User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 143

Thema: Immortalis

  1. #1
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Immortalis

    Kurze Rede, kurzer Sinn:
    Diese Geschichte wird u.a. von Vitara, Rainstar und Lady Kourin geschreiben. Weil wir schon Einzelheiten besprochen haben! Wir würden uns aber freuen wenn ihr auch mal was schreiben und es lesen würdet!! So dann viel Spass!!!

    Lady
    Geändert von Lady Kourin (24.11.2001 um 19:17 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein einsamer Wander, verdammt in Ewigkeit. Gefangen in der Zeit, Gefangener in seinem eigenen Körper. Wartend auf die endgültige Erlösung, Erlösung aus der Unsterblichkeit....
    Die Geschichte beginnt vor vielen hundert Jahren. Durch seine Hand wurde Tod und Verderben gesät (schreibt man das so?). Doch für seine greul Taten sollte er büßen.....

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation von Vitara

    Rückblick:
    Nicht umsonst nennt man das Mittelalter heute auch "Schwarzes Jahrtausend". Auch Elathalion hat in dieser Zeit gelebt, nein besser, ist in dieser Zeit geboren worden. Als ältester Sproß einer Königsfamilie wäre seine Herrschaft normalerweise gesichert gewesen, doch Mord und Totschlag standen im herrschaftlichen Hause auf der Tagesordnung. Wer hier Herz oder Gefühle zeigte, hatte den Kampf schnell verloren

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink immernoch von Vitara

    Das musste auch der junge Thronerbe feststellen...Er beseitigte seine drei Geschwister, um unangefochten seinen Platz einnehmen zu können. Doch als er endlich auf dem, von ihm so geliebten, Thron saß, hatte er jeden Zug seiner Menschlichkeit schon lange verloren. Sein Volk litt Höllenquallen unter dem Joch der viel zu hohen Abgaben und der Ungerechtigkeit, doch es schehrte ihn nicht sonderlich.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vitara......

    Nicht einmal die Tatsache, dass in einem strengem Winter ein Viertel seiner Bevölkerung an Hunger und Krankheiten starb, konnte ihn wachrütteln. Er lebte ja weiterhin in Saus und Braus und die Probleme des einfachen Volkes gingen ihn nichts an. Doch er hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Die Menschen erhoben sich gegen ihren König, stürmten unter großen Verlusten den Palast und beseitigten ihren Herrn, wie sie glaubten, endgültig. So erschien Elathalion vor dem Totengericht, dem Rat der Hüterinnen der Zeit...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking jetzt endlich von mir *ggg*

    Die Hüterinnen der Zeit, kannte alle seine Greultaten. Nun war der Moment gekommen, wo auch er von Antlitz zu Antlitz vor ihnen stand. "Du hast Kirchen geschändet, dein Volk unterjocht, Tod und verderben gesäht.", wisperten die Hüterinnen, ihre Stimmen hallten von überall wieder. Elathalion verzog keine Miene. "Du hast es nicht verdient zu sterben und in Frieden in die Ewigkeit einzugehen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du nicht, der so viel Leid auf die Welt gebracht hat. Deine Strafe ist die Unsterblichkeit. Du wirst als armer Vagabund durch die lande ziehen, ruhelos und ohne in der Lage zu sein jemanden zu töten! Es gibt nur einen Weg sich aus deinem Gefängnis zu befreien, doch den wirst du sicher nie beschreiten, dafür ist zu viel Hass in deinem Herzen. Und nun geh!"

  8. #8
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Lady-chan, glaubst du es wird einer lesen, wenn keiner schreiben darf ?

    ...er konnte sich nicht mehr erinnern, seit wie langer Zeit er schon durch die Welt stolperte. Sein Gefühl für das Leben war längst ausgestorben. Schon lange zweifelte er an den Göttern, die seine Priester damals immer beschworen hatten. Das Recht auf Leben, phh.., so ein Müll ! Sollten die Menschen die er umgebracht hatte, doch froh sein, die hatten jetzt Ruhe. Was wußten denn schon diese sogenannten Heiligen vom Leben ? Wie oft schon war er am Verzweifeln gewesen, hatte versucht dem allem ein Ende zu setzen . Aber in genau diesem Punkt waren die Wächterinnen knallhart. Er konnte keine Menschen mehr töten. Warum auch , nach über 1000 Jahren Umherirrens, war dieser Wunsch sowiso schon erloschen. Was er aber mit Entsetzen feststellte, war, daß er auch sich selbst keinerlei Schaden zufügen konnte. Alles hatte er probiert, Aufhängen...der Ast brach..., Pulsadern aufschneiden ...das Messer wurde stumpf..., Ertrinken ... er wurde gerettet....., Verhungern... als lebendes Skelett umherwandern war auch nicht so erfrischend..... ! Nichts ! Es ging nicht. Einem war er sich sicher, sollte er irgendwann auch nur eine Wächterin in die Hand bekommen, er würde sie so quälen und foltern, bis sie freiwillig in den Tod gehen würde. Denn das konnte er noch, quälen. Ein bösartiges Lächeln zog über sein Gesicht. Ja, nicht umsonst war so oft in den letzten Jahrhunderten in Schlägereien verwickelt. Was solls, es war der einzigste Spaß, den er noch hatte.
    .....

  9. #9
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte es sollte unsere Geschichte werden, aber ich habs jetzt geändert!!

    Lady

  10. #10
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, ich meinte doch nur, daß es bestimmt passiert, das alle gleich wieder gehen, wenn sie ihren senf nicht dazugeben dürfen ? Aber, wir schreiben ja für uns und wenn alle stricke reißen, gibts ja eine Rain, die die story zuhause in Puzzlearbeit überarbeitet. Weiß Luzifel wo wir jetzt sind ?

  11. #11
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das brauchte er jetzt eine Schlägerei die sich gewaschen hat, aber wo sollte er sei in dieser Einöde finden?! Er irrte doch schon seid Tagen in diesem dunklen Wald herrum. Nichjt das er Angst hätte, er konnte ja nicht sterben. Sogar als er einmal getötet wurde, erwachte er binnen eines Tages wieder zu Leben. Er war ein hübscher junger Mann ( vom aussehen, obwohl er schon ca 1020 Jahre alt sein müsste) Vielleicht würde er ja bald einen Weg aus diesem verdammten Wald finden und in ein Dorf oder eien Stadt kommen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keien Ahnung, Rain! Vielleicht sollten mir ihm ne PN schicken!!

    Lady

  13. #13
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... er saß gerade an seinem Lagerfeuer und aß die letzten Vorräte, die er bei sich trug. Verhungern konnte er nicht, aber Essen war noch ein weiterer Genuß, der ihm geblieben war.
    Er spitzte die Ohren, da, war da nicht ein leises Rascheln ? Es kam von links hinter ihm. Vorsichtig stand er auf, packte sein Schwert und zog die Klinge langsam aus der Scheide. Jetzt hörte er auch Worte. Leise , wispernde Rufe. Vieleicht war das ja eine reiche Frau, die sich verlaufen hatte. Die konnte er gut ausnehmen, das würde sich lohnen. Langsam, keinen Laut von sich gebend, schlich er voran. Leise teilte er das Buschwerk ... und machte vor Schreck einen Schritt zurück. Das, das gabs doch nicht. erstaunt besah er sich seinen Fang. Das war doch..., er dachte nach. Ja genau, das konnte nur eine Elfe sein. Noch nie hatte er eines dieser Fingerlangen Geschöpfe gesehen. Viel drüber gehört, na klar nach so langer Zeit, aber gesehen ? Die Elfe starrte ihn entsetzt an. " Sag nicht, daß du mich sehen kannst ?" , " Du,...du kannst mich nicht sehen ! Das geht nicht."
    Langsam fand Elathalion seine Sprache wieder. " Hahaha, ich galubs nicht. Was haben wir denn hier ?" Er bückte sich und befreite die Elfe aus dem Gestrüpp, in dem sie sich verfangen hatte. Das hieß aber nicht, das er sie auch gehen ließ! Nein, dieses Wesen konnte ihm bestimmt noch genug Spaß machen !
    " Laß mich los. Du garstiger Kotzbrocken. Ich werde....hmmhmhnnbfmhndf,..--" Was sie zuletzt sagte, verstand er nicht mehr. Denn nun befand sie sich in seinem Lederbeutel, welchen er immer um den Hals trug.





    @ Lady-chan
    ich meine, das die Elfe sich in ihn verliebt, seine große Liebe ist aber jemand andres, und elfchen sorgt für komik ja ?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @missy
    süße idee! Wird genehmigt!


    ......"Lass mich hier raus", ertönte ein schwaches Wimmern aus dem Inneren des Beutels. "Das hättest du wohl gerne!!", grinste Elathalion,"Sag mal stimmt es das Elfen einem Wünsche erfüllen können?! Oder wenn man sie fängt ewig an einen gebunden sind?! Hm?! Antworte mir und nenn mir deinen Namen!" "Pah, das denkst du dir wohl so einfach!! Ichwerde dir nix sagen wenn du mich nicht sofort aus diesem widerlichen Beutel raurholst!!", brüllte die Elfe und wummerte gegen das Leder.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und du fliegst auch nicht weg?! Nämlich wenn du das tun solltest rupfe ich die jeden Flügel einzeln aus!!", sagte er. "Wie soll ich denn weg fleigen, wo wir doch jetzt....verbunden sind. Los öffne den Beutel. Dann sage ich dir auch meine Namen.....", wisperte die Elfe. Er öffnete den Beutel, hieß es nicht das Elfen nicht lügen können?! Also ließ er sie aus dem Beutel. Ein Lichtball flog nah an sein Gesicht jetzt konnte er sie erkennen, es war eine weibliche Elfe, eine sehr hübsche sogar.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lange blonde Haare und tief grüne Augen. "Also Elfe, wie ist dein Name?!", drängte Elathalion. "Mein Name ist Lyra Urd Satomi Lilis die Dritte.", stellte sich das kleine Wesen vor. "Und das soll ich mir merken?! Nein, nein ab jetzt heißt du Elfe, verstanden?! Einfach Elfe!! Hast du dagegen etwas einzuwenden?!", fragte Elathalion und schaute sie durchdrinlgich an.

  17. #17
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ...blond ?...buuuääähhhhrrkkks, naja was solls

    "Pfhhh..." die Elfe setzte sich auf seine Schulter. " Wer bist du eigentlich, wie heißt du und was machst du hier ? Und warum kannst du mich sehen du..., du..., du Immo !?" Trotzig verschränkte die Elfe ihre Arme und sah Elathalion mit zusammengekniffenen Augen an. Sie hatte ihn mit dem schlimmsten Schimpfwort belegt, welches es in der Menschenwelt gab. Dieses Wort war die Abkürzung für Unsterblich. Jeder der schwer gefehlt hatte wurde, so war die Sage, zu Unsterblichkeit verdammt. Aber das war ja nur eine Sage ! Er gab keine Antwort mit ruhigem Schritt ging er zu seinem Feuer zurück. Immer darauf bedacht nicht lauter zu sein als nur irgendmöglich. Lange stand er vor dem Feuer und starrte düster in die Flammen. Plötzlich griff er auf seine Schulter und zerrte die Elfe an ihrem winzigen Ärmchen herunter. Mit schwarzem Blick hielt er sie über das Feuer. Dem armen Geschöpf waren vor Schreck die Worte im Hals stecken geblieben, sie konnte kaum noch Luft holen. " Wag es nie , nie wieder mich mit diesem Wort zu beschimpfen ! " Er drohte ihr keine Sanktionen an, aber das brauchte er auch nicht. Die Elfe hatte verstanden. Verschreckt flog sie in den Beutel, den er um den Hals trug.
    Sie also auch. Konnte er denn nirgendwo Freunde finden ? Haa, Freunde, wer braucht schon Freunde ? Ich komm auch gut so zurecht. Mach`s ja schon lange genug. Mit diesen zwiespältigen Gedanken legte er sich nieder. Zeit zum Schlafen........

  18. #18
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt eure story echt gut.
    nur weiß ich nich genau, wie man da was selbst schreiben soll...
    ich mein, ihr habt ja schon bestimmte vorstellungen davon, wie die geschichte verläuft.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja haben wir schon, du musst nur wissen das er von den Hüterinnen verdammt worden ist und sich später in eine Frau verliebt. Doch er ist ihr Feind, warum das dauert jetzt zu lange zu erklären. Vitara?! Versuch du es zu erklären!! Ich bin in so was nämlich grottenschlecht!!

    Lady

  20. #20
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....Als der Morgen anbrach, wachte Elathalion auf, das Feuer war erloschen und eine undurchdringliche Stille herrschte in diesem Wald. Plötzlich bewegte sich der Beutel den er um den Hals trug und die Elfe kam herraus: "Ich kann in deine Seele sehen, du suchst etwas! Aber was suchst du?! Was hast du erlebt vor so langer Zeit?!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh kann nicht in dein Herz schauen es ist kalt und verschlossen, was hat dich zu dem gemacht, was du jetzt bist?!" "Schweig Elfe, was geht dich das an! Und geh mir aus dem Weg!" antwortete Elathalion tonlos. Plötzlich ballte die Elfe ihre kleinen Fäuste und sagte:"Ich will doch nur nett zu dir sein! Erzähl mir deine Geschichte, vielleicht kann ich dir helfen!" Elathalion schaute sie nur mit einem bösen Blick an.

  22. #22
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Warum um alles in der Welt sollte ich dir vertrauen? Vielleicht," er grinste gemein, "vielleicht sollte ich einfach kurzen Prozess mit dir machen. Dann kannst du mir nicht weiter auf die Nerven gehen. Oder mich sonst irgendwie stören." Die Elfe zuckte zusammen und wich ängstlich zurück. "Warum... warum bist du so gemein zu mir? Ich wollte dich doch nur verstehen, jetzt, da wir zusammen bleiben müssen..." wisperte sie verschreckt. Elathalion sah sie an. Irgendetwas regte sich in ihm, ein sorgsam verschlossenes Gefühl. Mitleid? Er schüttelte den lästigen Gedanken ab und seine Augen wurden eiskalt. "Du nervst mich eben. Außerdem bin ich lieber allein. Und jetzt..." Weiter kam er nicht, da er plötzlich ein Geräusch hörte. Vielleicht war es jetzt endlich eine lohnende Beute. "Schwirr ab, Elfe." "Was??? Ja, aber..." "Keine Wiederrede, verschwinde. Du kannst ja nachher wiederkommen, wenn du unbedingt willst. Und jetzt, weg hier!!!" Erneut zuckte das zierliche Wesen zusammen und entfernte sich wirklich. Kaum das sie aus seinem Blickfeld verschwunden war, schlich sich Elathalion in die entgegengesetzte Richtung, immer dem Geräusch nach. Da, hinter diesem Baum musste etwas sein...

  23. #23
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ m.iana
    Also, viel hatten wir wirklich noch nicht besprochen. Ich hatte nur den Vorschlag gemacht, dass die dunklen Mächte auf Elathalion aufmerksam werden könnten und ihn so manipulieren, dass er versucht, wieder auf einen Thron zu gelangen. Die andere Seite kann so etwas natürlich nicht so einfach zulassen und schickt eine Auserwählte in den Kampf gegen ihn. Ja und dann verliebt sie sich in ihn...(und er vielleicht auch in sie, wer weiß...) Aber wie gesagt, das war nur mal so eine erste Idee, vielleicht kommt auch alles ganz anders... Würd uns auf jeden Fall freuen, wenn du auch mitschreiben würdest!!!
    @Lady
    Hast du Luzi jetzt mal ne PN geschickt? Seine bissigen Kommentare fehlen mir irgendwie...
    Geändert von Vitara (25.11.2001 um 14:39 Uhr)

  24. #24
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all
    Ich weiß, es gehört hier eigentlich nicht hin, aber hättet ihr Lust auf ein (KKJ)-RPG??? Ich frag nur deshalb, weil der vorhandene gerade geschlossen wurde, nachdem seine Mitglieder nicht mehr gekommen sind...Deshalb wollt ich bei euch mal horchen, ich hätte nämlich Lust dazu. Meistern kann ich aber nicht, trau ich mir nicht zu, da ich das noch nie gemacht habe. Wie steht's bei euch???

  25. #25
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch nie ein RPG gemacht!! Und wie soll das zu statten gehen?!
    Lust vielleicht, wenn ic hweiß wie ich das geht!

    Lady

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher