User Tag List

Thema: Naru Taru [Mohiro Kitoh]

  1. #3651
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Dann will ich mich dem Chor der Gratulanten mal anschließen



    Mögen alle deine Wünsche in einer angemessenen Frist in Erfüllung gehen

    Bis dann,

    scribble

  2. #3652
    Mitglied Avatar von h3278e
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    BW
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Geburtstag!! Wenn mir schon nichts einfällt, das ich zum Thread beitragen könnte, kann ich ja wenigstens gratulieren

    Och, alle Smilies schon benutzt? *such, wühl* Hm, also früher haben wir im Kiga immer ein Krönchen gekriegt, wenn wir Geburtstag hatten...

    <- Geburtstagskind (17 ist ja imho ein ganz entsetzliches Alter... aber was verwirrte Hs denken, muss ja nicht stimmen )
    Feier schön und

    Mrm, Shiinas DK? Ich denke eher nicht, dass Hoshi 'ne Mädchenstimme hat...

  3. #3653
    Mitglied Avatar von Satomi
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    irgendwo im Universum
    Beiträge
    993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooooh... *schnüff*
    *alle grüße dankend annehm*

    Stimmen: 3 verschiedene? So? Hmmm... ich hab total vergessen, wer diese Theorie aufgeworfen hat... jedenfalls klappt sie wohl nur, wenn Hoshimaru entweder nicht Shiinas DK oder "weiblich" ist... (Letzteres kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen XD)

  4. #3654
    Mitglied Avatar von adventurer_killy
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Satomi: Tanjoubi omedeto auch von mir! War in letzter Zeit recht beschäftigt sonst hätt ich dich auch direkt angepingt, sorry.

    Stimmen: Interessant aber das Hoshimaru tatsächlich eine Synchronsprecherin hat, nämlich die selbe wie Ezumi Jun / Kuri (Yukino Satsuki). Kann mich aber nicht errinnern ihn (SIE?) mal was sagen gehört zu haben.. vielleicht die Stimmen aus Episode 1? Oder war das Otohime?
    Geändert von adventurer_killy (15.10.2003 um 00:41 Uhr)

  5. #3655
    Mitglied Avatar von h3278e
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    BW
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iirc hat Otohime gar nichts gesagt (bis auf das 'Shiina!' am Anfang, aber da ist's ja nicht sicher, ob das sie war), aber Hoshi hat in irgendeiner Vorschau auf die nächste Folge mal so komische Quietschlaute von sich gegeben. Aber ob man dafür extra 'ne Synchronsprecherin braucht?

  6. #3656
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von h3278e
    Hoshi hat in irgendeiner Vorschau auf die nächste Folge mal so komische Quietschlaute von sich gegeben. Aber ob man dafür extra 'ne Synchronsprecherin braucht?
    Naja, für das Quiken von Pen Pen muste Megumi Hayashibaras Stimme herhalten, klingt blöd ist aber so

  7. #3657
    Mitglied Avatar von Satomi
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    irgendwo im Universum
    Beiträge
    993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umm... ich tippe ganz wild darauf, dass die Otohime-Stimme wahrscheinlich gar nicht Otohime, sondern eben die gleiche wie am Ende von Episode 13 ist...

    *auch ein Danke an killy-san*

  8. #3658
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Europa *g*
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Also, ich finde (bzw. fand damals) dass 17 ein tolles Alter ist! SATOMI geniess das letzte Jahr, in dem du für deine Taten nicht voll verantwortlich gemacht werden kannst *gggg*


    Mal was NEUES: Erinnert ihr euch daran, dass wir mal darüber geredet habe, welches DK warum wie weit entwickelt ist? Wir hatten z.B. gesagt, dass komisch ist, dass Sudos DK so unterentwickelt aussieht, und z.B. auch gesagt, dass Satomis und Bungos DK weit entwickelt sind, weil sie viel Kampferfahrung haben. Vor allem bei Amapoola sieht man es ja mit eigenen Augen im Manga.
    Nicht reingepasst in das Prinzip hat Norios DK, das man erst sehr sehr spät im Kampfeinsatz sieht (ansonsten tut es ja nur Leute schützen und rumtragen und .... sein *grins*), gleichzeitig aber so weit entwickelt ist.
    Im Anime wird da was gesagt, was das total logisch erscheinen läßt. Nicht nur Kampfeinsätze zählen, sondern auch (oder vorrangig??), ob man jemanden oder etwas hat, das man schützen will. Das würde dann auch bei Bungo passen, der Satomi schützen will. Satomi und Hiro-chan wollen sich selbst schützen. Ain Soph tut weder kämpfen, noch ist er zum Schutz von irgendwem da (Akira scheint sich ja nicht unbedingt selbst schützen zu wollen), daher ist er so unterentwickelt, obwohl in Akira ja schon eine Weile hat.
    Und Norios DK ist nunmal so weit entwickelt, weil es vor allem zum Schutze von Tsurumaru "da ist".
    Wer X liest: ein bißchen wie die kekkai, die auch nur funktionieren, wenn man jemanden hat, den man beschützen will.
    Geändert von Soi (15.10.2003 um 21:15 Uhr)

  9. #3659
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    An sich gefällt mir die Idee. Aber ein Gegenargument habe ich, nämlich Hoshimaru. Shiina hat ihn jetzt auch schon eine ganze Weile, sie will (wie schon öfter gesagt) eigentlich alle Beteiligten beschützen und trotzdem ist Hoshi noch so "klein"?

    Bis dann,

    scribble

  10. #3660
    Mitglied Avatar von Arnold999
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shiina ist aber nicht wirklich mit Hoshimaru verlinkt....zumindest nicht so wie alle anderen die ein DK haben

  11. #3661
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Ich mag die Theorie nicht, daß Hoshi mit jemand anderem verlinkt ist, rein gefühlsmäßig Aber selbst wenn, der Link zu wemauchimmer müßte dann ja schon länger bestehen, als Hoshi bei Shiina ist. Und der- oder diejenige will offenbar auch Shiina schützen, schließlich hat er Hoshi zu ihr geschickt. Also müßte er sich trotzdem langsam mal weiterentwickeln

    Bis dann,

    scribble

  12. #3662
    Mitglied Avatar von Arnold999
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist Hoshi ja gar nicht verlinkt? ^^

  13. #3663
    Mitglied Avatar von Satomi
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    irgendwo im Universum
    Beiträge
    993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Theorie, dass es ums Beschützen geht... (wo hab ich nochmal angeführt, dass kein Manga ohne ein Fünkchen "Liebe" oder Sex auskommt?)
    Es ist tatsächlich in vielen philosophisch angehauchten Manga (ohne großen Realitätsbezug) drin... Evangelion auch noch unter Anderem...

    Hoshimarus Verlinkung... hm... *hüllt sich in Schweigen*

  14. #3664
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Hoshi gar nicht verlinkt? Und was hat er dann in dem ganzen Trubel verloren? Ist er vielleicht auf dem Nachhauseweg falsch abgebogen?

    Nein, im Ernst: Auch wenn mir die "Beschützer-Theorie" prinzipiell sehr gut gefällt, Hoshimaru ist einfach ein Gegenbeispiel. Ich spiele mit dem Gedanken, die Theorie etwas umzubauen, nämlich vom Schutz anderer auf den Schutz von sich selbst (wer am meisten Angst davor hat, angegriffen zu werden, dessen DK entwickelt sich am schnellsten), aber das paßt auch nur bedingt.

    Bei Satomi stimmt's. Durch ihre Ijime-Erlebnisse benutzt sie Amapoola nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung", und Ama ist auch sehr weit (am weitesten?) entwickelt.

    Bei Shiina stimmt's auch. Die will immer nur andere beschützen und bringt sich dabei häufig selbst in Gefahr. Und Hoshi ist noch klein

    Bei Akira stimmt's auch. Die hat so wenig Selbstvertrauen, daß ihr Angriffe auf sie schlicht egal sind. Entsprechend wenig entwickelt ist Ain.

    Bei Sudo stimmt's auch. Der ist so hypertrophisch, daß er gar nicht realisiert, daß jemand ihm Schaden zufügen kann (als Beispiel die Szene, in der er die Umweltverschmutzer erschießt und sich ohne Widerstand festnehmen läßt).

    Tsuru und Norio legen sich mit den Schwarzen Geschwistern bzw. den Knochendrachen allgemein an und wissen, daß das gefährlich werden kann. Also ist zumindest VD weit entwickelt (wie war das noch mal gleich mit Tsurus DK? *vergessenhat* )

    Das Problem ist hier Bungo: Wieso ist Hainuelle so weit entwickelt? Angriffe auf ihn selbst gibt es IIRC keine. Ist Satomi ihm so wichtig, daß er Angriffe auf sie als Angriffe auch auf ihn selbst wertet?

    Was meint ihr?

    Ach ja, @Satomi: Sex und/oder Liebe spielen in der menschlichen Psyche eine so große Rolle, daß kaum eine Geschichte überhaupt ohne diese "Zutaten" auskommt. Das gilt also nicht nur Manga - eine Geschichte, in der weder Sex noch Liebe vorkommen, ist normalerweise einfach uninteressant.

    Bis dann,

    scribble

  15. #3665
    Mitglied Avatar von h3278e
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    BW
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, bei Bungo kann ich mir beim besten Willen nur die Beschützer-Theorie vorstellen - je besser Hainu entwickelt ist, desto besser kann er sie einsetzen, um Satomi zu schützen.
    Was mit ihm selbst passiert, scheint ihm doch relativ egal zu sein.

    Vielleicht hängt die unterschiedliche Entwicklung der DKs auch einfach davon ab, wie sehr man sich als Verlinkter von seinem DK "einnehmen" lässt. (Erinnert sich jemand noch an die Sache mit den DKs als "Seelenfresser"?)Je größer der Anteil ist, den das DK an der Seele des Verlinkten hat, desto entwickelter ist es?

    Für Jun/Kyouji war Besen wie das eigene Fleisch und Blut, quasi sowas wie ein dritter Arm oder so
    Akira hat nur gemeint, sie könnte sehen, was Ain Soph sieht, und sie ist so verschlossen, dass ich mir gut vorstellen kann, dass sie sich auch einem DK nicht so leicht öffnet. (Unbewusste Blockade oder so...)
    Hiro und Satomi haben sich da wohl leichter getan - beide wollten stärker sein, sich besser wehren können und haben sich deswegen wohl geistig schneller auf den Link eingelassen.
    Bungo wollte Satomi schützen und hatte mit DK bessere Möglichkeiten dazu.
    Sudo? Öh, Pläne, die er nur mit DK verwirklichen kann, hat er schon... aber da könnte es auch sein, dass er die Kontrolle über Trickster behalten will, anstatt (wie Satomi es einmal fast passiert wäre) sich zu sehr einnehmen zu lassen.
    Über Tsurus DK weiss man nichts, und Nori... naja, da Tsuru seins ja nicht einsetzen kann, hat er so die Gelegenheit, mit seinen Rumfliegaktionen Tsuru unter die Nase zu reiben, wie hilflos er ohne ihn doch wäre

  16. #3666
    Mitglied Avatar von Saya
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Isar-Canyon, LA
    Beiträge
    636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bisher gefällt mir H's Theorie mit dem sich "einnehmen lassen" am besten.
    Ich denke, dass es ein ziemlich wichtiger Punkt ist, dass DKs als "Seelenfresser" bezeichnet werden. Denn eine Seele ist ja offensichtlich genau das, was ihnen fehlt.
    So läuft anscheinend der Handel zwischen DKs und Verlinkten: "Ich mache was du willst, dafür gibst du mir deine Seele."
    Hm, erinnert mich fast etwas an Fausts Pakt mit dem Teufel.
    (Hatten wir das schon mal?)

    Wie Hoshimaru in das ganze Konzept passt, ist mir immer noch unklar.

  17. #3667
    Mitglied Avatar von Satomi
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    irgendwo im Universum
    Beiträge
    993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens... ich hab grade Band 8 nochmal gelesen und auf Seite 100 (unten) eine merkwürdige Szene mit Kuri gesehen...
    Wieso liegt sie da in diesem Zimmer und wer ist dieser Mann?
    Scheint bisher noch nicht aufgefallen zu sein, oder?

    Tsurumaru: Wir wissen zwar nix über sein DK, aber wohl, dass er eins hat - dann kann er sich doch selbst beschützen...? Es stellt sich natürlich die Frage, inwiefern er sein DK nicht einsetzen kann...

  18. #3668
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Da stimme ich Saya zu, die Theorie gefällt mir. Bei Shiina könnte man argumentieren, daß sie sich dem Link nicht "hingibt" oder sich sogar unbewußt gegen den Link sperrt. Deshalb ist Hoshi noch so klein.

    Die Szene mit Kuri hatten wir glaube ich schon mal erwähnt, konnten aber so gar nichts damit anfangen. Deshalb haben wir sie recht schnell wieder zu den Akten gelegt.

    Bis dann,

    scribble
    Geändert von scribble (17.10.2003 um 21:11 Uhr)

  19. #3669
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vampire Saya
    Hm, erinnert mich fast etwas an Fausts Pakt mit dem Teufel.
    (Hatten wir das schon mal?)
    Meinst du "was kümmert's mich was morgen ist, heute leb ich...", oder ist das Jederman
    Nein hatten wir noch nicht

    @H: Geile Theorie

  20. #3670
    Mitglied Avatar von h3278e
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    BW
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Shiina ist im allgemeinen aber ziemlich offen und knüpft auch schnell neue Kontakte... warum dann nicht auch mit Hoshi?
    (Vielleicht hat sie genug "äussere" Bezugspersonen, im Gegensatz zu den ganzen "Eigenbrötlern", die sich da an ihr DK halten?)
    Oder dieses "Sich-hingeben" funktioniert bei ihr einfach nicht, weil sie irgendwo stärker ist... sie fällt ja sowieso aus dem Rahmen, im Vergleich zu den anderen Verlinkten. Und sie *braucht* Hoshi auch nicht direkt, am Anfang war er eh nur ein besseres Surfbrett und netter fliegender Stern, und irgendwelche hochtrabenden Pläne à la Sudo oder Komori hatte sie auch nie.

    Die Kuri-Szene... ich glaube, es wurde mal vermutet, dass sie da möglicherweise in ihrer Wohnung oder so liegt, aber der Typ, der da bei ihr rumstand, ist doch sicher nicht der Vater... der kommt mir bekannt vor Einer von der Polizei?
    Irgendwie kommt's mir so vor, als würde sie in dem Moment ihren Sheol irgendwo rumsteuern... sie hat diesen abwesenden Blick
    Aber in welchen Zusammenhang würde das passen? Schliesslich wurde vorher nur Shiinas Kampf mit Ama gezeigt...
    Geändert von h3278e (18.10.2003 um 09:40 Uhr)

  21. #3671
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von h3278e
    Oder dieses "Sich-hingeben" funktioniert bei ihr einfach nicht, weil sie irgendwo stärker ist... sie fällt ja sowieso aus dem Rahmen, im Vergleich zu den anderen Verlinkten
    Ich glaub sie hat einen zu starken Charakter, weil Kyouji war auch nicht ein großer Sonderling zumindest nach dem was wir von ihm und Jun wissen, demnach müste bei ihm der Link auch nicht so richtig ausgeprägt sein.
    Die Kuri-Szene... ich glaube, es wurde mal vermutet, dass sie da möglicherweise in ihrer Wohnung oder so liegt, aber der Typ, der da bei ihr rumstand, ist doch sicher nicht der Vater... der kommt mir bekannt vor Einer von der Polizei?
    Irgendwie kommt's mir so vor, als würde sie in dem Moment ihren Sheol irgendwo rumsteuern... sie hat diesen abwesenden Blick
    Aber in welchen Zusammenhang würde das passen? Schliesslich wurde vorher nur Shiinas Kampf mit Ama gezeigt...
    Jetzt haltet euch fest, bei der Erklärung bleibt euch die Luft weg.
    Kyouji hatte als DK doch Besen und Jun !
    Satomi hat Ama die auch ein Mädchen ausbrütet !
    Kuri hat Sheol mit dem auch ein Mädchen rumläuft und sie kennt anscheinend Shiina!!!
    Geht euch ein licht auf?
    Otohime ist der Gedankentorso von Kuri

    So Leute, kann sein das ich die nächste Zeit nicht da bin weil ich vieleicht das System neu aufsetzen mus.
    Ich glaub ich hab mir einen Wurm eingefangen.
    Als ich meinen Broser oder wie man das nennt startete öffnete er jede menge Werbeseiten ohne das ich ihn abstellen konnte, hab ihn dann über Alt-Strg-Entf gebändigt.
    Das süsse Würmchen hat offensichtlich die Startseite geändert, war schnell behoben, bis jetzt läuft mein System sehr stabil (sehr verdächtig ) vieleicht war es nichts schlimmeres als eine illegale Werbeattacke.
    Soltet ihr von mir eine eMail kriegen -> LÖSCHEN <- die is nicht von mir


    Zeig dich du Wurm dann tragen wir's ihn einem fairen duell aus, Mann gegen Wurm
    Aber achtung ich hab Worms Armageddon gespield


  22. #3672
    Mitglied Avatar von h3278e
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    BW
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzliches Beileid, hoffe, du kriegst das Ding wieder weg...

    Aber, Lala, den Gedankengang kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen - das musst du nochmal näher erklären

    Erstmal denke ich nicht, dass Otohime jemandes DK ist. Es ist doch ziemlich sicher, dass es mit Otohime und Ikatsuchi dasselbe ist wie mit Kyouji und seiner Shouko-Nixe - Verlinkter und DK verschmelzen miteinander, Verlinkter bekommt eine Ganzkörperbemalung und 'ne neue Haarfarbe verpasst und fliegt ab da fröhlich mit seinem fertig entwickelten DK in der Gegend rum.
    Also war Otohime früher auch mal eine Verlinkte und kann deswegen wohl schlecht das DK von Kuri sein...

    Aber gut, theoretisch besteht die Möglichkeit, dass man sein DK nicht nur einfach Körper (wie Kyouji es getan hat) produzieren lässt, sondern auch Körper, die so aussehen wie jemand, der schon "richtig" verschmolzen ist...
    Scheint mir aber ein bisschen unwahrscheinlich.

    Immerhin wäre es ein Hinweis, wieso auf S.100 ausgerechnet Kuri gezeigt wird, schliesslich taucht wenig später Otohime auf, um Shiina zu retten.
    Ausserdem wäre Kuris "Aber er ist Wahnsinn... mein Sheol!" dann auch verständlich, Ikatsuchi ist schliesslich ziemlich... groß

    Aber was meinst du mit
    Kuri hat Sheol mit dem auch ein Mädchen rumläuft und sie kennt anscheinend Shiina!!!
    Seit wann läuft mit Sheol ein Mädchen rum? Und woher soll Kuri Shiina kennen? Bisher sind die beiden sich iirc nicht begegnet, ausser vielleicht in der Schule.

  23. #3673
    Mitglied Avatar von Saya
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Isar-Canyon, LA
    Beiträge
    636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fausts Pakt mit dem Teufel:
    So genau kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber ich glaube das war so:
    Faust ist ein alter Gelehrter, der weiß, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Er ärgert sich ziemlich darüber, dass er seine Forschungen nicht weiterführen kann, es gibt schließlich noch so vieles, das er nicht weiß. Da taucht der Teufel persönlich auf und bietet ihm einen Handel an: Er schenkt Faust ewiges Leben und Jugend, so lange bis er endlich zufrieden ist und (seiner Meinung nach) alles vom Leben erfahren hat. Danach sollte Faust sterben und der Teufel seine Seele bekommen.

    So oder so ähnlich geht die Geschichte.
    Mit den DKs und den Verlinkten ist es doch ganz ähnlich. Die DKs erfüllen die Wünsche der Kinder, was immer das auch sein mag, und irgendwann bekommen sie als Gegenleistung die Seelen.

    Band 8, Seite 100:
    Für mich sieht das auch so aus, als würde Kuri ihren Sheol steuern. Sheol hat man aber bisher noch nicht gesehen, oder?
    Vielleicht erfahren wir später, was sie mit ihm vorhat.

    @Lalande: Viel Erfolg im Kampf gegen dieses Ungeziefer! Möge der Bessere gewinnen.

  24. #3674
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ganze baut eigendlich nur auf der mysteriösen Seite 100 auf
    Das da der Vater abgebildet ist OK aber warum Kuri?
    Es kann sein das Sheol Ikasushi ist und Otohime Kuris Gedankentorso, ist aber eher unwarscheinlich, geb ich H recht.
    Ist es eigentlich sicher das Otohime und Ikasushi (heist der überhaubt so) zusammen gehören, Jun hat doch Otohime und Shiina einander vorgestellt da war sie aber ein Delfin und der Drache war auch ein anderer.
    Ich versteh überhaubt nichts mehr, ich glaub nur das Kuri eine sehr wichtige Rolle zu haben scheind.
    Vieleicht ist Ikabla Sheol und Otohime fährt nur per Anhalter mit
    Kuri scheint Shiina zu kennen das steht fest, woher ist unklar, aber eine verbindung zu Otohime könnte das auf jedenfall erklären.

    Wurm: Bis jetzt nichts ungewöhnliches aufgefallen, vieleicht konnte das Tierchen auch nicht mehr oder irgendeine HTML hat da was vergeigt wer weis

  25. #3675
    Mitglied Avatar von Saya
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Isar-Canyon, LA
    Beiträge
    636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faust:
    Hm, weiß nicht mehr so genau. Ist auch nicht so wichtig.

    Sheol = Ikatsuchi?
    Glaub ich eher nicht. Kuri kann doch wohl kaum einen ausgewachsenen Drachen haben, sie hat ja keine Bodypaintings. Ich denke, Ika gehört zu Otohime und Kuris Drachenkind taucht erst noch später auf. Vielleicht sogar schon im nächsten Band, wenn wir Glück haben! ^^

    Ähm, wo seid ihr denn alle hin? *sich umschaut*

Seite 147 von 179 ErsteErste ... 4797137138139140141142143144145146147148149150151152153154155156157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher