User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: was haltet ihr davon?

  1. #1
    Mitglied Avatar von JixelQueen
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    was haltet ihr davon?

    so, ich war mal wieder ein wenig kreativ und hab folgendes produziert

    und hoffe auf kommentare, kritiken, verbesserungsvoschläge und dergleichen.
    Geändert von JixelQueen (15.01.2002 um 09:23 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Deedlit
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, mir gefällt das Bild recht gut. Vor allem die augen finde ich sehr schön. aber irgendetwas stört mich...aber was? Vielleicht, dass die eine Gesichtshälfte des rothaarigen Mädchens so...wellig...aussieht.

    Bailamooooos!
    Dat Deedo


    P.S: Din A5 und Aquarell!!! Kompliment! Ich hätte warscheinlich die Geduld verloren und hätte nen totalen Anfall gekriegt...!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wellige sind ist recht normal, zwar nicht bei den meisten Manga, aber bei normalen Menschen. Und gerade das gefällt mir an deinen Bildern gut.

  4. #4
    Mitglied Avatar von JixelQueen
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    vielen dank

    das mit den gesichtskonturen hat steffiness ja schon erklärt und da ich keinen reinen mangastil hab, sondern eine mischung aus diversen künstlerInnen, lehne ich mich doch eher an den realismus an, da mir das mehr liegt.

    naja das aquarellieren war nicht so der aufwand, am aufwändigsten war der hintergrund und die drachen, die 2 mädels hab ich dann recht flott runtergebogen, weil ich gemerkt hab, wie mir die lust vergeht

    hat wer vorschläge, wie man die motivation bei bildern, an denen man lange zeichnet, erhält? ist nämlich eins meiner hauptprobleme

  5. #5
    Mitglied Avatar von yota
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gefällt mir, nur das wellige stört mich, weil das bei normalen menschen eigentlich nich sooo extrem is...
    tja... wie man die motivation erhällt.. gar nich so einfach
    wenn ich ma an größeren bildan arbeite dann hör ich einfach auf wenn mir die lust vergeht... und mach dann später weiter.... oda ich mach ne kuze pause und schau mir bilda an die richtig gut geworden sind (natürlich von fremden) und die zu meinem thema passen das ich grade bearbeite.. dann will ichs bessa machn und weils trozdem nich klappt hilft das auch nur ne virtelszunde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher