User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: was wurde eigentlich aus...

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    was wurde eigentlich aus...

    Kann sich irgendjemand noch am Crimson Fox erinnern und weiß, wo sie abgeblieben ist? Sie war um 1991/92 in der Justice League Europe bzw. International.
    Mir fehlt da ein ganzer Schwung Hefte der JL-Serien zwischen 1993 und 1995. Und irgendwie taucht Crimson Fox später nicht mehr auf. Kann es sein, dass sie so wie damals Ice (Maiden) oder Silver Sorceress kurzerhand abgemurkst wurde? (Hey, das wär doch mal ein Thread: wer wurde aus dem DC Universum beseitigt und ist (noch) nicht wiederbelebt worden?)
    Oder war die ZeroHour schuld?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich recht erinnere lebt Crimson Fox immer noch. Zuletzt wurde sie in der JLA gesehen, wo sie gemeinsam mit dem Ultra-Marine-Corps die Stadt Megatopia, Supertopia, Faschistopolis (ich glaube so nannte Aquaman diese Stätte)oder weiss der Geier wie das Ding hiess, auf den Ruinen von Monte Carlo gegründet hat ... oder war das Montreal ...neeeh.

    Ach egal, im Prinzip ist diese Idee verdammt schnell im der Versenkung verschwunden.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    montreal? keine ahnung auf jeden falll hat man von der stadt ja nichts mehr gehört(ich mein dort leben min. 1000 metawesen und sie verschwindet in der versenkung).

  4. #4
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die stadt hiess montevideo!

    und gab es nicht zwei schwestern, die sich das kostüm von crimson fox teilten? und starb eine davon nicht in einem starman heft?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich dachte auch an montevideo dachte aber das die ultra marine corps storyline vor one million(und der zerstörung von montevideo durch vandal savage) war.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ihr seid genial!!

    Das mit den beiden Schwestern, die sich die CrimsonFox-Identität teilten, ist auch richtig. Allerdings war mein letzter Stand aus einem JLE Heft, dass sich eine der beiden einfach nur zurückgezogen hätte, um sich weiterhin um die Kosmetikfirma zu kümmern. (Die Schwester mit dem stark französischen Akzent hat dann das Superheldengeschäft übernommen...)

    @ Superphil
    falls Dir das StarmanHeft irgendwann mal in die Hände fallen sollte, lass mich bitte wissen, welche Nummer das war!!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Pico


    @ Superphil
    falls Dir das StarmanHeft irgendwann mal in die Hände fallen sollte, lass mich bitte wissen, welche Nummer das war!!!
    es ist starman #38! dort nimmt es mist mit der ganzen justice league europe auf und tötet alle (oder die meisten, denn ein paar davon hat man später wieder lebendig gesehen)

    diese story wäre auch in einem der starman paperbacks nachgedruckt.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, und zwar in Starman: Infernal Devices TP. Sehr zu empfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher