User Tag List

Seite 9 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 501

Thema: KKJ Fortsetzungsgeschichte

  1. #201
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie sol es nun mit der geschichte weitergehen sagt es mir mal grob

  2. #202
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Vitara
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Tokio...Ok,Wunschtraum ;-)
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung. Du musst dir schon selbst was überlegen...

  3. #203
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie gingen eine Weile am Fluss entlang, als sie auf eine Wand stießen, der Fluss verlor sich in einem unterirdischen Tunnel. HIer ging es nicht weiter, ebenso auf der anderen Seite. "Mist!", flucht Chiaki, "Es muss doch eine Möglichkeit geben auf die andere Seite zu kommen! Ohne das wir nass werden!" Marron setzte sich in den Kies und starrte blind gegen die Wand, sie schien nachzudenken. Plötzlich sprang sie auf: "Ich habs!! Mein Band!! Siehst du diesen Ring dort oben aus Stein?! Wenn ich mein Band dadurch kriege, dann können wir uns rüber schwingen!" "Hey! Keine schlechte Idee! Also los!" Marron verwandelt sich in Jeanne und schleudert ihr Band in richtung dieses Ringes, sofort verankert es sich in ihm. Jeanne sieht einmal kräftig dran um zu sehen ob e auch wirklich hält und es hält. Chiaki kommt zu ihr, gemeinsam schwingen sie sich rüber und setzten im glecihen Moment auf der anderen Seite auf.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das glaub ich dir nicht!! @Vitara
    Du bist die Schwächste und fliegst! Und tschüss!!!

  5. #205
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch enau in diesem moment vrschwindet de boden

  6. #206
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solche beiträge werden nicht gewertet!! Wer nicht über 10 Zeilen schreibt, der ist es nicht würdig!!
    __________________
    So ich muss jetzt leider!! cya und bis morgen!!
    Geändert von Lady Kourin (01.01.2002 um 22:45 Uhr)

  7. #207
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ich muss off .
    seid ihr morgen wieder da ?wenn ja wann?
    pahh dann zählt es halt nicht dann schreibt doch selber was *schmoll*

  8. #208
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann 16.00 da sein es geht auch eine andere zeit

  9. #209
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als der Boden verschwindet, hatte Jeanne das Band unglücklichgerweise schon aus dem Ring gelöst. Sie versuchte es noch einmal um den Ring zu wickeln doch dafür musste sie erst Schwung holen. Das Band verfehlte den Ring um eine Haaresbreite. "So ein Mist" Chiaki konnte sich nicht verwandeln, sonst hätte er Marron loslassen müssen und es war ihm lieber, mit ihr in die Tiefe zu stürzen als sie alleine fallen zu lassen. Deshalb hielt er sie ganz fest umklammert und die beiden fielen immer tiefer...
    -----
    Das ist ja Beschmuh...wenn man den Beitrag schreibt, sieht man ja nict, wieviele Zeilen dann im Endeffekt im Thread stehen...*grummel*
    OK, ich wusste ja schon vorher,dass ich es nicht würdig bin...

  10. #210
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, erstmal es ist unlogisch das an einem festen flussufer ( aus Kies) der Boden wegbricht, höchstens könnten sie vom Kies abrutschen und ein ungewolltes Bad nehmen. So nachdem wir diese Logischen Details geklärt hätten schreibe ich trotzdem an der stell mit heruntergebrochenen Boden weiter!
    _________________________
    Die Dunkelheit umgab sie förmlich, sie konnten nicht den Boden sehen bis sie plötzlich aufschlugen. Nah einiger Zeit hatte sich Marron an da Licht gewöhnt. "Chiaki!?" Keine Antwort. "Chiaki!?" Ebenfalls keine Antwort. Sie schaute sich verwirrt um, den Tränen Nahe, doch dann sah sie ihn auf dem Boden liegen, sie rannte zu ihm und wieder rief sie seinen namen, doch er antwortete nicht. Sie merkte wie ihr langsam die Tränen in die Augen schossen. Sie war unverletzt und er?! Sie nahm ihn in den Arm. "Chiaki, bitte sag etwas!", flüsterte sie ihm zu. Ihr war nichts passiert weil Chiaki den Aufprall von ihr durch sich abgedämpft hatte. Plötzlich öffnete er die Augen. "Marron, alles ok mit dir?!", flüsterte er schwach. "Ja, dnk dir!", schlurchzte sie und hielt ihn noch fester im Arm, "Und wie geht es dir?" "Es geht, ich bin nur müde, lass uns hier eine Weile ausruhen!", meinte er und lehnte sich an eine Felswand und schloss die Augen. Marron gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich werde Wache halten."

  11. #211
    Mitglied Avatar von PrinzessinSerenity
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maron schlief sofort ein und Chiaki hielt wache."ich werde dich hier...rausholen maron...was auch alles auch passiert...",chiaki führte selbstgespräche als er etwas hörte Ka-tump,ka-tump.Es war seltsam aber auch ein ganz vertrautes geräusch.War es unter oder über ihnen?Ka-tump,ka-tump."Chiaki was ist das ich kann nicht einschlafen?",fragte maron verschlafen.Dieses Geräusch hatte maron aufgeweckt. Ka-tump,ka-tump."was ist das?",chiaki guckte verdutzt."w-w-woher kommt das und was ist das?",maron schaute sich um.Auf einmal hörten sie eine leises und tief knurrende stimme "warum steht ihr auf meinem HERZEN?"fragte das etwas."dein herz?",maron schrie,"aber das ist ja ein monster!Ein...",weiter kam sie nicht.Chiaki wollte antworten als er das monster auch gesehen hatte.es hob sein großen beharrten kopf und grapschte mit den zähnen nach chiaki und maron."auu!Mein bein!Chiaki es hat meinen bein im mund!Eeek!Wie eklig!",maron fing an zu weinen als es sie runterschluckte.Danach grapschte er nach chiaki
    und mit einem bissen schluckte das monster sie runter.Sie fielen immer tiefer und tiefer....


    cool was???

  12. #212
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist Kinderkram!! Und lies mal genauer!! Chiaki schläft, Marron hält Wache!! Und meiner Meinung nach ist Marron keine Heulsuse!! Und dieses Monster....total kindisch! Sorry das musste jetzt mal sein.

    Lady

  13. #213
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lady forever!!!!
    das monster schluckt marron !!
    wie soll man dadraus ne story mchen
    na ja egal
    also leute schreibt weiter!!!!!!!
    ich glaub jeanne färbt auf mich ab

  14. #214
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt sogar noch schlimmer sara!! Es hat BEIDE geschluckt!! Vielleicht schrieben wir jetzt wie das Vieh sie jetzt genüsslich verdaut?! *rofl*

  15. #215
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    maron steht auf , zieht ihre jacke aus und legt sie auf chiaki."ich komm gleich wieder"sagt sie .sie steht wieder auf und schaut sich kurz um .in der höhle ist es ein bisschen hell.>von irgendwo muss dieses licht kommen < si lief los um den ort zu suchen wo ddas licht herkommt.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie stieß auf ein paar grünleuchtende Kristalle, sie kamen aus der Erde. "Grimstone!", sagt Marron, "es ist wie eine Lichtquelle, wenn man in sie schaut verliert man sch geradezu in ihnen." Marron fängt an mit glasigem Blick hinein zu starren, doch dann reißt sie ein geräusch aus dem Starren. "Gott, dieses Zeug ist gefährlich, ich sollte hier nicht länger bleiben....aber woher kam das Geräusch!?" Sie drehte sich um und eine mittelgroße Echse lag vor ihr auf dme Fussboden. "Huch!", meint Marron etwas erschrocken. Die Echse zischt etwas mit seiner Zunge und läuft dann links an Marron vorbei inn einen Steinhaufen. Marron folgt ihr und kommt zum Steinhaufen. "Hm...sieht aus als sei hier etwas eignestüzt. Wenn ich diesen Stein hier entferne...*zerr*..dann *boom(stein ist weggerutscht und rollt fast über Marrons füsse) sie springt ein Stück zurück.* wow! Ein Gang! Und er wird durch Grimstone erleuchtet! Wir kommen hier raus!", freut sich Marron. >Aber was ist nun so schlimm an Grimstone?!< Und plötzlich meldet sich eine Stimme in ihrem Kopf: "Grimstone, macht um so länger wann hinein schaut, willenlos, am ende wirst du wahnsinnig und dann stirbst du, wenn du die Minenarbeiter siehst, sie sind nur Willenlose Zombies, hast du ihre Augen gesehen?! Sie sind giftgrün geworden! Nimm idch davor in acht!!" Marron nickt: "Vermummter?!" -"ja und jetzt geh zu Chiaki er wird noch schlafen, aber wenn er aufwacht dann solltet ihr hierraus!"

  17. #217
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marron nickte: "Danke!" Sie kehrte zu Chiaki zurück, er schlief noch. Sie setzte sich neben ihn und veruchte auch etwas zu schlafen was ihr jedoch nicht so recht gelang. Ihr gingen viel zu viele Fragen durch den Kopf. Am Ende schien sie jedoch doch eingeschlafen zu sein, denn sie wurde von einem "Hey Marron, aufwachen!", geweckt. Sie schaute verschlafen ins Dunkel, als sie sich wieder daran gewöhnt hatte, sah sie Chiaki vor sich. "Chiaki! Geht es dir besser?!", fragte sie und sah Chiaki besorgt an. "Ja.", antwortete er und strich ihr über die Wange. Marron stand auf. "Komm, als du schliefst habe ich einen Ausgang gefunden, doch ich bitte dich schau nicht in das Grimstone!" "Wieso?!" -"Es macht dich willenlos! Wenn du in einen Stein schaust verlierst du dich und wirst am Ende wahnsinnig, also bite schau nicht hinein!" -"Geht in Ordnung!" "Danke!" Gemeinsam gehen sie zum Gang und betrachten ihn genauer.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an den wänden von em gang sind irgendwelche zeichnungen."sie sehen sehr krakelig gemalt aus "sagte marron.vielleicht war das ja ein stummer hilfescrei von jemanden als er noch nicht ganz willenlos war,wir müssen ihnen helfen chiaki ,wir können sie nciht einfach im stich lassen".chiaki überlegte kurz. "dadurch werden wir zeit und kraft verlieren außerdem gehen uns diese personen nichts an .sagte chiki etwas aufgebracht ."dannhelf ich ihnen alleine " schrie marron und wollte gehen ,doch chiaki hielt sie fest und küsste ie saft auf dem mund .marron wehrte sich erst doch dann ließ sie es geschehen
    "geh nicht alleine ,ich werde dich beschützen nur dir zuliebe tue ich das" er hielt sie noch immer an den armen fest .
    "o-o-ok "stammelte marron nur etwas verwirt .
    _____________________
    €€€€€€€€ Der Euro kommt€€€€€€€€

  19. #219
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plötzlich meldet sich wieder die Stimme der Gestalt: "ICh würde es nicht versuchen, die Aufseher sind blurünstige Kreaturen, sie machen mit jedem kurzem Prozess, egal mit wem! Es ist blanker Selbstmord! Tu es nicht halt sie zurück, wenn euch euer Leben lieb ist!" "Marron.", flüsterte Chiaki. "Ja, Chiaki!?", fragt diese und schaut ihn an. "Tu es nicht, es ist nicht gut für dich wenn du das tust! Es ist...." Marron schüttelte seine Hand ab: "Ich muss diesen Menschen helfen! Ich MUSS und du wirst mich nicht aufhalten!" Wütend rannte sie den Gang entlang. "MARRON!", schrie Chiaki und rannte ihr hinterher.
    Sie kamen zu einem Gang der genau zu einem der Minen abbaugebiet führte. Marron verwandelte sich und grff blind einen der Aufseher an. Sie wusste überhaupt nicht mehr was sie tat. Chiaki stand erst einige Sekunden fassungslos da und dann verwandelte er sich in Sindbad. "Dein Band kann nichts gegen sie ausrichten! Genauso wenig wie meine Pins! Marron komm zur vernunft!! MARRON!" Marron wurde an die Wand geschleudert, der Aufseher, ein großer Ork brüllte vor Wut. Er kam immer näher zu Marron, die bewusstlos am bodenlag, er hob sein beil und wollte es auf sie herunter sausen lassen. >Das lass ich nicht zu< "Das lass ich nicht zu!", schrie Chiaki und wie von geisterhand erschien ein SChwert in seinen Händen und er griff den Ork an. Der etwas unbewegliche Ork drehtesich nicht schnell genug um und Chiaki mähte ihn regelrecht mit dem Schwert nieder, so das der Ork schwarzblutend, leblos am Boden lag. Chiaki atmete heftig, >Niemand der meiner Marron etwas antun will verdient es zu leben...< Die anderen Aufseher wurden durch en Lärm aufgeschreckt und rannten in die Ruchtung woher der Lärm kam...
    Geändert von Lady Kourin (02.01.2002 um 20:15 Uhr)

  20. #220
    Mitglied Avatar von PrinzessinSerenity
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte das mit dem monster Das sie verschluckt werden und in einer höhle landen wie ihr es gemacht habt.
    *ächz* aber schreit doch nicht!

    *beleidigt ist*

  21. #221
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Verdammt, es sind zu viele!", flucht Chiaki, der nun von den Aufsehern umringt wird, die immer näher zu ihm kommen. Plötzlich nähert sich von hinten eine Gestalt, abrupt dreht Chiaki sich um und vor ihm steht ein Engel ( ein ausgewachsener) "Schlag mir die Fesseln ab! Dann helfe ich dir! Versprochen! Bitte! Mach schnell!" Chiaki schaute den männlichen Engel zuerst etwas verstört an doch dann schlug er ihm die Eisernen Fesseln ab und man konnte sehen wie die Aura des Engels wieder begann zu strahlen. In den Händen des Engels erschien ebenso ein Schwert wie das Chiakis und die Beiden griffen gemeinsam die aufseher an. Chiaki wurde an der Schulter verletzt, doch es machte ihm nichts aus. Solange er Marron beschützen konnte, war ihm alles egal. Der Engel schaute sich um: "Komm, wir sollten so schnell wies geht von hier verschwinden! Ich weiß wo es hier raus geht!" Chiaki nickte, schulterte Marron ( sie hatte sich zurückverwandelt) und die beiden hetzten zum Ausgang hin, man hörte die anderen Gefangen noch rufen "Nimmt uns mit!" "Bitte helft uns!" "Lasst uns nicht hier! Lieber jetzt den Tod, als bis an unser Lebensende schuften zu müssen! Habt erbarmen!" Chiaki schüttelte den Kopf, der Engel hielt sich unbeeindruckt udn rannte immer weiter, sein SChwert fest in den Händen. "Komm Chiaki! Wir können ihnen nicht helfen, denk an dich, denk an Marron!"

  22. #222
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie rannten durch zahlreiche Gänge, immer auf der hut vor Wachen und Aufsehern. Nach einer Chiaki unendlicherscheinenden Zeit, erreichten sie eine weitre Außenplattform, auf der sie sich in eine Nische zurück zogen um nicht von den Drachen gebrutzelt zu werden. Chiaki setzte Marron ab, die immer noch bewusstlos war. Der Engel stand in der Öffnug der nische und schaute in den Sternenklaren Nachthimmel, der Nebel hatte sich verzogen. Der Engel war von majestätischer Gestallt und wunderschön, seine eisblauen Haare glänzten im Mondschein (denkt an Larva aus Vampire Miyu!) "Wie ist dein Name?", fragt ihn Chiaki und tritt zu ihm. "Felio.", antwortet dieser nur. "Wie lange bist du schon hier?!". fragt ihn Chiaki. "Lang genug um zu wissen, dass das hier ein Ende haben muss und mit Rimrils Tod wird das besiegelt sein."

  23. #223
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ihr wollt auch zu Rimril richtig?!", fragt Felio und dreht sich zu Chaiki um. "Ja, wir holen den Runbin des Nebels.", antwortet Chiaki. "Soso. Hat es euch etwa Xander drum gebeten?!" -"Wer ist Xander?!" -"Diese verfluchte Gestallt mit der schwarzen Kutte." -"Ja, aber was..." -"Holt ihn nicht den Rubin! Er muss zerstört werden! Wenn ihm Xander in die Hände fällt, dann wird er ihn dem neuen dunklem König bringen und seiner Königin, wenn das geschieht, dann ist der Welt nicht mehr zu helfen!" Yamato und Miyako schießt es Chiaki durch den Kopf. "Aber Rimril ist doch ein Dämonenritter, warum gibt er den Rubin nicht frewillig an Xander?!" -"Seine ganze Macht ist in ihm gespeichert! Wird der Rubin gespalten, ist es aus mit Rimril und der dunkle König wird den Rubin nicht bekommen!"

  24. #224
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und wie kommen wir dann hier raus?!", fragt Chiaki und blickt zu Marron. "Ganz einfach, im Schloss von Rimril gibt es ein "Teleporter"-Pentagram, wenn man es auslöst kann man überall hin gelangen!" -"Kann ich dir vertrauen?!" -"Ich bin ein Engel, würdest du einem Engel nicht vertrauen?!" Wenn er Access heißen würde nicht, denkt Chiaki sarkastisch: "Doch, nuri n dieser Welt...." "Pass der Drache! Ich glaube er hat uns gesehen!", sagt Felio ruhig und geht ein paar Schritte tiefer in die nische, Chiaki zieht er mit. Von ganz nahem hören sie den Flügelschlag eines Drachen der dicht an der Nische vorbeizieht.....

  25. #225
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    chiaki schaut sich nochmal um zu marron.plötzlich hört er felion schreien ."was ist los?" chiaki dreht sich um und sieht dass der drache mit einem auge in ihre nische steckt .doch plötzlich war er weg "er hat uns gesehen "sagte felio .plötzlich sehen sie dass der drache mit offen mund vor der öffnung steht ."oh nein "würgte chiaki hervor .der drache spie nun seinen feueratem in die nische ."so sterb ich also "sagte felio .doch der feueratem prellte an irgendwas ab und stieß auf den drachen zurück ."was war das "stammelte chiaki .> das sah aus wie marrons schutzschild ,aberso groß?<er drehte sich zu marron um ,die lag nicht mehr angelehnt da,sondern stand noch etwas wackelig auf den beinen ."ich lasse euch doch nicht sterben ,während ich hir da liege".flüsterte marron leise:in diesem moment fiel sie auch schon um und chiaki konnzte sie gerade noch aufffangen ."marron "sagte er .

Seite 9 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher