User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 217

Thema: Latinos...chupa comic amigos amigas

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Latinos...chupa comic amigos amigas

    Nach Ambros Frage habe ich entschlossen diesen Thread aufzumachen...
    hier treffen sich Latinos und Amigos and Amigas...

    wer hat alles südländisches Blut und liebt Comics???

    hab ihr gemerkt, das es hier im ComicForum keine Comichasser gibt? niemand der Comic hasst und die Comicleser andisst...

    Boogie!!!!!!!!!!!!!!!
    Latinos y Latinas meldet euch!!!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von boogie-
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Baden- Württemberg, 74523, SHA
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holaaaaaaaaaaa!!!!
    Que bien que ya finalmente tenemos nuestro lugar para chatear.
    Y que bien que fue mas o menos mi culpa que tenemos este rincon.
    OK, una pregunta, en espaniol oder lieber alles in Deutsch, oder Speutsch?, Aver aver razza, saludos a todos, vamos vamos!!!
    el Mariachi boogie

  3. #3
    Mitglied Avatar von boogie-
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Baden- Württemberg, 74523, SHA
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, kennt jemand Frida Kahlo?
    Eine mexikanische Malerin der 40- 60 Jahre.
    Ich war bei ihr daheim in Mexico- City, ihr haus ist jetzt ein Museum und seit ihrem Todestag unberührt)mehr oder weniger).
    Schaut mal im Netz, die hat interessante Farben und Motive. Lest was über ihre Biographie, sonst versteht man den Inhalt der Bilder nicht.
    Ihr Mann war Diego rivera, einer deer besten und bekanntesten Maler Mexikos. Genial was der gemacht hat- Häuserfassaden, Museen, Internationale Ausstellungen, ein wahnsinniges Leben- nur zu empfelen, um sich selbst anreiz zu holen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ambroggio
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hola compañeros

    Ich plädiere für Spanisch für die, die es können, damit die anderen es lernen

    Ansonsten freue ich mich riesig über Gleichgesinnte
    Und noch was:

    Mexicos Frauen rocken alles weg!
    Orale!

    Saludos
    Ambro
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  5. #5
    Mitglied Avatar von boogie-
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Baden- Württemberg, 74523, SHA
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, sollen wir das Forum, wenn´s dann mal gut läuft, als eigenes Thema in den Kontaktbereich stellen? Ich weiß nicht, ob´s als Untermenü so stark wahrgenommen wird oder überhaupt gefunden. Quasi als vermittler zwischen den Lationos und den Comics und der Comickultur aus Lateinamerika und dem Rest der Welt- nicht um sich vom Rest der Mitglieder zu distanziern- das dürfen die Organisatoren vom Forum nicht falsch verstehen. Habt ihr gehört ihr Organisatoren? saludos

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ambroggio
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Werke von der Frida Kahlo kenn ich nüscht... aber meine herzallerliebste Lieblings-Schauspielerin Salma Hayek hat sie in nem Fim, der letztens gedreht wurde, gespielt.

    Saludos Ambro
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  7. #7
    Mitglied Avatar von boogie-
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Baden- Württemberg, 74523, SHA
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ambro Ambro, du hast sooooo recht- und das geilste- Ich bekomm in drei Wochen Besuch aus Mexico- und sie ist soooooooooooo schön- ne Mischung aus Pocahontas und nem Topf süsem Honig (schwärm).
    Eines Tages..... ich meine: algun dia....
    perdon, se me olvido escribr en espaniol-
    Falls jemand kein Spanisch kann, nur sagen oder bei Interesse schreiben wir´s halt vielleicht doppelt, ne?
    das ist DIE Chance für alle die Bock haben. ich such mal noch ein paar coole Links nach Spanischen Comix

  8. #8
    Mitglied Avatar von boogie-
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Baden- Württemberg, 74523, SHA
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SALMA HAYEK bumm- bumm bumm- bumm.
    Wenn Gott tatsächlich Mann und Frau geschaffenhat, dann sah Eva aus wie Salma Hayek- eine Frau, die man in Marmor schlagen will, um sie für immer so erhalten, ein Hintern von dem man täglich Frühstücken möchte,.... bueno, ya mejor lo paro, porque si no...
    Naja, ich hör mal lieber auf.
    Aber der Film soll gar nicht schlecht sein, den haben sie nämlich in dem Haus gedrehtm in Cuernavaca.
    @Ambro, informier dich ein wenig über diese Frau und ihren Mann und dann besuch ihr Haus/Museum im D.F.
    du bereust es nicht- eines fer geilsten Häuser der Welt. Genannt" la casa azul" das blaue Haus.
    Ganz Mexico- City ist voll mit Wandmalereien von Diego Rivera. Also du wirst gar nicht dran vorbeikommen- aber dein Angelito weiß das bestimmt

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muy bien, amigos...
    die Frida kenne ich...logisch...aber Miss Hayek ist tausend mal mas rica...
    ob die Oberbosse diesen Thread hier dulten...ich hoffe es...
    Mexikanische Frauen sind ne Bombe???
    hm... als ich letztens aus Chile nach alemania flog, setzte sich so eine chica neben mich aus mexico...sie war verheiratet, aber so nett und offen, sie hat mich dazu gebracht ihre Koffer zu tragen...verdammt...
    schaut mal euch die chicas aus chile an, superhübsch und supernett... und viele können german, porque es gibt viele alemanes in Chile...(meist irgendwelche old Nazis, die nach dem 2.Weltkrieg in Chile Unterschlupft gefunden haben und ganz normale gringos...)

    Diego Rivera ist schon cool...
    sein Name ähnelt meinen Nachnamen ( Riveros )

    die Frida hatte ein hartes Leben...

    Südamerikanische Comics... ich habe paar Comics aus Chile, eigenproduktionen, vielleicht scan ich die mal...

    Kennt ihr "CONDORITO" ?
    das ist Humor...

    es gibt hier noch mehr Latinos...ich habe schon zwei andere Typen mal hier getroffen, wo die wohl stecken...kann mich nicht an ihre namen erinnern...

    hasta luego!!!
    el che

  10. #10
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saludos machos y hembras !

    Por fin un tema donde puedo escribir en christiano. A ver si alguien conoce algunos tebeos espanoles para que podamos discutir un poco. Como ya he leido desde pequeno tebeos he leido todos los classicos como Zipi y Zape, el botones Sacarino, Mortadelo y Filemon, Pulgarcito, el Guerrero del Antifaz, Jabato, Capitan Trueno y Superlopez.
    A ver si alguien conoce esos tebeos.

    Si puedo voy por las vacaciones a Espana porque no solamente son unas vacaciones de la gente aqui tambien es un retorno a la propia tierra, paisanos. Y cada vez que he vuelto a Espana pretendo averiguar si hay algunos tebeos o peliculas interessantes.
    Como es normal me compro cada vez que hemos cruzado la frontera espanola el nuevo El Vibora para leerlo en el autobus – como no tienen el Dolmen ( una revista muy buena sobre tebeos ). Ya hay mucho mas tebeos espanoles que valgan la pena.
    La editorial Planeta que saca alli los Comics Marvel ha formado la editorial Labyrith para los creadores espanoles. Como ya habian dicho cuando formaron su firma la meta no solo era traducir los tebeos norteamericanos sino tambien producir los tebeos de los paisanos. A ver si alguien conoce Desafio, Chaque Mate, Triada Vertice o Iberia inc.
    Pero tambien hay muchos espanoles que han dado el paso a los editoriales norteamericanos como Carlos Pacheco, Jesus Merino, Salvador Larocca o Pascual Ferry. ( Si alguien tiene un poco de interes en ese tema hay un libro llamado Superheroes yanquis made in Spain que trata de eso. )

    Tambien miro si hay algunas pelis buenas porque hay muchisimas . Todo eso empezo con Almodovar y desde entonces ya hay peliculas como El dia de la bestia, Torrente o Abre los ojos ( esta ya la han recyclado los americanos – como no quieren syncronizar las pelis ). No se, aqui en alemania solo conocen al Pedro Almodovar y no saben que hay muchos directores espanoles que hacen buenas peliculas. A proposito alguien ha visto la peli " El corazon del Guerrero " ? Es una peli superbuena !!!

    Bueno, voy a terminar aqui poque si no – ya ves lo largo que es.

    Hasta la proxima!

  11. #11
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, nu brauchen wir noch eine Übersetzungsfunktion für spanisch.

    &#0134Katze&#0134

  12. #12
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Schwarze Katze
    Toll, nu brauchen wir noch eine Übersetzungsfunktion für spanisch.

    &#0134Katze&#0134
    Ich dachte dass hier ist für Leute die spanisch sprechen.

  13. #13
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    El Corazon del Guerrero...no...
    Wir brauchen keine Übersetzungsfunktion, ich verstehe alles...

    subzero 2000 el artista de FREAKFUERZA?
    only a spanish blood guy could rock the world like this...

    hey amigos...

    http://www.comicforum.de/comicforum/...51#post1012051

    que es el guerrero del antifaz???

  14. #14
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von COMICnavigator
    El Corazon del Guerrero...no...
    Wir brauchen keine Übersetzungsfunktion, ich verstehe alles...

    subzero 2000 el artista de FREAKFUERZA?
    only a spanish blood guy could rock the world like this...

    hey amigos...

    http://www.comicforum.de/comicforum/...51#post1012051

    que es el guerrero del antifaz???
    Sanchez es el artista de FREAKFUERZA, el hace la historia y los dibujos con lapiz. Yo hago el entintado y la coloracion con la computadora.

    El guerrero del antifaz es un tebeo classico espanol como el Jabato o el Capitan Trueno. El protagonista es un caballero que lleva una mascara ( por eso se llama el guerrero del antifaz ) y tiene un amigo que lucha a su lado, como era la norma en aquellos tiempos. Es algo como los Sigurd tebeos aqui en alemania.

    Saludos paisano.

  15. #15
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SUBZERO 2000
    Ich dachte dass hier ist für Leute die spanisch sprechen.
    Ich dachte das wäre ein deutsches Forum.

    &#0134Katze&#0134

  16. #16
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne das ist ein allgemeines ComicForum

    ahhhhh Sanchez hace los dibujos y la historia
    entintadar es INKEN? cool habe ich was neues gelernt


    el gato negro ...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Schwarze Katze

    Ich dachte das wäre ein deutsches Forum.

    &#0134Katze&#0134

    Willkommen in der multikulturellen Gesselschaft

    Sea como sea! Por fin tenemos un sitio para hablar. A mi me gustan las peliculas espanoles, por que alli actuan los hombres como hombres y las chicas como chicas. En las peliculas alemanas parece que los tios no tienen cojones. Siempre hablan y hablan y hablan y no tratan de cambiar la situation. Eso me aburre mucho!!!
    Y mas peor que las peliculas son la gente que les gustan esas peliculas. Salen del cine, y detras de mas de 90 minutos mirado a los idiotas que hablan y hablan y hablan... te miran y dicen: Ven, vamos a un bar.Porque tenemos que hablar del thema de la pelicula - joder! mas que joder!!! Encima que tenia que aguantar esa mierda de pelicula, me quieren fastidiar el dia joder, pero joder mas que joder poque detras de esas coversaciones estoy tan jodido que no te fijas!! Te lo digo jo, i lo digo en serio: Esos tios me matan hablando!
    Bueno son como son.
    Lo que me gusta tamien mucho en espana es que puedes ver las peliculas sin cortes! Eso es demokratia! Si senor!
    Y si te sale de los cojones a comprar te un video phornografico, te vas a una tienda de revistas y ja lo tienes! Y no como en alemania que cada dos por tres las feministas te quieren crucificar - joder!
    Bueno - tengo que parar si no me voy a poner negro!

    Lo que me a gustao muchisimo es la revista que se lama Dollmen!
    Es en blanco y negro. Y cuando la ves la primera vez no parece a mucho. Pero si miras adentro piensas: Cono, esta revista esta tan yena de letras que casi se salen por ariba. - Entonces te compras una, empiezas a leer y te salen los ojos!
    Scriben de los comics Marvel sin respeto y cuando una cosa no les gusta, lo scriben de una manera si como etarian buscando pelea!!
    No puedes parar de leer la revista, y quando has terminado tienes ganas te comprar te todos los otros numeros.


    Bueno tengo que terminar, poque hay que hacer dibujos

    saludos a todos

    Sanchez

  18. #18
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es nur ein wenig unfair denen gegenüber, die keine spanisch sprechen, geschweige denn verstehen.
    Ich fang doch auch nicht an alle meine Beiträge in Latein zu verfassen oder mit Bröckchen der chinesischen Sprache zu verfassen.

    Aber jetzt weiss ich, warum du nicht auf deutsch posten willst *gg* Weil du's nicht beherrscht

    &#0134Katze&#0134

  19. #19
    Mitglied Avatar von boogie-
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Baden- Württemberg, 74523, SHA
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt komm ich.
    Also @ Katze, das ist schon ok, wenn du das auf Deutsch haben willst. Kann ich verstehen, aber stell dir vor du bist in Japan in nem Forum und auf einmal findest du Deutsche oder Ösis oder Schweizer und kannst Deutsch statt Japanisch schreiben- ist das nicht erfrischend. und die Beleidigung gegn Sanchez könntest du dir eigentlich sparen, oder?
    @alle. Ich weiß nicht, ob das Forum als reines Spanischprinzip nicht von den Chefs gekickt wird. Das wäre schade- da muss man sich halt einigen.
    @ subzero y Sanchez. de donde vienen ustedes dos?
    @ todos-ALEMANIA CHINGO A LOS PINCHES NORTEAMERICANOS- VENGANZA POR LA VERGÜENZA DE MEXICO!!! AHUA
    YO si conosco " El Condorito" y me encanta. Esta muy chistoso, si.
    @Sanchez: no creo que el cine Aleman esta malo o aburrido- se me hace muy interessante , mejor que las peliculas chaffas de los EUA. Claro que hay pendejadas tambien aqui, pero no creo que todo esta mal, no?OK
    saludos a toda la razza,
    el mariachi
    PS: falls jmd an spanischen Liedtexten interessiert ist, um sie eurem Angelito dulce zu trällern:
    www.elmariachi.com

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Schwarze Katze
    Ich finde es nur ein wenig unfair denen gegenüber, die keine spanisch sprechen, geschweige denn verstehen.
    Ich fang doch auch nicht an alle meine Beiträge in Latein zu verfassen oder mit Bröckchen der chinesischen Sprache zu verfassen.

    Aber jetzt weiss ich, warum du nicht auf deutsch posten willst *gg* Weil du's nicht beherrscht

    &#0134Katze&#0134
    Nein! Es ist zwar schon richtig das meine Orthographie bisweilen Stilblueten traegt die so manchen Germanisten in die Gummizelle treibt. Aber das hat mich noch nie davon abgehalten meine Meinung hier kundzutun.

    Aber welchen Sinn mach es diesen Treat auf deutsch zu fueren, wenn es staendig um spanische Comics, Filme und Comicfachzeitschriften geht die nicht auf deutsch erscheinen?

    Ich faende es zum Beispiel voll gut, wenn du einen lateinischen Treat aufmachen wuerdest und dort zum Beispiel die lateinischen Asterix Uebersetzungen besprichst. Oder hinweisse gibst auf Buecher, die man unbedingt im lateinischen Original lesen sollte.


    Nur Mut!!!

    Gruss

    Sanchez

  21. #21
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von boogie-
    Also @ Katze, das ist schon ok, wenn du das auf Deutsch haben willst. Kann ich verstehen, aber stell dir vor du bist in Japan in nem Forum und auf einmal findest du Deutsche oder Ösis oder Schweizer und kannst Deutsch statt Japanisch schreiben- ist das nicht erfrischend.
    Stell dir vor, ich bin in China und trotzdem in einem deutschen Forum aktiv - welch Wunder der Technik

    und die Beleidigung gegn Sanchez könntest du dir eigentlich sparen, oder?
    Das war nun bestimmt nicht als Beleidigung gedacht.


    Wie wär's denn, wenn ihr hier eine Art Spanischkurs veranstaltet. Dann könnt ihr spanisch posten (zumindest ein bisschen) und alle anderen können's lernen. Ich wär dabei

    &#0134Katze&#0134

  22. #22
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sanchez
    Nein! Es ist zwar schon richtig das meine Orthographie bisweilen Stilblueten traegt die so manchen Germanisten in die Gummizelle treibt. Aber das hat mich noch nie davon abgehalten meine Meinung hier kundzutun.
    Wie schon gesagt, es war nicht böse gemeint.

    Aber welchen Sinn mach es diesen Treat auf deutsch zu fueren, wenn es staendig um spanische Comics, Filme und Comicfachzeitschriften geht die nicht auf deutsch erscheinen?
    Dann darf man in den Themen zu US-Comics jetzt aber auch nur noch Englisch schreiben
    Ihr könnt doch so die Leute motivieren die spanische Sprache zu lernen und sich die Sachen zu holen.

    Ich faende es zum Beispiel voll gut, wenn du einen lateinischen Treat aufmachen wuerdest und dort zum Beispiel die lateinischen Asterix Uebersetzungen besprichst. Oder hinweisse gibst auf Buecher, die man unbedingt im lateinischen Original lesen sollte.
    Die lateinischen Asterixsachen sind super um Latein zu lernen und vermeiden sollte man alles, was von Caesar verfasst wurde

    &#0134Katze&#0134

  23. #23
    Mitglied Avatar von boogie-
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Baden- Württemberg, 74523, SHA
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War schonmal jemand von euch in Lateinamerika?
    Also ich hab zig Familie dort und war schon 8x in Mexico-seufz, Sehnsucht... Verdammter Ambro, du hast so ein Glück- bin echt neidisch auf dich cabron.
    bueno, kennt jemand den Film:
    " Amores perros"?
    ich hab ihn verpasst- gibt´s den hier in Deutschland? alles bloss nicht synchronisiert, obwohl die deutsche Synchronisation wohl die beste weltweit ist.

  24. #24
    Mitglied Avatar von boogie-
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Baden- Württemberg, 74523, SHA
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bringt man jmd. Spanisch bei? hmmm
    wir können ja "Speutsch" schreiben- vielleich lernt ihr´s dann so.
    So schwer kann´s nicht sein.
    Mit Comix aprender Espaniol, das wär´s doch, oder?
    Dann nehmen wir das hier nämlich als chanza, allen Deutschen die Interesse haben , die Kultur rund um Comix, Kunst, Film usw. aus Lateinamerika näherzubringen.
    Ist das ein gemeinsamer Nenner?
    @gato negro- schwarze Katze- das war auch nicht so böse gemeint von mir-Streichel schnurr

  25. #25
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von boogie-
    Mit Comix aprender Espaniol, das wär´s doch, oder?
    Bestimmt, wenn ich wüsste was aprender heisst *kicher*

    Dann nehmen wir das hier nämlich als chanza, allen Deutschen die Interesse haben , die Kultur rund um Comix, Kunst, Film usw. aus Lateinamerika näherzubringen.
    Ist das ein gemeinsamer Nenner?
    Also ich fände das super

    @gato negro- schwarze Katze- das war auch nicht so böse gemeint von mir-Streichel schnurr
    Oki Und schon habe ich was gelernt

    &#0134Katze&#0134

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher