User Tag List

Seite 49 von 54 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 1333
  1. #1201
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh so und nun bitte ohne pause durch zum ende bevor ich noch nen herzinfarkt bekomm ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #1202
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lange mussten wir warten, endlich gibt es Band #34 (10.05.):


    Geändert von five leaves (30.09.2013 um 15:42 Uhr) Grund: Cover wieder eingefügt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #1203
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich! Ein schönes Cover.

    Und der Vollständigkeit halber, weil wir weiter oben davon gesprochen haben: Pepita wurde von Kazé lizensiert und wird auf Deutsch erscheinen.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  4. #1204
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 34 war wieder großartig. Bin schon gespannt wie es weitergeht!
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  5. #1205
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #36 erscheint am 23.10. in Japan:





    Tolles Cover.
    (Und mein innerer Countdown läuft schon - noch gute zwei Wochen bis "Pepita"...... *freu*)


    ------------------------------

    Das Cover von Band #35 (17.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #1206
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover von Band 35 so schön, dass ich es stundenlang anstarren könnte! Takezo ist jetzt also wirklich erwachsen geworden...

    Auch der Inhalt ist von gewohnter Qualität. Wie lange bis Band 36 erscheint?
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  7. #1207
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin überrascht dass ein dermaßen anspruchsvoller Comic/Manga mit so wenig Action bei euch "durchgezogen" wird. Danke

  8. #1208
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht für den Verlag – aber den Farbseiten trauere ich noch nach – hier wäre ich auch bereit paar Euros mehr drauf zu legen
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  9. #1209
    Mitglied Avatar von Yosh
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag den Manga - eine von fünf Reihen, die ich noch verfolge. Wird Zeit, sich Band 31 bis 35 zu holen
    zu verkaufen: Kenshin (1-28, kompl.); Manga Love Story (1-20); Basara (1-9), Priest (1-6); Candidate For Goddess (1-4, kompl.); Goth (Einzelband);

  10. #1210
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #13 von "Real" ist gestern erschienen:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #1211
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage zu Vagabond. Wieviele Bände sind da eigentlich noch geplant ?

  12. #1212
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allzu viele werden es wohl nicht mehr werden, aber ich weiß nicht, ob Inoue eine ungefähre Bandzahl bekannt gegeben hat. Allerdings lässt er die Reihe nun bis Juni mal pausieren.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  13. #1213
    Mitglied Avatar von Ganner_Rhysode
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal, dass ich hier dafür falsch bin (schon seeehr lange nicht mehr im Forum tätig gewesen. ), aber:
    Möchte jemand seine Vagabond-Ausgaben an mich abtreten? Suche ab Band 18. Leider finde ich keinen Marktplatz, hier im Forum, oder ich bin einfach blind.
    Falls mir jemand sonst Tipps geben kann, wo ich ab Band 18 günstig rankomme, her damit per PN.

  14. #1214
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.446
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ganner_Rhysode:
    Den Marktplatz des Forums findest du hier.

    Ansonsten kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen. Ich gehöre selbst zu den Suchenden und an viele ältere Bände der Serie ist echt schwer ranzukommen.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #1215
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.446
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ganner_Rhysode:
    Hab gerade deine PN gelesen, aber kann dir nicht zurückschreiben, weil du in deinen Einstellungen anscheinend festgelegt hast, dass andere User dir keine PNs schicken dürfen.

    So privat ist es aber auch nicht, deswegen antworte ich dir mal hier:
    Ich selbst suche eher nach einem guten Komplettangebot, weil es mir einfach zu mühsam ist, teils vergriffene Bände alle einzeln und womöglich zu überteuerten Preisen zusammenzukaufen. Dabei werde ich wohl auch bleiben und weiterhin die Augen offen halten, auch wenn ziemlich tote Hose herrscht und mir bisher noch kein gutes Angebot vor die Flinte gekommen ist. Ich hoffe noch etwas weiter, aber danke dir trotzdem für dein liebes Angebot.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #1216
    Mitglied Avatar von Ganner_Rhysode
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist tatäschlich seltsam, denn meine Einstellungen sind völlig normal - von anderen Leuten kann und bekomme ich Private Nachrichten.
    Ich bin jetzt doch zufällig recht erschwinglich an die Bände 11-24 gekommen und daraus ergibt sich, dass ich die Bände 11-17 nun doppelt habe. Die Bände 1-4 habe ich ebenfalls doppelt.
    Falls von Interesse, für wen auch immer - meldet euch.

  17. #1217
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.446
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, komisch. Ich hab auch gerade nochmal nachgesehen, ob es vielleicht an mir lag. Aber mit meinen Einstellungen stimmt ebenfalls alles.

    Dann noch ein gutes Gelingen beim Kauf und Verkauf.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #1218
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 36 (02.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #1219
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das es jetzt endlich mal weiter geht. Ist mir seit ein paar Bänden einfach zu langweilig. Ich hoffe der Manga kehrt bald zu seiner alten Grösse zurück.

  20. #1220
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es genial – gerade die Entwicklung auf dem Dorf – wie hier rüber gebracht wird wenn man am existenziellen zu knabbern hat und selbst Musashi dieses Elend nicht ertragen kann und um Hilfe bittet und somit seinen Stolz überwindet – wenn du einen Action Manga suchst bist du hier so oder so falsch – das solltest du eher einen der unzähligen Mainstream Comics suchen
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  21. #1221
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... zudem adaptiert er das Buch und dies wiederum hält sich an seine Lebensgeschichte. Insofern werden das wohl auch noch mindestens 20 Bände und diese Phase des Lehrers hat Musashi wesentlich geprägt. Kann nur jedem das von Musashi verfasste "Buch der 5 Ringe" empfehlen. Noch heute in Japan und andernorts ein Klassiker für die Schwertkampf-/Kendo-Schulen, aber auch im Management.

  22. #1222
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "Vagabond" geht es erst im Herbst wieder weiter im "Morning"-Magazin:

    ANN

    "This year's 29th issue of Kodansha's Morning magazine is announcing on Thursday that the return of Takehiko Inoue's Vagabond manga has been delayed until fall. The series went on hiatus in February, and the return was planned for the 29th issue. The manga went on hiatus due to Inoue working on research and other reasons. The magazine explains that the return has been delayed due to Inoue's work on the "Tokubetsuten Gaudí x Takehiko Inoue -Synchrosuru Sõzõ no Gensen- Takehiko Inoue Interprets Gaudi's Universe" art exhibition. The special exhibit will run in the Mori Arts Center Gallery in Tokyo's Roppongi district from July 12 to September 7.

    Morning is also announcing that the manga's 37th compiled book volume will ship in Japan on July 23.
    ..."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #1223
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.536
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 37
    11070.jpg

  24. #1224
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, das die früheren Bände nicht nachgedruckt werden, will mir die nicht auf englisch holen.

    Jetzt erst auf Vagabond aufmerksam geworden

    Band 37 Cover sieht hammer aus

  25. #1225
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr empfehlenswerter Blog-Eintrag mit Interviewausschnitten: Takehiko Inoue: The Vagabond Hiatus Interviews

    Die verlinkte Seite ist überhaupt toll für Seinen-Fans. Es gibt auch Interviews mit Inio Asano, Hiroaki Samura, Taiyo Matsumoto... am besten einfach mal durchklicken!
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

Seite 49 von 54 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •