User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36
  1. #26
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Auseinanderfallen? Der einzige Titel der mir diesbezüglich bei Ehapa/Feest einfällt ist das Morris-Buch. Sonst war die buchbinderische Verarbeitung eigentlich immer sehr gut.
    Bei Carlsen allerdings zerfiel mitte der 90er so gut wie alles in seine Einzelteile.

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    zu weit weg von Frankfurt *snüf*
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @kaworu
    Wie wäre es denn wenn man die Synchrosprecher der jeweiligen Animes vorstellen würde?

    mata ne! Teetah -^_^-

  3. #28
    Mitglied Avatar von BlackNeptun
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Zyklotrop:
    Auseinanderfallen? Der einzige Titel der mir diesbezüglich bei Ehapa/Feest einfällt ist das Morris-Buch. Sonst war die buchbinderische Verarbeitung eigentlich immer sehr gut.
    Bei Carlsen allerdings zerfiel mitte der 90er so gut wie alles in seine Einzelteile.
    hast du mal Sailor Moon oder die früheren OMG Bände gelesen? Weiter als 60° aufklappen oder zweimal lesen ist absolut tötlich...von den GSC Erstlingen ganz zu schweigen...

    Aber - bevor sich einer beschwert - es geht tatsächlich (auch bei Ehapa ) besser: OMG 12 ist wunderbar in der Verarbeitung...


  4. #29
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Also ich habe die Erstauflagen der meisten Feest-Mangas, und bei mir sieht alles noch aus wie neu.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Meine Sailor Moon- Sachen sind auch noch vollkommen in Ordnung, ich habe nie Probleme damit gehabt.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Bei sind mir auch alle noch in Ordnung. Sowohl die Sailor-Mangas als auch Oh! My Goddess und You're under arrest.

    @BlackNeptun:
    Was treibst du denn mit deinen Büchern?!

  7. #32
    Mitglied Avatar von SSVegetto
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 49565 Bramsche
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich kann mich nur anschliessen, da meine Feest Mangas alle noch ziemlich heile sind

    Man muss sie einfach nur gut behandeln, wie Schätze !

  8. #33
    Mitglied Avatar von BlackNeptun
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original erstellt von Klopfer:
    @BlackNeptun:
    Was treibst du denn mit deinen Büchern?!
    Also, sagen wir mal so, mein kleiner Bruder hat die dumme Angewohnheit sich auf meine Comics und Mangas zu stürzen, wenn ich nicht da bin. Was ja auch kein Wunder ist, das meiste liest sich halt besser als Mickey Maus & Co.

    So, und dieser "Extrem-Test" (dabei ist er wirklich vorsichtig ) hat eben ergeben, das ein Ehapa Manga schneller im Rücken bricht, als die von Carlsen. Blättert doch einfach mal mit "Schwung" durch eure Mangas, nur so zum Vergleich...
    Da werdet auch ihr feststellen, das ein Carlsen Manga sehr viel widerstandsfähiger ist als einer von Carlsen...

    Und wo wir gerade beim Thema "Rücken" sind. Könnt ihr euch nicht endlich mal von diesen Bücherrückenbildchen losreißen? Sie wären ja eigentlich ganz schön - nur passen sie nie wirklich zusammen. Da hat man mal Auflage 1 neben Auflage 6 stehen und schon ist man um 2-3 mm verrutscht.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von BlackNeptun:
    Da werdet auch ihr feststellen, das ein Carlsen Manga sehr viel widerstandsfähiger ist als einer von Carlsen...

    AAAAAAAAHA!

    mfg
    Killerattacksyouall

  10. #35
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @BlackNeptun:
    Die Buchrückenbilder sind auf den Originalmangas auch nicht so richtig nebeneinander. Und normalerweise wird hier bei fast allem auweh gebrüllt, was nicht so wie im Original ist.
    Außerdem hab ich festgestellt, daß die Rückenbildchen bei Feest wesentlich besser zusammenpassen als bei Carlsen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von BlackNeptun
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    ich finde, die könnte man ganz weglassen...auch wenn sie im japanischen mit drauf sind. Die sind einfach nur häßlich...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •