User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: kleiner Einblick...

  1. #1
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool kleiner Einblick...

    .. gefällig?
    Zusammen mit meiner besten Freundin Susanne arbeite ich derzeit endlich wieder an ner Story, und erstmalig anner vernünftigen. Die wird dann irgendwan, wenn wir richtig fleissig sind vielleicht sogar recht bald bei den wunderbaren leuten von inkplosion zu bestaunen sein.
    Dies ist eine Nebenfigur, die mir freundlicherweise der erstaunliche Mana geinkt hat (ja, mit Copics, um die Frage vorweg zu nehmen):


    Ist recht schick geworden, ne? Obwohl ichs ihm mit meiner Ungenauigkeit nicht gerade einfach gemacht habe, aber eventuell sagt er dazu ja sebst was. ich mag das nämlich nicht so, meine eigenen fehler anzukreiden.

    Grüsse, Steffi
    P.S.: wie findet ihr's?!
    Geändert von Steffi S. (03.01.2002 um 21:52 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Quetzalcoatl
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Rösrath bei Kölle
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    !

    Sieht doch sehr gut aus....da kann man eigentlich nicht meckern!

    Aber wenn Du unbedingt willst....ich überleg mal ob mir noch was niederschmetterndes einfällt!

    Dennis

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Re: kleiner Einblick...

    Original geschrieben von steffiness
    Obwohl ichs ihm mit meiner Ungenauigkeit nicht gerade einfach gemacht habe, aber eventuell sagt er dazu ja sebst was.
    Och, warum sollte ich? Jetz isses doch schliesslich perfekt!

    Bis denne
    Mana

  4. #4
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und gleich noch mehr, leider recht blass .
    Das sind Bio- Beasts, die laufen auch dort rum:



    Und kann mir mal einer sagen, warum die img-Funktion nicht funzt?!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Sehr merkwürdig- sehe auch keine Erklärung dafür!

  7. #7
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.675
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    ich glaub, ich spinne, dass neue System von Comixmatrix ist ja hammerscheiße.
    Ich kann nur noch Bilder von Usern seh'n, die grade online sind???
    So was total beklopptes!!

    Ich hoffe das ist nur vorübergehend so, da hat man ja gar keine Optionen und Infos kriegt man da auch nich, da steht ja nicht mal mehr was man wie und wo machen kann.....

  8. #8
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber der neue stile is echt hammer und einfacher zu bedienen soweit hat sich das warten gelohnt. vielleict laden die das jetzt beim angucken direkt von uns runter nich von denen selbst!

    und zum bild: wow ihr beiden habter prima gemacht! steffi pn kommt morgen!

  9. #9
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @steffiness ist das auf DIN A3 od. A4 gezeichnet??? Ansonten sehen die drei Bilder sehr geil aus...wobei mir das erst am besten gefällt auch wegen der ähm Komposition der Dame...ähm und Proportion

    *fish

  10. #10
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wollen wir jetzt doch mal testen...


    Da es funzt vermute ich, dass Comicmatrix das irgendwie blockt. Hat noch jemand Probleme auf Bilder von Comicmatrix per img zu verlinken?

    †Katze†

  11. #11
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In nem anderem Forum hatte ich damit auch Probleme heisst: Klappte gar nicht.
    Muss wohl anner Matrix liegen.
    Die Sili Slut (so nennen sich diese damen nämlich) ist auf A4, die Bio Beasts sind aus meinem U- Bahn- Skizzenbuch, das ist A5.

  12. #12
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kompliment sieht wirklich sehr gut aus

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ambroggio
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Comixmatrix:

    Man kann nicht auf die Bilder dort verlinken, weil die Bilder dort in einer Datanbank abgelegt werden und auch dementsprechend nachher in dynamische Seiten eingesetzt werden.

    Das erkennt ihr in der Adresszeile eures Browsers u.a. daran, dass ein lustiges ".asp" drin vorkommt. Steht für "Active Server Pages" und ist für Image-Funktionen genauso tödlich wie ".php".


    Zu den Bildern:
    Silyslut ist schon verdammt gut. Nur werde ich gerne die Pencils dazu sehen, damit man sich ne Vorstellung machen kann, inwiefern Mana dabei rumgeklotzt hat und sich nicht unter Kontrolle halten konnte

    Anyway, nächster Schritt wären Sequentials. Und da frage ich mich natürlich, ob du auch bei diesen Stil die Übersicht und Klarheit erhalten kannst.

    Was die Anatomie betrifft halte ich es wie MAD!.
    Wenn es in sich stimmt und cool aussieht... who cares

    Gruß
    Ambro

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ambroggio
    zu Comixmatrix:



    Das erkennt ihr in der Adresszeile eures Browsers u.a. daran, dass ein lustiges ".asp" drin vorkommt. Steht für "Active Server Pages" und ist für Image-Funktionen genauso tödlich wie ".php".


    Na, das is ja mal interessant.

    Ansonsten zum Bild: Hast wohl im allgemeinen recht- auf die Sequentials bin ich auch schon sehr gespannt.
    Und die pencils....ähm...uh.......jetz wird mir Steffi wahrscheinlich den Kopp abreissen......aber die gibts nich mehr, in keiner Form. (sorrysorrysorrysorry)Hab das Bild nachdem ich es bekommen habe in einem Inkanfall gleich am Abend runtergeinkt, ohne die pencils irgendwie zu sichern(Kopie/Scanner oder so) ....fiel mir auch danach ganz plötzlich ein, das ich das ja eigentlich machen wollte)
    Aber wenigstens als Erklärung: Es ist schon einiges von mir enthalten. Habe kleinere Sachen ausgebessert, manche Details stärker charakterisiert und an sich eine Menge Striche hinzugefügt, was auch dich zu deiner ÜbersichtlichkeitsFrage in Bezug auf Seqs bewogen haben mag!

    Bis denne
    Mana

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    PS: Die Flächen unter ihren Füssen müssten schwarzgefüllt sein! (....ich hatte nur nen 0,05 Copic)

  16. #16
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    @Steffiness:
    Sieht wirklich gut aus! Bin echt begeistert und freue mich schon darauf, mehr zu sehen.

    Gruß
    Michael

  17. #17
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.675
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, hab mich so auf die Motzerei über Comixmatrix konzentriert, dass ich ganz vergessen hab noch was über das Bild loszuwerden. Sieht wirklich toll aus, auch von der Pose her. Manas Einfluss ist aber unverkennbar.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke erstmal.
    Watt solln ditt heissen, Mans Einfluss ist ABER unverkennbar? Klar, er hats ja auch geinkt

    Diese Figuren spielen in der Story keine grosse Rolle. Es geht mir hierbei vorrangig darum, mich an die Welt heranzutasten.
    Susanne hat mir sehr gute Vorgaben gegeben, nun versuche ich natürlich, die bestmöglich mit meiner eigenen Interpretation zu füllen.
    Insgesamt kann ich sagen, dass mir unsere Zusammenarbeit sehr gut gefällt. Wir reden sehr viel über die Charaktere und die Welt in der sie sich bewegen.
    Dabei kommt es oft vor, dass sie mir Anregungen gibt, wie ich Sachen zeichnen könnte, und ich im Gegenzug Fragen und Anregung zur Story gebe.Diese gegenseitige Reflektion hilft uns beiden, Unklarheiten zu beseitigen, und unserer Geschichte ein eigenes Gesicht zu geben.
    Dazu gehört natürlich auch, den Backgruond nicht zu vernachlässigen. Obwohl man das am Ende beim Lesen nicht merken wird, haben wir recht klare Vorstellungen, wie Silicity (die Stadt) organisiert ist, welchen Charakter sie und ihre Bewohner haben.
    Es gibt dort verschiedenste gruppen von Freaks, die Sili Sluts und die Bio Beasts stellen zwei davon dar. Jede Gruppe hat ihre eigene Mentalität.

    Da ich das bei Mechwyn ganz interessant fand, stelle ich euch jetzt auch einfach mal die Frage: nachdem was ihr gesehen habt: Wie stellt ihr euch Bio Beasts vor?
    Was für eine Gruppe könnte diese Sili Slut repräsentieren?
    Wär nett, wenn ihr da ein bisserl was zu sagen könntet.

    Grüsse, Steffi

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ích glaub...

    ..mich tritt n´ Pferd
    die sind richtig toll geworden... WOW
    TWO THUMBS UP !
    ich bin gespannt wie
    das Endprodukt wird...
    zum einzelnen :

    erstes Bild
    gibts net zu meckern, einfach toll...
    auch gut geinkt, aber darum gehts hier ja nicht

    2. Bild
    da dachte ich erst
    Han Solo trifft n´ Wookie oder so
    aber es sieht gut aus(trotz den Qualitätsschwankungen)
    allerdings find ichs schade das die hand am
    Bildrand verschwindet.
    aber sonst Toll !

    3. Bild
    Die scheint mir in einen
    70_Jahre Shop gestolprt
    zu sein, aber sieht supaaaa aus
    die Ketten überhaupt die Details
    ...sehr gut...

    Gruppenfarge :
    Sill Slut :
    Könnte ein Gruppe sein...
    die eine alte Kultur repräsentiert...
    eine friedliche Gruppe...
    die nur bei bedrohung zu Gewalt greift

    Bio Beats :
    Würd ich sagen... sind sie Krieger
    aber könnten sie vorher Menschen gewesen sein
    einen Sinn für Mode haben sie auch
    kann aber nichts konkretes sagen

    das war mein Ketchsup dazu

    In diesem Sinne
    bis denne
    OMEGA

  20. #20
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @ Omega

    Danke. Auch für den Hinwies, dass die Hand verschwindet, muss ich nochmal neu scannen.

    Hach, ich würd am liebsten gleich was sagen, aber wie bei "wer wird Milionär" wählt man keinen Publikumsjoker, wenn man schon ne Richtung vorgegeben hat, und ich hätt gern noch mehr Ideen.

    Steffi

  21. #21
    Mitglied Avatar von FinalDay
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Erst mal zu den Bildern: Die sind wirklich klasse, besonders das Erste . Bei den 2 anderen Scans könntest du den Kontrast noch etwas höher stellen, sind wirklich schwer zu erkennen.

    Bei Penciljack scheinen die Comixmatrix Bilder ja zu funktionieren, liegt aber warscheinlich daran, dass dort im Board noch mehr Dateiendungen für Bilder angegeben sind. Aber da es ja das gleiche System könnte man das ja hier auch aktivieren.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Chaoslord Leoric
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kieeeeel!!
    Beiträge
    1.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu den Gruppen:

    Silislut ( oder heißen sie sillslut ) :

    Ich finde, die Silislut haben irgendwie etwas asiatisches ( japanisches) in ihrem Aussehen . Vielleicht haben sie ja sogar eine ähnliche Herrschaftsstruktur wie die Japaner früher. Allerdings glaube ich, dass sich die zeiten geändert haben ... Den Beinschienen (?) nach zu urteilen, würde ich auf eine welt schließen die in der Sciencefatasy angesiedelt ist ...

    Bio Beasts wären somit eine Rasse roher Bestien ( so'n zufall ), die allerdings vielleicht mit 'Cybersystemen' ausgerüstet sind ....


    Nun ja, soviel damit von mir. Ich hoffe, ich liege nicht vollkommen daneben ....

  23. #23
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find die erste hat eher was ägyptiwsches oder irgendwas daher! der bursche nummer 2 (oder 3?!) könnte aus nem kalten land kommen und die mit den viellen haaren aus ner fantasy welt wie in planet der affen!

    aso dein postfach is übrigens voll!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    hmm, ich wollte schon seit ich diesen Thread das 1 mal geöffnet hab was reinschreiben, habs nur irgendwie verpeilt *selbstinarschtrett*

    Die Zeichnungen haben ein sehr hohes Niveau, fast Profimässig.

    BioBeasts: Ein Volk von Ureinwohnern eines Planeten (keine Mutanten, gabs schon zu oft finde ich: X-Men, Judge Dredd usw.) sind den Menschen böse gesinnt, es gibt zwei Gruppen, eine Gute, die Bio Beasts und die böse, die Dark Beasts, die in einem Clan gegen die Menschheit kämpfen.

    Sili Slut: hehehehe neee, is ne Killerin (ähnlich wie Lobo, nur nicht ganz so Bounty Huntermäassig).


    Bis denn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher