User Tag List

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 64647484950515253545556
Ergebnis 1.376 bis 1.388 von 1388

Thema: Peach Girl | Ura Pech Girl [Miwa Ueda]

  1. #1376
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ura PG sollte ja an sich weitergehen, aber weiß einer ob da noch mal was kommt?

    Scheinbar kam ja bisher nichts neues, leider.

  2. #1377
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Davon wusste ich ja gar nix. Das wäre ein Traum wenn da noch mal was neues kommt. Ich liebe diesen Manga.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #1378
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht in Ura Band 3

  4. #1379
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst das Special Love Charge bestimmt. Naja wegen dem Kind hieß es ja das auf absehbare Zeit nix mehr kommt. Ich habe da schon resigniert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #1380
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #1381
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab ich auch schon vor ner Zeit mitbekommen....

    Aber ganz ehrlich: das ist absolut unnötig. Alleine die Bescheibung schon klingt wieder nach x-wdh.

    Es gibt Titel, die sollte man einfach ruhlen lassen wenn sie ein passendes Ende haben, und der gehört für mich schon dazu.

    Hätte man irgend was im Zusammenhang dazu machen wollen..hätte man einfach besser eine Story über deren Kinder gemacht und so wären die alten ja auch noch etwas vorgekommen.

  7. #1382
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaaaaa In meinen Ohren klingt das nach feuchten Shojo Träumen. Nix 08/15. Der Manga war extra Klasse. Und daran wird die Fortsetzung mit Sicherheit anschließen. Jawohl
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #1383
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Beschreibung klingt ganz klar danach als wenn man wieder mit dem eigendlich schon gelösten Liebesdreieck(en) daher kommt (+ unpassenden Zeitpunkt), was da nicht bekannt sein soll ist mir ein Rätsel.

    »Peach Girl Next« ist 10 Jahre nach Ende der Originalstory angesiedelt und die Zeitschrift umreißt die Story so: »10 Jahre ist es nun her, dass Momo und Kairi ein Paar wurden. Die beiden zählen schon die Tage bis zu ihrer Hochzeit, doch plötzlich tauchen sowohl Sae als auch Toji wieder auf. Die Liebe der vier 27-Jährigen erblüht erneut
    Man fängt wieder ein Thema an das abgeschlossen war mit den selben Charkateren...

    Nur weil ein Vorgänger gut war muss es eine Fortsetzung (die so erzählt unnötig ist) noch lange nicht sein.
    Manche Dinge haben selbst in der alten Story sich schon länger gezogen als schön war und nervende Klischees waren da genauso drin. (Auch wenn klar ist das es eher selten ohne geht...)

    Wahrscheinlich will man an alten Erfolg versuchen anzukünpfen weil man danach nichts besseres zu Stande bekam...

    Da das bei uns eh zu lange her ist und der Stil auch nichts ist was super ankommt (bzw glaub bei uns eh nie so super lief) glaube ich eh nicht das der jemals bei uns landen würde...ohne lieferbaren Vorgänger würde es sich auch wohl nicht lohnen, wird sicher nicht wenige geben, die keine Lust hätten in eine vorhandene Story einzusteigen ohne das davor zu kennen.

  9. #1384
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peach Girl war trotzdem mega unterhaltsam. Eine Geschichte zu erzählen ist halt eine Kunst. Aus einem vielleicht langweilig klingenden Setting wird Miwa Ueda trotzdem einen tollen Manga zaubern. Und der Zeichenstil ist absolut top. Ob er sich nun gut verkauft hat in Dt kann ich nicht beurteilen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #1385
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es geht mir eher darum das man eine Fortsetzung hätte anders gestalten könnten (wie erwähnt schon mit den Kindern z.b.)...oder diese Art Story auch einfach mit neuen Charkaterne hätte erzählen können, wo man das frühere garnicht mitbekommen hat, sondern halt einfach nur weiß das die alte Liebe von früher wieder auftaucht.
    Zwar fände ich das 10 Jahre später und dann kurz vor der Hochzeit immer noch unpassender, aber bei unbekannteren Charakteren ist es halt dich wieder etwas mehr was anders als mit den selben altbekannten.

    Beim Zeichenstil ging es ja auch nicht darum wie man es selber findet, sondern eben allgemein gemeint.

  11. #1386
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es geht mir eher darum das man eine Fortsetzung hätte anders gestalten könnten (wie erwähnt schon mit den Kindern z.b.)...oder diese Art Story auch einfach mit neuen Charkaterne hätte erzählen können, wo man das frühere garnicht mitbekommen hat, sondern halt einfach nur weiß das die alte Liebe von früher wieder auftaucht. Zwar fände ich das 10 Jahre später und dann kurz vor der Hochzeit immer noch unpassender, aber bei unbekannteren Charakteren ist es halt dich wieder etwas mehr was anders als mit den selben altbekannten.Beim Zeichenstil ging es ja auch nicht darum wie man es selber findet, sondern eben allgemein gemeint.
    Naja wie sie es gemacht hätte ist doch eh egal. Gemeckert wird imma. Nein Miwa Ueda zählt für mich zu eine der besten wenn es um Dreiecks Beziehungen geht. Das war ja schon im Vorgänger eigentlich immer wieder das gleiche, aber es wurde halt nicht langweilig. Also kann sie gerne so weitermachen, auch mit den selben Charas. Zumal die auch alle so gut waren. ^^

    Und wo her weißt du so genau das die Allgemeinheit den Zeichenstil nicht gut finden könnte? Also ich kann nur von meinem Geschmack sprechen. Denke für alle kann eh keiner urteilen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #1387
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Naja wie sie es gemacht hätte ist doch eh egal. Gemeckert wird imma.
    Das würde ich nicht zwangsläufig sagen, da spielt die Story usw schon mit rein ob was wie gesagt wird.
    Und es gibt ja auch Fans die was mögen und gleichzeitig trotzdem nicht alles toll finden.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und wo her weißt du so genau das die Allgemeinheit den Zeichenstil nicht gut finden könnte?
    Halt einfach weil er nicht so süß wie Arina & Co aussieht und genau das kommt ja mehr bei uns an. Zudem hat aus heutiger Sicht ihr Stil dann wohl auch schon leicht etwas altmodisches.
    Darum ist die Wahrscheinlichkeit halt da höher...

  13. #1388
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment die Chara sehen doch extrem niedlich aus. Ist doch ein sehr typischer Shojo Stil mit Kulleraugen und so. Also ich finde das ist dann doch eher die Richtung. Sieht alles sehr kitschig schön aus. Also ich dachte immer der Zeichenstil war sehr beliebt. Aber kann mich auch täuschen. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 64647484950515253545556

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher