User Tag List

Seite 11 von 194 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 4843

Thema: Time Stranger Kyoko [Arina Tanemura]

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ok..machen wir es so!

    Das mit Will Smith war auch nicht das schlimme...bloß die Lava war schon etwas uneimlich...und unser Haus brannte ja ab...aber wir haben natürlich auf die Feuerwehr gehört! Jetzt bräuchte ich einen Traumdeuter!

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kitsukitty:

    Hm... vielleicht hat dir Kakyou ja nur einen Streich gespielt, weil du findest, daß er zu zynisch ist.

    Nein, ich widerspreche mir nicht - er kann ja schließlich auch in die Zukunft sehen und hat das sicher gestern Nacht schon gewußt

  3. #253
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Akai

    kannst mir mal sagen, wie ich es schaffe, die Bilder aus dem Banzai Newsletter auch als jpg abzuspeichern? (es sind ja anscheinen welche..aber bei mir geht es nur als bmp, und da werden sie kleiner..und es nervt son fliegendes Teil, wo man daran rumpfuschen kann..wieder was von meinen Bruder..grummel)

    Hey, was hast du denn von Basara gelesen? (und was geträumt?) du hast mir garnicht mehr gesagt, was du davon hast? (und wohl auch engl. Übersetzungen oder wie?)

    @Kisu

    ja dann schöne Nacht!



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 03. Juli 2001 editiert.]

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    So wirds gewesen sein...dieser schlimme Bengel..hoffentlich passiert heute Nacht nix schlimmes...wahrscheinlich ein HorrorTram vom Zahnarzt!

    Ich bin dann jetztauch weg um morgenmit neuem Elan weiterzu schreiben!
    *akaiknuddel

    gut!

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Mia natürlich auch knuddeln tu!

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kitsukitty:

    Naja, dann gute Nacht! Wird schon nicht so schlimm morgen *Kitsukittyberuhigtundzurückknuddelt*

    @Mia:

    Hm... da fällt mir nix ein. Hotmail lädt die Bilder selbst als .bmp hoch, da kann man nix machen, außer sie abspeichern und dann mit einem anderen Programm in .jpg umwandeln...

  7. #257
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Akai

    das ist ja doof..

    -Das große Anibild ist nämlich jetzt viel kleiner geworden, was soll ich da nur machen? (son großes Mail kann man ja nich ewig behalten..)
    Sonst kann man bei uns einfach draufklicken und das Bild nacher ändern, aber da geht das nicht..

    Wie hast du das gemacht, oder behälst du es im Moment noch?

    Kann man von Eurer Site überhaupt schon was sehen?


  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich habe sie ehrlichgesagt nicht behalten, weil DNA mich nicht interessiert.

    Nö, bei uns ist noch nix zu sehen. Nur bei Angelique bin ich schon weiter (ich schreibe gerade die Chara-Beschreibungen für die Wächter)

  9. #259
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Akai

    aha..woher kennst du dich da so gut aus? (bei Angelique meinte ich..)

    Also ich hab den Anime von DNA2 gesehen..leider meist schwarz/weiß, weil er zu oft überspielt war.., aber das ist wirklich ne tolle Story!

    Ach ja, mein Bruder hat mir das jetzt gemacht..nur son kack, dass ich jetzt neu starten musste..weil der Heiner musst ja das Bild 5 mal größer machen..sprich wollte er, und dann hat sich der Compi aufgehängt..argh..
    (und jetzt musste ich mich als Gast einlocken, weil mein Vater das noch nicht geändert hat, sind alle neuen Dinge, nur noch zu sehen, wenn ich über ihn drin bin..sowas von umständlich..)



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 03. Juli 2001 editiert.]

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Mia:

    Weil ich letzte Woche endlich die zwei Mangas, die mir noch gefehlt habe, bekommen habe.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    huhu..Akai..also laut der Liste bist du noch da..sag doch mal was..ich kipp bald um, sprich will auch bald gehen..!

    hui..genau, wenn ich was schreib, schreibst du auch was..(aber du kommst mir auch schon müde vor richtig?)
    Welche zwei Mangas meinst du Nr.? (hast du dann alle oder wie?)



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 03. Juli 2001 editiert.]

  12. #262
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    So..auch wenn es jetzt zu spät ist..hohle ich das totzdem mal vor...hatte das ja schon auf S.6 gefragt?!

    Ach ja..mir fiehl da noch was ein..zu TSK-oh Wunder wir landen beim Thema..
    (aber ohne Bider, und naja, da ist halt schwer zu verstehen gewesen, sagte ja nicht nur ich)
    Könnte es nicht auch sein, dass Sakataki von Hizuki dann sozusagen erfahren hat, dass in Kyoko liebt? (weil wie gesagt, so klar ist das mit der Liebeserklährung meiner Meinung nach nicht..)

    Noch da Akai?
    -musst ja nicht mehr groß was schreiben, ich bin auch k.o., mach es halt dann morgen, aber sag es damit ich bescheid weiß, und nicht vergessen tschüssi zu sagen..



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 03. Juli 2001 editiert.]

  13. #263
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    Schade..du bist ja anscheinend jetzt doch weg..(stehst zumindest nicht mehr in der Liste jetzt..und man hört ja keinen Mucks mehr von dir)

    War der Satz wohl deine letzte Kraft? Hat es dich vor Müdigkeit plötzlich umgehauen, oder bist nur rausgeflogen?

    Naja, da es mich selber fast umhaut..dabei wollte ich heut wirklich noch einges oben machen.. -blödes Wetter ich könnte echt nur pennen..

    Ich hoffe wir sehen uns dann morgen schon früher..damit wir etwas wegen der Sache labern können..

    Schöne Nacht dann..auch wenn du das nicht mehr ließt vor morgen wohl..




    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 03. Juli 2001 editiert.]

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sorry - ich bin schon noch da, aber ich mach eben so viel Zeug nebenher...

    Ich weiß das mit Hizuki und Sakataki auch nicht. Ich muß es nochmal genauer durchschauen. Naja, vielleicht haben sie ja bald die Scans.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    hui..da bist ja doch wieder..also doch nur geflogen?! -Gut ich warte noch gaaanzz kurz..*gähn*

    oh weh...ich führ schon Selbstgespräche..

    @Akai

    bis die zu diesen Kapitel kommen, naja, wird es wohl noch ganz schön dauern..

    Aber du bist schon müde, weil du so wenig schreibst, und auf die Fragen antwortetst, richtig?



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 04. Juli 2001 editiert.]

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Nein, ich bin eigentlich nicht müde, ich bin nur die ganze Zeit schon damit beschäftigt, die Chara-Profile zu schreiben!

    Das braucht eben Zeit

  17. #267
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Akai

    und was ist nun mit meinen Fragen zu Basara?

    (was du davon hast? und wohl auch die Übersetzungen, und was hast du davon komisches geträumt?)



    Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit, könnt ich nur vom Stuhl kippen..

    Darum sag ich danach besser tschüss..(also deiner Antwort..ich schreib es nur mal, damit du auch Nacht sagen kannst..und sag mir mal wann du morgen so da bist..und hey, du wolltest doch eher gehen..)



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 04. Juli 2001 editiert.]

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Dann können wir ja morgen weitermachen, ne? Nicht, daß du noch vom Stuhl fällst

    Die Übersetzungen von Basara habe ich bis 4 oder 5 (weiß nicht mehr so genau) und was ich geträumt habe, will ich hier lieber nicht widergeben (hey, es war aber nix schweinisches! )

  19. #269
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    Ahso..aber sonst hast du alles von Basara schon? (Meintest ja mal irgendwann du leihst es mir ..)

    Wieso willst das mit dem Träumen nicht erzählen..D kannst mir ja auch mailen..)
    Oder war es soo verrückt, dass du es selber nicht mehr weißt..war das erst vor ein paar Tagen oder wie?

    (Mit vom Stuhl kippen meinte ich die ganzen letzen Tage leider schon..)

    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 04. Juli 2001 editiert.]

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich habe nicht alles von Basara, nur die Animes und die Mangas bis 20.

    Aber wir könnten wirklich morgen weitermachen. Nicht, weil ich zu müde bin, sondern weil ich mich ehrlichgesagt gar nicht so gut darauf konzentrieren kann (drei Sachen nebenher machen: Im Forum schreiben, die Charas beschreiben und eine mail auf Englisch schreiben )

  21. #271
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Akai

    eine Mail in Englisch um diese Zeit..

    Klar können wir morgen...(naja, ist ja eigenlich heute) weitermachen, wir dürfen halt nur nicht vergessen was wir noch alles wollten...
    (wollte dich auch wegen wp noch fragen etc. naja, aber das wenn wir hoffentlich morgen mal chatten schaffen, aber nicht soo spät-mal sehen..abends kann ich Mittwochs immer schlecht..)
    Sag mir mal, wann du etwa so kommen willst.. (Nicht dass du vor lauter Zeug noch zu lange wach bleibst.....)




    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 04. Juli 2001 editiert.]

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Naja, wenn ich um diese Zeit noch englische Fanfiction lese, kann ich auch mails schreiben

    Morgen kann ich entweder vormittags (so bis 13 Uhr) und wahrscheinlich Nachmittags ab 16 Uhr. Ja, ich hab da so meine Zeiten...

  23. #273
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Akai

    bist du sicher, dass du auch vor 13 uhr hinkannst? (ich weiß zwar nicht, ob ich sicher früh hikann, weil mein Vater was schreiben muss..aber ich hoffe schon, dass ich kurz kann..)

    Und wieso diesmal nur bis 13 uhr..wird wohl etwas stressig, falls ich in die Stadt gehe..naja, aber wenn ich schon früh reinkann, dann kann ich ja einiges eher..obwohl je nachdem wann ich weggehe..bin ich evtl. schon vor 13 uhr da..aber so verpennt wie ich die ganze Zeit bin, komme ich wohl später weg..

    Wie machen wir es nun provisorisch früh?!
    -schlag mal was vor..


    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 04. Juli 2001 editiert.]

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Ich würde sagen zwischen 11 und 13 Uhr. Später kann ich nicht (ich will was essen) und früher komme ich sicher nicht aus dem Bett...

  25. #275
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    Aha..gut..also dann von mir aus wird es wohl klappen..wenn kein Daddy dazwischenkommt..

    Irgendwie werden wir uns schon begegnen, und hoffentlich auch genug Zeit haben..

    Eigendlich müsste mein Accont heute besser gestern schon niedriger sein, war er aber nicht, aber das Mail, was die löschen wollte ist noch da..(ich wollte ihn noch seken, aber ich bin echt zu k.o., es würde noch einiges gelöscht werden..schade, dass ich das nicht so abspeichern kann, wie ich will..)

    Also gut, von mir aus dann schon mal noch ne schöne Nacht, und bis morgen!


    *einer muss es ja mal beenden..schnief..*

Seite 11 von 194 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher