User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 71

Thema: Schweinevogel?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Schweinevogel?

    Ich muß sagen, ich war stets ein Großer Schweinevogelfan. Was ist aus der Serie geworden? Hat Schwarwel sie jetzt komplett zu den Akten gelegt oder wird es jemals weitergehen. Hey ich bin schließlich Mitglied und offizieller Schweinepriester der Armee, da möchte ich nicht erfahren, daß unser Gott tod ist. Oder gibt es unter den derzeitigen Lesern von EEE gar niemanden mehr, der sich seiner entsinnt?

    ------------------
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  2. #2
    Moderator Digedags Forum Avatar von Tangentus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wolfen
    Beiträge
    1.497
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Richtig, Schweinevogel muss weitergehen! Vor allem mit Starzeichner Ulf G.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Ähh ... tja ... hmm ... Lasst es mich mal so formulieren:
    Es ist ein neuer Schweinevogel in Arbeit, aber der Autor (nicht Schwarwel), dieser elendig faule Sack, kommt mit der Story nicht rüber, damit sie dann von Ulf S. in Szene gesetzt werden kann. Aber wenn er kommt, wird er bestimmt gaaaanz groß. EHRLICH!
    Oder anders gesagt: VÖ Frühjahr/Sommer 2001.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Um es zu konkretisieren: der Autor heisst Augsburg, eine eher zufällige Namensgleichheit mit dem Moderator dieses Boards.

    Davon abgesehen bin ich natürlich leicht gepisst, dass Ulf hier die erste Wahl ist ... aber das ist eben mein Schicksal ... unverstanden ... als Genie unerkannt ... von der Welt erst nach dem Tode gefeiert ...

    Hey! Erst in diesem Gefühlszustand fällt mir auf, dass ich offensichtlich ein RICHTIGER Comiczeichner bin, denn es sind alle Voraussetzungen da: Weinerlichkeit, Selbstmitleid, Geld- und Erfolglosigkeit! Endlich kann ich meinen Status als Amateurzeichner ablegen!

    ------------------
    - Schwarwel

  5. #5
    Moderator Avatar von Bhur
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.474
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist von Schweinevogel vol.2 bisher nur ein Heft erschienen oder auch schon ein zweites?

    [Dieser Beitrag wurde von Bhur am 19. Oktober 2000 editiert.]

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur eines.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @armer,depressiver Schwarwel
    Für mich wirst Du immer und ewig der einzige wahre tatsächliche Schweinevogelzeichner und -autor sein und bleiben. Ulf ist zwar genial aber doch nur ein Gastzeichner. Ein echter Schweinevogel muß die Luft von Leipzig atmen!
    Schwarwel bitte bring eine Fortsetzung, ich glaube an Dich und die Schweinevogelarmy steht wie ein Mann (oder sagen wir 8 1/2 oder so, ich weiß nicht, wieviele Mitglieder wir noch haben) hinter Dir!

    ---------
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wau, das gibt Hoffnung!

    Zur Info:
    B. B. Felsenheimer hat vor gut einem Jahr eine Story gemacht, zu der wir leider noch nicht gekommen sind. Dabei geht es um den Grafen Schweinula, ein wirklich finterer Geselle. Es wird mehr so 'ne Art illustriertes Kinderbuch mit unglaublich hohem Blutanteil -- und es wird lustig. Und es wird von mir gezeichnet sein.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da freu ich mich doch schweinisch drauf!
    Ich hoffe Swampi und Iron Doof (Fatman) werden auch wieder mit von der Partie sein.

    ----------
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vollkommen klar, daß ohne den Grossen Swampwana und ID die Choose gar nicht läuft.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @theo: ein echter schweinevogel muß die luft von leipzig atmen, soso... was machst du dann in wien? ansonsten bin ich auch in der sva, wie du weißt - bin ich dann die hälfte...?

    nochmal @theo: fatman? verwechselst du da nicht etwas? möge der fluch von jack the lemon über dich kommen!

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAAAA!!!! Ich will auch wieder einen Schweinevogel!!! *bettel* Mein absoluter LiEEEbling.....*durchdreh* *einpaarpilleneinwerf*....

  13. #13
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein lieber Herr Pan.. äh ich meine natürlich Muhr. Du scheinst Dich nicht mehr an die wunderbare Zeit der allerersten gansgansdollefrühen Schweinevogel-Strips zu entsinnen, auf die ich hier anspielen wollte, und die ich immernoch für die beste aller Schweinevoglerianischen Zeiten halte ob ihres philosophischen Tiefganges. Und damals hieß Iron Doof noch Fatman. Sah auch feister aus, hat wahrscheinlich das Gleiche wie Joschka Fischer erlebt.


    -----------
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geehrter Här Retiker! 'türlich tu ich mich erinnern tun, wenn auch verschwommen und nur in schwarz-weiß... aber daß bei dir beim stichwort fatman nicht noch mindestens eine andere glocke schellt außer der kirchenglocke überm lehrstuhl... stichwort barleben...

    aber nett, daß du mich pan nanntest... soll ich dir jetzt eins auf der hirtenflöte...?

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schweinevogel? ich kann mich noch dunkel dran erinnern....

    hoffentlich kommt bald was neues!

    ach, übrigens: lustiges tolga-video, schwarwel, auch wenn mir die musik nicht gefällt!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @L N Muhr: Theo hat recht: Im ersten Heft (dem uralten von 1990) hiess ID noch Fatman ... allerdings habe ich dann weinig später mitgeschnitten, dass es schon eine andere Figur gleichen Namens gab, so dass ich a) den namen und b) die Gewichtsklasse meines violetten Helden geändert habe.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kozz-moe: Hey, die Mucke gefällt scheinbar NIEMANDEM. Jetzt frag mich doch mal, wie ich als Gitarren-Mutant diesen Song finde, nachdem ich ihn mehrere hundert Male im Schneidestudio hören musste - in den verschiedensten Lautstärken und Geschwindigkeiten ... uuuuäh ...

    Aber Danke für das Lob - das kann ich gleich an Joey A. Vaising und THC Reichl weitergeben, die mein Zeug geflasht haben.

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe hip hop, aber dancehall finde ich zum größten teil kacke! egal! das video ists schon wert angesehen zu werden. hast du die story selber ausgedacht oder wie?!


    der smilie ist der hammer!!

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Germany 04425 Taucha
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mich eben mit dem Namen Slacker***** registrieren wollte, erhielt ich folgende Meldung: Sie haben einen Benutzernamen benutzt, der das Wort ("*****") enthält. Dieses Wort ist durch unser System zensiert, bitte wählen Sie einen anderen Benutzernamen. *lol* Aber ich denke mal, dafür könnt Ihr nix.
    Schön, dass es noch Fans von unserem local hero Schweinevogel gibt. Ich muss zwar zugeben, dass ich den 1. Teil von Vol. 2 noch nicht habe, was aber vor allem daran liegt, dass die Comic Cave, die mal unter dem Glockenturm in Leipzig war, verschwunden ist. Was ist denn mit dem Laden passiert?
    Übrigens fand ich SV am besten, als Schwarvel noch alles (also Zeichnungen und Story) alleine gemacht hat, ehrlich!

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Germany 04425 Taucha
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kicher* Da, wo die Sternchen sind, sollte eigentlich das englische Wort für "Hündin" stehen.

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Slacker*****:
    Unseren gesamten Scheiss gibt's auch in der Comic Combo (ehem. Feind des Basement Comic Cave) ... die sind im Petersteinweg, direkt gegenüber der LVZ und dem lecker 23-Stunden-Imbiss.

    Soviel zur Schleichwerbung.

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand das basement lustiger, doch die hatten die deutschen sachen nicht immer so da wie die comic combo. allerdings nervte da auch nicht so der ganze manga-schrott, weil nicht soviel davon da. naja, der krauze ist ja jetzt öfters im freezone anzutreffen, wobei ich überhaupt nicht weiß was der da macht, doch ich denke das mein geschwafel hier ohnehin niemanden intressiert also hör ich lieber auf

  23. #23
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DosenSchwarwel
    Was heißt "unseren"? Bist Du einer der McKrauze-Horscht-Mario-Crew?
    Ich muß sagen, die Atmosphäe im Basement war einfach unübertroffen cool, es war mit die schönste Zeit meines Studiums jeden Tag zwei Stunden im Basement am Tresen zu sitzen, Kaffee zu trinken und den Verkäufern mit dummen Sprüchen (wie zB wann kommt der neue Cerebus) auf die Nerven zu gehen.
    Ich hoffe der ganzen Crew gehts gut. Schöne Grüße aus Wien (selbst hier gibts Schweinevogel).


    ----------
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Theoretiker:
    Mann, Du kommunizierst hier mit dem Gründer und Seinen-letzten-Pfennig-für-diesen-Scheiss-Laden-das-Klo-Runterspüler des Basement! In Leipziger Stadtgeschichte bist Du scheinbar nicht so firm ... aber wenigstens scheinst Du über den berühmten Wiener Schmä' zu verfügen

    @Kozz-Moe:
    McKrauze ARBEITET im Freezone, weil selbst ein Typ wie er nicht von Luft und Liebe allein leben kann:30:

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soso, jetzt wird mir einiges klar...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher