User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Witchblade von Fiona Avery & Billy Tan

  1. #1
    Moderator Zack Forum Avatar von Martin Jordan
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    10249 Berlin
    Beiträge
    908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Witchblade von Fiona Avery & Billy Tan

    Fiona Kai Avery, Autorin von No Honor & Tomb Raider: Journeys, und Billy Tan, Zeichner und Co-Autor von Spirit of the Tao, präsentieren im Frühjahr 2002 bei Top Cow Witchblade: Obakemono. Dieser Titel wird eine bisher unbekannte Geschichte der Hexenklinge erzählen, angesiedelt in der Zeit von Burgen, Shoguns und Samurai - im feudalen Japan.

    Ob Witchblade: Obakemono ein One-Shot ist weiß ich nicht, dass er grafisch ein hohes Niveau haben wird schon. Im Anhang von Witchblade/Lady Death sind bereits 8 uncolorierte Seiten von Billy Tan abgedruckt und sie sehen verdammt gut aus. Da seine Figuren auch schon beim 2-Ausgaben-Tomb-Raider-Run recht asiatisch aussahen, passen die Zeichnungen auf den ersten Blick sehr gut zum Szenario. Nun muss Frau Avery nur noch eine interessante Geschichte abliefern...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aquaman
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland,75391 Gechingen
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avery & Tan hört sich richtig gut an, dann spielt die Geschichte noch in Japan. WOW !

    Obakemono ,den Namen muß ich mir merken.
    Könnte endlich mal wieder ein richtig guter Witchblade Comic werden.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Na hoffentlich wird das nicht so ein Reinfall wie Destiny's Child. Mittlerweile bin ich fast der Meinung, man sollte diese ganzen Oneshots einfach sein lassen. Da ist in der Vergangenheit schon genug Schaden an der Witchblade angerichtet worden...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Madd
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 27572 Bremerhaven
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denk mal, ich werds mir nicht holen... steh nicht so auf diesen ganzen japaner-krams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •