User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40

Thema: ... und Tschüß!

  1. #26
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ein Qualitätsunterschied gibts da aber schon...und es gibt (leider) mehr Leute, die Futerama lesen, den Witchblade. Trotzdem, Wucher trifft es in meinen Augen auch.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Spiegelei
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Naja, ein Qualitätsunterschied gibts da aber schon...und es gibt (leider) mehr Leute, die Futerama lesen, den Witchblade. Trotzdem, Wucher trifft es in meinen Augen auch.
    Ich lese beide Serien im US-Original. Sicher gibt es da Qualitätsunterschiede - aber ein gut gemachtes Futurama-Heft kann auch besser sein als eine schlecht gemachtes Witchblade-Ausgabe. Einen Funny zu zeichnen ist nicht automatisch einfacher als eine "realistisch"-gezeichnete Serie wie Witchblade.
    Aber der Vergleich zwischen einem "Babe"Comic und Futurama ist sowieso etwas schwierig

  3. #28
    Soldier of Destiny
    Gast
    Original geschrieben von Spiegelei


    Ich lese beide Serien im US-Original. Sicher gibt es da Qualitätsunterschiede - aber ein gut gemachtes Futurama-Heft kann auch besser sein als eine schlecht gemachtes Witchblade-Ausgabe. Einen Funny zu zeichnen ist nicht automatisch einfacher als eine "realistisch"-gezeichnete Serie wie Witchblade.
    Aber der Vergleich zwischen einem "Babe"Comic und Futurama ist sowieso etwas schwierig
    Aber durch die Verwandschaft mit den Simpons, wird Futurama um einiges besser laufen als Witchblade. Die auflagenzhal von futurama übertrifft die von Witchblade bestimmt um einiges!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Spiegelei
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Soldier of Destiny


    Aber durch die Verwandschaft mit den Simpons, wird Futurama um einiges besser laufen als Witchblade. Die auflagenzhal von futurama übertrifft die von Witchblade bestimmt um einiges!
    Das stimmt narürlich.
    Die Zielgruppe der beiden Serien sind bestimmt auch nicht die gleichen (Ich bin die Ausnahme )

  5. #30
    Mitglied Avatar von Madd
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 27572 Bremerhaven
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... also ich finds ehrlich gesagt ziemlich schade, dass die Simpsons und Futurama Comics sich so gut verkaufen... zumindest bei den Simpsons weiß ich, dass die mMn ziemlich mies sind und nicht im geringsten mit der Serie mithalten können. Und deswegen werd ich mir Futurama auch gar nicht erst angucken... ist nur dumm, dass dabei Comics wie z.B. Withcblade o.Ä. auf der Strecke bleiben =(

  6. #31
    Mitglied Avatar von Spiegelei
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Madd
    Hm... also ich finds ehrlich gesagt ziemlich schade, dass die Simpsons und Futurama Comics sich so gut verkaufen... zumindest bei den Simpsons weiß ich, dass die mMn ziemlich mies sind und nicht im geringsten mit der Serie mithalten können. Und deswegen werd ich mir Futurama auch gar nicht erst angucken... ist nur dumm, dass dabei Comics wie z.B. Withcblade o.Ä. auf der Strecke bleiben =(
    Ich glaube nicht, dass Futurama der Witchblade Leser wegnimmt, da es sich, wie gesagt, um zwei unterschiedliche Zielgruppen handelt.

    Es gibt bestimmt auch viele Leser die nicht verstehen, warum Witchblade sich relativ gut verkauft und so viele gute und "anspruchsvolle" US-Serien nicht für den deutschen Markt umgesetzt werden.
    Ich finde es zB. schade, daß hier so wenige DarkHorse Serien umgesetzt werden bzw. Käufer finden.

    Die Futurama Comics gefallen mir übrigens besser als die Simpsons umsetzungen, aber es hilft natürlich wenn man ein Fan der TV-Serie ist.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Madd
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 27572 Bremerhaven
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... schon... hast wohl recht, aber ich meinte auch eher, dass ich es Schade finde, dass mMn schlechte Serien wie halt Simpsons oder auch der ganze Pokemon-Dreck etc hier ihre Massen an Käufern finden, während halt "richtige" Comics ums überleben kämpfen müssen...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Spiegelei
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese zu 50% auch Alben. Dabei habe ich mich immer wieder ärgern müssen, dass eine Serie aufgrund fehlender Käufer nicht mehr zuende geführt wird. Da ich kein Französisch kann helfen mir auch die Originale nicht weiter. Bei den US-Comics ist das schon besser...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Madd
    Hm... also ich finds ehrlich gesagt ziemlich schade, dass die Simpsons und Futurama Comics sich so gut verkaufen...
    Was haben diese Comics denn mit Witchblade zu tun???

    [/B][/QUOTE]

    [/B]
    zumindest bei den Simpsons weiß ich, dass die mMn ziemlich mies sind und nicht im geringsten mit der Serie mithalten können. Und deswegen werd ich mir Futurama auch gar nicht erst angucken...
    [/B][/QUOTE]

    Besser gesagt-die "neueren" Folgen können nicht den Comics mithalten.
    Und wenn du Futurama wegen diesem "Argument" links liegen lässt, ohne einen Blick rein zu werfen, dann verpasst du aber ganz viel!!!

  10. #35
    Soldier of Destiny
    Gast
    Original geschrieben von Madd
    zumindest bei den Simpsons weiß ich, dass die mMn ziemlich mies sind und nicht im geringsten mit der Serie mithalten können. Und deswegen werd ich mir Futurama auch gar nicht erst angucken... =(
    Die Comics haben wie ich finde genau wie die Serie leider an Qualität verloren, aber wenn du dir FUTURAMA entgehen lässt verpasst du wirklich was.

    UNBEDINGT KAUFEN!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Madd
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 27572 Bremerhaven
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ramsar: Gar nichts, aber mich stört das eben, dass das so ist...

    @Soldier: Kann gut sein, aber mich interessiert das ganze auch nicht wirklich...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Madd
    Hm... schon... hast wohl recht, aber ich meinte auch eher, dass ich es Schade finde, dass mMn schlechte Serien wie halt Simpsons oder auch der ganze Pokemon-Dreck etc hier ihre Massen an Käufern finden, während halt "richtige" Comics ums überleben kämpfen müssen...
    Was mitunter wohl auch darauf zurück zu führen ist, dass Simpson einen festen Sendeplatz in der Glotze hat. Man stelle sich mal vor, es gäbe eine Witchblade Zeichentrickserie, die bei Pro7 zur besten Sendezeit läuft. Infinity könnte wahrscheinlich gar nicht so viele Hefte drucken wie Nachfrage bestünde...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Madd
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 27572 Bremerhaven
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt ja auch alles... ich hab ja auch nur erwähnt, dass es mich stört, dass es so ist

  14. #39
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe erst vor Kurzem die Hefte 40-47 billig erstanden!

    Must mich regelrecht überwinden die Sachen zu lesen, immerhin sahen die Hefte nach Top Cow Standart aus! Also wie meine 1-25 und die waren nicht die Erleuchtung!

    Nach dem Zweiteiler 40-41 wollte ich die Dinger einfach nur Wegstellen und vergessen! Habe aber dann doch noch das nächste Heft gelesen und war überracht! Eine gute Story die vor humorvollen Dialogen nur so strotzte!

    Ein riesiges Manko waren allerdings wie oben erwähnt die Zeichnugen! Top Cow Einheitsbrei mit einem sehr übelen Seiten lay-out!

    Um das Zulli Heft mußte ich förmlich betteln, um es noch für eine Mark zu bekommen!

    Wenn der Rest der Hefte so bleibt, hole ich mir auch noch den Rest des Jenkin Runs!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Spiegelei


    Ich lese beide Serien im US-Original. Sicher gibt es da Qualitätsunterschiede - aber ein gut gemachtes Futurama-Heft kann auch besser sein als eine schlecht gemachtes Witchblade-Ausgabe. Einen Funny zu zeichnen ist nicht automatisch einfacher als eine "realistisch"-gezeichnete Serie wie Witchblade.
    Aber der Vergleich zwischen einem "Babe"Comic und Futurama ist sowieso etwas schwierig
    Ich meinte mit der Qualität die physische Heftqualität (Papier und so).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •