User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 305

Thema: Schwule Superhelden?!

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SUBZERO 2000
    Gibt es eigentlich noch ein anderes Thema? Irgendwie gehts hier in jedem zweitem Thread um dieses Thema.
    Hast Du ein Problem damit?! - Dieser Thread war der erste seiner Art und wurde halt später von ein paar Unzufriedenen kopiert. Und mittlerweile wird nur noch hier gepostet...
    Original geschrieben von Boron
    Die lesbische Dame der SCU, die jetzt zum GCPD gegangen ist, heißt Maggie Sawyer...
    Bereits bekannt und auch schon diskutiert im entsprechenden "Schwester"-Thread Lesbische Superheldinnen. Aber Vorsicht: sinkendes Niveau...
    Original geschrieben von Cassidy87
    gibts die denn?
    Ich kann zwar keine Gedanken lesen, aber ich vermute mal, die Frage sollte lauten: "Gibt´s denn schwule Superhelden?" - Antwort: Natürlich!!!

    Eine winzige Auswahl:

    Marvel: Northstar vom Team Alpha Flight
    DC: (Pied) Piper - Ex-Schurke der Rogues Gallery des Flash
    Image: Apollo & Midnighter von der Authority

    Noch viele andere findest Du einige Seiten weiter vorn auf der o.g. Originalseite in einer ausführlichen Liste meines alter Ego Mad Jack...

    Bei Bedarf werde ich sie aber hier gerne nochmal veröffentlichen...


    CU! - der arme Irre (hinweisend)
    Geändert von Der arme Irre (25.03.2002 um 11:52 Uhr)

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Kleine Korrektur!

    Original geschrieben von Der arme Irre
    Hast Du ein Problem damit?! - Dieser Thread war der erste seiner Art und wurde halt später von ein paar Unzufriedenen kopiert. Und mittlerweile wird nur noch hier gepostet... Bereits bekannt und auch schon diskutiert im entsprechenden "Schwester"-Thread Lesbische Superheldinnen. Aber Vorsicht: sinkendes Niveau... Ich kann zwar keine Gedanken lesen, aber ich vermute mal, die Frage sollte lauten: "Gibt´s denn schwule Superhelden?" - Antwort: Natürlich!!!

    Eine winzige Auswahl:

    Marvel: Northstar vom Team Alpha Flight
    DC: (Pied) Piper - Ex-Schurke der Rogues Gallery des Flash
    Image: Apollo & Midnighter von der Authority

    Noch viele andere findest Du einige Seiten weiter vorn auf der o.g. Originalseite in einer ausführlichen Liste meines alter Ego Mad Jack...

    Bei Bedarf werde ich sie aber hier gerne nochmal veröffentlichen...


    CU! - der arme Irre (hinweisend)

    Der arme Irre irrt! Der erste Thread seiner Art war "Orientierung der Helden" von Northstar. Kurz darauf kamen einige "Gay- X" Threads, die ich unter meinem früheren Nick "nc- langenin" eröffnete. Der letzte "GAY-X"-Thread ist übrigens ebenfalls älter als "Schwule Superhelden" von Superphil: http://www.comicforum.de/comicforum/...&threadid=1017
    Und noch lange vor "Schwule Superhelden", der somit eigentlich eher der letzte seiner Art war, eröffnete ich, ebenfalls unter dem Namen nc-langenin, mehrere "Ambivalente Supermenschen"-Threads, die wie "Gay-X" gelöscht oder gesperrt wurden. Man sieht, dass die Tradition der schwulen Threads in diesem Forum eine weitaus längere Geschichte hat!
    Geändert von Santo (25.03.2002 um 15:05 Uhr)

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Kleine Korrektur!

    Original geschrieben von Scarlet Epsilon
    Der arme Irre irrt!
    Irre sind menschlich...
    [...] mehrere "Ambivalente Supermenschen"-Threads, die wie "Gay-X" gelöscht oder gesperrt wurden.
    Vielleicht solltest Du noch mal genauer hinsehen! "Gay-X" wurde weder gelöscht noch gesperrt...

    Zu den anderen kann ich nicht viel sagen, die waren entweder vor meiner Zeit oder kamen parallel zu anderen gleichartigen Threads, weil einige hier (imho) die Mimose gespielt habe. Vielleicht tatsächlich ein Grund den jeweiligen Thread zu sperren...

    Tatsächlich ging ich davon aus, daß dieser Thread das Original ist, weil hier am meisten gepostet wurde...


    CU! - der arme Irre (geoutet)
    Geändert von Der arme Irre (25.03.2002 um 17:03 Uhr)

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Re: Re: Kleine Korrektur (Leider noch einmal!)

    Original geschrieben von Der arme Irre
    Irre sind menschlich... Vielleicht solltest Du noch mal genauer hinsehen! "Gay-X" wurde weder gelöscht noch gesperrt...

    Zu den anderen kann ich nicht viel sagen, die waren entweder vor meiner Zeit oder kamen parallel zu anderen gleichartigen Threads, weil einige hier (imho) die Mimose gespielt habe. Vielleicht tatsächlich ein Grund den jeweiligen Thread zu sperren...

    Tatsächlich ging ich davon aus, daß dieser Thread das Original ist, weil hier am meisten gepostet wurde...


    CU! - der arme Irre (geoutet)

    Ja Dickerchen, Irre sind menschlich aber sie können auch nerven! Denn wenn Du selber genauer hingesehen hättest, dann hättest Du wahrscheinlich gelesen, dass ich "einige Gay-X Threads" geschrieben habe (es waren mit dem letzten, der nicht gelöscht oder gesperrt wurde insgesamt vier!). Und ja, es war vor Deiner Zeit. Vor Deiner Zeit ist alles was Du so erzählst nämlich auch schon erzählt worden. Und ob etwas "Original" ist liegt sicher nicht daran. wie oft und ob dort am meisten gepostet wird. Denn mit Qualität und Anspruch ( und das zeigt das gesamte Comicforum immer wieder) haben viele der laufenden oder gelaufenen Endlosthemen meist wenig zu tun. Nur wenige, sehr wenige Ausnahmen bestätigen diese Regel. Aber immerhin "Ambivalente Supermenschen 3: Ist die sexuelle Orientierung überhaupt noch wichtig?" lief 10 Seiten lang und konnte 10 Seiten lang ein anspruchvolles Level halten. Der Thread wurde von einem Tag auf den anderen gelöscht, weil ein Foren-Mitglied mit dem Rechtsanwalt gedroht hatte, sich durch ein "Outing" bedroht fühlte. Aber das sind alte Kamellen und ich möchte sie auch nicht alle aufwärmen. Die "Mimose" bin ich oft genug gewesen, das stimmt. Andere waren es aber ganz genau so und in dieser Beziehung nicht besser als ich. Dieser Thread sollte ein Neuanfang sein!

    Scarlet Epsilon alias MR. SOFT
    (Foren-Diva)

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: Kleine Korrektur (Leider noch einmal!)

    Eigentlich diskutier ich ja normalerweise nicht mit Zicken, aber was soll´s - Ausnahmen bestätigen die Regel:
    Original geschrieben von Scarlet Epsilon
    Ja Dickerchen, Irre sind menschlich aber sie können auch nerven!
    Jaja - wenn uns was gegen den Strich geht, fangen wir an zu beleidigen. Seine Meinung zu sagen ist bei Dir wohl nervig, wenn es nicht Deine eigene ist. Und woher willst Du z.B. wissen, welche Figur ich habe. Oder waren wir schon zusammen im Bett?!
    Denn wenn Du selber genauer hingesehen hättest, dann hättest Du wahrscheinlich gelesen, dass ich "einige Gay-X Threads" geschrieben habe
    Kauf Dir lieber selbst ne Brille, wenn Du schon nicht mehr weißt, was Du geschrieben hast oder keine Einsicht für eigene Fehler hast:

    [...] eröffnete ich, ebenfalls unter dem Namen nc-langenin, mehrere "Ambivalente Supermenschen"-Threads, die wie "Gay-X" gelöscht oder gesperrt wurden.
    Aber immerhin "Ambivalente Supermenschen 3 [...] lief 10 Seiten lang [...]wurde von einem Tag auf den anderen gelöscht, weil ein Foren-Mitglied mit dem Rechtsanwalt gedroht hatte, sich durch ein "Outing" bedroht fühlte.
    Das wundert mich nicht, so arrogant wie Du mit den Leuten umgehst und das Thema ausleierst...
    Die "Mimose" bin ich oft genug gewesen, das stimmt. [...] (Foren-Diva)
    Einsicht ist der beste Weg zur Besserung...


    CU! - der arme Irre (amüsiert)
    Geändert von Der arme Irre (26.03.2002 um 11:53 Uhr)

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: Re: Kleine Korrektur (Leider noch einmal!)

    Original geschrieben von Der arme Irre
    Eigentlich diskutier ich ja normalerweise nicht mit Zicken, aber was soll´s - Ausnahmen bestätigen die Regel: Jaja - wenn uns was gegen den Strich geht, fangen wir an zu beleidigen. Seine Meinung zu sagen ist bei Dir wohl nervig, wenn es nicht Deine eigene ist. Und woher willst Du z.B. wissen, welche Figur ich habe. Oder waren wir schon zusammen im Bett?! Kauf Dir lieber selbst ne Brille, wenn Du schon nicht mehr weißt, was Du geschrieben hast oder keine Einsicht für eigene Fehler hast:

    [...] eröffnete ich, ebenfalls unter dem Namen nc-langenin, mehrere "Ambivalente Supermenschen"-Threads, die wie "Gay-X" gelöscht oder gesperrt wurden. Das wundert mich nicht, so arrogant wie Du mit den Leuten umgehst und das Thema ausleierst... Einsicht ist der beste Weg zur Besserung...


    CU! - der arme Irre (amüsiert)
    Tja, mich amüsiert das Ganze hier mit Dir nun nicht mehr so sehr denn Du verdrehst (warum auch immer) bewußt die Tatsachen.

    1. Jeder kann nachlesen dass ich bei meinem ersten Posting, das auf Deine Falschinformation einging, zuerst von einigen GAY-X Threads gesprochen habe und dann sprach ich davon, dass einer davon noch existiert. Nun klar oder immer noch nicht? Wenn nicht, dann ist es mir nun auch egal.
    2. Die Bezeichnung "Dickerchen" war eigentlich nett gemeint. Ich sagte nicht "Fette Wachtel" oder "Dicke Sau", was wirklich beleidigend gewesen wäre. Dass Du übergewichtig bist kann man aber leicht von Deinen Fotos ableiten die man aus dem Comicforum kennt. Und dass Du darauf so empfindlich reagierst bestätigt diese Vermutung um so mehr! Deine auf mich gerichtete Bezeichnung "Zicke" könnte man aber schon eher als Beleidigung auffassen... aber da wir ja nun alle keine "Mimosen" mehr sein wollen vergessen wir lieber das Ganze und Du postest hier mal besser was zum Thema "Schwule Superhelden?!". Denn ich habe Dir eigentlich hierzu nichts mehr zu sagen und werde es, zumindest in diesem Zusammenhang, auch nicht mehr tun.


    Viel Spaß beim Thema!

    S. E.
    Geändert von Santo (26.03.2002 um 17:07 Uhr)

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon okay mein Dummerchen...

    Ich will mich ja auch (nicht mehr) im Forum streiten, daher hier (mal wieder) was zum Thema für diejenigen, welche die Liste noch nicht kennen:

    • (Pied) Piper | Früher Rogue´s Gallery | DC | geoutet in Flash (second series) #53 | Ex-Schurke
    • Northstar | Alpha Flight | Marvel | geoutet in ALPHA FLIGHT #106 | Held
    • Tasmanian Devil | Global Guardians & Justice League Europe | DC | geoutet in Justice League Quarterly #8 | Held
    • Apollo | Authority | Image | offen schwul | Held
    • Midnighter | Authority | Image | offen schwul | Held
    • Arnold Astrovik (Vater von Vance Astrovik = Justice) | --- | Marvel | geoutet in New Warriors #48 | Supporting Character
    • Batwing | --- | Marvel | geoutet in Guardians of Galaxy #9 | Schurke
    • Terry Berg (Kyle Rayner´s Assistent) | --- | DC | geoutet in Green Lantern vol. # 2, # 137 | Supporting Character
    • Bloke | X-Force | Marvel | geoutet in X-Force # 118 | Ex-Schurke
    • Cannon & Sabre | --- | DC | geoutet in Vigilante #5 | Schurken
    • Captain Metropolis | Watchmen Minutemen | DC | geoutet in Watchmen #9 | Held
    • Chain | --- | Homage | geoutet in Astro City Vol. II #15 | Schurke
    • Extrano | New Guardians | DC | geoutet in MILLENIUM #2 | Held
    • Hector | Pantheon | Marvel | geoutet in Incredible Hulk #413 | Held
    • Hero | The Ravers | DC | geoutet in Superboy And The Ravers #13 | Held
    • Hooded Justice | Watchmen | DC | geoutet in Watchmen #9 | Held
    • Mitch Sekofsky | Suicide Squad | DC | geoutet in Suicide Squad #19 | Held
    • Off-Ramp & Frostbite | Young Heroes | DC | Sehr verdächtig | Helden
    • Spectral | Strangers | Malibu | geoutet in Strangers #5 | Held
    • Machinesmith | --- | Marvel | geoutet in Evtl. Captain America #368 ? | Schurke
    • Turbocharge | --- | Malibu | geoutet in Prime Vol. II #2 | Held
    • Flatman | Great Lakes Avengers | Marvel | geoutet in Deadpool #11 | Held



    CU! - der arme Irre (informiert)
    Geändert von Der arme Irre (26.03.2002 um 17:09 Uhr)

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na prima! Und das hier vielleicht ergänzend:

    http://www.rzero.com/books/gaysuperfull.html

    Und jetzt kann man auch wieder darüber sprechen, ob Connor Hawke und Shatterstar... us.w., u.s.w....

  9. #34
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der arme Irre

    • Northstar | Alpha Flight | Marvel | geoutet in ALPHA FLIGHT #106 | Held
    • Flatman | Great Lakes Avengers | Marvel | geoutet in Deadpool #11 | Held

    interessant, dass gleich zwei helden, welche von john byrne erfunden wurden, sich als schwul heraus stellten...

    Original geschrieben von Der arme Irre

    • Bloke | X-Force | Marvel | geoutet in X-Force # 118 | Ex-Schurke

    ex-schurke?? bin ich jetzt so vergesslich? bloke war doch immer ein held. wenn man bei den neuen x-force mitgliedern von helden sprechen kann

  10. #35
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welchen autoren würdet ihr eigentlich als "pro-gay" bezeichnen und welche eher weniger?

    zu erwähen sind da sicher mal peter david, der nicht nur immer homosexuelle charakteren einbaut (comet in supergirl, hector in incredible hulk, ..) sondern auch andere ernstere themen anspricht (z.b. AIDS).

    und jude winnick. auch er nimmt homosexuelle charakteren in seinen heften auf (terry berg (green lantern) sunfire (exiles)). wenn ich mich richtig erinner, habe ich mal im wizard gelesen, dass ein (schwuler) freund von ihm an aids gestorben ist.

    und natürlich gibt es auch schwule autoren. phil jimenze, welcher momentan wonder woman schreibt und zeichnet, eine der schwulen comic-ikonen (zumindest in den staaten)!

    und der autor von codename knockout, in welcher ebenfalls eine schwule figur vorkommt: go-go, welcher sogar noch schweizer-italiänischer bürger ist

  11. #36
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und nochmals was zu den schwulen autoren. eigentlich hoffe ich schon lange darauf, dass ralph könig mal ne superhelden-parodie veröffentlicht...

  12. #37
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phil:

    Winnicks Freund Pedro ist tatsächlich an AIDS gestorben, was der Autor dann auch in dem hochgelobten Comic "Pedro and Me" verarbeitete.

    Ältere MTV-Fans konnten Judd und Pedro (inklusive seinen letzten Tagen) sogar im Fernsehen miterleben; die beiden waren nämlich Teil einer der ersten "The Real World" Staffeln.

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    und nochmals was zu den schwulen autoren. eigentlich hoffe ich schon lange darauf, dass ralph könig mal ne superhelden-parodie veröffentlicht...
    Ich hatte Ralph (auch Kölner!) mal drauf angesprochen, aber er hat mit Superhelden nix im Sinn.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ scarelt: schade, aber danke für die info

    @ michael: ist den winnik auch schwul?

  15. #40
    Mitglied Avatar von beagle
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sähe wohl auch doof aus, superhelden mit knollennasen (obwohl ... könnte schon zum thema passen )

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Scarlet Epsilon


    Ich hatte Ralph (auch Kölner!) mal drauf angesprochen, aber er hat mit Superhelden nix im Sinn.
    neinneinnein,so etwas kann und darf es nicht geben !

  17. #42
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zeichne gerade ein Comic, da ist eine der Hauptfiguren (ein mächtig harter Typ, Superheld, Macho ) schwul... sein Name Eros.
    DUNKLES KIND
    merkt euch das...ist wirklich ein ganz schönes Ding...

    http://www.millus.de/darkchild.html

  18. #43
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der arme Irre
    Hast Du ein Problem damit?!
    CU! - der arme Irre (hinweisend)
    Nein, aber ohne es hätte ich ein #Problem weniger.Wenn man schon gewissse Zeit öfter in dieses Forum geht ( das geht an alle Frischlinge, häufigstes Zitat : Zu dem Thema gab es schon was ? ) dann fällt es einem doch auf.Jede Woche scheint es mindestens ein neues Thread zu dem Thema zu geben und wenn es so viele gibt, die sich zu diesem Thema auslassen wollen sollte es vielleicht ein separates Superhelden und Sex Forum geben.

    Da sind dann alle Themen drin wie : - Schwule Superhelden
    - Lesbische Superhelden
    - Sado Maso Superhelden
    - Bisexuelle Superhelden
    - Pädophile Superhelden
    - Tentakelsex Superhelden
    - Sexuelle Orientierung der Superhelden
    - Normal Orientierte Superhelden
    - Warum haben Superhelden kein Aids
    - Ich will mehr schwule Superhelden
    - Ich will weniger schwule Superhelden
    - Ich will gar keine schwulen Superhelden
    - Mit welchem Superheld würdet ihr gerne eine Nummer schieben und
    Unter welche Art von Sex fällt es eigentlich wenn ein Ausserirdischer wie Superman Lois Lane pimpert ?
    Geändert von SUBZERO 2000 (28.03.2002 um 15:49 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phil:

    @ michael: ist den winnik auch schwul?
    Njet. Wenn ich mich nicht irre, hat er eine seiner WG-Kolleginnen der "Real World" geheiratet.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Subzero

    Du vergisst den Thread "Doomsday und Kuschelsex"


  21. #46
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Original geschrieben von Superphil



    ex-schurke?? bin ich jetzt so vergesslich? bloke war doch immer ein held. wenn man bei den neuen x-force mitgliedern von helden sprechen kann
    BLOKE ( dessen bürgerlicher Name Mickey Tork war) war niemals "Schurke". Als RAINBOW war er vor X-Force in San Francisco gegen das Verbrechen aktiv (ja ja, Klischee, Klischee, aber egal... )

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Mr. Gum (ATOMICS)
    Geändert von Santo (12.04.2002 um 07:16 Uhr)

  23. #48
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der arme Irre
    Image: Apollo & Midnighter von der Authority
    *narf* die serie erscheint bei Wildstorm, was zu DC gehört

  24. #49
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lucky7481

    *narf* die serie erscheint bei Wildstorm, was zu DC gehört
    ganz so falsch ist das aber auch wieder nicht, da die beiden das erste mal in einem stormwatch heft erschienen, welches zwar auch zu wildstorm gehört, aber damals noch von image und nicht von DC verlegt wurde..

  25. #50
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mist, will ich mal klugscheißen, und dann sowas

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher