User Tag List

Seite 8 von 32 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 788

Thema: Noir

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dann hab ich mich einfach nur jedes mal verhört.
    Trotzdem noch ein superschönes Gebet. ^^ (Ich bezeichne es einfach mal als Gebet, weil man es immer wieder als solches aufsagen kann und es bei Kirika auch wie eines klang.)

    Die Namen der beiden werden irgendwie nie genannt... Mireille's Name fällt ab und an, aber ich kann mich an keine Folge erinnern, in der Mireille jemals das Wort Kirika in den Mund genommen hat. (Außer wahrscheinlich in der ersten Folge, die ich aber nicht gesehen habe.)
    irgendwo auch logisch, da dieser Name praktisch nur eine Lüge für sie ist...

  2. #177
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vampire Saya
    Die zweite Haelfte der Serie ist meiner Meinung nach spannender.
    Also, durchhalten!!
    Na ich weis nicht die letzten Folgen sind der letzte Dreck

  3. #178
    Mitglied Avatar von Saya
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Isar-Canyon, LA
    Beiträge
    636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lala: Das ist wohl Geschmackssache.

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab auch schon ein paar Ideen für den Zeichen-Wettbewerb in der Ani. Musss sie nur noch umsetzen. =^.^=

  5. #180
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irre ich mich oder ist das Mädel aus der Vorschau nicht von Les soldats??

    Auf jeden Fall war der Titel ziemlich vielversprechend...

  6. #181
    Mitglied Avatar von misha-kun
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du die mit den lila Haaren? Ich denke schon das sie zu Les Soldat gehört.

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chloe.
    Hm, ob die wirklich zu Les Soldats gehört?
    Ich finde, die Stimme passt nicht so gut zu Chloe (ich muss immer an Helena aus Hellsing denken...) - sie hätte eine rauhere Simme haben müssen.
    Finde ich.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überhaupt stört mich, wie wenige Sprecher wir bisher zu hören bekommen haben, trotz der Vielzahl an Rollen. Chloes Stimme kennen wir auch schon von mindestens drei anderen Rollen, Silvana aus den vorherigen zwei Folgen eingeschlossen.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hat das Mädel mit den violetten Haaren und den Schlitzaugen plötzlich doch rotes Haar und eine etwas "breitere" Frisur mit einem Schwänzchen hinten dran... Na ja, auch ganz okay. Nur durch das Opening hatte ich mich an Violett gewöhnt und auch darauf eingestellt.

    Ha, das Wesen von den Les Soldats, was Mireille irgendwie ähnlich sieht und was Chloe (Wird die mit h geschrieben?) im Schoß gehabt hat, ist also doch eine Frau! Das Kleid hat aber überhaupt nicht zu ihr gepasst...

  10. #185
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal irre ich mich manchmal, oder bin ich die einzige, die so ziemlich am anfang fast jeder folge immer so stimmen im hintergrund hört, die tatatattaaaatttattta, oder so singen.....also mich nervt das schon langsam...., aber sonst ist im großen und ganzen alles genial...das opening find ich auch voll cool!!!

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Opening ist wirklich super. ^^ Vor allen Dingen passt die Musik so richtig schön zu den eingespielten Bildern des Opening, die glücklicherweise nicht aus diversen Szenen des Animes zusammengeschnipselt wurden, sondern direkt als Opening gedacht sind.
    Ich liebe diese Musik... erst mochte ich die Openingmusik von Aika (Die Musik, nicht den Inhalt der Serie. ^.~) noch am liebsten, aber jetzt...

    Das mit dem Tatata und so ist mir noch nicht aufgefallen... Noir kommt erst am Sonntag wieder, nicht wahr? Dann werde ich wohl mal drauf achten.

  12. #187
    Junior Mitglied Avatar von Lisky
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ne kannste knicken find ich echt niocht gut

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä?? :wiry:
    Habt ihr gestern abend auch Noir gesehen?
    Seid ihr jetzt auch so verwirrt wie ich?
    Also - da hat VIVA sich doch wohl einen Patzer geleistet, oder?
    Das war doch nicht Folge 11, sondern "Intocabile (Teil 2).
    Also zuerst ein paar Momente aus Folge 11, dann "Intocabile" und die paar Szenen nach der Werbeunterbrechung waren wieder aus Folge 11.
    Ich dachte die ganze Zeit, "Mann, was für'n ewig langer Rückblick..."
    Aber das passte ja alles nicht zusammen.
    Silvana ist schließlich erledigt (im wahrsten Sinne des Wortes...) und hat nichts mit der "Teezeremonie" von Mireille, Kirika und Chloe zu tun...

    *verwirrt*

  14. #189
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja! Das fand ich auch doof! Schon alllein weil ich's nicht von Anfang an gesehn hab....

    Aber diese eine Hintergrundmusic, die bei Cloe immer gespielt wird, fing ich geil.... >schmacht<

  15. #190
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *snirg*

    Original von Vanilla-chan
    Hä?? :wiry:
    Habt ihr gestern abend auch Noir gesehen?
    Seid ihr jetzt auch so verwirrt wie ich?
    Also - da hat VIVA sich doch wohl einen Patzer geleistet, oder?
    Das war doch nicht Folge 11, sondern "Intocabile (Teil 2).
    Also zuerst ein paar Momente aus Folge 11, dann "Intocabile" und die paar Szenen nach der Werbeunterbrechung waren wieder aus Folge 11.
    Ich dachte die ganze Zeit, "Mann, was für'n ewig langer Rückblick..."
    Aber das passte ja alles nicht zusammen.
    Silvana ist schließlich erledigt (im wahrsten Sinne des Wortes...) und hat nichts mit der "Teezeremonie" von Mireille, Kirika und Chloe zu tun...

    *verwirrt*
    Ja, wenn wir das selbe meinen hab ich´s auch gesehen, gestern hat Noir mitdrin auf ne´ alte Folge umgeschaltet!! Wie kann Viva sowas nur zweimal machen?? Son Müll würd sich RTL 2 nich bei ihren Anime erlauben ->> mitten in der Folge ne alte Folgen zeigen (abgesehen von den Wiederholungen der Anime)

    Ich find Noir is ein klasse Anime, "die kleine Noir" kann viel besser töten; sieht cooler aus und is ein bissel ruhig (erinnert mich an Rei aus NGE) :bigt:

    [align=center]Anime4life[/align]

    cu
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  16. #191
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso zweimal?
    Wann war denn das erste mal?

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theoretisch dürfte das auch einmal bei Aika passiert sein.

    Ich hab gestern Noir leider nicht von Anfang an gesehen. Hab erst eingeschalten, als Mireille schon Silvana gegenüber stand. (Oder kurz zuvor.)

    Original von SuperC17X
    "die kleine Noir" kann viel besser töten; sieht cooler aus und is ein bissel ruhig
    Die kleine Noir? Meinst du damit Kirika oder Chloe?

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kirika meint er sicher ...

  19. #194
    Mitglied Avatar von Torumaus
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    leimen (baden)
    Beiträge
    473
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatt jemand die folge von gestern gesehen???? (10.05) ich bin fast ausgeflipt, da zeigen sie in der mitte der neuen folge die alte folge!!!!! hoffentlich ist es heute nicht mehr so. kann mir jemand sagen was gestern geschehen sollte, wenn es diese blöde unterbrechung nicht gebe????

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SuperC17X
    Son Müll würd sich RTL 2 nich bei ihren Anime erlauben ->> mitten in der Folge ne alte Folgen zeigen (abgesehen von den Wiederholungen der Anime)
    Nein, so was würde RTL Zwo sich nie erlauben. RTL Zwo ist ja schon der Spezialist in den Bereichen

    1) "Weil wir die lieben Kleinen im Nachmittagsprogramm nicht schockieren wollen, haben wir ein paar völlig unsinnige Schnitte und Kürzungen eingebaut und ein paar echte Gurken in der Synchro, z.B. bei Dragon Ball und Jeanne (zu ersetzen durch beliebige andere Anime-Titel...)
    Merkt bestimmt keiner..."

    2) "Weil sich der Merchandise-Krempel gerade so gut verkauft, haben wir uns überlegt, dass wir die zweite YuGiOh-Staffel zum 37. Mal hintereinander durchnudeln.
    Merkt bestimmt keiner..."

    3) "Ach, wir haben uns spontan überlegt, dass wir ab heute Inu Yasha (beliebig durch andere Anime-Titel zu ersetzen) senden.
    Hoffentlich merkt das einer..."

    Back to topic:
    Ich hatte eine mail an VIVA geschrieben und sie haben schon geantwortet (da kann man sagen was man will - die Zuschauerredaktion funktioniert bei denen klasse!!)
    Sie haben sich entschuldigt wegen der 11. Noir-Folge und wollen bei der Wiederholung tatsächlich die "echte" 11. Folge zeigen.
    Mal schauen, ob das klappt... :wiry:

  21. #196
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @torumaus

    ach dann stimmt das ja echt...hab schon gedacht ich hab mir da irgendwas eingebildet (ich habs nur aufgenommen, aber eben mal kurz umgeschaltet und gedacht hä? das ist doch die alte....als ich dann aber heut reinspuhlte merkte ich am Anfang und Ende war neu...?)*war das irgendwie flüssig o. wie war der Wechsel da?-kam da öfter als einmal Werbung?-merkte den zweiten Wechsel nach Werbung kurz vor Ende...*
    ->wie konnte das denn bitte zu so nen Mist kommen? /ob das viva war? o. hat das Studio die Folge vermurgst?/

    heut war ja wieder ne neue Folge....die von gestern wird ja erst mm, glaub morgen etc. wiederholt....mal gespannt ob das dann *hoffentlich* anders ist.

  22. #197
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lalande
    Bei "Der Klang der Wellen" haben sie einen ganzen Monolog weggelassen,
    wodurch die Kirika bezogene Handlung vernichtet wurde und die loben die
    auch noch über alle Wolken
    Wiso geb ich für diese Zeitung 4.50? aus
    Vom Inhalt interessiert mich höchstens 1/4 und der ist kurtz, dünn und
    nichsaussagend.
    Dir ist schon klar, daß die AnimaniA seit dem Ausstieg von Steffi, Lars & Co. nun ein 100%iges Werbeblatt für ABZOCK, WEIRD WIXXEN, KO Films (und wie die anderen Tarnfirmen alle noch so heissen) ist?
    Sowas gibt's auch bei McDonals, nennt sich "Kino Welt", kostet aber wenigstens nix.

    In der AnimaniA nach objektiven Berichten zu suchen, ist so, als wenn man Clinton fragen würde, ob er eine sexuelle Beziehung zu Monica L. hattte - uuuups!

    Zitat Zitat von Vampire Saya
    Aber die Noir-Synchro ist wirklich nicht so das Wahre. *seufz*
    Noir gehört neben Meisterwerken wie GunBuster oder EVA zu den Animes, die einfach nicht synchronisiert werden dürfen! Da können sich die Sprecher noch so anstregend, sie werden NIE an das Original kommen, denn dt. Sprecher, die sich wirklich in ihre Rolle reinleben, sind rar.

    Zitat Zitat von Mia
    wobei die Story haut einen da ja echt nicht um..(immer nur rumballern..-naja solche Serien sind nicht so mein Ding..), es kommt einfach viel zu wenig von dem eigendlichen Geheimnis der beidem rüber. -zumindest bis jetzt und immerhin dauert es nimmer so lang, dann ist die Hälfte rum.
    Das Geballer ist ja eher der Grundaufhänger und dient dazu, zu zeigen, daß Mireille und Kirika auch keine Engel sind. Und spätestens, wenn Chloe auftaucht, geht's rund. Die Folge, die ohne Mireille und Kirika auskommt, ist für mich eine der besten, die ich bis jetzt gesehen habe.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  23. #198
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ahso......

    zu1) Ich find die DBZ Syncho Top!! (außer Shoa Su & Vegi am anfang)

    zu2) 1. jo, das stimmt, sie Wiederholen wirklich oft, aber das is scho eine EINGENART von RTL 2 geworden!! :bigt:
    2. Ich hab Yu-Gi-Oh! Starway to the Dastinadet Duel & jede Menge Originale Sammelkarten!! Spiele diese Ent-Gott-Geniale Sammelkartenspiel mit vielen Freunden [hießige Duelle...]
    Aber da gehn wohl unsere Meinungen auseinander... [also unentschieden, okay Vanilla-Chan *kussgeb*

    zu3) Richtig, der Kantidat hat 100 Punkte und einen goldenen Bagger gewonnen!! :laugh1: :rolling:


    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Gestern is es scho wieder passiert das Noir mitten in der Folge abbruppt abgebrochen wurde und ne alte (die vor zwei Folgen gesendet wurde) gesendet!! :bigeek: :alien4:
    Was soll das denn? Die lassen wohl einfach die Folgen dumm blöd runterratern und schauen sich (genau wie RTL 2) nicht die E-Mail´s, die Zuschauerbriefe & (wie ich hoffe) Proteste vorm Viva Hauptsitz an...


    Ich schau einfach die zwei Folgen am Sonntag!!! Dann klapp´s ja auch!!
    Weiß einer !verbindlich! ob die kleine Katze "von der kleinen Noir" noch mal auftaucht?? Ich glaub nich...... *traurigbin*

    Grüße: (Meine süße) Vanilla-Chan, (Gundam Wing Freund) Kohlmann & (Mastermind) Masterfly

    [align=center]Anime4life[/align]

    cu
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  24. #199
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Theoretisch dürfte das auch einmal bei Aika passiert sein.

    Ich hab gestern Noir leider nicht von Anfang an gesehen. Hab erst eingeschalten, als Mireille schon Silvana gegenüber stand. (Oder kurz zuvor.)

    Original von SuperC17X
    "die kleine Noir" kann viel besser töten; sieht cooler aus und is ein bissel ruhig
    Die kleine Noir? Meinst du damit Kirika oder Chloe?
    Ich meine Kirika Yumura !! Sie is sehr souverän, Eiskalt (hat den -in Anführungsstrichen- Opdachlosen Opa) gekillt, anstatt es ihrer "Freundin" Mireille Bouquet zu überlassen, kann um einiges besser zielen - treffen - verletzten (tödlich >> *michaufdenBodenlegundlach*) & vor allem: Erinnert mich an mein absolutes lieblings Anime Babe (in fast allen lagen und Stellungen *Hentaigrins*) und sie heißt >>>wie du schon weißt<<< Rei Ayanami !! !! Ich empfehle ALLE Neon Genesis Evangelion Fans diesen NGE Extrem Perfekt Link: http://www.eva-armageddon.com/Galerie/Rei/ <<<< er sei auf Dir ans Herz gelegt Vanilla-Chan mein Zuckermäuschen!! *VanillamitvanilleGeschmackküss* [hoffentlich mag sie mich, und ich krieg einen back Zungenkuss.... ] Achso: Wir waren ja bei Kirika Yumura; find sie einfach am besten von Noir!!

    -------------------------------------------------------------------------

    Ich bin schon sehr gespannt auf den, die final Gegner von Noir!!! Die werden vorraussichtlich die härtesten und besten Gegner sein, (wie in schon so vielen Anime Serien) !!
    Frag mich ob es Männer, Fraunen, Maschinen (das wünsch ich mir *cyber*) oder vielleicht sogar ein "Es" sein wird!!
    Aber ich schätze es wird wirder um den Welt oder Japanuntergang gehen und die Serie wird total Utopisch ausgehen!! <<<< das lass ich jetzt mal an genau dieser Stelle [ :mua: ] im Raum stehen!!

    Steckbrief:

    Alter: [align=center]18 zarte Jahre[/align]
    Geschlecht: [align=center]männlich (mache auch body building)[/align]
    Größe: [align=center]1,74[/align]
    Augenfarbe: [align=center]Braun-Grün[/align]
    Wohnort: [align=center]Bochum (in NRW)[/align]
    Status: ForumsSinge (noch :ausheck: ) / Anime-Manga Abhängiger / Perfektionist (nich immer, aber oft) / und verzweifelter Sushi Esser *Muhahahahahaaaa*


    Grüße: "siehe oben" & Elektra

    [align=center]Anime4life[/align]

    cu
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ahso......

    Original von SuperC17X

    Gestern is es scho wieder passiert das Noir mitten in der Folge abbruppt abgebrochen wurde und ne alte (die vor zwei Folgen gesendet wurde) gesendet!! :bigeek: :alien4:
    Grüße: (Meine süße) Vanilla-Chan, (Gundam Wing Freund) Kohlmann & (Mastermind) Masterfly
    Sorry, my dear SuperC - aber ich hab gestern Folge 12 gesehen. Noir, auf VIVA, einwandfrei.
    Es ging gestern in der Folge "Die Killerin" fast ausschließlich um Chloe und wie sie einen Auftrag von Althena ausgeführt hat.
    Erst ganz zum Schluss wurde auch noch mal zu Mireille und Kirika "rübergeblendet". Das war eine nagelneue Folge, keine Frage.

Seite 8 von 32 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •