User Tag List

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 806

Thema: SPEED-Novitäten (bis Februar 2004)

  1. #626
    Mitglied Avatar von spider_betlehem
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man irgendwie an eine übersetzung der ersten paar seiten von loeg vol.2 gelangen die den arabischen teil übersetzen

  2. #627
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gut arabisch kann glaub ich keiner, oder lang ich jetzt ins Klo, wenn ich sag, das ist kein Arabisch?! (Sind hier vielleicht Araber, die die Liga 2 kennen und das aufklären können )

  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.788
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist nicht arabisch, aber auch wer kein arabisch kann, kann immer noch google bedienen:


    Page 3. Panel 5. Jim Pipik wonders if the buckle visible here is a stylized question mark, which might mean that Gullivar is a member of the League.

    Panel 7. What is being spoken here, and through most of this issue, is Martian. A great deal of discussion has gone into analysing the language(s) spoken by the Martians, and its transcription here. Is it from the Voynich Manuscript or the Codex Seraphinianus? Did Moore create a whole new language for the Martians? Is he just having us on? Cliff Schexnayder suggested that the dialogue might be comprehensible if viewed in a mirror, and provided some quotes, which I've supplied below. Cliff's suggestion makes the most sense of anything I've read so far. Jim Pipik sees the word "Hither" in the second line of dialogue. This makes sense in light of Gullivar's associates; see the note to Page 7, Panel 1 below.
    read on:
    http://www.enjolrasworld.com/Jess%20...n%20V2%201.htm

  4. #629
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Spiegel habe ich ausprobiert, gibt keinen Sinn. Und mit dem Voynich-Manuskript fangen wir lieber erst gar nicht an, darüber kann man den Verstand verlieren. Alan Moore's Freund Joel Biroco hat darüber auch einen netten Artikel in seiner Zeitschrift "KAOS" geschrieben.
    novio de la Muerte

  5. #630
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Verstand verlieren. Ist doch cool. Erscheint jedenfalls plausiebel. Denn was will man Tolleres? Alien-Sprachen klingen in den meisten Fällen wie etwas Gewohntes, bei der LOEG ist man einen Schritt weiter gegangen, hört man das Marsianisch da verleirt man den Verstand.

  6. #631
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.788
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was sucht diese debatte eigentlich in diesem thread????

    wir haben bereits einen loeg-thread und da geghört das aber auch sowas von rein...

  7. #632
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #633
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht in Ordnung - sowieso - genau.
    novio de la Muerte

  9. #634
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde interessieren, wie es mit "Strangers in Parsdise" weiter geht. Die 10 ist angekündigt, OK, aber in den USA erscheint mittlerweile die 63/64 und wir kriechen noch immer bei 15-20 rum.
    Wird das Tempo mal erhöht?
    Speed könnte sich an den US-Trades halten.

  10. #635
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es bei SIP so viele Leser wie bei League of Extraordinary gäbe, würden die Trades wahrscheinlich auch monatlich erscheinen können, leider ist das nicht soo der Fall. SIP ist wirklich großartig aber es kann einfach noch ein paar Leser gebrauchen, deshalb das etwas "geringere" Tempo...(Wobei ich stark hoffe, das sich das irgendwann nochmal ändern wird....)
    Wer SIP schneller haben will, muß einfach noch mehr Mundpropaganda machen und vielleicht auch einfach den einen oder anderen ersten Band verschenken.(habe ich wenigstens so gamcht, bzw. mache das noch immer... )

  11. #636
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ja neuer Leser.

  12. #637
    Mitglied Avatar von spider_betlehem
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn SiP nicht einfach nur eine Love-Story, also so ne Beziehungskiste Sache. Oder ist etwa auch Spannung dabei, damit meine ich jetzt nicht "wird sie ihn jemals lieben?" als Spannung. Kenne die Serie selber nicht, daher wäre eine kurze zusammenfassung sehr nett.
    Vielleicht würde SiP auf diese Art einen neuen Leser gewinnen

  13. #638
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mit dem "orientieren an den US-Trades" meinte, war, dass man ja mehr Hefte in einen Band SiP packen könnte.

    Zusammenfassung ... Hab zwar noch nicht so viel gelesen, aber hier schonmal ein Eindruck:
    Es geht um zwei Frauen, welche seit Ewigkeiten Freundinnen sind.
    Es geht um Beziehungen, um kleine und grosse Geheimnisse aus der Vergangenheit, um Eltern und Freunde ...
    Ich finde es sehr nett und locker geschrieben und über Katchoo, eine der beiden Damen, könnte ich mich totlachen.

  14. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.526
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von spider_betlehem
    Ist denn SiP nicht einfach nur eine Love-Story, also so ne Beziehungskiste Sache. Oder ist etwa auch Spannung dabei, damit meine ich jetzt nicht "wird sie ihn jemals lieben?" als Spannung. Kenne die Serie selber nicht, daher wäre eine kurze zusammenfassung sehr nett.
    Vielleicht würde SiP auf diese Art einen neuen Leser gewinnen
    Das ist genau der wunde Punkt der Serie. Ich dachte auch lange Zeit das wäre eine Lesben-Liebesgeschichte. Aber spätestens im dritten Teil wird klar, dass es sich um einen Thriller handelt. Ziemlich spannend. War ganz froh, als der 1.Zyklus komplett war. Schön das es weitergeht, noch schöner wenn der 2. Zyklus (von dem ich nicht weiß wie umfangreich) schneller erschien.

    Ach, ein wunder Punkt fällt mir noch ein: Das generelle Problem in Deutschland SW-Comics zu verkaufen.

  15. #640
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So siehts aus....es wird wirklich ziemlich spannend zwischendurch, dann auf einmal brutal und dann auch wieder lustig....da ist wirklich die ganze Bandbreite dabei und Katchoo &Francine sind dann doch recht "sympathisch". Ich kann die Serie wirklich nur empfehlen und da es die Serie im Set ziemlich günstig im Shop gibt, kann man sich eigentlich auch nicht rausreden, daß man die Serie noch nicht kennt....

  16. #641
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Drei Neuerscheinungen!!!

    So, und damit mal kurzzeitig zurück zum Thema des Thread: Novitäten.

    Gerade höre ich vom GröVaZ, dass die folgenden drei Novis beim Vertrieb eingetroffen sind, was im Klartext heißt: ihr könnt sie ab sofort bei www.speedcomics.de bestellen, am besten gleich bezahlen oder abbuchen lassen, dann is die Sache am Samstag in Eurem Postkasten!

    Als da wären

    War Story 7
    War Story 8

    The Filth 4
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  17. #642
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.788
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    filz 4? ui, das ist was warmes für die kalten tage...

  18. #643
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und Deinen absoluten Lieblingscomic, die Warstories bekommst Du als Presse-Fratz natürlich auch! Hehehe...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  19. #644
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.788
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och, teilweise sind sie ja ganz okay. aber das liegt eher an den zeichnern, leider.

  20. #645
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Zitat unseres NCA (steht für Netz-Chef-Administrator) aus dem "Neues auf der Website"-Thread - bitte liebe Sysops, seht das nicht als Cross-Posting, es ist wichtig, dass diejenigen, die immer nur HIER reinschauen, das auch mitbekommen. Also: Cord says:

    ""Sandman: Erwachen", der abschließende Band der Sandman-Mythologie von Neil Gaiman, wird in Kürze erscheinen. Leseproben gibt es jetzt schon online:

    SC: http://www.speedcomics.de/product_i...products_id=302
    lim. HC: http://www.speedcomics.de/product_i...products_id=301

    Cord"

    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  21. #646
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    filz 4? ui, das ist was warmes für die kalten tage...
    Dürft Ihr immer noch nicht heizen in der Nacht?
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  22. #647
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch euer Forum, da dürft Ihr das ja wohl.

  23. #648
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.788
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Dürft Ihr immer noch nicht heizen in der Nacht?
    dürfen durften wir schon immer, nur konnten ging nicht.

  24. #649
    Mitglied Avatar von spider_betlehem
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse
    Das ist genau der wunde Punkt der Serie. Ich dachte auch lange Zeit das wäre eine Lesben-Liebesgeschichte. Aber spätestens im dritten Teil wird klar, dass es sich um einen Thriller handelt. Ziemlich spannend. War ganz froh, als der 1.Zyklus komplett war. Schön das es weitergeht, noch schöner wenn der 2. Zyklus (von dem ich nicht weiß wie umfangreich) schneller erschien.
    Thriller inwiefern?

  25. #650
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thriller, weil man so nach und nach mitbekommt, was Katchoo in der Vergangenheit so gemacht hat und wie heißt es sinngemäß in Magnolia: Es heißt, wir haben mit der Vergangenheit abgeschlossen, aber die Vergangenheit nicht mit uns...(hoffe, das war einigermaßen richtig...)
    sie hatte einfach eine, delikate und kriminelle Vergangenheit, die so nach und nach ans Licht kommt. Mehr sollte man aber eigentlich nicht dazu schreiben, weil man sonst das Lesevergnügen "etwas" schmälert"....

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher