User Tag List

Seite 35 von 44 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1080
  1. #851
    Adell
    Gast
    Dir gefällt die... Serie besser?! :bigeek: Du bist der Erste, den ich treffe, der DAS sagt *staun*

    Eben drum. Weil die Mangas anders sind, mag ich sie mehr. Da passiert mehr und es verläuft komplett anders. Außerdem ist mir der Anime zu harmlos.

    *fähnchen-mitschwenk*

  2. #852
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin froh das KKJ zu Ende ist. Konnte dem Anime noch nie was abgewinnen. Marons Stimme ist so kreischig und Noyn ist fast eine Witzfigur. Der Manga hingegen ist super.

  3. #853
    Adell
    Gast
    Ich bin zwar nicht traurig, dass der Anime zuende ist, aber ich mochte ihn. Doch KKJ wurde jetzt schon so oft wiederholt, da finde ich es höchstens schade, dass er nicht mehr läuft, aber mehr nicht.
    Hai, Marrons Stimme passt überhaupt nicht. Allerdings kenn ich die Original-Synchro nicht, von daher kann ich keine Vergleiche ziehen >< Noyns Rolle passt mir nicht so wirklich im Anime. Und das er sterben muss, finde ich auch etwas seltsam...

  4. #854
    Mitglied Avatar von Maron Kusakabe
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    Ich habe es leider noch nie gelesen. :`(

  5. #855
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS HAST DU DENN GEGEN MARRONS STIMME
    ICH FINDE DIE PAST GANZ GUT :bigt:
    ABER ES SOLLTE ECHT MAL NEUE FOLGEN GEBEN

  6. #856
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag Nyon, Chiaki und Maron am liebsten

  7. #857
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maron Kusakabe
    Hi,
    Ich habe es leider noch nie gelesen. :`(

    solltest du mal. und auch gleiche arina tanermuras andere werke. sind meiner meinung nach eben noch besser ^^

  8. #858
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was man immer alles lesen soll, unglaublich meine Börse kann gar nicht hinterher kommen

  9. #859
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei ich eigentlich keine längere serie von arina tanemura kenne. kamikaze kaito jeanna hat 7 bände, time stranger kyoko 3, ion und squib feeling blue sind einzelbände und fullmoon wo sagashite hat glaub ich mehr als 7, bin ich mir aber nicht sicher.

    bei jeanne finde ich es nur schade, dass es so gut wie nichts mit jeanne d arc zu tun hat. ist mir zu wenig.

  10. #860
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es soll weiter gehn und nich mitten drin abbrechen#ätzend#

  11. #861
    Adell
    Gast
    Original von DREAMGIRL
    WAS HAST DU DENN GEGEN MARRONS STIMME
    ICH FINDE DIE PAST GANZ GUT :bigt:
    ABER ES SOLLTE ECHT MAL NEUE FOLGEN GEBEN
    Sie ist quietschig, passt kein bisschen und ich habe nie das Gefühl, dass Marron spricht. Aber Geschmäcker sind halt verschieden ;D

    Es wird nie neue Folgen geben. Das stört mich auch irgendwie. Das Ende ist viel zu offen...

  12. #862
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich persönlich kacke

  13. #863
    Mitglied Avatar von Fin88
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hiiiii, ich bin stolze besitzerin aller 7 bände von jeanne, der 3 teile von time stranger, squib feeling blue, ion, und fullmoon 1 2 und 3...ich liebe die werke von tanemura..*dahinschmelz*
    Ich empfehle jeden Kamikaze kaitou jeanne mal zu lesen...
    greetz finny

  14. #864
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja mir gefält sie gut
    aber wie du schon sagtes geschmecker sind eben anders

  15. #865
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DREAMGIRL
    naja mir gefält sie gut
    aber wie du schon sagtes geschmecker sind eben anders
    find ich auch besser so^^

  16. #866
    Adell
    Gast
    Original von DREAMGIRL
    naja mir gefält sie gut
    aber wie du schon sagtes geschmecker sind eben anders
    Jap, zum Glück ;D

    Was ich am Ende so doof finde ist, dass so viele Fragen offen bleiben. Was ist jetzt mit Marron & Chiaki, wie geht's mit Fynn & Acces weiter etc. etc... Sie hätten ruhig noch ein paar Folgen mehr machen können, um das zu klären -__-"

  17. #867
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Marrons stimme eigentlich okay.
    Sie ist nicht quietchig.... irgendwie komisch nur... aber ich komme nicht darauf, was es ist! :wiry:

  18. #868
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey mizue danke(endlich mal einer meiner meinung):rofl:
    ich fand es auch doof das es mittendrin aufhört ausgerechnet wo sie denn brief bekamm

  19. #869
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *TohruKun*
    Original von DREAMGIRL
    naja mir gefält sie gut
    aber wie du schon sagtes geschmecker sind eben anders
    Jap, zum Glück ;D

    Was ich am Ende so doof finde ist, dass so viele Fragen offen bleiben. Was ist jetzt mit Marron & Chiaki, wie geht's mit Fynn & Acces weiter etc. etc... Sie hätten ruhig noch ein paar Folgen mehr machen können, um das zu klären -__-"
    Im Manga wird erklärt, wie es mit allen Beteiligten weitergeht. Auch Zen-kun wird nicht vergessen.

    Ich finde 52 Episoden völlig ausreichend. Aber das Ende wirkt hingeschludert.

  20. #870
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, genau die bände hab ich auch alle. hast du auch den schuber zu kamikaze kaito jeanne? ich finde, dass der echt klasse aussieht ^^

  21. #871
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JA ICH WEISS
    FIN UND ACCESS WERDEN WIEDER GEBOREN UND SO NICHT WAHR? :laugh1:

  22. #872
    Adell
    Gast
    Original von Malrohne*

    Im Manga wird erklärt, wie es mit allen Beteiligten weitergeht. Auch Zen-kun wird nicht vergessen.

    Ich finde 52 Episoden völlig ausreichend. Aber das Ende wirkt hingeschludert.
    Jap, ich weiß. Hab ja glücklicherweise den Manga.

    Hm... vertauscht du vllt gerade etwas? 52 Episoden? Ich glaub, du verwechselst es mit Inu Yasha, oder? KKJ hat doch nur 44 Epis ^^"

    Ja, das Ende ist frei nach dem Motto: "Schnell, schnell! Gleich sind wir fertig!" Oder so. Es wirkt alles so gehetzt und man stellt sich letztlich doch nur viele Fragen -__-

    @DREAMGIRL: Genau. Und zwar Fynn als Natsuki und Acces als Shinji.
    Wie es dann aber mit den Beiden weitergeht, bleibt noch etwas ungeklärt, aber das hat ja auch was Schönes, finde ich =D Außerdem so ungeklärt ist es ja nicht. Tanemura schreibt ja am Ende des Mangas, wie's mit den Beiden in der Zukunft aussieht. Ob sie dann ein Paar werden, das muss man schon selbst entscheiden ;D

  23. #873
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *TohruKun*
    Original von Malrohne*

    Im Manga wird erklärt, wie es mit allen Beteiligten weitergeht. Auch Zen-kun wird nicht vergessen.

    Ich finde 52 Episoden völlig ausreichend. Aber das Ende wirkt hingeschludert.
    Jap, ich weiß. Hab ja glücklicherweise den Manga.

    Hm... vertauscht du vllt gerade etwas? 52 Episoden? Ich glaub, du verwechselst es mit Inu Yasha, oder? KKJ hat doch nur 44 Epis ^^"

    Ja, das Ende ist frei nach dem Motto: "Schnell, schnell! Gleich sind wir fertig!" Oder so. Es wirkt alles so gehetzt und man stellt sich letztlich doch nur viele Fragen -__-

    @DREAMGIRL: Genau. Und zwar Fynn als Natsuki und Acces als Shinji.
    Wie es dann aber mit den Beiden weitergeht, bleibt noch etwas ungeklärt, aber das hat ja auch was Schönes, finde ich =D Außerdem so ungeklärt ist es ja nicht. Tanemura schreibt ja am Ende des Mangas, wie's mit den Beiden in der Zukunft aussieht. Ob sie dann ein Paar werden, das muss man schon selbst entscheiden ;D
    das finde ich auch supi^^

  24. #874
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *TohruKun*
    Original von Malrohne*

    Im Manga wird erklärt, wie es mit allen Beteiligten weitergeht. Auch Zen-kun wird nicht vergessen.

    Ich finde 52 Episoden völlig ausreichend. Aber das Ende wirkt hingeschludert.
    Jap, ich weiß. Hab ja glücklicherweise den Manga.

    Hm... vertauscht du vllt gerade etwas? 52 Episoden? Ich glaub, du verwechselst es mit Inu Yasha, oder? KKJ hat doch nur 44 Epis ^^"

    Ja, das Ende ist frei nach dem Motto: "Schnell, schnell! Gleich sind wir fertig!" Oder so. Es wirkt alles so gehetzt und man stellt sich letztlich doch nur viele Fragen -__-
    Ups, sorry. Mir war so, als wenn es 52 Folgen waren. Da sie in Japan gern in 13ner-Schritt-Kapiteln die Animes verfassen (13-26-52). Aber trotzdem ist es ausreichend.^^

  25. #875
    Mitglied Avatar von Fin88
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von asuka17
    jo, genau die bände hab ich auch alle. hast du auch den schuber zu kamikaze kaito jeanne? ich finde, dass der echt klasse aussieht ^^
    Ja den schuber habe ich auch...total geile bilder drauf, oder??

Seite 35 von 44 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •