User Tag List

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 788

Thema: Noir

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, Werde es mir merken!
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Folge kommt jetzt eigentlich Morgen?
    Weil letzten Sonntag kams ja nicht.Kommen die Folgen (25,26) dann Morgen?

    Nn

  3. #603
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also am Dienstag kam die erste Folge weiß jetzt aber auch net ob am Sonntag die von letzter Woche kommen. Vielleicht kann jemand anderes helfen???
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  4. #604
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee...
    die letzten Folgen kamen letzte Woche, jetzt muss man 3 Monate warten, bis die wida kommen....
    (und pünklich zur wiederholund funzt mein Kabel wider *freu*)

  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auf jeden Fall gut dass sie wiederholt werden so kann man folgen gucken die man noch nicht geguckt hat!
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wer nach zwei Ausstrahlungen noch nicht alle Folgen gesehen hat, ist wirklich ein bisschen spät dran, aber nach den zweiten Wiederholung sollte es dann doch jeden erreicht haben.
    Für mich ist die dritte Ausstrahlung nur insofern wichtig, dass ich alle Folgen aufnehmen will. Bei der Erstausstrahlung konnte ich das logischerweise noch nicht wissen und als ich die Folgen bei der ersten Wiederholung aufnehmen wollte, hat Viva das Programm geändert und ich hab eine Woche verpasst. Na ja, that's life, aber diesmal schaffe ich es hoffentlich.

  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Also wer nach zwei Ausstrahlungen noch nicht alle Folgen gesehen hat, ist wirklich ein bisschen spät dran, aber nach den zweiten Wiederholung sollte es dann doch jeden erreicht haben.
    Für mich ist die dritte Ausstrahlung nur insofern wichtig, dass ich alle Folgen aufnehmen will. Bei der Erstausstrahlung konnte ich das logischerweise noch nicht wissen und als ich die Folgen bei der ersten Wiederholung aufnehmen wollte, hat Viva das Programm geändert und ich hab eine Woche verpasst. Na ja, that's life, aber diesmal schaffe ich es hoffentlich.
    drück dir die daumen... hoffe es kommt dan mal was anderes immer nur wiederholen ist auchdoof... noir ist zwar cool aber....

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube für die Leute die es noch nicht gesehen haben ist es gut. Oder so wie du es aufnehemen wollen! Ich finds gut. wenn man sie nicht mehr sehen will muss man sie nicht sehen!
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  9. #609
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wiedr war^^

  10. #610
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Z.B. bin ich so eine Person. habe die letzte folge gesehen. weil ich aber auch gerne die folgen davor sehen will ist es gut für mich.
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  11. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seestern
    Hab jetzt endlcih die cd geholt is einfach geil^^
    Hab mir die CD auch gleich am ersten Tag gehört, denn ich hatte die Lieder alle schon auf dem Rechner und fand sie so gut dass ich sie noch mal auf CD haben wollte! (ich hatte sie von bestanime.com ) Ich finde Chloe und Lullaby auch am besten doch ich finde eigentlich fast alle gut, kennt ihr die anderen Lieder auch schon also die kann man bei bestanime.com auch runterladen! Die sind auch voll schön, da ist zum Beispiel auch die Melodie dabei die man im Anime hörte als man Chloe am Sterbe-Bett lagen sah!

    Achso und nochmal zurück zum VIVA am Sonntag Programm: Ich habe eigenltich auch immer Sonntags die Animes von Noir und CGF und Arjuna gesehen doch da kamen gar keine Animes und dass jetzt glaube ich schon seit 3 Wochen, kann mir das jemand erklären denn bei mir stehen in der Fernsehzeitung noch die üblichen Daten und dabei ist sie noch ganz neu!

  12. #612
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die Lieder auch uf PC geholt. Die sind wirklich schön.

  13. #613
    Adell
    Gast
    Original von Sa-X


    Achso und nochmal zurück zum VIVA am Sonntag Programm: Ich habe eigenltich auch immer Sonntags die Animes von Noir und CGF und Arjuna gesehen doch da kamen gar keine Animes und dass jetzt glaube ich schon seit 3 Wochen, kann mir das jemand erklären denn bei mir stehen in der Fernsehzeitung noch die üblichen Daten und dabei ist sie noch ganz neu!
    Hm... Ich hab gehört - nicht gesehen - das am Sonntag jetzt das VIVA-Anime-Programm um 21.15 beginnt... Ich bin mir aber net sicher, ob das stimmt. Hab noch nie nachgeguckt.^^"

  14. #614
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das fängt um 21.15 Uhr an. Aber es kommt am Sonntag kein noir mehr!
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  15. #615
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noir läuft jetzt nur noch ein einziges Mal die Woche. An sich ein ganz schönes Risiko zum Aufnehmen, aber na ja. Dienstags und Donnerstags um 22:45 Uhr. Nicht die passabelste Uhrzeit, aber damit muss man leben.

    Sagt mal, was findet ihr alle eigentlich so toll an "Lullaby"? Ich kann diesem Lied absolut nichts abgewinnen. Die Stimme gefällt mir nicht, die Melodie ist zum Sterben langweilig, hat absolut nichts Charakteristisches und überhaupt... Was findet ihr an diesem Lied?

    Mittlerweile finde ich Romance übrigens doch wirklich schön. Meine Favoriten sind und bleiben "Chloe" und "Canta per me", gefolgt von "Coppelia no hitsugi", "Corsican Corridor" und "Snow". (Das sind praktisch meine Top 5.)
    Aber Lullaby? Ne, das steht ganz unter an.

  16. #616
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Lullaby ist von allen Lieder erst mal mit Gesang.
    Und zudem sogar bekannter als das OP/ED....

    Ich persönlich mag melody-Salvy nos version total >.<

    Abba das is auf'm 3. OST (Was ich demnächst hoffentlich kriege *Minami anpicks*)

  17. #617
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elektra: Also ich finde eigentlich auch alle Lieder die du aufgelistet hast außer Snow auch total schön doch ich weiss nicht warum dir Lullaby gar nicht gefällt naja, ist halt Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife!
    Also ich finds Sacheisse dass jetzt das Anime-Programm so spät beginnt weil ich den Fernseher Montags,Dienstags,Mittwochs,Donnerstags und Sonntags mindestens um 22 Uhr aushaben muss und somit die Animes nicht sehen kann ausser Helssing!
    Doch warum haben die es so gemacht?
    PS: Naja ich habe gerade ja FErien und dehalb kann ich sie mir alle anschauen doch das muntert mich nur wenig auf!
    Achja und ich habe fast alle Lieder von Noir auf meinem MP3-Player, ich finde die ja so schön! )

    EDIT: Ich habe noch ein Bild von Yuki Kajiura gefunden!
    [align=center][/align]
    Für die, die mal sehen wollen wie sie aussieht!

  18. #618
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das es so spät kommt wird wohl an den andere neuen Sendungen liegen..

    Bei Hellsing is es fast logisch, das es so spät kommt... Es ist ja auch nicht grade für so kleine Kiddies...

  19. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mal ein neues Thema was mich sehr interessiert und ärgert:
    Warum gibt es keine Mangas von Noir! :O

  20. #620
    Adell
    Gast
    So schlimm find ich das gar nicht.^^
    Ich finde, Noir als Anime genügt - und es ist mal was anderes, wenn es nicht zu so gut wie jeder Anime-Serie einen Manga gibt.
    Klar, ein Manga wäre super, aber es ist nicht so, dass ich unbedingt einen haben möchte.^^

  21. #621
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber wenigstens ein Anime-Comics wäre doch nicht zu viel verlangt oder? :wiry:
    Und manche haben ja keinen Fernseher (habe nicht mich gemeint) die es auch mal lesen möchten und ich hätte es gerne Schriftlich auf Papier damit ich es immer wieder ansehen kann!

  22. #622
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hätte Noir auch gerne auf Papier um immer mal wieder hineinschauen zu können! Tja man kann eben nicht alles haben!

  23. #623
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ja eine Zeit lang in dem Glauben, es gäbe einen Manga zu Noir, aber als sich weder bei alltheweb.com, noch bei Google in der Bildsuche etwas finden ließ, hat mich das dann doch vom gegenteil überzeugt.
    Sehr schade, wirklich.

    Existiert denn in Japan ein Animecomic? Ich für meinen Teil habe bisher immer nur von den DVDs und Soundtracks gehört, mehr aber auch nicht. Natürlich wäre die Sache mit dem Animecomic eine gute Idee, aber ich kenne leider nicht die Resonanz, die Noir bei den Zuschauern ausgelöst hat. Weder in Japan, noch in Deutschland.
    Ich kann mir zwar vorstellen, dass sie in Japan gut gewesen sein muss, da Viva sie sonst sicherlich nicht gekauft hätte, aber aus Arjuna haben wir gelernt, dass das nicht immer der Fall sein muss.

    Gegen einen Animecomic spräche auch, dass ein Großteil der tollen Atmosphäre von Noir auf Grafik und Sound beruht. Die Grafik kann man vielleicht noch teilweise auf Standbildern einfangen, aber eben nicht völlig. Und die Musik fehlt gänzlich, allein deshalb wäre dem Anime ein Großteil seiner Atmosphäre genommen.

  24. #624
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau!

    Aber eines muss es geben: Einen Anime Artbook!
    Ich bin mir eigentlich zimlich sicher, was die einen Pics, die ich gefunden hab angeht. Das kann glaub net einfach bloss Extra von ner DVD sein...

  25. #625
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Artbook zum Anime? Ja, gibt es. Zumindest hab ich sehr viel davon bei Google gefunden. Na gut, "sehr viel" ist relativ, aber man findet doch einige Seiten, auf denen Scans zu finden sind. Bei Google einfach mal "Noir Artbook" eingeben, da findet man gleich oben diese Seite:
    http://anime.vl-vostok.ru/gallery/noir/page_01.htm

    Das ist die beste, die ich bisher gefunden habe, was die Scans betrifft.

    Das Artbook heißt Noir - Les Deux Vierges, die ISBN für das Artbook lautet
    ISBN 4-04-853423-8
    und ist demnach wie die DVDs nur als Import zu erhalten. Das Cover konnte ich leider noch nicht ausfindig machen.

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •