User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 52

Thema: unterschriften-e-mail-aktion gegen prestige

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler unterschriften-e-mail-aktion gegen prestige

    viele (wie auch ich) haben etwas gegen die sinnflut von prestiges die infinity rausbringt, vor allem kommende serien wie rising stars oder midnight nation sollten als hefte rausgebracht werden, sie sind besser zulesen und nicht so teuer!! einerseits kann ich infinity verstehen, sie gehen mit prestige-ausgaben ein geringeres risiko ein, wenn ich dass richtig verstanden habe, andererseits verlieren sie so an kunden! deswegen sollten wir eine unterschriften-aktion starten, in der auch erwähnt werden sollte, dass sich öfter jemand von infinity hier im forum melden sollte (na, igor!!??)!! was haltet ihr von der idee!!??

    mfg
    josef

  2. #2
    Soldier of Destiny
    Gast
    Ifinity hat sich bestimmt wass dabei gedacht die serien in prestige rauszubringen! Bin übrigens Prestige-Fan

    Es gibt bestimmt mehr leute die prestige kaufen als kiosk, auch wenns im forum niht so ausschaut, aber panini stellt ja auch viel auf prestige um!

    Soldier

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von lastsajajin
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FUCK THE PRESTIGECOMICS

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Soldier of Destiny
    Es gibt bestimmt mehr leute die prestige kaufen als kiosk ...
    ... was auch daran liegen kann, daß diese Leute nur noch bei Spawn und Fathom die Wahl zwischen den beiden Formaten haben. Ansonsten heißt es: Kaufe das Format, das der Verlag anbietet, oder verzichte.

    Und um meine Meinung zum Thema noch einmal deutlich zu machen: Ich bin auch nicht unbedingt von den Prestiges erbaut (v.a. wegen der Problematik der "verschwindenden Bildmitte") und würde mich über mehr Veröffentlichungen in Heftform freuen ... wenn's denn für Infinity wirtschaftlich machbar ist.

  5. #5
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Original geschrieben von lastsajajin
    FUCK THE PRESTIGECOMICS
    och meinste das macht spaß ???

  6. #6
    Mitglied Avatar von Bill Cosby
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi, also tja, Infinity scheint ja wirklich besser mit Prestige zu fahren, wenn jeder das Prestige boykotiert und alles in Kiosk rauskommt, ist das vielleicht trotzdem zu wenig um Infinity über Wasser zu halten.
    Ich persönlich mag auch kein Prestige, Grund ist halt das schon obengennante, vorallem der Preis, US-Hefte sind da nun wieder viel billiger, das einzige was ich mir von Infinity in Prestige hole ist Sam & Twitch, allerdings auch nur weil in USA schon so viele Hefte drausen sind um noch neu anzufangen.
    Kiosk-Ausgaben hole ich alle

    naja, mich würd da echt gern mal ne Stellungnahme hören

    cya

  7. #7
    Moderator SF-Radio Forum Avatar von bat
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland 59174 Kamen
    Beiträge
    144
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und als nächstes wollen wir von Coca-Cola die 0,33l Pfandflasche aus Glas zurück...
    und von Microsoft Windows 3.11
    Wer bereitet denn die e-mail-aktion mal vor

  8. #8
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von bat
    und als nächstes wollen wir von Coca-Cola die 0,33l Pfandflasche aus Glas zurück
    Die gibts doch noch. Und 0,2 und 0,5 auch.

  9. #9
    Soldier of Destiny
    Gast
    Original geschrieben von Bill Cosby

    naja, mich würd da echt gern mal ne Stellungnahme hören


    Es wird im Forum wohl nie eine Stellungnahme von Infinity geben, es hat schon ein Grund warum sie kein eigenes Forum haben wollen. Wenn ihr was erreichen wollt, dann schreibt Brife an den Verlag!!!!


    Soldier

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber eine von mir: PRO PRESTIGE!

  11. #11
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Original geschrieben von Soldier of Destiny



    Es wird im Forum wohl nie eine Stellungnahme von Infinity geben, es hat schon ein Grund warum sie kein eigenes Forum haben wollen. Wenn ihr was erreichen wollt, dann schreibt Brife an den Verlag!!!!


    Soldier
    die antworten auch

  12. #12
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.626
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Wie ich gehört habe, soll Herr Kessler eigentlich ein Fan von Kioskfreundlichen VÖs sein. Das Problem ist nur, daß diese Hefte sich nicht genügend verkauft haben und man gezwunen war, den Preis quasi zu verdoppeln. Da man ungern für ein Kioskheft ca. 13 DM ausgbibt, wird das Ganze in das Prestige-Format gepackt, damit es "edler" aussieht und im Fachhandel auch länger im Regal geführt wird (wie Sonderbände).
    Da inzwischen das Prestige-Format schon Standart geworden ist und die Leserschaft sich an das neue Preisniveau gewöhnt hat, müßte es aber denkbar sein, die Ausgaben wieder zu Klammern (evtl kann man dabei einen dickeren Unmschlag beibehalten). Am Preis würde sich wahrscheinlich aber nicht viel ändern.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Bill Cosby
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm, wäre eine alternative denn nicht die Werbung?
    ich hätte nichts dagegen wenn ich z.B. Rising Stars als heft lesen könnte mit ein paar Seiten Werbung zwischen drin, machen die Amis doch auch.

  14. #14
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann müßte es halt finanzkräftige Werbepartner geben und die haben wir in Deutschland auf dem Comicmarkt nicht.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine andere Sache:

    Josef, warum brauchst du hier eigentlich eine Spoiler-Lampe? Du bist doch kein Neuling und müstest wissen, wozu (und NUR wozu) die ist...

  16. #16
    Junior Mitglied Avatar von Hansi_the_dogeater
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin grundsätlich gegen das Prestige Format

    Seien wir doch mal ehrlich, die richtige stimmung beim lesen
    kommt meines erachtens nur so richtig im Heftchenformat rüber.
    Auserdem ist der Preizu hoch, darum und aus dem schon oben genanten Punkt kaufe ich mir auch die neuen Darkness Hefte nichtmehr und auch alle anderen sachen von Infinity die jetzt als Prestige erscheinen habe ich abgebrochen.
    Würde mich aber freuen wenn sich das ändern würde.
    Aber eine Alternative die ich allen Freunden des Heftchens anbieten kann, macht es doch so und holt euch einfach die Ami hefte so hab ichs beispielsweise bei Sam & Twitch gemacht.

    P.S.
    Josef wenn du das mit der Unterschriften Aktion bei Infinity machen willst bin ich dabei. Doch solltest du das Ganze mal organisieren, das da dann auch ordentlich e-mails ankommen.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Noch eine andere Sache:

    Josef, warum brauchst du hier eigentlich eine Spoiler-Lampe? Du bist doch kein Neuling und müstest wissen, wozu (und NUR wozu) die ist...

    jajajaja.....und du müsstest eigendlich auch wissen, dass die spoilerlampe auch für sehr wichtige threads genommen wird, und dieser hier ist finde ich ein solcher!!
    außerdem quängle ich auch nicht wegen jeder kleinen sache hier rum....

    @ hansi, der hunde-esser: nunja, ich habe hier mehr oder weniger den vorschlag für solch eine aktion gemacht, allerdings fände ich es gut wenn dass jemand macht, der sowas besser organisieren kann und da bin ich nun nicht der richtige !!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Science
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Breuna-Wettesingen
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink tztz

    Wie kannst Du es wagen die heiligste aller heiligen Lampen zu benutzen???!!!!

    Dieses Vergehen wird nicht unter "einem Jahr lang braves Prestige-Hefte kaufen" bestraft!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Vilsbiburg, Bayern
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ihr die e-Mail-aktion startet, sagt wie und wo und überhaupt, dann bin ich dabei.


    Ich bin nicht grundsätlich gegen Prestige, aber wo dadurch das Heft unlesbar wird (Sam & Twitch) da ist das doch wirklich übel.

    Also Vote gegen Prestige!!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Josef Tschöp
    außerdem quängle ich auch nicht wegen jeder kleinen sache hier rum....

  21. #21
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Mir ist nicht so ganz klar, wieso bei diesem Thread der Spoilericon gesetzt wird, oder wurde hier schon gespoilert?
    Ich bin auch zwar gegen die Prestige-Veröffentlichung, aber wenn das die einzige Möglichkeit für Infinity, muß ich das halt akzeptieren. Nur wäre es schon langsam mal an der Zeit, vielleicht im Spawn-Heft mal zu dem Thema ein Statement abzugeben.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Frank Castle
    Nur wäre es schon langsam mal an der Zeit, vielleicht im Spawn-Heft mal zu dem Thema ein Statement abzugeben.
    Gab es sowas schonmal? Wäre mir neu, daß Infinity irgendwas internes nach außen läßt. Von denen kommt nur Selbstbeweihräucherung (was ja wenigstens bei der Qualität ihrer Produkte gerechtfertigt ist...).

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams


  24. #24
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, zu den Curse of Spawn-Prestige
    ) hatten sie sich mal in Spawn geäußert, dass es als Heft keinen Sinn machen würde... An die anderen Bände kann ich mich nicht erinnern.

    Apropos Leserbriefe: Warum gibt´s in Witchblade keine Leserbriefe mehr? Schreibt keiner mehr? Das lässt mich böses ahnen... Das Witchblade - Neue Serie - Format müsste doch Prestige-Format-Verächters Liebling sein, oder? ISt halt etwas dünner...

    Und zur Spoilerlampe: Wenn sie Martin stören würde, würde er sie vom Beitrag löschen.

  25. #25
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams


    Gab es sowas schonmal? Wäre mir neu, daß Infinity irgendwas internes nach außen läßt. Von denen kommt nur Selbstbeweihräucherung (was ja wenigstens bei der Qualität ihrer Produkte gerechtfertigt ist...).
    Kann man so nicht sagen. Gerade Infinity hat eigentlich schon mit relativ offenen Karten gespielt (siehe auch Umstellung bei Witchblade oder Einstellung von Kabuki) und so wäre auch hier ganz nett.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •