User Tag List

Seite 5 von 64 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1598

Thema: DÄMONENLAND (zur villa)

  1. #101
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Ach nee..."in Gedanken grinst Tiphain über den drollig, wütenden kleinen Jungen, der eigentlich ein riesiger Kämpfer sein müßte.
    " Vieleicht kann ich dir helfen Daimon, einen Zauber zu öffnen und zu brechen, den jemand anders auf einen gelegt hat, ist möglich. Nur für das Kätzchen kann ich nicht mehr tun, als ihr eine Stimme zu geben. Wollt ihr, das ich euch helfe ?" sagt sie zu dem rasenden Daimon und zu der Katze.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Akami
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    dornbirn
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die katze schaut Tiphain an.dann schüttelt sie den Kopf.Sie will lernen,auf menschen zu hören.Mit spöttischem Blick sieht sie Diamon an.Will der etwa uns Angst einjagen?Nein danke,mein kleiner.Dann wendet sie sich zu Tiphain und springt ihr auf die Schulter.
    Geändert von Akami (14.02.2002 um 12:31 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mein Gott macht ihr ein Pahei um einen Simplen Illusions zauber" meint Shantai und nimmt langsam wieder eine geschlechtslose gestalt an, es schnippst einmal und Daimon steht in voller Pracht (S:"Pracht? wass fürne pracht?" Lio: RUHE! Du bist nur die spielfigur also mach was ich sage! S:"Och menno...") vor ihr.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daimon ist kurz davor cayra zu packen als er spürt wie wieder mehr oder weniger positive magische Energie seinen Körper durchflutet. Plötzlich sieht er wieder alles aus der Draufsicht. Er starrt auf seine Klauen herab und sieht verdutzt zu Shantai. "danke..", brummt er leise, dann funkelt er die Katze an. >dafür wirst du büßen..<, schießt ihm ein, dann entspannt er sich wieder ein wenig, so daß er wieder auf 2.20m herabkommt. Er geht ein paar Schritte in den Schatten der Bäume und lehnt sich gegen einen stabilen Stamm, dann sieht er zu cayra herüber.
    "Dein Plan mit dem nicht auffallen, hat wohl anscheinend nicht so geklappt..", sagt er zynisch, so daß dieser ihn hören muß und auch die Anderen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jedefalls ist es nich zu übersehen das hier etwas passiert ist, der arme Wald" meint Shantai

  6. #106
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "das lässt sich beheben."

    cay knieht nieder und versinkt in trance. um sie herum beginnen die pflanzen sich rasend schnell zu regenerieren.
    in der ferne grollt leise donner und ein heftiger regenguss geht nieder.die tiere rufen einander...

    schliesslich ist es vorbei,die sonne kommt wieder hervor,keine spur ist mehr zu sehen.

    "tiphain? warum waren diese kerle hinter dir her?"
    cayra erhebt sich.sie sieht irgendwie verändert aus.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soveliss ist sichtlich genervt und gelangweilt. Nicht nur das sie bisher in seinen Augen vile zu pasiv agiert haben stört ihn. Auch die Tatsache, dass es nicht nötig schien, sie zu bgeleiten beschäftigte ihn innerlich.
    Nach einigen Minuten des Schweigens und nach der Wiederbegrünung des Waldes begaann erneut Soveliss' rechte Hand grünlich zu leuchten. Mit einer schnellen Bewegung verschwindet Soveliss erneut und mit ihm Klantia.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was soll das werden, wenn es fertig ist?", brummt Daimon. "Was treiben wir überhaupt noch hier? Hier wird von Vorsicht geredet und dann nehmen wir einen Menschen mit!? Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was das für einen Sinn hat!?", Daimon mustert die Sterbliche nebenbei durchdringlich.

  9. #109
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nörgelheini!!!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    offtopic: War das jetzt als Spielbeitrag gemeint, oder persönlich?

    Ach ja: Wenn es persönlich war, dann überlaß ich den Kommentar jemand anderem um in Ruhe zuzusehen..


    MfG
    Luzifel, der Abwartende..

    PS: *böse lacht*

  11. #111
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beides !
    lass dich bloss nicht stören...

    "also dann meine tapferen gefährten,auf gehts!!!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soveliss entfernt sich unbemerkt (er ist bekanntlich dank Illusionsmagie nicht sichtbar) von der Gruppe. Innerlich fragt er sich weiterhin: "weshalb bin ich überhaupt mitgereist? Die Mühe hätte ich mir sparen können, wobei.. welche Mühe? Ach Sch*** drauf.." Unzufrieden stapft Soveliss davon...

  13. #113
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daimon verschrenkt die Arme vor der Brust und funkelt Cayra an: "Wo bleibt die Professionalität?", fragt er kalt. Sein Blick bohrt sich in die Dämonin.

  14. #114
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschlossen stapft Tiphain vor die Gruppe, ihr Augen funkeln kalt und sie verzieht spöttisch den Mund. " Ihr wollt also eine Mission erfüllen, und dann seid ihr so zerstritten ? Wer es ernst meint, kann ja jetzt mit mir mitkommen, wer keine Lust mehr hat, bleibt wo der Pfeffer wächst !" Mit diesen Worten dreht sie sich um und läuft langsam voraus.
    Entspannt krault sie die schwarze Katze auf ihrer Schulter, " Was meinst du Grünauge, war das richtig so ? Aber sie wissen selbst nicht genau was sie wollen. Wie soll ich dich eigentlich nennen ?"
    Während sie mit der Katze redet, verschwindet das kalte Lächeln und macht der Wärme in ihrem Gesicht Platz. Sie sieht sich nicht nach der Gruppe um !

  15. #115
    Mitglied Avatar von Akami
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    dornbirn
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kleine Katze überlegt kurz.Dann flüstert sie den Namen "Sheela" in Tiphains Ohr.In Katzensprache,aber sie hat das Gefühl,das Tiphain diese Sprache versteht. Dann legt sie den Kopf schief.Sie bemerkt,das Daimon sie ansieht,als würde er sie jeden Augenblick erwürgen.Sie nickt,Tiphain hat recht.Dieser Gruppe fehlt eindeutig Teamgeist.Sie bleibt in Tiphains Nähe,selbst wenn einige (zu diamon schiel) auf sie losgehen werden,sie schlagen werden und mit einem Verräter beschreien werden.Tiphain kennt den Weg zu der Medizin,da ist sie sich sicher.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Soveliss ausser Sicht und Hörweite der anderen gelangt ist, wird er wieder sichtbar. Ratlos sieht er Klantia an, und beginnt dann erneut eine blaue Aura um sich slebst zu erschaffen. Einen Moment später hebt er ab und fliegt wieder gen Heimat...

  17. #117
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daimon beobachtet verwundert wie die Menschenfrau vor tritt und ihre Rede hält und sich dann umdreht und verschwindet. "Wo bin ich da nur reingeraten..", sagt er kopfschüttelnd. Er sieht kurz zu Cayra. >Der weiß doch auch nichts..<, denkt er und geht schnell hinter der Sterblichen her um sie einzuholen, dann stellt er sich vor sie. "Weißt du was wir suchen?", fragt er sie in einem neutralen Ton.

  18. #118
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "da fliegt er hin...was solls !"
    sie folgt tiphain und aura.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass hier grundsätzlich meine Beiträge ignoriert werden, bzw. nicht richtig gelesen werden?? Wenn ich ausser Sichtweite bin, kann man mich schlecht wegfliegen sehen *grummel*


    Soveliss erreicht scheinbar mühelos den Marktplatz. Aufmerksam geht er durch die Strassen und schut, ob er irgendwo ein wenig Interessantes finden kann...

  20. #120
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich seh dich immernoch auch wenn du schon so weit weg bist,hab alles vom grenzland bis hierher im blick,das ganze dämonenland.vorsichtsmassnahme.
    "he tiphain,kommst du?"
    cayra beschliesst die skepsis der anderen erstmal zu ignorieren,sie hat ihre gründe...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und? finde ich was? oder soll ich weiterhin ziel und grundlos durch die Gegend rumlaufen??

  22. #122
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in dämonenstadt ist bloss stille,selbst die magischen steinwächter sind nirgendwo zu sehen...
    wenn du schon mal dort bist,kannst du im archiv auch nach informationen suchen!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Akami
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    dornbirn
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sheela erstarrt auf Tiphains schulter plötzlich.Sie spitzt die Ohren und hört ein stampfen.Schnell miaut sie laut auf.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Akami
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    dornbirn
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doktor du hättest ja mitkommen können,aber du,rücksichtsloser sturkopf,fliegst natürlich in die andere richtung.. *sauersei*

  25. #125
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offtopic:
    Also ehrlich gesagt, kann ich doc´s Reaktion verstehen..


    MfG
    Luzifel, der von der Opposition..

Seite 5 von 64 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher