User Tag List

Seite 6 von 194 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 4843

Thema: Time Stranger Kyoko [Arina Tanemura]

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @Mia-chan
    Öhm...da sage ich schon länger...da Neko ja Katze heißt, ist es eigentlich Akais Name nur in etwas anderer Form...vielleicht sollte ich RedKitty nehmen !

    @fabse
    Echt? Wow...noch ein Tamora Fan...lasst uns eine ML gründen

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kitsukitty:

    ML? Wie wäre es mit einem Forum?

    @Mia:

    Ich probiere es gerade wieder, aber in den Messenger komme ich auch nicht rein. Seit vier Tage spinnt bei mir alles irgendwie

  3. #128
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    woah..was hab ich da nur allles heut Nacht verpasst..da wär ich doch glatt nochmal gekommen, wenn ich das gewußt hätte..

    Ehrlich gesagt, ich bin jetzt auch ganz schön überrascht..(schnelle Enden sind schlimmm), mich würde auch interessieren wieso das so schnell enden musste etc.
    (könnte sowas nicht auch daran liegen, das ne tv vielleicht kommen soll?)

    Wie kann man ne so schöne Serie nur so schnell beendet..?

    Nun gut, aber ich hab jetzt keine Zeit mehr, daher komm ich irgendwann später, und ich hoffe, da sied ihr da, da können wir ja noch rumjammer..schnief..

    Wo mir jetzt aber noch enfällt..mich hat ja schon irgendwie immer gewundert, warum das mit den Stranger so schnell ging, vielleicht war sie doch von Anfangan nicht so lange ausgelegt?

    Und irgendwie wollten wir alle doch das Hizuki mit Ui zusammenkommt oder? (naja, aber dies und andere später..)

    *Puh, nach mehrmaligen probieren kam ich doch auf die Site, die wollte nicht..*



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 02. Juli 2001 editiert.]

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @RedKitty

    Also ich würde da glatt mitmachen...du auch fabse? Dann bräuchten wir noch ein paar Tamora Fans !

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Hoffentlich kommt hier kein mod vorbei...*G*

  6. #131
    Mitglied Avatar von fabse
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Warum nicht, dann hätte ich wieder eine Ausrede die Bände nocheinmal zu lesen ^_^

    naja, entfernt haben wir ja auch über Manga gesprochen (auch wenn es Carlsen war )

    [Dieser Beitrag wurde von fabse am 03. Juli 2001 editiert.]

  7. #132
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    Was meint ihr mit ML?
    *Mia hat ja nix von nen Forum, wo sie leider nicht mitreden kann.. *

    Und wenn ein Mod kommen wollte, wäre er sicher schon länger gekommen..traurig aber war?

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ML = Mailing List.

    Eine Gruppe von Leuten, die sich gegenseitig E-mails schicken die mit einem bestimmten Mailserver an alle Mitglieder geschickt werden.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Forum ist wirklich besser als Mailing List!

    Akai du kennst dich da doch aus...wie machen wir das?

    @Mia
    Wird wohl so sein...*heul*

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Iiiich schon wieder? Öhm. Ja. Aber nich' heute, OK? Aber morgen. Was heißt morgen... sagen wir mal... später

    Das ist so komisch - man muß sich manchmal zu irgendwas wirklich überreden und wenn man sich dann drangesetzt hat, kann man nicht mehr aufhören...

    Ja. Ich rede von meiner Angelique-Seite. Und da sage sogar ich, die ist hübsch geworden (schon das Layout... )

  11. #136
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Kitsuchi

    kann man nicht so schreiben, dass ein unwissender was kapiert..oder aufklähren, ohne es gelesen zu haben..ist wohl zu kompliziert wie?


  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @Akaikitty
    Wir müssen das ja nicht machen...wenn ich mir es so recht überlege ist es wohl auch etwas übertrieben, weil wir ja nur zu dritt sind...
    Hast du das Angelique Spiel eigentlich bzw. kannst du es überhaupt spielen? *istdochsicheraufjapanisch*

    @mia-chan/fabse
    Seid ihr Memmen etwa ins Bett verschwunden? tststs

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    @Akaikitty
    Ja...Hizuki ist mein Favorit (ich weiß nicht was alle gegen ihn haben)...er ist cool! Ich könnte mir ne Menge Leute heraussuchen für die ich einen Shrine oder ähnliches basteln würde..bloss wie gesagt ich kann sowas nicht..ich habe echt kein Talent für html...glaub mir ich habe es schon ausprobiert und es sah..naja..nicht so dolle aus!! Deswegen kann ich auch immer nur wieder sagn wie begeistert ich von deinen Seiten oder von Royal Slumber bin, weil sie so wunderschön anzusehen sind!

    @Mia
    Waah...bist du auch so erschlagen...mir gefallen diese Wendungen nun überhaupt nicht! Ich finde das alles doof...ok es war klar das Kyoko am Ende mit Sakataki zusammen kommen wird...aber das Hizuki so gemein ist finde ich total blöde...das hätte nicht sein müssen....aaaargh! Dabei hatte er doch so ne schwierige Kindheit bei diesen Drachenleuten....UNFAIR!!!!

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @Mia-chan
    ah..da bist du ja....tschuldigung...*schüff*...estur mir ja soooo leid...aber ic weiß eben nicht was genau du wissen willst....

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Kitsukitty:

    Eine Freundin von mir hat zwei davon. Ich habe beim Spielen zwar kaum was davon verstanden, aber es war trotzdem total lustig. Aber die Mangas sind echt wunderschön!!! Und von denen hab ich auch die Übersetzung. Sooo viele Bishies... *seufz*

    Aufruf an die Mods:

    Hey, bevor ihr uns fertig macht, weil wir fast nur OT schreiben: Überlegt euch doch mal, ob ihr nicht Angelique rausbringen wollt!!! Wunderschöner Manga!!! Und viiiele Bishies!!! Und eine nette Story! Echt!

    Öhm....

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ein Anime gibts nicht?

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Kitsuchi

    ich konnte noch nichts lesen, außer das was ihr geschrieben habt..(weil der Drucker im andern Programm nicht ging..)
    -wie gemein ist der denn? -kann ich mir garnicht vorstellen das er wirklich so arch böse ist, so nett, wie der immer guckte..

    Und es ist doch von der Story her etwas schwach, ähm, wenn der Satataki als vorwand benutzte damit Kyoko sich ihn ihn verliebt..(äh..das hast du doch oben irgendwie geschrieben..)

    *bin nur kurz da..*

    Ach so, und vergesst doch nicht..das in die Mangapower nur Serien von Kondasha kommen..



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 02. Juli 2001 editiert.]

  18. #143
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    Seufz..von Angelique hab ich zwar durch Akai schon gehört..hab aber mal wieder keinen blassen schimmer..
    naja, und um die Zeit eh..

    *gähn, ich bin schon so lange müde..*

    Wie lange haltet ihr noch durch?

    Gehen wir besser, und kommen morgen eher?
    (naja, ich will ja vielleicht in die Stadt, dann ginge es wohl weniger, aber früh ist mein Vater halt weg..)
    Wenn ihr früher kommt, würde ich sogar die Stadt evt. verschieben.. (dabei hoffe ich ja gewisse Mangas auch so nebenbei zu finden)



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 03. Juli 2001 editiert.]

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ich bin irgendwie total wach im Moment...und deswegen könnte ich auch nicht einschlfen..also bleib ich online !

  20. #145
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Kitsuchi

    wie hast du das nur gemacht? ich bin schon wieder mal wegen dem Wetter praktisch ständig verpennt...

    Naja, und ich hab ja eh das Risiko erwischt zu werdne..

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich bleib auch noch da. Bin noch nicht müde. Ich habe schon mal eine Testseite für Angelique hochgeladen, aber die ist wieder auf Geo und ich habe gerade gemerkt, daß die dumme Werbung ziemlich doof in der Mitte ist. Aber sobald ich das verbessert habe, kann ich euch ja mal das link geben

    @Mia:

    Angelique wäre wirklich was für dich!!!

    @Kitsukitty:

    Es gibt sogar mehrere Animes *schwärm*

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @akai
    Echt? Cool...*aufiestegespanntist*

    @mia
    Wie mache ich was??..naja..wenn ch bis 12 schlafe...*G*..naja..das mach ich auch nicht jeden Tag!

    @Akai
    Du bist doch jetzt mit der Schule fertig oder? was machst du denn jetzt? *sorrywennichschongefragthabe*

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ähm...ich hoffe ihr wisst alle das meine Tastatur kaputt ist..ich mache normalerweise keine Rechtschreibfehler...bzw. vegesse Buchstaben

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Kitsukitty:

    Was ich mache? Öhm... laaange schlafen... spät (bzw. früh, wie man´s nimmt ) in´s Bett... Webseiten basteln, Bücher lesen, TV schauen, Stories schreiben, Winamp-Skins und Backgrounds machen, häßliche Bilder zeichnen *hust*, Freunde treffen, Shoppen gehen (wenn ich das Geld dazu habe), etc.

    Ich nehme an, mehr oder weniger das gleiche, was du auch machst

    Wann mußt du gleich anfangen? 1. August, oder? Naja, zumindest hat es sich interessant angehört (soweit ich das noch weiß... )

    Öhm. Ja. Mein Entwurf (sprich: Der nächste Rohbau) ist oben. Die Seite dauert ewig zum Laden, weil die Bilder so groß sind, aber sobald sie oben ist, geht alles ganz schnell, weil alles feststehende Hintergründe sind, die nicht nochmal geladen werden müssen. Diesmal konnte ich geo nicht überlisten. Das doofe Popup-Dingens ist immer noch in der Mitte. Aber nach zehn Sekunden oder so kann man es wegklicken. Vielleicht lade ich sie später auf envy.nu hoch, die haben keine Werbung. Aber da brauche ich den Platz eigentlich für die WinSkins... *verzettelt sich schon wieder*. Argh. Schaut's euch einfach an http://www.geocities.com/arashinoumi3/angel/index.html

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Öhm... der Server macht wieder Ärger. Wenn der rechte untere Teil nicht hochlädt, einfach ein paar Mal aktualisieren, dann geht´s schon

    *AkaiNeko, die gerade "Larger Than Life", ursprünglich von den Backstreet Boys, im Cover von HIM hört*

Seite 6 von 194 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher