User Tag List

Seite 47 von 100 ErsteErste ... 37383940414243444546474849505152535455565797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 2484

Thema: Der Elfenkrieg

  1. #1151
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir sollten keine Zeit verlieren! Meine Kraft schwindet" sagt Argon laut zu den anderen. "Ich würde vorschlagen, der Zwerg und das Mädchen (er deutet auf Sakura) gehen mit mir. Lythande und Cassandra gehen einen anderen Weg!"


    Von den Schlägen des Erdwesens trägt Salina erhebliche Verletzungen davon. Äussere wie auch innere.

    Sollte Levar angreifen, ist die Attacke erfolgreich. Der Berserker kann nicht parieren.
    Quake liegt weiterhin bewusstlos an der Seite.


    Aragorn

  2. #1152
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ist gut." meint Sakura einverstanden und reitet zu Argon.

  3. #1153
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rami'hyr lehnt noch immer am Baum. Er beobachtet das geschehen mit Freude. Ob wohl er geschwächt ist, kann er sich auf den beinen halten.
    Er sieht was der Berserker und sein Erdmonster anrichten.
    "Hihihi..! Gut so, macht sie fertig!"

  4. #1154
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit voller Wucht schlägt Levar zu und schlägt dem Riesen mit dem Schwert gegen den Helm. (Klingt zwar lustig - ist aber so!)

  5. #1155
    Mitglied Avatar von LastOtakuSalina
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Salina bricht mit einem leisen Ächtzen in sich zusammen:
    Sie hustet Blut und ihre Sinne schwinden...

  6. #1156
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lythande dreht sich zu Cassandra um. "Dann wollen wir mal. Stellt sich nur die Frage wohin"

  7. #1157
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es ist mir egal hauptsache ich bin nicht alleine..."

  8. #1158
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #he, was ist denn hier los? wo bleibt der Quake-Spieler? Na dann greif ich doch gleich mal für meinen Liebling ein , wenn der Master es erlaubt...


    Langsam und unter starken Schmerzen kommt Quake wieder auf die Beine und lehnt sich an einen Baum, um nicht gleich wieder wegzukippen. Zufällig entdecken seine Augen Rami'hyr und Sebastian atmet noch 2x tief durch, ehe er sich wieder aufbäumt und nach seinen Hammer sucht! Per telekinetischer Verbindung zu diesem lässt Quake die Waffe zu sich schweben und stolpert so leise es ihm in diesem Zustand möglich auf seinen Widersacher zu. Genau unter diesem angekommen hält er den Hammer mit einer Hand beim Griff, mit der andern Hand unterhalb der Schlagfläche fest und schliesst seine Augen. Kleine Funken verbinden sich immer mehr mit einenander und in der dreiecksfläche (Arm-Hammer-Arm) über Quake Kopf entfacht sich ein regelrechter Blitzsturm, welcher sich mit einem gewaltigen Knall entlädt und als etwa 1.5 m breite Blitzwellenfläche auf Rami'hyr zurast!

    Gruzz

  9. #1159
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rami'hyr bemerkt Quake nicht sofort, da er selbst noch ziemlich erschöpft am Baum lehnt. (Er ist jetzt übringens unten und nicht mehr auf dem Ast) Doch dann fällt er ihm ins Auge!
    "Du...du lebst noch?" zischt er wütend heraus, da er angenommen hatte der Berserker hätte Quake getötet.
    Als Quake dann seinen Blitzangriff bereit macht, erkennr Rami'hyr seine Absicht und greift sofort nach seinem Stab.
    "Zaroph und Leviatan, Herrscher der Erde und des wassers....hört mich an! Vereint eure kräfte..! Aka sur la Draconon, du reslaf mo'ka schar...!"
    Mit dieser Beschwörung packt er seinen stab fest, auf dem sich schon wieder Energie sammelt, und rammt in mit aller verbleibenden Kraft in die Erde. Plötzlich bebt die Erde...und als Quake seine Blitzwelle loslässt, wölbt sich der Boden aufeinmal auf...und einen dicke Mauer aus erde und Schlamm schiesst aus dem Boden, direkt vor Rami'hyr, embor. Sie ist mit viel wasser durchtränkt um den Blitz abzuleiten.

  10. #1160
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quake nutzt diese Gelegenheit und rennt auf die Schlammwand zu! Da diese im Moment die Sicht seines Gegenübers versperrt, springt Sebastian mit einem gewaltigen Satz durch die Schlammwelle hindurch und steht nun mit aufgezogenem Hammer vor Rami'hyr. Wie ein Baseballspieler schwingt Quake seine Waffe und nutzt die Gunst des Überraschungsangriff zu seinem Vorteil!

  11. #1161
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rami'hyr ist zu überrascht um sich gross zu wehren. Mit einer Mischung auf Wut und Verzweiflung reisst er einen Runendloch aus seinem Gürtel und hält seinen Stab zum Schutz nach oben.
    "TORON!" ruft er und die Runen auf dem Dolch beginnen finster zu glühen als er ihn zum Stoss gegen Quake zieht!

  12. #1162
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jhunae betrachtet Elúsil kritisch, währendem er erzählt. Als er geendet hat, schliesst sie ohne ein Wort die Augen. Erst fällt ihr nichts ein, doch schliesslich erinnert sie sich an den Abend nach ihrer ersten Jagd. Vollkommen erschöpft hatte sie am Lagerfeuer gesessen.

    Der tote Körper des Ebers lag neben ihr. Es war der Abend an dem sie Dra'al begegnet war. Ein Knacken im Gebüsch hinter ihr liess sie zu ihrem Speer schnellen. Es konnte kein Tier gewesen sein, denn das hätte sie schon früher gehört. Dem Knacken folgte ein leises Fluchen und bevor sie etwas sagen konnte trat ein hochgewachsener Dunkelelf aus dem Gebüsch. Er war jung genau wie sie selbst auch. Er machte ein missmutiges Gesicht, schliesslich hatte er sich verraten. Jhunae knurrte kurz vor sich hin und als ob beide das gleiche dachten fragten sie sich gegenseitig "Wer...?" unterbrachen sich um eine neue Frage zu stellen "Was...?" um sich wiederum zu unterbrechen. Jhunae schwieg und musterte ihn, während er weiter sprach. "Ich bin Dra'al, Schüler der westlichen Schwertkämpfer. Ihr befindet euch auf unserem Gebiet." Ihre Augen weiteten sich leicht. Sie musste die nördlichen Wälder während der Jagd verlassen haben. Nun war sie als Schülerin in fremdes Gebiet eingedrungen und das ohne die Erlaubnis der Ältesten. Ruckartig stellte sie sich gerade auf. "Ich bin Jhunae, Schülerin der nördlichen Speere. Ich... ich war auf der Jagd gewesen." Dra'al antwortete kurz mit einem Blick auf den Eber "So so... Ihr wisst, dass das Jagen in fremdem Gebiet nicht erlaubt ist?" Er schien ein Grinsen zu unterdrücken, während Jhunae die Röte ins Gesicht schoss. "Es... ich..." begann sie zu stottern. Schnell unterbrach sie sich. "Ich musste ihm..." sie deutete auf den Eber "...folgen, ich hatte ihn verwundet, dabei habe ich wohl nicht bemerkt, dass ich meine Heimat bereits verlassen hatte." Während sie sprach wurde sie immer leiser und blickte verlegen zu Boden. "Das ist gut..." hörte sie Dra'al antworten "...denn..." ein Ächzen unterbrach seinen Redefluss. Jhunae schaute auf. Dra'al stand leicht gebeugt vor ihr, die Hand an die Seite gepresst und sackte kurz darauf zusammen. Schnell sprang sie zu ihm hin und kniete sich nieder. Mit nun schwacher Stimme flüsterte er "...ich brauche Hilfe." Mit prüfendem Blick sah Jhunae zu der Stelle wo er die Hand auf die Seite presste. Blut floss zwischen seinen Fingern hindurch und als sie die Hand vorsichtig hob erblickte sie eine tiefe Wunde. Schnell löste sie ihren Umhang und riss am Saum ein Stück Stoff ab und legte es auf die Wunde. Dra'al verzog das Gesicht und stöhnte auf. Jhunae legte seine Hand auf das Stoffstück und befahl. "Halte das!" Danach stand sie auf und begann in ihrem Beutel herumzukramen. Schliesslich förderte sie eine kleine schale und ein paar kräuter zu Tage. Sie Verrieb die Kräuter mit ein wenig wasser zu einer zähen Paste und fertigte von ihrem Umhang mehrere längliche Streifen an. Damit hockte sie sich neben dem keuchenden Verletzen nieder. Vorsichtig hob sie die Hand und dann den Verband weg. Mit einem leichten Nicken nahm sie wahr, dass die Wunde nicht mehr allzu stark blutete. Langsam begann sie die Wunde mit der Paste zu bedecken und sie danach zu verbinden. Dra'al sagte währenddessen kein Wort. Aber aus den Augenwinkeln konnte sie sehen, dass er sie genau beobachtete. Als sie fertig war stellte sie die Schale weg. "So das sollte vorerst halten." erklärte sie und schaute ihn dann an. Trotz der Schmerzen lächelte er...

    ...und an eben dieses Lächeln erinnert sie sich nun. Sie merkt wie etwas sie anfüllt und sich in ihr ausbreitet. Sie hält ihre Hände vor sich, die Finger weit abgespreizt. Doch was nun? Wie sollte sie diese Energie umleiten? Und bevor sie etwas machen konnte war auf einen schlag alles weg. So plötzlich verschwand die Energie dass sie vor Schreck die Augen aufriss...

    #OOC: Sorry für die Späte Antwort... soll nich wieder vorkommen... hoffe ich Naja immerhin gibts jetzt mal was für den master zum lesen

  13. #1163
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ehe der Dolch Quake erreicht zieht er seinen Hammer durch und ziehlt genau auf den Kopf seines Widersachers. Obwohl Sebastian schon über viel Kampferfahrung verfügt und seine Heilungskraft auch sehr schnell mit seinen Wunden fertig wird, scheinen die Kämpfe doch Spuren an ihm hinterlassen zu haben. Sonst Aufmerksam wie ein Luchs scheint er hier nicht mal die drohende Gefahr durch den Dolch zu merken.

  14. #1164
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Und da bin ich wieder - seit langer Zeit endlich mal da! Der Meister Aragorn!


    OOC: Wir gehen davon aus, dass sich der Zwerg Argon und Sakura angeschlossen hat!

    "Los!" brüllt Argon und treibt sein Pferd an. Unglaublich schnell ist er in den Wäldern verschwunden. Sakura und Torgal sollten sich beeilen ihn zu erreichen.
    Währenddessen dringen einige Orks durch den Schild. Auch Lythande und Cassandra sollten sich sputen.



    Hier die Zusammenfassung des Kampfgeschehens bei Quake und Konsorten:

    Durch den Schlag Levars getroffen taumelt der Berserker einige Meter zurück. Ihm ist schwindelig. Doch auch Levar wird durch den "Rückstoß" zu Boden geworfen.
    Salina ringt währenddessen damit, dass sie nicht ohnmächtig wird. Doch ihr gelingt es, sich zu fangen!


    Langsam und unter starken Schmerzen kommt Quake derweil wieder auf die Beine . Nach kurzem Zögern greift er seinen Gegner mit dem Hammer an, der ihn kurz zuvor noch bemerkt.
    Die "Blitzwand" schießt nach vorn. Auch der Zauber Rami'hyr's gelingt - zumindest teilweise. Die Wand ist durch den schwächelnden Beschwörer nicht ganz so stark. Quakes Blitz schlägt knapp neben Rami'hyr ein und reisst ihn von den Füßen.
    Quake nutzt diese Gelegenheit und rennt auf die Schlammwand zu! Da diese im Moment die Sicht seines Gegenübers versperrt, springt Sebastian mit einem gewaltigen Satz durch die Schlammwelle hindurch und steht nun mit aufgezogenem Hammer vor Rami'hyr. Wie ein Baseballspieler schwingt Quake seine Waffe und nutzt die Gunst des Überraschungsangriff zu seinem Vorteil!
    Rami'hyr gelingt es sich schnell wieder aufzurappeln und seinen Runendolch zu ziehen. "TORON!" ruft er und die Runen auf dem Dolch beginnen finster zu glühen. Als er mit dem Dolch zustößt, setzt auch Quake zum Gegenschlag an. Dabei wird er unachtsam. Rami'hyr trifft Quake. Die Klinge dringt tief unter seine Haut und schneidet sich in Quakes Fleisch. Blut schießt plötzlich aus der Wunde.
    Doch mit der letzten Aktion mit seinem Hammer gelingt auch Quake der entscheidende Streich. Der Hammer prallt mit voller Wucht auf Rami'hyr's Kopf. Mit einem furchtbar knallendem Geräusch beendet Quake das Leben seines Widersachers. Rami'hyr ist tot!!! Blutüberströmt und wie ineinander verkeilt sinken beide langsam (wie in Zeitlupe) zu Boden. Der eine hat kein Leben mehr in sich und der andere wird das seine wohl bald aushauchen, wenn nichts geschieht.



    "Nicht!" hört Jhunae Elúsil schreien. Als sie die Augen aufreisst sieht sie sein entsetzes Gesicht. Sie spürt die Wärme an ihren Händen. Trotz, dass sie den gedanken wieder hatte gehen lassen, konnte sie ihre Hände entzünden. Doch wurden die Flammen immer größer. "Uau è ínro - amhár iszt" schreit Elúsil hastig und mit beschwörender Geste. Die Flammen sind gelöscht und kleine Rauchschwaden steigen von Jhunaes Händen auf. Ihr "Lehrmeister" ist ausser sich: "Der Trick ist nicht Feuer entstehen zu lassen, sondern es zu kontrollieren, es zu beherrschen, es zu formen. Du tatest genau das Gegenteil. Zuerst hast du dich zu sehr ereifert. Deine Energien konnte man fast aus die heraussprühen sehen. Du hast mit einer mindesten 1 m hohen Stichflamme fast das Dach angesengt. Un dann verlierst du die Kontrolle. Ich denke, du solltest nicht wirklich ..." Doch da wird er unterbrochen. Ein kleiner Elf stürmt zur Tür herein. Als sich Elúsil zu ihm herumdreht - mit noch immer wütender Miene - schreckt der Elf zusammen und geht ein paar Schritte zurück. "M m m Meister E Elúsil" stottert er "ich glaubte, es würde euch interessieren, dass der Rat soeben einberufen wurde. Die Führer werden sich noch am heutigen Tage hier einfinden und beratschlagen!" Elúsil's Gesicht ist wieder kühl. "Danke dir Arnophyn! Sage den Schülern bescheid, sie sollen sich bereit machen!" "Sehr wohl Meister" antwortet der erstaunlich winzige Elf und verlässt das Zimmer. Elúsil wendet sich an Jhunae. "Komm mit, ich denke, dass wird dich interessieren!" Er streift sich einen weißen Mantel über und verlässt die Behausung. Als die Beiden auf der "Straße" sind, werden sie fast umgerannt. Alle Elfen, die hier und in der Umgebung leben, scheinen unterwegs zu sein. Auch ein paar Berittene sind in der Menge unterwegs. Wit hinten sieht man ein Leuchten. "Elúsil dreht sich erneut zu Jhunae: "Dort hinten wird der Rat der Elfengemeinschaft tagen. Willst du mit? Hat du noch etwas zu sagen?"

  15. #1165
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura treibt ihr Pferd an und reitet Argon hinterher zu dem Wald. Er war unglaublich schnell und Sakura konnte ihm kaum folgen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  16. #1166
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quake geht neben seinem Widersacher zu Boden und keucht schwer vor sich hin. Selbst seine Heilungkraft wird wohl für diese Wunde nicht ausreichen. Zu sehr haben ihn die vergangenen Angriffe geschwächt. Doch so schnell will Sebastian nicht aufgeben. Fest seinen Hammer umklammern robt er einige Meter weiter und versucht Levar oder Selina aufzuspüren.

  17. #1167
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entsetzt und unentschlossen blickt Levar zu Quake. Er selbst kann niemanden heilen. Er ist zum kämpfen geboren. Also entscheidet er sich gegen Quake. Er richtet die Spitze seines Schwertes gegen den Berserker und rennt geradewegs auf ihn zu. Doch bevor er seinen - noch benommenen - Gegner trifft schreit er zu Salina hinüber: "Salina, kümmere dich um Quake, er ist schwer verletzt. Er darf nicht sterben!!!"

  18. #1168
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jhunae schüttelt beiläufig ihre Hände, das leichte Hämmern in ihrem Kopf unterdrückend. Sie weis nicht genau was passiert ist und ist mehr als verwundert über Elùsils Worte. Als der zu klein geratene Elf hereingestürmt kommt knirscht sie mit den Zähnen. Doch schnell unterdrückt sie ihren Missmut und folgt aus der Hütte. Auf Eùsils Frage antwortet sie mit gewohnter Gelassenheit. "Ich habe nichts weiter vor. Ich werde mit kommen, sofern es mir erlaubt ist."

  19. #1169
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Moment als Rami'hyr der Schädel zerschmettert wird, zuckt das Erdmonster das sich erneut über Salina beugen wollte zusammen, gibt noch ein gurgelndes Geräusch von sich, ehe es plötzlich auseinander fällt. Salina wird halb unter einer Masse von Dreck, Schlam, Holz und Steinen begraben.

    Rami'hyrs Körper kippt langsam nach hinten und schälgt dann auf dem Boden auf. Sein Silberstab in der Erde hört augenblicklich auf zu pulsieren.
    Durch den Aufprall auf dem Boden, rutscht Rami'hyr die Maske vom Kopf. Der darunter zum Vorschein kommende, blutige und halb der zertrümerte Schädel lässt aber immer noch Rami'hyrs Gesicht erkennen. Neben gräulich dunkler Haut, hohen wangenknochen und blauen Augen, fällt einem jedoch eins speziell ins Auge: seine spitzen Ohren! Rami'hyr ist...war ein Elf...ein Dunkelelf.

    Der Berserker erhebt sich erneut, wirkt immernochnicht erschöpft. Er schüttelt nur kurz den Kopf, schaut dann wieder nach vorn und entdeckt Levar, der ihn angreift. Als würde er seine Herausforderung annehmen stösst er ein Gebrüll aus und rennt dann gegen Levar an. Mit nichts ausser seinem Körper greift er laut schreiend und wild mit den Armen fuchtelnt den Elfen an.

  20. #1170
    Mitglied Avatar von LastOtakuSalina
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Salina nickt Levar zu und geht sofort zu Quake:"Ihr scheint sehr starke Schmerzen zu haben... dieser Zauber ist etwas stärker und ihr werdet einige Minuter zu eurer Regeneration brauchen.
    Es wird dir etas weh tun, da dieser Zauber die ureigenen Kräfte der Herzens erweckt, -doch danach werdet ihr sogleich wieder vollständig genesen sein:

    Urkräfte aus Zeit und Raum,
    Ewiglich währender Menschentraum;
    Herzenskraft ist deine Stärke,
    Auf das dein Körper genesen werde!"

  21. #1171
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quake stöhnt ein leises: "Ja", von sich und verstummt dann...

  22. #1172
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    masterchen was sollen pflänzchen udn ich jetzt tun nur reiten?

  23. #1173
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Levar besinnt sich wieder. Er springt nach oben und versucht so über den berserker zu kommen, um diesem so von oben das Schwert in den Kopf zu rammen.

  24. #1174
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schieb*

  25. #1175
    Mitglied Avatar von Aragorn
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Ich bitte zu entschuldigen, dass ich wieder mal nicht das RPG vorantreibe. Ich melde mich heut' Nachmittag nochmal, da geht es dann weiter.

    Aragorn

Seite 47 von 100 ErsteErste ... 37383940414243444546474849505152535455565797 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher