User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: Fathom: Kilians Tide

  1. #26
    Moderator Zack Forum Avatar von Martin Jordan
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    10249 Berlin
    Beiträge
    908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kenwilliams: Das klingt mir ja fast so als wären Mangas etwas Schlechtes oder gar Böses...

    @Ramsar: Der bastelt seine zweite The Creech-Reihe, die noch schlechter geschrieben ist als die erste und macht dann erstmal Urlaub...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Na das seih ihm gegönnt.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Martin Jordan
    @Kenwilliams: Das klingt mir ja fast so als wären Mangas etwas Schlechtes oder gar Böses...
    Nein nein. Ist zwar nicht mein Ding, aber manchmal durchaus O.K. (Neon Cyber, Dark Minds, Soul Saga, Battle Chasers, Warlands). In dieser Art und Weise finde ich es aber absolut unpassend.
    Ach, und ich hatte noch was vergessen: Für diesen Preis Erwarte ich - nein, Verlange ich - beide Cover im Heft!
    Zumal Infinty keine Ausrede haben kann von wegen Leserbriefe oder so - es gibt ja keine.
    Geändert von Kenwilliams (21.11.2001 um 09:20 Uhr)

  4. #29
    Junior Mitglied Avatar von arokh
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wage es jetzt auch einmal, meinen Senf zu Killians Tide und dem was hier geschrieben wurde abzugeben *ganzmutigsei*
    Zur Story von Killians Tide: find ich ganz OK, naja nix besonderes aber auch nicht superschlecht! Die Zeichnungen sind schlechter, als ich nach all den großartigen Ankündigungen erwartet habe und das es daran liegt, das er noch so jung ist, ist nur bedingt ein Argument, denn z.B. Eric Basaldua ist glaub ich auch noch nicht so alt und das was ich bißher von ihm gesehen habe war ziemlich gut!
    Aber die Colorierung! Argh! Die wird ja fast von Seite zu Seite schlechter! Da hätte man echt was reißen können, wenn das die gemacht hätten die Fathom normalerweise colorieren! Schrecklich!

    Nochwas: Ich gebe hiermit zu, dass ich Fathom zu 66% wegen der Zeichnungen kaufe , aber ich finde die Story wirklich nicht schlecht. Bis jetzt ein wenig verworren und es wurde nicht wirklich viel aufgeklärt ,aber interessant find ich sie allemal.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eric Basaldua wurde am 26. August 1980 geboren - er ist also etwa ein Jahr jünger als Caldwell.

  6. #31
    Mitglied Avatar von mpunktk
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schriesheim
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @ Martin Jordan Danke!

    @ Mana
    Kennst du (und eigentlich auch die anderen ) die koloration aus den us heften oder wie? hast du meine p nachricht gekriegt? ich weiss nicht genau ob's hingehauen hat.

    Gruß
    Ramsar

    Noch was: die (offizielle? auf jeden fall) gute fathom seite www.fathomcom.com is wieder am laufen!
    Geändert von mpunktk (22.11.2001 um 13:28 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Commander Schleicher
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Also ich muss sagen, dass dieses Heft zu dem Besten gehört, was sich in meinem Besitz befindet!

    OK, die Zeichnungen sind nicht ganz so gut wie die von Turner und teilweise hatte ich kurz Probleme der Story zu folgen, aber es ist auf jeden Fall gehobenes Mittelmass oder sogar etwas besser.

    Die Coloration ist sehr gut gelungen, wie auch die Story an sich!

    Auch sehr positiv finde ich, dass es innerhalb der Fathom Serie herausgebracht wird!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Puma
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eric Basaldua ist erst ´80 geboren?!!!

    Gibt´s ´ne Serie die der zeichnet? Hab bisher nur ein paar, aber heftige Bilder von ihm gesehen:

  9. #34
    Mitglied Avatar von Commander Schleicher
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube, dass Kilian's Tide sein erstes ganzes Comic ist, welches er komplett zeichnet.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Domenik Knaf
    Glaube, dass Kilian's Tide sein erstes ganzes Comic ist, welches er komplett zeichnet.
    hast du den Thread komplett gelesen?

  11. #36
    Mitglied Avatar von Madd
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 27572 Bremerhaven
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll heißen: Killians Tide wird von Talent Caldwell gezeichnet...

    Eric Basaldua hat soweit ich weiß noch keine eigene Serie... =(

  12. #37
    Mitglied Avatar von Puma
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schade, weil Basaldua hat echt was aufm Kasten!! Da kommt bestmmt bald was.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Jetz auch gelesen(schon?) und kann nur sagen dass mir sowohl Story als auch Zeichnungen gut gefallen.
    Perfekt ist auch die FarbzusammenstellungD ), da wurde richtig gute Arbeit geleistet.
    Mein Lieblingsbild ist die Doppelseite nach dem US-Cover ganz am Anfang.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Farben fand ich eigentlich auch ziemlich gut, besser jedenfalls als das, was JD Smith in letzter Zeit abliefert. Irgendwie hat er das, was er eh nie richtig konnte, in letzter Zeit verlernt. Muss ja auch irgendwie einen Grund haben, warum Smith bei vielen US Top Cow Heften mittlerweile regelmäßig Unterstützung von Steve Firchow bekommt.

    Egal, dafür war das Turner - Cover von Killian's Tide 4 so ziemlich das genialste Fathom - Cover, dass man bisher zu sehen bekommen hat. Hoffentlich nimmt Infinity das auch für die deutsche Ausgabe!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Magneto
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Original geschrieben von Nathan Wilks


    Egal, dafür war das Turner - Cover von Killian's Tide 4 so ziemlich das genialste Fathom - Cover, dass man bisher zu sehen bekommen hat. Hoffentlich nimmt Infinity das auch für die deutsche Ausgabe!
    Das Cover ist super, die Colorierung von Steigerwald ist auch genial! Wobei ich bei ihm etwas zwiegespalten bin. Einerseits macht er so tolle Sachen wie auch Turners Variant zu Killians Tide 2, andrerseits auch so was wiederliches wie Turners Variant zu Witchblade 50. Wie seht ihr das?

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Sagen wir mal so: Peter Steigerwald ist mir bei Fathom als Kolorist immer noch lieber als JD Smith; Steve Firchow wäre aber noch besser

    Aber noch wichtiger wäre glaube ich ein besserer Inker als Jon Sibal. Irgendwie vermurkst der Turners schöne Zeichnungen...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir schon wählen, dann lassen wir doch mal BATT inken und Haberlin oder Liquid! kolorieren...
    Oder Laura DePuy!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Madd
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 27572 Bremerhaven
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Firchow als Kolorist... und dazu die geniale Inks von BATT!! Das wärs eigentlich schon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •