User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: Wie findet ihr dieses Bild ?

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    meine mami sagt das darf ich net sagen
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich arbeite mit photo shop und ich schmier die sicher nicht so hin!!! für das bild hab ich gut 2 stunden gebraucht vielleicht auch 3 und was ist bitte inken O_o????? und wie soll ich da mit verläufen arbeiten??????????????????????????? die hab ich bisher nur im webdesing verwendet!!!!!!!!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    meine mami sagt das darf ich net sagen
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja und schreibt eure kritiken nicht so selbstverständlich!!! ich hab doch da noch garkeinen plan könnten ihr das dann bitte so schreiben das ich was davon habe bitte??? das wäre ganz nett! das gleiche gilt auch für die colorierungen!!! das ist meine 4oder5..... wenn man das andere was ich sonst so gemacht hab dazu zählen kann vielleicht auch meine 7. also ...... ich hab doch da keine ahnung

  3. #103
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    inken heisst tuschen, also tusch das bild mal packs on und ich zeig dir was ich mit verläufen meine.

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Queens/NY
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer wieder erstaunlich wie einige doch den Blick für die Realität verlieren.

    Bester Zeichner der Welt?? Das ich nicht lache...Zeichnen ist kein Sport. Zeichnen ist Kunst, und Kunst gefällt nicht jedem!

    Aber das wirst du ja selbst noch merken

    Ist an dich adressiert Sausage!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    meine mami sagt das darf ich net sagen
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit tusche versau ich mir immer die kleidung!!! ich fahrs immer mit edding nach!!! aber das kann ich auch mal online stellen.... allerdings ist das ziemlich gekritzelt^^

  6. #106
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, Ontario, du bist eh der beste. Ich muss so sein, da man um einen Job zu kriegen wahrschenlich auch eine Menge Perfektionismus mit bringen muss. Zeichnen macht Spass und wird es auch immer machen, aber wenn man selbst nie zufrieden ist will man sich verbessern.

    Aber bleib du nur auf deinem Level hängen und mach ruhig so weiter.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    meine mami sagt das darf ich net sagen
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Fighting Sausage

    ja da hast du recht aber das ist wohl nicht der richtige weg um "glücklich" zu werden!!! Wenn man nie mit sich selbst zufrieden ist dann kann man nicht glücklich werden!!! ...leider... -_- ich finde man kann auch mit seiner bisherigen arbeit zufrieden sein und sich dennoch auf was höheres besinnen!!! Man muss doch seine bilder und seine machwerke nicht schlecht finden um besser zu werden!!! Meine meinung...

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Queens/NY
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kampfwurst!

    Ich hab weder behaubtet ich sei der beste noch sonst etwas...und mein "Level", so wie das nennst, reicht immerhin aus.
    Ich hab schon einen Job in der Brange, und zufrieden sollte man mit seinen Bildern, Zeichnungen, was auch immer, nie sein...denn durch das dauerhafte Verlangen alles beim nächsten mal noch besser zu machen macht erst einen guten Zeichner aus.
    Man muss nur erkennen obe ein Bild gut genug ist.

    Wobei ich nicht verstehe warum du dich gleich so angegriffen fühlst. Sollt ich etwa dein Ego verletzt haben? Wenn ja, dann entschuldige ich mich natürlich.

    Ich wolte dir nur klar machen das es, so gut man auch sein mag, stehts einen besseren gibt. Nicht der "Künster" entscheidet ob ein Bild gelungen ist sondern seine Betrachter...du selbst kannst nur sagen ob das bild fertig ist oder nicht und ob es dir gefällt oder nicht.

    Nimms nicht gleich so persönlich...Kritik ertragen können ist kein Grund zum Schämen. Solltest du (falls du noch nicht in der Umgebung arbeitest) mal solch einen Job erreichen, was ich dir wünsche, wirst du jeden Tag mit Kritikern zu tun haben.


    Au revoir

    Onatrio

  9. #109
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, ich hab gerade meine Antwort noch mal durch gelesen, ich sollte mich entschuldigen, ich hatte da bestimmt einen schlechten Tag.

    Was du sagst stimmt ja auch.

    Mein Satz bezog sich auch nicht auf wirkliche Zeichnen, sondern auf meine Einstellung, halt immer so hart wie möglich zu arbeiten und das Beste zu geben.

    Das es immer einen besseren gibt ist klar, will ja auch nicht wirklich der Beste werden, aber ben habe ich diese Einstellung um mich selber zu motivieren, wenn ich mal wieder ein kreaTIEF habe.

    Ich weiss zwar nicht ob mein Level ausreicht, aber versuchen werd ichs auf jeden Fall mal.

    Ich hoffe jetzt konnte ich etwas Klarheit reinbringen.

    Sorry für meine Überreaktion, aber da muss ich irgendewie genervt gewesen sein, kann ich mir sonst nicht erklären.

    Bis denn

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Queens/NY
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halb so wild Sausage!

    Nu haben wir uns beide entschuldigt, alles geklärt und nun könn wir ein Bier trinken gehen

    Abschlusswort: "Versuch das beste aus dir rauszuhaolen, auch wenn du nie der beste sein wirst!" Hat schon mal ein weiser Mann gesagt

    Au revoir

    Ontario

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild haste doch schon mal gepostet...?
    Also ebe, Gesicht ein wenig zu Flach,
    schultern ein wenig zu... tja... wenig bemerkbar, nimm dir doch mal ein model zur Hand (haste ne schwester?) und sieh mal, was man ändern könnte!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, irgendwo kenn ich diese Worte her.

    Klar, genauso denke ich.


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher