User Tag List

Seite 8 von 194 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 4843

Thema: Time Stranger Kyoko [Arina Tanemura]

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Morgen ist immer nachdem ich geschlafen habe...egal um wieviel Uhr !

    Meine Eltern schlafen weil sie morgen früh arbeiten und mein Bruder schläft auch...also weiß ja niemand das ich am Compi sitze !

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Seite 6..und seit mindestens 2 Seiten absolut OT *grins*

    Worum ging es? achja..Time Stranger Kyoko! Also ähm..ich finde es ja so unverschämt das sich Hizuki als bösewicht herausstellt..sozusagen !

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Naja, ich habe ja gottseidank meinen eigenen in meinem Zimmer (extrem praktisch ).

    Aber ehrlichgesagt: Langsam bin ich echt auch müde. Ich vertippe mich dauernd und das ist ein nicht so gutes Zeichen *hüstel* - weil meine Tastatur nämlich so ziemlich in Ordnung ist

    Außerdem fange ich an, seltsames Deutsch zu schreiben

    Ich glaube, ich gehe doch relativ bald in´s Bett. Aber wir sehen uns ja dann später wohl wieder. Äh morgen. Oder wie auch immer man das nennt

    Vor fast genau einer Woche habe ich um diese Zeit noch mit Ela telefoniert. Mein Vater hätte fast einen Anfall bekommen, als er nachts fast über mich gestolpert wäre. Sein einziger Trost war, daß sie angerufen hat und nicht ich

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Echt? Ach ich glaube meinen Eltern ist es so ziemlich egal was ich treibe

    Ich denke ich gehe auch ins Bett den erstns ist es nicht mehr so lustig wenn du weg bist und zweitns möchte ich morgen auch eigentlich vor 12 aufstehen

    Also Gute Nacht! Und träum was süßes


  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ja. Ich hatte eigentlich auch vor, vor 12 aufzustehen (besser gesagt, meine Mutter wird da sein und wenn der langweilig ist, schmeißt sie mich aus dem Bett, damit sie jemanden zum quatschen hat [wenn sie meiner Oma und sämtlichen Tanten schon die Ohren abgelabert hat])

    Yo, ich geh dann mal. Träum du auch was schönes. Ach was, wir werden wohl beide von Yue und Kakyou träumen. Und Hizuki, versteht sich von selbst (um zum Thema zurückzukommen) ...

    Buenas Noches

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    Hey, sorry, dass ich weg war ohne Tschüss zu sagen, aber dieser Shit von dsl hat mich geschmissen, und ich komm ja dann ohne das Passwort am anderen Computer nicht rein...(und das krieg ich nun mal nicht..)
    Obwohl ich total müde war, war ich auch noch etwa so lange wach wie ihr..und hab natürlich wieder viel länger geschlafen als ich wollte..sprich, ich bin immer noch totmüde..*gähn*
    (mei wie soll ich so mit meinen Zimmer weiterkommen..morgen muss ich aber echt in die Stadt..)

    @Kitsuchi

    für mich ist eigendlich auch erst wirklich morgen, wenn ich geschlafen hab

    oky bis später..

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Moin Mia...wie kommen wir eigentlich au das wahre Thema zurück..???

    Also falls hier aus Versehen mal ein Mod reinschaut:

    Es tut uns furchtbar leid....wir sind gestern total abgschweift...bitte schließt Mias Thread nicht den Time Stranger Kyoko ist uns allen extrem wichtig wie man an den ersten 3 Seiten erkennen kann..wir sind gestern nur ein wenig vom thema abgekommen! Verzeihung!

    Ähmja

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Öhm. Ja. Dann entschuldige ich mich auch. Soll nicht wieder vorkommen.

    Und daran ist NUR Hizuki schuld...

    *ist immer noch total vor den Kopf gestoßen von der Ankündigung, daß Weiß Kreuz in den USA rauskommt*

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Jetzt frage ich mich nur noch wie wir aufs Thema zurückkomme sollen?
    *hüstel*

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    In dem wir uns weiter über die wahnsinnig ungerechte Behandlung von Hizuki aufregen!!!


  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Sag mal Akaineko...ist dir auch schon aufgefallen das Hizuki extrem ungerecht behandelt wird?

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ja. Wir sollten ihm einen Schrein bauen. Du schreibst die Texte (weil ich ja zur Zeit... öhm... sehr beschäftigt in der Hinsicht bin) und ich bin für das html zuständig...

    [Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 03. Juli 2001 editiert.]

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @Akaikitty
    Würde ich glatt machen....

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Klar, du schreibst die Texte, schickst sie mir zu, erklärst mir, was du dir vom Layout in etwa vorstellst und ich schaue, was ich tun kann

    Aber das müßten wir dann bei dir hochladen (auf dem Kitsukitty-Account ), weil ich bei mir vor lauter Kakyou und Angelique sowieso schon bald wieder in Platznot bin

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Mmmh...ok...ich überleg mir was...

    Ähm, möchtest du auch mitmachen Mia?..oder mochtest du Hizuki nicht so gerne?

    Ein Bild von ihm muss auf jeden Fall rein, nämlich das auf dem er 13 ist...da sieh er superkawaii aus...*schwärm*

    @akai
    Hast du das Manga? Sonst scanne ich das Bild...(oder versuche es zumindest )

    [Dieser Beitrag wurde von Kitsuchi am 03. Juli 2001 editiert.]

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Hat gerade ihr Kyoko Manga studiert...ja, da gibt es viele gute Bilder...ich mach mich gleich ans scannen

    Was für eine Bildart willst du denn? *gif..*jpg..oder was auch immer???

    [Dieser Beitrag wurde von Kitsuchi am 03. Juli 2001 editiert.]

  17. #192
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, 61381 Friedrichsdorf
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Wow, wußte gar nicht, dass es bereits so viele TS Kyo Fans in Deutschland gibt. Hi, schön euch kennenzulernen.
    Liest ihr regelmäßig das Ribon? Warum kommen in Deutschland nicht solche Manga "Phonbeooks" raus? Kadokawa (Aksuka) würde mit uns wirklich gut Geld verdienen.
    Hm, deutschen Verlagen traue ich nicht so. Die drucken ja die Mangas noch immer so fehlerhaft ab...

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kitsukitty:

    .jpg ist OK - die benutze ich immer. Du kannst sie mir in hoher Auflösung schicken (aber nix über 1 MB, das nimmt meine Mailbox nicht) und ich bringe sie dann mit Photoshop "in Form"

    @ttlala:

    Bist du die von der ich annehme, daß du sie bist?

    Das haben wir uns auch schon überlegt. So wie das Daran Comics in Taiwan macht, also eine Direktübertragung der japanischen Ausgaben wäre schon genial... aber noch lieber als Ribon wären mir natürlich Asuka, Asuka Fantasy DX, Hana to Yume und Wings...

    [Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 03. Juli 2001 editiert.]

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @akaikitty
    Huch die sind alle ziemlich groß...kann ich sie dir einzeln schicken?

    Also für Hana to yume würde ich killen

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Klar. Du kannst sie auch auf deine Seite irgendwo hochladen und mir das link geben (aber nur auf einer html-Seite, sonst kann ich sie nicht öffnen, weil geo das verhindert).

  21. #196
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    Schon wieder einiges geredet..und ich war nicht da..

    Ich weiß nicht so Recht.., ich kann halt nich unbedingt immer an den Compi wie ich will, und was auf mich zukommt..naja, da werd ich wohl auch das was ich am Compi mache einschränken..sonst kommt man ja mit nix mehr nach..mal sehen..-ich muss mich ja sicher nicht gleich entscheiden oder?
    (Außerdem muss Mia zugeben, dass sie immer nohc nicht ausdrucken konnte..und daher immer nur Stellen am Compi las, aber immmer noch nicht alles.. )

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Also ich drucke die nie aus. Mein Vater würde mich erwürgen, wenn ich stapelweise Mangaseiten in leserlicher Qualität mit "seinem" Drucker ausdrucken würde.

    Darum muß ich sie immer am PC lesen...

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kitsukitty:

    Wie wäre es, wenn du auch ein paar Farbbilder (sofern vorhanden, sonst frage ich bei Royal Slumber an) schickst - ich könnte zwar auch ein Schwarzweißlayout machen, aber das ist an sich nicht so hübsch.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Akai

    klar ist das meinen Vater nicht so recht..aber ich hab nicht die nötige Zeit, dass am Computer zu lesen, da es eben nicht mein eigener ist...und am Ende passiert wieder was doofes, und meine ganzen Sachen sind weg..(ich bin immer noch sauer, wegen der ganzen WP -Lieder.., Clips, Bilder etc. die hab ich nämlich nicht mehr alle gekriegt...auch von CHF war was dabei etc.)

    Im Moment kann ich ja nicht mal ohne meinen Vater Musik oder Clips sehen..weil der so ne doofe Sperre reinhat, ist aber nicht so geworden wie sollte..naja, und wenn ich als Gast das Programm betrete..dann fehelen mir die nötigen Dinge, die ich allerdings auch nicht installieren kann! (das ist so doof gemacht, weil er meint, man würde selber Mist machen...)-dabei kenn ich mich eh besser aus als er, udn mach auch nichts was ich nicht kann, dann kann auch nichts schiefgehen..

    Ach ja..mir fiehl da noch was ein..zu TSK-oh Wunder wir landen beim Thema..
    (aber ohne Bider, und naja, da ist halt schwer zu verstehen gewesen, sagte ja nicht nur ich)
    Könnte es nicht auch sein, dass Sakataki von Hizuki dann sozusagen erfahren hat, dass in Kyoko liebt? (weil wie gesagt, so klar ist das mit der Liebeerklährung meiner Meinung nach nicht..)


  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Mia-schatz ich wolte dir nix aufdrängen..wenndu nicht willst ist das völlig ok! Ich dachte nur es würde Spaß machenwenn du auch mitmachst...

    Akai, ich schicke dir jetzt ach und nach ein paar Bilder...mmmh..welche Grundfarbe sollenwir nehmen? *rätsel*

Seite 8 von 194 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher