User Tag List

Seite 7 von 194 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 4843

Thema: Time Stranger Kyoko [Arina Tanemura]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Akai

    stimmt, die Werbung stöhrt ungemein..aber so sieht es interessant aus..hängen die Animes zusammen?

    Ja, genau..was machst du jetzt dann weiter..?!

    @Kitsuchi

    naja, ich hab die letzten Tage auch wieder läger gepennt..so 11, oder halb 12, aber totzdem könne ich nur pennen, das liegt bei mir halt auch mit am Wetter seufz..(und das wo mein Zimmer aufgeräumt werden muss..)

    *ich werd dann wohl totztdem bald gehen müssen, auch wenn ich es schade finde, dass ihr daweil tonnen schreib..aber ich fall sonst echt um... -wisst ihr nun schon, wann ihr morgen so kommt?*

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @Akai
    Na dann werde ich gleich mal kucken...ja so in etwa verbringe ich meine Tage....mit ein paar Ausnahmen..

    Ausserdem fange ich nicht mehr am ersten August an weil ich die Ausbildungsstelle nicht mehr habe...die netten Leutchen da haben festgestellt das sie in finanziellen Schwierigkeiten stecken und sich doch keine auszubildenden leisten können...und nun ist Kittylein sozusagen berufslos...

    Und wann wirst du dich i die Arbeitswelt stürzen ud als was? Oder hast du noch nicht drüber nachgedacht??

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Mia:

    Hm... die Charas und Beschreibungen der Mangas. Und meine ganzen Angelique Winamp-Skins werde ich da hochladen...

    Wie, meinst du das, hängen die zusammen? Klar, gehören die zusammen. Aber das muß ich auch noch genauer schreiben...

    Ich komme morgen wohl wieder so gegen 12 oder so. Mal sehen, wann ich aufstehe.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kitsukitty:

    Öhm. Zuerst mal hoffe ich, daß die mich an der FH nehmen (ich könnte auf der Uni studieren, habe ich aber keine Lust. Außerdem ist mein Durchschnitt so mies ). Wenn die mich weder für Tourismus (mein Traumfach) noch BWL noch Wirtschaftsinformatik nehmen, muß ich mir wohl 'nen ordentlichen Job suchen. Ich arbeite zwar manchmal aushilfsweise, aber das ist auch nicht so das wahre... *seufz*

    Und suchst du jetzt weiter, oder doch nicht? Du findest doch sicher einen Job, ne? Also hier gäbe es noch jede Menge Ausbildungsstellen.

    [Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 03. Juli 2001 editiert.]

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Mia
    Ach..ich denke ich bin morgen den ganzen Tag da...bloss übermorgen muss ich zum Zahnarzt un zum Kieferorthopäden! *bringtsichumvorangst*

  6. #156
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Kitsuchi

    ich dachte, du hast schon was neues?

    Wahh Zahnarzt..bevor ich kein Loch hatte, hatte ich nie was dagegen, aber jetzt geh ich auch nicht mehr so gern..(aber zum Glück gehen wir immer alle zusammen, weil das ein Bekannter ist, der weiter weg wohnt, also geht es nicht anders..)

    @Akai

    aha, um 12, da ist mein Vater wohl schon wieder da schätz ich mal..

    Mir wär ein Job immer noch lieber, als eines das ich muss..(argh..warum bin ich auch zu doof, naja ängstlich gewesen einen allein zu finden...)
    -naja, aber ich mail dazu ja noch was dir..und kitty wollt ich ja auch mal noch schreiben..
    sorry, wenn ich mist schreib..

    Ich verscuh morgen mal evtl. genauer zu fragen, was ich wissen will..äh nein heut..(und irgendwie müssen wir mal wieder auf TSK kommen..)


    *oh weh..ich bin sowas von k.o. das ich halb vom Stuhl kipp, ich glaub ich kann echt nicht mehr...so müde war ich glaub schon lange nicht mehr..*



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 03. Juli 2001 editiert.]

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @akai
    Ja..ich bin weiter hin auf der Suche...jedoch bekomme ich für dieses Jahr nicht mehr die schönen Jobs..die sind alle weg...ich übelege ob ich bis nächstes Jahr warte das bedeutet dieses Jahr jobbe oder ins Ausland gehe und dann nächstes Jahr mit ner Ausbildung die mir gefällt anzufangen!

    ..mal kucken...igitt BWL..ich bin so froh das ich das nicht mehr habe..obwohl s mir in der Berufsschule wieder begegnen wird !

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @Mia
    nee..ich habe zwar noch einige Bewerbungen geschrieben aber es sieht schlecht aus...naja...wenn ich jobbe habe ich jede Menge Freizeit !

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kitsukitty:

    Hm... ja. Ich denke, das ist gut möglich, daß die besten Jobs schon weg sind.

    Eine Freundin von mir hat ein freiwilliges soziales Jahr gemacht, aber ich denke, das wäre nix für mich *wargh* *schüttel*

  10. #160
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    hihi..ihr haben sich ja 3 BWL Hasser gefunden!

    @Kitsuchi

    ja, wenn du weiß was du willst, dann ist es wohl schon praktischer bis nächstes Jhar zu waren..jobben hat auch seine Vorteile..(wenn man nicht gerad so übertrieben ängstlich ist wie ich..)

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das mit den BWL-Hassern stimmt!!!

    Dummerweise kann ich mit Fachabi nicht sooo viel anderes studieren. Und um das allgemeine zu kriegen, müßte ich die Spanischprüfung machen und weil ich es nur sprechen, verstehen und lesen, aber nicht schreiben kann, würde ich da von vorneherein durchfallen

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich bin auch ängstlich...(auch wenn ich eigentlich nicht weiß wovor...*baka*)

    Soziales Jahr? *würg*...wenn ich jetzt sozial wäre ok...aber ich bin es nicht..*hasstkrankenhäuserundaltersheime*

    tstst

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Akai

    ist echt shit zu was man sich alles zwingen muss, nur weil das von der Wirtschafther etc. so bescheuert gemacht ist..

    -Gäb es ein paar interessantere Dinge, hätt ich sicher auch weniger Probleme gehabt..

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Mia:

    Das blödeste da ist ja auch, daß ich dafür nix übrig habe und ich zwar jetzt auch nicht sooo "sozial" bin, aber die menschenverachtende Art dieser Wirtschaftsbosse und Manager etc. echt zum finde. Da will ich eigentlich nicht dazugehören. Ich meine, ich will ja auch später wieder in den Spiegel schauen können...

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @Akai
    Shini hat ins Geheimforum geschrieben..ih übrigens auch...
    Kitty, der langsam lngweilig wird...

    PS: Die Angelique Page sieht echt vielverspechend aus

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Langweilig? Im FFnet nix gefunden? Hehe, ich lese zur Zeit am liebsten die Original Fiction Stories.

    Yooo, dann geh ich mal ins Geheimforum schauen... *zischt ab*

    Danke . An der Seite muß ich zwar noch arbeiten, aber das Layout sieht soweit relativ so aus, wie ich mir das vorgestellt habe (und das ist selten )

    [Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 03. Juli 2001 editiert.]

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Du machst aber auch echt viel auf einmal...Yue, Kakyou, Angelique...wo soll das noh hinführen !

    Ähm...naja..ich lese also meistens anime fanfiction...zum größten Teil zu gundam und Clamp...oder Tamora Pierce ab und zu..damals habe ich immer Evangelion Fanfiction gelesen aber die wurden mit der Zeit immer schlechter..und bei Gundam naja...da ist mir zuviel yaoi dabei..andauernd 1x2..und ich mag dieses Pairing übrhaupt nicht...aaagh!

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Mmmmh..bist du ins Bett gegangen Akai?
    Naja vielleicht sollt eich auch gehen..*sniff*

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Nö, ich bin noch nicht im Bett, ich habe nur gerade für Shinigami das Programm hochgeladen

    Hm... sagen wir mal, ich bin zur Zeit ziemlich produktiv. Und jetzt habe ich ja auch Zeit - mit Schule oder Studium nebenher ist das sicher nicht mehr so einfach

    Und da muß ich das natürlich ausnutzen.

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Stimmt..du machst wenigstens was produktives während andere...*hüstel* faul in der Gegend rumliegen...*hüstel*

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Öhm... es macht mir ja Spaß, es ist ja nicht so, daß ich jetzt am Schreibtisch sitze und BWL oder Mathe ² lerne...

    Haha. Im Liegen zu surfen ist sicher cool! Ich habe da erst kürzlich irgendwas gelesen, das aber wieder vergessen. Oh man - schon nach halb drei . In drei Stunden steht mein Vater auf *hust* - der wäre nicht so begeistert wenn ich da noch hier wäre...

    [Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 03. Juli 2001 editiert.]

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Naja...dann hast du noch 2 Stunden und 59 Minuten *g*...
    Liegen tu ich auch nicht gerade...aber das wäre doch mal eine Alternative !

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    shinigami hat Recht - das Link bei Ochiba ist down

    Hm... aber ich komme nicht ins Ochiba-Forum, ich habe keine Ahnung, warum. Naja, ich habe sie ja noch gezogen (illegalerweise), also kann ich sie ihr ja im Notfall geben

    Jaja, im Liegen surfen... nur mit dem Tippen würde man sich wohl ein bißchen schwer tun... *g*

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ach ich denk es würde funktionieren...wenn die Tastatur auch unten liegt

    Ich wünschte ich hätte einen eigenen Computer...seufz...

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Du hast keinen eigenen? Wer läßt dich dann so spät/früh noch hin?

    Wargh. Das blöde Bravenet-Teil lädt so unglaublich langsam bei mir (vor zwei Minuten ging es noch ganz normal - das DSL spinnt wirklich). Ich antworte da dann später (fast hätte ich morgen geschrieben )

    Ha! Jetzt isses da

    Ich finde nur die Liste nicht. Ich kann dich ja später (ich bin immer versucht, "morgen" zu sagen) mal anmailen


    Wenn ich´s nicht vergesse

Seite 7 von 194 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher