User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    brd
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Besuch bei Gringo

    Ola Gringos,wollte nur mal bei euch vorbeischauen,was bei euch so abläuft.
    Hmmhm,ganz schön was los hier.Also dann,man sieht sich.
    Und ja nicht die Weiber mit dem Rathaus verwechseln.

    @r§(h3 ! haben mir nicht mal was zu trinken angeboten.
    Dabei komme ich doch den ganzen Weg durch die Wüste.von Texas bis hierher.Dieses elende Kaff,wie heisst das überhaupt!?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Shot-in-in-the-Back Fremder !

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    brd
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Feigling.Wie wär's mit 'nem Duell?Auge in Auge.Von Mann zu Mann.Ich schlage morgen 12 Uhr mittags vor.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Haste nich den Beitrag von Amigo gelesen ? Morgen geht nicht da muß ich signieren. Und mit deinem Blut an den Händen würde mir der Stift aus den Händen flutschen !
    Aber schaun mer mal ...

  5. #5
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ola Compadres!

    hier geht's ja ziemlich heiß her...

    Was zum Trinken? In Erlangen ham wir vor ein paar Jahren mal Tequila an jeden trinkfreudigen über sechs Jahre alten Fan ausgeschenkt (oder wollten wir das bloss? - ach, egal)...

    ...jedenfalls hol' ich gleich meinen Gitarrenkoffer...

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    brd
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ...und diese Sträucher rollen über die Strasse.Da,nur ein Schuss,und der Geier wankt,zwingt sich noch zu einem merkwürdig verzerrten Grinsen und fällt vornüber in den Staub.Die Leute haben Deckung,hinter den Säulen des Saloons,gesucht.Die Mütter bedecken mit ihren Händen die Gesichter ihrer Kinder. Der knautschgesichtige Sheriff greift nicht ein.Es herrscht Totenstille.Der hiesige Totengräber der sein Massband immer dabei hat,reagiert als erster.Er nimmt die Masse,des dort liegenden Körpers.Als er es auch bei mir versucht,schubse ich ihn brutal zur Seite.Er rennt,sich die Hände reibend,weg.Ich reite der Morgensonne entgegen.Im Hintergrund weht ein Galgen hin und her.Wenn man genau hinsieht,kann man für kurze Zeit ein Lächeln in meinem Gesicht erkennen,bevor ich noch einen Schluck aus der Flasche nehme.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ... ich sehs schon vor mir. Eine staubige Straße im gleißenden Sonnenlicht, angespannte Gesichter, stechende Augen und eine Schweißperle auf der Stirn. El Mariachi spielt im Schatten einer Veranda und aus dem Off erklingt die elegische Melodie einer Mundharmonika ....
    Hach ! Wie romantisch ...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ... und entsetzt ausspeie, der Geier hatte noch hineingepisst ehe er sich zum Duell stellte und einer meiner Schergen ihn schäbig von hinten erschoß ! Und mir wurde schlagartig klar das ich gegen diesen edlen König der Lüfte nie eine wirkliche Chance gehabt hatte. Die nutzlosigkeit meiner Existenz wurde mir schmerzhaft bewußt und ich schnitt mir sogleich das Gemächt ab und erkundigte mich nach dem nächsten Kloster. Noch in der Niederlage hatte der heldenhafte Geier den Sieg errungen ... !

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    BRD,NRW
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    @netzspion Nun ich denke mal das war's für dich.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich bin ja nicht nachtragend, deshalb ein Tip. Es gibt immer noch die Wiener Sängerknaben und wenns vornerum nicht mehr geht soll fisten ne ganz lustige Alternative sein

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    brd
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Hilfe,ich bekomme Post von einem Toten,der sich mit fisten auskennt.Langsam wird's mir "mulmig zumute".

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    brd
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    ...hol dich der Geier.Das ist der einzige Gedanke,der mich seit dem verfolgt.Das Kloster hat mich nicht angenommen,weil ich bei der Beichte alle meine Sünden gestanden habe.Nicht einmal Gott kann deine Sünden vergeben,haben sie mir dort gesagt. Jetzt stehe ich hier mitten in der Wüste.Gestern wurde ich von einem Indianerstamm überfallen.Anschliessend von ein paar Banditen.Habe kein Geld,keinen Revolver und kein Pferd mehr.Niemand will mir einen Job geben.Alle machen sich über meine hohe Stimme lustig.
    Hätte ich mich nur nie mit dem Geier angelegt.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Fistende Zombies, das stelle ich mir eher matschig als mulmig vor - und irgendwie ... unappetitlich (- tittlich ? Nee, wie schreibt man das jetzt ?) Verdammter Alzheimer, verfluchte Legasthenie ! Anderseits, wenn ich tot bin und sich mein Gehirn zersetzt isses normal Schmodder statt Brägen im Schädel zu haben

  14. #14
    Mitglied Avatar von Holgibo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    BRD, 73734 Esslingen
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Hallo!

    Recht spassige Gespräche hier. Kaum ist der Hausmeister mal nicht da, bolzen die Buben in den Blumenrabatten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •