User Tag List

Seite 44 von 54 ErsteErste ... 3435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1333
  1. #1076
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja Qualität braucht eben Zeit
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Guts
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß einer von euch ob dass Art Book von Vagabond, bzw. die zwei existierenden auch in Deutschland erscheinen werden?

  3. #1078
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher wurde kein Artbook von Vagabond angekündigt.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  4. #1079
    Mitglied Avatar von BARENG
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem ist laut Aussage von efwe der Markt für Artbooks hier in D nicht so gut. Ein Artbook von Vagabond wäre also nur dann wahrscheinlich, wenn die Serie selbst ein Bestseller wäre. Was sie nicht ist.

  5. #1080
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum auch immer … denn gerade die Serie hat die Qualitäten zum Bestseller .. aber vielleicht gerade weil sie kein Ramsch ist ist sie nicht so leicht zugänglich (ähnlich wie Shamo)
    Geändert von FIRFIN der Lin (24.05.2007 um 15:35 Uhr)
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Guts
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ein Art Book schon in den Händen gehalten, war aber auch nicht aus Deutschland - wirklich sehr sehens und empfehlenswert!
    Bei Ebay unter Takehiko Inoue kann man beide (farbig und s/w) bestellen, dann aber aus China und das ist leider - aufgrund der Versandkosten - teuer..
    :_(

  7. #1082
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vagabond hab ich regelrecht verschlugen...schön das Band 23 jetzt da ist und es fortgesetzt wird......Blade of the Immortal ist aber mein absoluter Favorit...hat auch viel Ähnlichkeit mit Vagabond....

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Guts Beitrag anzeigen
    Bei Ebay unter Takehiko Inoue kann man beide (farbig und s/w) bestellen, dann aber aus China und das ist leider - aufgrund der Versandkosten - teuer..
    :_(
    Wenn die aus China sind, sind das dann nicht Fälschungen?

    In Japan ist übrigens vor kurzem Band 26 erschienen.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  9. #1084
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shukriyya Beitrag anzeigen
    Wenn die aus China sind, sind das dann nicht Fälschungen?
    ^^ Ne das ist keine Fälschung

    Nicht alles was aus China kommt ist ne Fälschung
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  10. #1085
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also in frankreich kommt sumi(s/w bilder) und water(farbige bilder) am 23. okt. 2007 raus. pro stück hab ich sie im inet für 25-30€ gesehen.
    hab aber den jap. sumi für 25€ auch schon in nem webshop gesehen.

    I love vagabond!

  11. #1086
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo genau kann man das bestellen ??

    Wäre dir super super Dankbar wenn du den Link posten könntest
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  12. #1087
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Band 23 ist schon rau? Verdammt warum hat mein Comicladen den immer noch nicht >_<

  13. #1088
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Falconone Beitrag anzeigen
    Wie Band 23 ist schon rau?
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das jemand gesagt hätte. Soweit ich weiß, erscheint der Band um den 15. herum. In ein paar Tagen also.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  14. #1089
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls das jemanden interessiert: Band 24 wurde von November auf Dezember verschoben.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  15. #1090
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  16. #1091
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FIRFIN der Lin Beitrag anzeigen
    Wo genau kann man das bestellen ??
    Französische Manga und Bücher findet man, wen überraschts, auf amazon.fr

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnte auch für andere Takehiko Inoue-Fans interessant sein: Viz hat angekündigt, "REAL" zu veröffentlichen. Der erste Band soll im Juli 2008 rauskommen.

    Viz wird außerdem auch noch die Artbooks "SUMI" und "WATER" herausbringen.

    Quelle: mangablog.net

    Ich freue mich schon!
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  18. #1093
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, damit ist der Manga auch für diejenigen ohne Französischkenntnisse zugänglich. efwe sagte ja selbst, dass er Real gerne veröffentlichen würde, der dt. Markt dies aber, seiner Ansicht nach, nicht zuliesse. Vielleicht ändert EMA ja irgendwann mal die Meinung.

  19. #1094
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was lässt den der deutsch Markt zu … lauter Mangas der untersten Schublade… wenn ja hat der hiesige Konsum einen echt miesen Geschmack oder er wird uns evtl. einfach unterstellt.

    Wie auch immer hat einer von euch den neuen Band 24 gelesen???

    Ich letzte Woche und ich muss sagen, ich bin begeistert. Der Band ist mit einer der besten die als letztes raus gekommen sind. Die Zeichnung ist hier wieder sehr schön und wieder auf ihren Hoch. Die Geschichte ist gut und konsequent umgesetzt. Es passiert in den Band wesentlich mehr als z.B. in vier Bänden auf einmal und das trotzdem in einer wunderbar schönen Ruhe, fast schon meditativ. Wunderbar. Ich kann den nächsten „verschneiten“ Band kaum abwarten …. Aber soll er sich lieber Zeit lassen damit dieser so schön wird wie Band 24.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  20. #1095
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab am WE den neuen Band 25 gelesen – und das warten hat sich gelohnt die Qualität wird gehalten. Besonders die Charakterentwicklung ist hier sehr sehr interessant und packend. Mich hat der Band doch sehr nachdenklich gestimmt.
    Hat mir sehr gefallen. Ich kann den nächsten Band kaum abwarten – aber auch hier warte ich lieber wieder gerne etwas länger und bekomme dafür gute Qualität.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  21. #1096
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz meine Meinung. Endlich geht es zügig weiter, das Ende war wieder mehr als spannend. Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Band lesen zu können. Die aktuelle Ausgabe aber war wieder mal sehr gut, besser sogar als die vorherigen doch etwas schlappen Bände.

  22. #1097
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand ne Ahnung, wie die Artbooks von VIZ sind? Hat die jemand schon? Ich wollte sie mir bestellen, würde aber lieber mal noch ne Meinung einholen.

  23. #1098
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du noch 1-3 Wochen warten kannst (ne genauere lieferangabe hab ich leider nicht ^^°) dann kann ich dir bescheid geben.
    ich schätz mal, die japanische ausgabe wird etwas aufwendiger gestaltet sein aber wenn du danach gehst, dürftest du auch kein deutsches AB kaufen... so zumindest meine erfahrungen mit meiner bisherigen artbook-sammlung
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #1099
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ja ich weiß. Und ich weiß auch, dass du noch warten musst. ^^ (Cil-Forum. XD) Ja, ich hab die Bestellung gestern auch abgeschickt. Ich wollte es ja eh schon immer haben, von daher... Das interessante ist ja, ich könnte es auch bei uns im Comicladen kaufen, nur ist das dort um fast zehn Euro teurer...

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* als wo? bol oder amazon? (ich fand ja da die unterschiede von water schon O__e)
    ich denke, es wird ans original nicht rankommen aber nur wegen einem bischen aufwendiger gestalteten einband oder einer zwischenseite zwischen umschlag und inhalt, muss ich keine 15€ pro AB mehr hinlegen... außerdem an den illustrationen ändert sich ja nichts *.* die werden nach wie vor umwerfend sein *freu* kanns kaum erwarten =^.^=
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 44 von 54 ErsteErste ... 3435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •