User Tag List

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 686

Thema: Creatures Of The Dark - Vol. II - Part 1

  1. #26
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    WES hat sie aber auch nicht gerettet

    ***

    Kaôz sieht zu WES. "Halt dich da raus, Kleiner. Wenn du meinst, du kriegst Baal zu Boden, viel spaß!"

    Als Cloma ihn bittet aufzuhören, sieht er sie irritiert an. "Und was schlägst du stattdessen vor? Ich habe hier zu lange geplant und intrigiert, um diese Welt einfach aufzugeben!"

    Kaôz beginnt während seines gesprächs den raum nach gewissen energiesignaturen abzusuchen, insbesondere nach dem zauber, der baal gefangenhielt. Sollte Cloma nicht kooperieren, suchte er sich bereits einen Ausweichplan, vielleicht ließ der Zauber sich rekonstruieren.
    Geändert von Foxx (06.03.2002 um 21:36 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "DU weisst das mir das verdammt, schwer fallen wird,Memphis
    und vorallem, weil du es mir sagst.. aber okay..."

    WES scheint fast wie eine Wachsfigur... er steht still da.
    und redet aus seinem Mundwinkel...

    "ist das okay.. soo....Memphi ?"

    @Drace
    okay hab ich nicht vergessen wa das.

  3. #28
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Kaos sieht WES irritiert an. Dann grinst er. "Du verwechselt da was..... Memphis steht da vorne und begafft Jeanne! Notgeiler Kerl...."

  4. #29
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Baal... beete zu Gott....." sie unterbricht sich.... " Naja zu Gott dürfte sich schwierig gestalten... aber zu irgendjemandem wirst du schon beeten können.......beete, dass ich DIR nie das Gegenteil zu beweisen brauche....."

    Sie wendet sich endgültig von Ihm ab, und tritt vor Corax.....

    Verächtlich blickt sie diesen an.....

    "Hallo Corax.... heute ist Jugdment Day...."

  5. #30
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Kaos horcht auf, also Jadzia mit Baal spricht.
    "zu Gott? Das IST es!" Sein Blick fällt auf den Sarg in der Mitte des Raumes.

    "Cloma, vergiss den Plan..... ich hab ne bessere Idee!"

    Er überprüft den Sarg nach Energiesignaturen, und ob er sich an ihn heranwagen kann.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaôz findet den Zauber zwar, aber das Ritual, das Diablo durchgeführt hat, schützt Baal vor dem Zauber, sollte er erneut angewandt werden.

    "Sei still, Wes" raunt Alakon. "Und du, Kaôz solltest auch lieber ruhig sein..."

    Corax beachtet Jadzia nicht. Er sieht nur zu Baal...

    Im Sarg spürt Kaôz eine unbekannte aber ungewöhnliche Energie. Er kann Kontakt zu ihr aufnehmen, wenn er will. Ob sie für ihn gefährlich ist, kann er nicht feststellen.

  7. #32
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jadzia verpasst Corax einen mächtigen Haken.....
    Geändert von Zero-Cool (06.03.2002 um 22:41 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Corax geht hart zu Boden und sieht nur zu Baal. "Kämpfe, Narr. Wenn du sie besiegst, darfst du leben!" Corax sieht zu Jadzia auf und steht wieder auf. Dann schickt er ihr einen Wirbelwind entgegen.

  9. #34
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jadzia schenkt Baal einen eiskalten Blick.....

    Der Wirblewind erwischt sie voll......

    Sie stemmt sich dagegen, und fliegt schließlich aus dem Wind heraus, und verpasst Corax wieder einen gewaltigen Haken.

    Sofort setzt sie nach, und greift Ihn mit Eissplittern, die sich direkt hinter seinem Rücken bilden, und auf Ihn zurasen an....

  10. #35
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Corax wird davon voll getroffen. Er geht zu Boden und sieht zu Baal "Du sorgst dafür, daß deine Brut lebt, was?" Corax blutet schwer und kann kaum noch atmen. Und das nur, weil Baal eine Faust schließt und zu ihm sieht. "Jadzia, der Gnom langweilt mich... Mach ihn fertig!"

  11. #36
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich hatte dich gewarnt Baal, du solltest mich nicht betrügen.....Ich werde meine Warnung nicht wiederholen....Misch dich noch einmal in meinen Kampf ein, und du wirst mehr als nur göttliche Unterstützung brauchen, um da lebend rauszukommen..." Sie giftet Ihn an...."Und nun lass ihn los ! Ich werde nicht einen wehrlosen einfach so ermorden."

  12. #37
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amüsiert lacht Baal auf "Du hast doch auch sehr viel von mir, meine kleine" Er macht seine Hand auf und läßt Corax los. "Also dann mach ihn fertig." Corax springt auf und beißt mit langen Zähnen in Jadzias Bein.

  13. #38
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jadzia hebt verwundert eine Augenbraue....

    Als Corax in Ihr Bein beisst, verzieht sie kurz das Gesicht vor Schmerzen, holt dann mit dem anderen Bein aus, und triftt Corax Kopf mit einem Volleykick.....

    Ärgerlich feuert sie einige schwache Feuerbälle auf Ihn ab, und bereitet den nächsten Angriff vor....

  14. #39
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Corax läßt von ihr ab und wird von den Feuerbällen getroffen. Er nimmt seine Kraft zusammen und erschafft eine Eissphäre um Jadzia. Dann erschafft er einen Energieball, der sich etwas auflädt. Gleich ist er bereit den abzufeuern.

  15. #40
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jadzias nächster Angriff auf Corax durchdringt die Eissphäre mühelos....

    Eine Kaskade aus Eis-Feuer- und Blitzen rast unaufhaltsam auf Corax zu. Jadzia schwingt sich in die Lüfte, und bereitet Ihren finalen Angriff vor: "Höllenfeuer !"

    Der Boden um Corax herum beginnt zu brennen, und schließt Ihn in einem undurchdringlichen Käfig ein. Das Höllenfeuer zieht sich zusammen. <Nichts und niemand, der dem Höllenfeuer ausgesetzt war, hat jemals überlebt>

    Um sicherzugehen, bereitet Jadzia bereits den nächsten Angriff vor, und ist wachsam um ausweichen zu können....

  16. #41
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Corax sinkt zu Boden. Sein Körper ist verkohlt und brennt zum Teil noch. Aber, noch lebt er! Baal geht zu ihm und dreht Corax so, daß er ihn sehen kann. "Eindeutig besiegt." Baal geht an ihm vorbei zu Jadzia und legt seine Hand auf ihre Schulter "Sehr gut gemacht. Wie ich es von meiner Tochter erwartet habe!"

  17. #42
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jadzia schlägt Baals Hand beiseite. Sie lässt Ihren Angriff unausgerführt ins Leere verlaufen, und achtet erst nicht auf seine Worte, die sie aber eindeutig hört.

    Sofort wendet sie sich Corax zu. Neben Ihm kniet sie nieder.....
    "Möge deine Seele in der Hölle schmoren Corax !"
    Sie legt Ihre Hand, auf seine verkohlte Stirn, und beginnt sein Wissen und seine Macht in sich aufzusaugen......

    Ihre Augen blitzen kurz auf, und Corax Körper zerfällt zu Staub.

    Erst jetzt wendet sie sich wieder Baal zu.

    "Ich habe meinen Teil der Abmachung erfüllt, und nun sag mir was du über meine Mutter weisst... oder ich....." erst jetzt werden Ihr seine Worte von vorhin bewusst <Wie ich es von meiner Tochter erwartet habe !> sie begann zu stocken...<Was hat das zu bedeuten ? Tochter ? Ich ? die Tochter von Baal ? dem Gott der Zerstörung ? Aber ? Onkel ? Diablo ? Mephisto ? Onkel Diablo und Mephisto...... Dann ist Baal tatsächlich mein....Vater....?!? Kann das sein ? Aber wie ? Ich bin ein Engel ? >Sie korrigiert sich in Gedanken <Ich war ein Engel ! Aber wie kann Baal, der Gott der Zerstörtung mein Vater sein ? Ich muss es wissen.>

    "ich... möchte wissen, wer meine Mutter ist, und was mit Ihr geschehen ist....... Va..Vater." Verunsichert blickt sie auf Ihre gegenüber.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Baal streicht ihr ein Haar aus dem Gesicht "Das wirst du, meine kleine. Aber nicht hier. Hier habe ich noch etwas zu erledigen, danach sage ich dir, was du wissen willst." Er geht in Richtung Alakon, Wes, Sam, Jeanne (alle "Altspieler" außer Kaôz, Jadzia und Kurai) und baut sich vor ihnen auf.

    Alakon sieht ihn kurz an und geht dann auf ein Knie, den Blick zu Boden gesenkt. Er wartet, daß die anderen es ihm gleichtun.

  19. #44
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Kaôz ist überrascht, ein Bewusstsein anzutreffen, und beginnt Kontakt aufzunehmen.

    <<Hallo?">>

  20. #45
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <<Wer ruft mich?>> antwortet die Macht

  21. #46
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Crow rappelt sich wieder auf und schaut etwas hilflos von einem gegner zum andern.

    Schluss endlcih platzt ihr der kragen (ausserdem will sie ihre neue n kräfte ausprobieren) und sie lässt das geräusch eines Hurricans in voiller lautstärke direkt auf das schlachtfeld niederprasseln (das gibt hörschäden)

  22. #47
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    <<Mein Name ist Kaôz.... seid ihr der, für den ich euch halte?>>

  23. #48
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die weibliche Gestalt wendet sich um und Vrem,'ja sieht ihr in das grauenvoll vernabte Gesicht.
    "Und, was hasst du gesehen?" "Die drei scheinen gesiegt zu haben.. die Zeit wird zeigen, was dies bedeutet.." Vrem'ja winkt ab.. "Nein, dafür brauch ich die zeit nicht.. das weiß ich auch so.." er eilt zurück in den Raum, in dem Kriorne zuvor mit ihm war. "Krione? Wir müssen reden.. jetzt, und es duldet keinen Aufschub..." er sieht sich suchend um.

    Doc

  24. #49
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Kriorne erhebt sich. "Ist es etwas geschehen?" Sie wirkt beunruhigt, nicht zuletzt, da seit kurzer Zeit (seit Baal wach ist) ihre Verbindung zu Kaôz unterbrochen ist.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die drei Brüder sind wieder vereint.. und wir haben ein Problem... " meint Vrem'ja verärgert. "Uns gehen die optionen aus... " fordernd blickt er Kriorne an in der Hoffnung, dass ihr eine Möglichekit einfällt, wie man handeln sollte.

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher