User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sperber
    Gast

    Question Liberty Meadows Album 1?

    Hi.
    Wollte nur mal fragen, wann denn das Album genau erscheint (oder ob es schon draußen ist und mein Händler verschnarcht hat).


    ~Sperber

  2. #2
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Von Modern Graphics weiss ich, dass sie die Exemplare erst nach der Signiertour bekommen, da Eckart Schott an den während der Tour verkauften Exemplaren verständlicherweise gerne selbst noch ein paar Mark extra verdienen möchte. Das Album war auch nicht gerade billig zu produzieren - ich spreche da aus Erfahrung - wir Amigos haben die Grafik/Repro für den Band gemacht... Es wird schwer werden, die Kosten wieder einzufahren. Also kauft alle fleissig... es lohnt sich!

  3. #3
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hallo,
    das Album wird nächste Woche fertig und erst nach der Signiertour ausgeliefert, damit die 4 teilnehmenden Läden einen kleinen Vorteil haben.
    Mein Drucker hat mir drei Muster geschickt, das Album wird schön, auch der Extradruck von Frank ist klasse, also eine runde Sache, obwohl die Sonntagsseiten diese typische bonbonfarbene Ami-Kolorierung haben.

    Freut euch trotzdem auf das Teil!

    Bis bald,
    Eckart

  4. #4
    Sperber
    Gast

    Wink

    Yo.
    Natürlich freuen wir uns

    Mal sehen. Hagen ist gerade noch in akzeptabler Reichweite. Vielleicht werd ich da mal vorbeischauen. Ach, was red ich da... natürlich muss ich da vorbeischauen!


    ~Sperber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •