User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 70

Thema: Vorbereitungsthread - Assassini

  1. #1
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Vorbereitungsthread - Assassini

    Prolog

    Die Gegenwart:

    "Helen, Helen, schau dir das an. Bitte, sieh's dir an!" Schweratmend steht der junge Mann vor ihr, den sie so sehr liebt. Er hält ihr ein altes Stück Papier hin, was er wahrscheinlich im Inneren der Burgmauern gefunden hat. Sie faltet langsam und sorgfältig den Brief auseinander. Kleinere Staubteile fallen herunter und als sie das Datum liest ist sie erstaunt, dass das Stück Papier, was sie da in der Hand hält, sich nicht gleich in Luft aufgelöst hat. Doch der süßliche Geruch den sie wahrnimmt verrät ihr, dass das Papier mit einer alten Chemikalie behandelt wurde. Dann liest sie, was darin steht und ihr Gesicht verliert die Farbe. Sollte das tatsächlich wahr sein, so hätten die beiden eben einen Hinweis auf den wahrscheinlich größten Betrugsfall in der Geschichte der englischen Kirche entdeckt, den es gab. Doch leider nichts Konkretes. "Hach," seufzt sie "wenn man nur zurückreisen könnte"



    Der Brief:

    Wir schreiben das Jahr des Herrn 1190 und Du mein Getreuer Freund, Phillip, bist vielleicht der Letzte, der ein Lebenszeichen von mir erhält, diesen Brief. Ich lege Dir ans Herz ihn gut aufzubewahren, ihn zu hüten und ihn zu verstecken, vor den Schergen derer, die mir jetzt nach dem Leben trachten. Doch lass mich von vorn beginnen, denn so viel Zeit muss ich noch haben, für den letzten Brief, den ich auf dieser von Gott erschaffenen Welt verfasse.
    Lange ist es her (ich vermag schon gar nicht mehr die Jahre zu bennen), da der alte König Heinrich II unseren ehrwürdigen Bruder Matthäus nach Rom sandte um dort Buße zu tun für ein schändliches Verbrechen, welches hier ungenannt sein soll. So trat der ehemalige Bischof von Wareham seinen Gang nach Rom an um sich dem Stande nach läutern zu lassen. Wie wir alle wissen erteilte ihm der Papst persönlich Absolution für seine Missetaten aus der dunklen Vergangenheit und ließ ihn wieder ziehen. Er kehrte nie mehr nach England zurück und starb einen einsamen Tod in der Normandie. Doch was so gut wie keiner weiß: Bei ihm war ein junger Mann, dessen Namen mir beim Aussprechen die Zunge verbrennen soll, wenn ich der Folter erliege.
    Vor gut 20 Jahren (ich hatte gerade das Amt des Bischofs angetreten) klopfte in einer stürmischen Nacht jemand laut an das Eingangsportal der Kathedrale. Weil die Bediensteten anscheinend noch tiefer schliefen, als es ihre Pflicht gewesen war und die Mönche sich wahrscheinlich darauf verließen, dass die Diener irgendwann an die Tür gehen würden raffte ich mich auf um selbst nachzusehen, wer dort solch einen Lärm veranstaltete. Denn immerhin hatten wir hochkarätige Gäste und die sollten um keinen Preis in ihrer Ruhe gestört werden. Also erhob ich mich von meinem Lager und ging hinunter zum Tor. Angst, dort könnte einer stehen, der mir etwas zu Leide tut, hatte ich nicht. Immerhin befand ich mich in einer Kirche und dort würde mich nicht einmal ein Outlaw angreifen. - Abzusehen ist hier natürlich von dem tragischen Tod unseres ehrenwerten Bruders Thomas -
    Nun, als ich die hölzerne Tür öffnete stand vor mir ein statthafter Mann, ein Hüne war er nicht, aber doch von kräftiger Statur. Nun gut, ich schweife ab, sieh das bitte einem alten Mann nach, der mit zitternder Hand auf seinen Tod wartet. Der Mann triefte, drum ließ ich ihn ein. Von der Kleidung her ähnelte er einem Edelmann. An seinem Schwertgurt trug er gleich 2 mächtige Schwerter mit starken Klingen und eine kleine Armbrust. Doch von der Art wie er redete kam er mir mehr vor wie ein gut situierter Ritter, nichts weiter. Keuchend bat er mich um einen Unterschlupf für die Nacht. Dann, ich weiß nicht mehr wie wir dazu kamen, beichtete er mir seine Sünden und erzälte nebenbei gleich mit seine Geschichte. Doch darin berichtete er Dinge, die mein gesamtes Weltbild erschütterten und weswegen ich ihm einige Tage später zusprach sein christlicher Beistand auf seinem weiteren Weg zu sein. Mit meiner Hilfe fand er eine Gruppe junger Menschen, die sich ihm anschlossen um sein heiliges und zugleich heidnisches Ziel zu verfolgen. Dazu will ich nichts weiter berichten, denn ich habe gelernt, dass es sich mit solchem Wissen nicht mehr leicht lebt. Ich trug es an einzelne Menschen weiter - Sie alle fanden den Tod. Dir, mein getreuer Phillip möchte ich das ersparen. Doch möchte ich das Grundwissen nicht mit mir in mein eisiges Grab nehmen, weshalb ich diese Zeilen verfasse. Denn ich spüre, dass meine Zeit nah ist. Es wird nicht mehr lang dauern und unten an meiner Tür versammeln sich die sonst erbittertsten Gegner, Aaron von York und Benjamin von London, um sie mit vereinten Kräften einzuschlagen. Denn beide trachten nach der Krone und es wäre ihnen ein Vergnügen mich vor den jetzigen, den unsrigen König zu schleifen und mich Dinge von solcher Grausamkeit und Härte sagen zu lassen, die von der größten und infamsten Verschwörung in der Geschichte unseres heiligen Christentums handeln, nur um die Gunst des leider kinderlosen Königs zu erlangen und nicht zu bedenken, welche (weltweiten) Konsequenzen sich daraus ergeben würden. Doch das darf nicht geschehen, so schwöre ich hiermit, dass mich keine Folter und auch nicht der Anblick des Scharfrichters dazu bewegen wird über die Dinge zu sprechen, die einst mir von einem guten und ehrenhaften Mann anvertraut wurden, dem nichts als Unrecht in der weiten Welt geschehen ist und dessen Feldzug noch nicht ganz beendet ist. Er wird sich rächen, für all das, was man ihm und seinen Gefährten angetan hat. Du kennst ihn und Du wirst wissen, wen ich jetzt meine. Wenn Du genug Mut aufbringst, dann rede mit ihm und erfahre die grausame Wahrheit über die Krone Englands, über dessen Kirche und über die Kirche Roms. Dann wirst Du wissen, warum ich das tat, was ich in letzter Zeit tat. Verzeih mir, wenn ich Dich verletzt haben sollte, aber all dies galt dem törichten Ziel, all das woran ich glaubte wieder reinzuwaschen.
    Nun, da ich schon die Soldaten an meine Tür hämmern höre, merke ich, dass das vergebens war, denn es gibt nur eine Wahrheit und dadurch, das ich mich nach so vielen Jahren voll mit dem Wissen über die Lügen und Intrigen die hier gesponnen wurden doch noch habe blenden lassen, von den falschen Männern und dem Mann, der mir vor langer Zeit die Augen öffnete aus meinem Haus verwies, habe ich mich selbst an's Messer geliefert und Gott, unserem Herrn nicht mehr gut gedient. Aber man wird alt und ist froh, wenn man sich ruhig zurückziehen kann und all die Lasten der Vergangenhiet abzuwerfen vermag. Du warst nie so, Du warst immer voller Enthusiasmus und deshalb bewunderte ich Dich auch immer insgeheim. Doch nun ist die Zeit heran, Dir lebewohl zu sagen. Bleib so wie Du bisher warst und lebe Dein Leben in Frieden, wenn Du es für richtig hälst.

    Dein alter Freund



    Jeremia Locksley
    Bischof von York

  2. #2
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vorbereitungsthread - Assassini

    Die Vergangenheit:

    Es hatte schon den ganzen Tag geregnet und gestürmt. Aber in der Nacht war es noch schlimmer. Kalte Winde peitschten ihm die harten Regentropfen ins Gesicht. Da er aber schon bis auf die Knochen durchnässt war, machte ihm das auch nichts mehr aus. Es war bei diesem Wetter nur schwer ein freies Sichtfeld zu bekommen, denn immer wieder klatschte ihm der eiskalte Regen direkt ins Gesicht, so dass er Mühe hatte die Augen offen zu halten. Abgesehen davon konnte man aber sowieso nur einige Meter voraus blicken.
    Plötzlich entdeckte er etwas, dass größer aussah als die Gebäude um ihn herum. Bedächtig wirkten seine Schritte, als er gegen die eisigen Böen ankämpfend, der heruntergelassenen Zugbrücke immer näher kam. Er überquerte sie und erkannte nun, dass es sich nicht, wie zuerst angenommen um eine Burg handelte, sondern um ein gut geschütztes Haus Gottes. Als er auf der anderen Seite der Brücke angekommen war schlug der Regen nur noch von hinten und von der Seite auf ihn ein, so dass er endlich sein Gesicht von Wasser und patschnassen Haaren befreien konnte. Er atmete schwer und holte erst ein paar mal Luft, bis er sich entschied anzuklopfen. Er vermied es zu schreien, denn er könnte auch die falschen Leute aufwecken. Dafür pochte er mit seiner vollen noch verbliebenen Kraft gegen die stabile Holztür.
    Er wusste nicht mehr wie lang es gedauert hatte, doch war seine Hand schon ganz Wund und sein Kopf kurz vorm abknicken, da das kalte Wasser unablässig in seinen Nacken trommelte, als ihm endlich geöffnet wurde. Er hob den Kopf. Vor ihm stand ein Gottesmann. <Dem Herrn sei's gedankt>, dachte er und trat ein. Sofort umgab ihn ein wohliges warmes Gefühl, was er schon lang nicht mehr verspürt hatte. Doch davon ließ er sich nicht beirren und wandte sich gleich an den Mann in der einfachen Kutte, der aber doch irgendjemand von Bedeutung sein musste, denn auf die sonst sehr schlicht gehaltene Bekleidung war an der Stelle des Herzens ein goldenes Kreuz gestickt.
    Dann redete er: "Hört Vater, beherbergt Ihr noch andere Gäste?"
    Nach kurzem Zögern antwortete der Mann: "Ja, die hochadlige Gräfin von Arquette und ihr Gefolge statten uns derweil einen Besuch ab und ..."
    Er ließ ihn nicht weiterreden. "Hört Vater, gewährt mir Unterschlupf. Versteckt mich, man darf mich nicht sehen"
    "Hört mal," antwortete der Geistliche etwas verärgert "wer seid Ihr überhaupt, dass Ihr so etwas verlangen könnt? Ihr werdet froh sein, wenn ich euch diese Nacht ein Lager gewähre. Und da werdet Ihr auch nur in der Empfangshalle schlafen, so wie alle "gewöhnlichen" Menschen. Außer Ihr nennt mir einen guten Grund für Euer nächtliches ..."
    "Ich habe kaum Zeit," unterbrach er wieder den Vater "ich komme gerade direkt aus Rom. Der Papst erteilte mir vor ein paar Monaten Absolution, doch in der Zwischenzeit habe ich wieder gesündigt. Nicht so schwer wie damals, aber ..."
    Diesmal fiel ihm der Gottesmann (sehr erbost) in's Wort: "Wie könnt Ihr es wagen in einem Haus Gottes auch noch den Bischof derart anzulügen"
    Er riss die Augen weit auf. Sollte dies wirklich der Bischof sein, Bischof Jeremia, von dem ihm sein Herr erzählt hatte. "Doch, doch, fuhr er fort. Ich war dort, mit dem Bischof von Wareham, Matthäus Grisium." Der Bischof starrte ihn erschrocken an. Doch bald mischten sich in seinen Blick von Entsetzen auch Zweifel und Misstrauen.
    Doch er sprach unbeirrt weiter: "Der verweilt kurzzeitig in der Normandie und wird in einigen Monaten zu uns stoßen. Doch ich brauche jetzt Absolution und ich brauche jetzt das, was ich seit meiner Abreise aus Rom begehre. Bitte Vater, es geht hier um Leben und Tod." Plötlich verfinsterte sich seine Miene und der Bischof sah, dass es seinem Gegenüber ernst war. So sagte der gottesfürchtige Mann: "Gut, ich werde euch von euren Sünden befreien und euch so gut helfen, wie ich kann. Folgt mir zum Beichtstuhl"
    Er folgte ihm und setzte sich dann in sie für ihn vorgesehene Kammer. Er wartete kurz und dann wurde mit einem leisen Knarren die Klappe zur Seite geschoben und er konnte wieder die vertrauenserweckenden Augen des Bischofs durch das Gitter erkennen, die nun dessen Angst und Anspannung verrieten.
    Langsam fasste der Mann unter seine Rüstung und zog ein silbernes Kreuz hervor. Er hob es mit seiner kräftigen Hand zu seinen Lippen und küsste es. Dann führte er es behutsam wieder zurück. Danach faltete er die Hände und sagte:
    "Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt ..."

  3. #3
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erklärung + Einleitung

    So. Dies ist ein weiteres RPG von mir, dass ich schon lange geplant hatte, aber immer zu faul war es niederzuschreiben und zu beginnen. Wie der Titel besagt geht es um Assassini, Mörder im Auftrag der Kirche (oder im Auftrag Gottes) weiterhin nur Assassins genannt (klingt moderner).
    Die vorstehende Geschichte hat folgende Bewandnis. Der junge Mann, der gerade die Kathedrale von York betreten hat wird bald ein paar junge Männer und Frauen suchen, die ihm bei seiner heiligen Mission helfen werden. Die sollt ihr spielen. Er sucht also Menschen, die sehr geschickt, talentiert, mörderisch gut und vor allem schweigsam sind - Assassins. Deshalb wird dieses Rollenspiel doch auch etwas blutrünstig und brutal, weswegen ich sanften Gemütern davon abraten möchte, da es stellenweise wirklich vorkommen kann, dass es extreme Gewaltszenen gibt (die allerdings nicht der Verherrlichung derselben dienen - das möchte ich betonen). Ausserdem hatte ich vor Assassini in mehreren Kapiteln zu schreiben. Das hat einfach die Bewandnis, dass wenn es Leute (z. B. aufgrund der begrenzten Personenzahlvorgabe) nicht schaffen dabei zu sein, schon im nächsten Kapitel mit einsteigen können (wenn jetzt welche merken, dass sie zu spät gekommen sind oder nicht unbedingt als Mörder mitspielen wollen, die können sich schon für das 2. Kapitel anmelden - das dan bitte per PN). Auch gibt es ja Leute, denen gelüstet es danach andere Personen zu spielen, als jetzt unbedingt Assassins. Für die wäre es dann in den nächsten Kapiteln auch wieder ne' Chance. Außerdem wird in diesem Rollenspiel eine Zeitspanne von über 20 Jahren aufgearbeitet, wobei es sich dann halt lohnt zwischen den einzelnen Kapiteln einige unbedeutende Jahre einfach zu überspringen. Das hat dann auch für die alten Mitspieler den Vorteil, dass sie ihre Figur dann auch noch etwas ändern können, weil sich halt Menschen mit der Zeit ändern, oder weil ihnen vorher was an ihrem Chara nicht gepasst hat. Das erste Kapitel wird übrigens "Die Zusammenkunft" heißen und erzählen, wie sich die Personen finden und sich dem Mann, mit Vornamen William anschließen werden. Es wird das kürzeste der Kapitel sein. Wenn eines abgeschlossen ist, so wird es hier im Thread eine kurze Nachbesprechung geben, die nicht lange dauert und dann geht es weiter mit dem nächsten Kapitel. Wieviele davon das RPG haben wird kann ich noch nicht ganz konkret sagen, da es auch mit von euch abhängt.
    So, diese Zeilen habe ich zuerst verfasst, damit niemand gleich wegklickt, wenn er merkt, dass sich schon genug angemeldet haben. Denn ich brauche (vorerst) nur eine begrenzte Zahl an Mitgliedern, die mitspielen: Genau gesagt sind es 6 Assassins, davon 2 Männer und 4 Frauen. Was bei der Char-Erstellung noch wichtig wäre, ist, das ich in diesem RPG besonders auf Authentizität achte, das bedeutet, es wäre schon schön englische, französische, germanische oder normannische Namen (war ja damals sehr gemischt) zu hören und keine Fantasie-Namen bzw. auch keine aus den östlich, nördlich und allzu südlich gelegenen Ländern (Italien und Spanien geht natürlich). Bei der Geschichte wäre es auch schön, wenn nicht alle das arme Waisenkind wären, dass sich an der Welt rächen will (obwohl ich mir ja beim Char-basteln bei euch keine Sorgen machen brauch). Wenn ihr Muse habt, könnt ihr auch gleich erzählen, wie ihr William kennengelernt habt (oder auch den Bischof) (wobei allerdings angemerkt werden muss, dass der Bischof die Person schon vor dem Zusammentreffen in jener schicksalhaften Nacht gekannt haben kann, William jedoch die Leute erst danach angeworben und kennengelernt hat). Wer nicht will, muss nicht, erspart mir nur Arbeit .
    So, das gleiche Spiel wie immer. Wer sich zuerst anmeldet mischt auch gleich mit (ihr könnt übrigens die Char's gleich posten).
    Für Kritik bin ich übrigens immer offen.


    Der kreative Schiller

    P.s.: Nehmts mir nich übel, wenn ich am Heutigen nicht mehr antworte, aber dass ich jetzt hier längere Zeit gesessen und geschrieben habe, hat mir bezüglich meiner Grippe nicht besonders gut getan, weswegen ich jetzt in meine Heia verschwinde

  4. #4
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    Wenn du einen Typen vertragen kannst, der mehr oder weniger RPGnerfahren ist, würde ich gerne mitspielen. Und wenn ich schon der erste bin würde ich auch gerne einen Mann spielen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da du ja momentan der einzige Verrückte gewesen zu sein scheinst, der sich meine laaaaaaaaaaaangen Ausführungen wirklich durchgelesen hat (war selbst etwas erschrocken), bist du natürlich gerne angenommen. Doch ich hege langsam die Befürchtung, dass sich das sonst niemand antun wird. Wäre natürlich schade. Aber du kannst deinen chara schonmal hier posten. Danke für das Interesse

    Der ausführliche Schiller

  6. #6
    Mitglied Avatar von NiHarell
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde dein RPG auch interessieren. Hab' aber (noch immer) wenig Erfahrung damit, wenn du aber trotzdem bereit wärst mich aufzunehmen, würde ich mich freuen. Und spielen würde ich gerne eine Frau, allerdings eine Atheistin - wenn du nichts dagegen hast.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nu kloar darfst du auch mitmachen. Da ich selbst Atheist bin (allerdings bibelfester als mancher Christ) kannst du auch eine Atheistin nehmen. Das bleibt dann aber die Ausnahme.
    Wenn du willst kannst du deinen Chara hier posten.

    Der göttliche Schiller

  8. #8
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß mal sagen, daß diese Einleitung ein harter (und vor allem großer) Brocken war, aber wie man sieht hab ich mich durchgekämpft..

    Was ich eigentlich sagen wollte: Ich möcht mitmachen..

    Welche besonderen Spezifikationen hättest denn gern? (Ich nehm den 2. Kerl..)



    MfG
    Luzifel, der recht spät zur Sache kam..

  9. #9
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da ich mich nun auch endlich durchgekämpft habe muss ich sagen das mir der Storyaufbau sehr gut gefällt. Könnte mal ein RPG der etwas anderen Art werden.

    Ich wäre auf jedenfall gerne dabei. (Wie du sicher schon gemerkt hast, Schiller, liebe ich es Chara mit dunklen Seiten zu kreieren)

    Wenn von den Männer keiner mehr zu haben ist, kann ich auch gut eine von den Frauenrollen übernehmen.
    Gibts es irgendwelche spezielen Wünsche für die Charaktäre von deiner Seite aus?

  10. #10
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *meld* Ich auch
    .. es würde mich sehr freuen wenn ich auch mitmachen dürfte

    Liz

  11. #11
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schiller

    schreibst du immer soviel ??

    Schade die einelitung hört sich interessant an hätte gerne mitgespielt aber aufgrund meiner ach so tollen (-_-°) konzentrationsschwäche krieg ich selbt nach 5 anläufen deinen text net durch -_- sigh*

    schade....

  12. #12
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ENTSCHULDIGUNG!

    Sorry! Ich glaube das ist wohl angebracht für die armen Menschen, die ich mit meinen 3 Posts gequält habe. Doch ich habe die Grippe und manch einer mag schon gemerkt haben, dass ich sowieso schon ein etwas aus- und abschweifender Typ bin.

    Für alle, die mitmachen wollen und sich gemeldet haben kann ich nur sagen: Postet eure Charas! (gut, war kein besonders mächtiger Satz )

    Nunja, mir fällt noch etwas an, was ich am Anfang vergaß zu erwähnen: Wenn ihr es wünscht könnt ihr eurer person eine besondere Fähigkeit zusprechen (also keine Levitation oder Energiestrahlen aus den Augen). Ich meine damit konkret z.B. besonders guter Scharfschütze oder perfekte Nahkämpferin oder von mir aus auch die alljährliche Gewinnerin im Kuchenbackwettbewerb. Um die Figur noch etwas realistischer zu gestalten könnt ihr auch gewisse Schwächen aufzeigen (obwohl das die meisten von euch eh im Chari-Aufbau berücksichtigen).
    Das Vorgenannte sollte allerdings nicht als Pflicht angesehen werden. Have Fun!


    Der schwächelnde Schiller

  13. #13
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd bloß schnell wieder gesund..


    MfG
    Luzifel, der Fürsorgliche..

  14. #14
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich trotzdem mitmachen?

    Ich bruach nur ne zussammenfassung der story ^^

    etwas von der länge deines letzten posts bekomm ich noch so eben gerade durch ^^

    Ich würde auch ein mädel nehmen (ausnahmsweise^^)

  15. #15
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach auch mit!klingt ja ganz vielversprechend,die vorgeschichte...


    würde dann einen der letzten weiblichen chara nehmen...
    irgendwelche beschränkungen in sachen fähigkeiten?
    *dasganzgenauwissenwill*





    cayra-chan
    Geändert von cayra (14.03.2002 um 15:45 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche dir auch gute Besserung.

    MfG
    armisael

  17. #17
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch gute besserung von mir!
    Chara kommt dann später...

  18. #18
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @allen die sich soo lieb um mich sorgen - Danke! *vomstuhlfall undwiederaufrappel* - werd mich dann nur wieder ä Bissl hinlegen, glaub ich *tabletteneinwerf*

    @Blue Lion - guck mal in dein PN-Postfach

    @cayra was Beschränkungen anbetrifft steht alles in meinem 3. Post und dem ... moment ... dem 12. Post. Ich möchte nur keine Amazonen und keine 12-jährigen Mädchen. Achja und Cayra, da mir gerade einfällt, wer du bist - schreib deinen Chara bitte etwas ausführlich (nich bös gemeint)

    Der erfreute Schiller!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Also, mir fällt grad was unangenehmes auf:

    2 Männer - Luzifel + edgard

    4 Frauen - NiHarell, Armisael, Liz, Blue

    Da fehlt ja die Rolle für cayra. Hmmm ... verdimmicht. Da werf ich also mein konzept übern Haufen, geb' Cayra die 4. Frauenrolle und Armisael darf einen 3. Mann spielen (wenn alle damit einverstanden sind). Wer sich jetzt noch anmeldet wird erst später berücksichtigt.

    Der verzweifelte Schiller

  20. #20
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay...

    also mein chara kommt dann demnächst gepostet iss dann aber definitiv noch nicht fertig...bau den dann noch aus...

  21. #21
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich mich verzählt, oder ist doch noch was frei?

  22. #22
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, bin damit einverstanden. (Danke das du extra dein Konzept geändert hast um noch einen Spieler auf zu nehmen... )

    Chara kommt dann später.

    MfG
    Armisael

  23. #23
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dark Aegis
    Hab ich mich verzählt, oder ist doch noch was frei?
    Sorry, ist alles schon besetzt und ich habe schon eine Pesron mehr aufgenommen, als vorgesehen; du kannst dich aber (nicht nur unbedingt als Assassin) per PN schon für das nächste (nicht allzu entfernte) Kapitel bewerben, wenn du willst. Da musst du nicht gleich einen Chara entwerfen sondern kannst mir ja erstmal sagen, was dur dir so vorgestellt hast.

    Find ich übrigens cool mir 'Ellements'

    Der elementare Schiller

  24. #24
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Chara kommt dann wohl auch demnächst..


    MfG
    Luzifel, der einen herzlichen Geburtstag wünscht..

  25. #25
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schiller
    ab ins bett und ruh dich aus!

    ich stell meine chara schonal rein
    ____

    Name: Simbaney
    Richtiger Name: Coco LeSolei
    Alter: 22 (wurden ja früher net so alt)
    Herkunft: Calais
    Haut: Molatte
    Haare: Blutrot, sie sind recht Lang aber emistens trägt sie sie mit einer Klammer befestigt wie eine Kurzhaarfrisur, sehen mehr schwarz mit rotem schimmer aus.
    Augen: Rotbraun, recht groß
    Kleidung: Ärmelloses Oberteil in hellrot, braunroter Hängerdarunter. Schwarze Stiefel, Samtartiger Umhangder Schwarz scheint und rote Lichtreflexe gibt und im inneren knall rot ist. 2 Kupferne Schulterschützer.
    Kampfart: Spezialisiert auf Kampfsport, Savate, Kendo/Bo, und eine mit Kung Fu gepaart mit einer form des Aikaido (also ziehmlciher Mischmasch)
    Waffen: Kendo stab der an einer Stelle mit Metall versiegelt ist worin sich eine dünne spitze verbirgt.. Ein Herztöter in Silber.
    Charakter: Einzelgängerisch, sie ist wild und darum eine gute Jägerin, doch um ihr Temperament zu zügeln beschäftigt sie sich mit der Meditation mit der sie sich zeitweise in Trance versetzen kann oder sogar Tod scheint.
    Schwächen: sie hat starke höhenangst und ist sehr Kälteempfindlich.
    Geschichte: Sie ist tochter einer Spanischen Edelmannstochter und einem Französischen Adligen.
    Geboren wurde sie in Calais.
    Sie spricht fließend Französisch, Spanisch und Englisch.
    Da ihre Mutter Berberer in der Familie hatte fiel ihr Hautton etwas dunkler aus doch da hr Vater der Graf von LeSoleil sehr viel einfluss hatte nie probleme damit.
    Ihr bester Freund war ein Jägerssohn mit dem sie spielte obwohl es sich für eine Adligen tochter eigendlich nicht ziehmte. Auch ihr Vater störte sich nicht daran er war ein sehr toleranter Mann.

    Eines tages jedoch, sie wurde gerade 15 jahre alt, wurde ihre Heimat von einem feindlich gesonnenem Fürstentum angegriffen und Überrannt. Ihre Eltern sind wahrscheinlich tot, denn ihr klines "Schloss" war völlig niedergebrannt.
    Sie schlug sich alleine bis nach england durch. Auf ihrer Reise traf sie einen befremdlich aussehenden Mann der ihr zeigte wie sie sich gegen die wilden rauhen Männer die es in den Wäldern gab verteidigen konnte.
    Überhaupt verlor sie ihr Mädchenhaftes durch die lange strapaziöse Reiseudn trug bald nur noch Die Mannsartigen Überhänger ud Tuniken die ja mode waren udn wesentlich praktischer als die bei den frauen umständlich geschnittenen Gewänder.
    Sie Stahl ein wenig und hatte auch noch ein wenig Geschmeide das sie aus deer Ruinenasche fischte, damit sorgte sie für iohr Leben.
    Wie sie in den Stand eines Assasins kam ist unbekannt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher