User Tag List

Seite 1 von 26 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 635

Thema: Assassini - Die Zusammenkunft

  1. #1
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Assassini - Die Zusammenkunft

    Ich hab' mich entschieden das ganze doch in einem Post zu bringen.

    22. Mai - irgendwo in England
    Coco (Blue Lion)

    Es ist mitten in der Nacht und im fahlen Mondlicht stehen sich zwei Menschen schweratmend gegenüber. Um sie herum liegen mehrere Männer, darunter auch einige Bewaffnete. 2 der Umherliegenden sind tot. Dem einen davon quillt noch immer das Blut aus der offenen Wunde am Hals. In den Augen der beiden Personen, die dieses Blutbad angerichtet haben spiegelt sich pure Mordlust wieder, beide sind bereit dem jeweils anderen die Kehle durchzuschneiden. Plötzlich redet der eine: "Hhh, hhh. Interessanter Kampfstil den Ihr da habt. Erinnert mich an den Kampf mit einer Gruppe Araber unten bei Rom. ... Hört zu. Eine Frau mit euren Fähigkeiten kann ich gut gebrauchen. Immerhin habt Ihr mir einen Diener getötet. Er war auch mein Leibwächter und ziemlich teuer. Was ich sagen will ist: Ich brauche eine Gruppe mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die auch bereit ist die Qualen im Fegefeuer hinzunehmen, wenn es darum geht auch Personen aus höheren oder kirchlichen Kreisen zu töten. Ich biete Euch nicht nur Geld sondern vielleicht auch bald einen Titel als Baroness. Nun, wie klingt das für euch?"


    26. Mai - Die Kathedrale von York

    William trifft in der Kathedrale von York ein und zieht Bischof Jeremia auf seine Seite.


    26. Mai - Die Kathedrale von York
    Nicolas (Armisael)
    Der Mann kniet vor dem großen Kreuz über dem Altar und bekreuzigt sich, als die zwei Anderen hinter ihm auftauchen. "Ich habe Euch bereits bemerkt. Wer seid Ihr?" fragt der Blinde in forschem Ton. Der eine von den beiden anderen geht einen Schritt zurück und antwortet: "Ich habe von Euch gehört "Silent Slayer". Seid Euch gewiss, dass ich es nicht wagen werde Euch zu unterschätzen. William ist mein Name und ich hätte euch ein Angebot zu unterbreiten" Doch bevor William ausreden kann unterbricht ihn der Blinde: "Wer ist der Mann, der bei Euch ist? Seinem Gang zu Folge ist er kein normaler Dorftrottel". "Das ist Bischof Jeremia, der Mann, der Euch von Euren Sünden befreien wird. Wenn Ihr den Auftrag, den ich zu unterbreiten habe annehmt, werdet Ihr auch seine Hilfe sehr oft in Anspruch nehmen. Es geht um Mordaufträge, die am Ende für Euch sehr lukrativ sein können."


    27. Mai - Eine kleine Holzbehausung in York
    Greta (LizYuri)

    Als der Bischof eintritt knarren die Dielen unter seinen Füßen und ihm ist bewusst, dass Greta nun weiß dass er da ist, wenn sie es nicht sogar vorhergesehen hat. Sorgsam schließt er die Tür, nachdem er sich vergewissert hat, dass ihn niemand gesehen hat. Dann zieht er sich die Kapuze aus dem Gesicht und streicht sich durch die schon angegrauten Haare. "Lebt Ihr immer noch hier in dieser Hütte?" fragt er abfällig. "Ihr könntet Euch doch längst ein großes Haus, wenn nicht sogar eins aus Stein leisten, oben im Bürgerviertel" sagt er zu der jungen Frau am Kamin. "Aber das ist es nicht, weswegen ich gekommen bin. Ich habe noch etwas gut bei Euch und heute bin ich hier um es einzufordern." Das Mädchen legt die Holzscheite weg, dreht sich aber nicht um. "Es geht um einen Auftrag. Ihr werdet töten müssen. ... Wenn Ihr dem von vornherein abgeneigt seid gehe ich und Ihr werdet ein Andermal eure Schuld begleichen können."


    27. Mai - Ein gut situiertes Lokal in York - Der Stall
    Agnes (NiHarell)

    "Francis. Richtig?!" meint William zu der schönen Frau, die gerade dabei ist ihr Pferd zu striegeln. "Euer Bruder, Pascquale, begleitete unsere Gruppe Richtung Italien, bis er auf einen Ableger des Heeres von Friedrich I. stieß und mit diesen weiterrit um an einem heiligen Kreuzzug teilzunehmen. Er sagte, obwohl ihr nicht mehr in Kontakt steht weiß er alles über Euch. Er liebte Euch, so sammelte er alles, was er über Euch erfahren konnte. Nun, ich weiß, dass Ihr im Auftrag tötet. Leider weiß ich auch, dass Ihr der Kirche nicht sonderlich zugesprochen seid. Nun, ich hätte Euch einen Vorschlag zu machen, der eine Mission betrifft, in der Ihr und auch andere auf die ein oder andere Weise für aber auch gegen die Kirche kämpft - mordet. Aber seid gewarnt, dies könnte sich auch zu einem kleineren Kreuzzug ausweiten."


    27. Mai - Leeds
    Aaron (dr_edgard)

    "Halt. Halt!" schreit der Mönch zu dem Mann auf dem Pferd. Ich habe eine Nachricht vom Bischof von York für Euch. Aaron bringt sein Pferd zum stehen. Der Mönch etwas aus der Puste kommt näher. "Er sagt, er hätte einen Auftrag mit höchster Priorität für Euch." Er überreicht dem stattlichen jungen Mann einen Brief. "Wenn Ihr damit einverstanden seid, so soll ich Euch bis zur Kathedrale begleiten. Mein Pferd steht dort hinten". Aaron bricht das Siegel und nimmt das Stück Papier aus dem Kuvert. In dem Biref steht:
    Gott zum Gruße Aaron. Lang ist es her, dass wir uns zuletzt sahen. Fakt ist nur, dass ich Dich seit Deiner Geburt kenne und wir immer ein gutes Verhältnis zueinander hatten. Nun brauche ich Deine Hilfe. Das Stichwort ist [b]Assassini[/i]. Du weißt nun, um was es geht. Wenn Du meiner Bitte Folge leisten willst, so geh mit Bruder John, der Dir diesen Brief übermittelt hat. In spätestens 2 Tagen solltet ihr hier angekommen sein.

    Freundschaftlich grüßt Dich


    Jeremia Locksley
    Bischof von York

    (OOC: Leeds liegt nicht sehr weit weg von York, dass bedeutet, dass man eigentlich noch am selben Tag in York sein kann. Aber man muss halt langsam reiten (1 PS), weil es ja viele Gefahren gibt, die auf dem Weg lauern. Und ein Pferd kann auch nicht andauernd rennen. Vor allem wenn man einen kleinen Mönch quasi mit sich schleppt)


    28. Mai - Der Marktplatz in der Upperside
    Mary (cayra)

    Blitzschnell packt er das Mädchen an der Schulter, so dass sie sich vorerst nicht wehren kann. Er senkt seinen Kopf und sagt zu ihr: "Hör mir zu, bevor du mich angreifst. Ich habe dir ein Angebot zu machen. Doch hier mitten auf dem Markt ist es zu auffällig. Lass uns in einer Seitengasse verschwinden. Eins vornweg: Dies soll kein unmoralisches Angebot sein. Ich hörte von dir und ich benötige deine Dienste. Nun, was sagst du?"


    02. Juni - Eine Bar mitten in York
    Miguel (Luzifel)

    William geht lächelnd auf Miguel zu und schließt ihn in die Arme. "Ich war recht erschrocken, als wir uns am Hafen verloren. Doch ich musste weiter, noch dazu wusste ich, wo sich deine Unterkunft befindet. Das ich letzendlich auch in York gelandet bin ist erstaunlich. Ein Wunder, möchte ich fast sagen". Er lacht. "Hör' zu Freund," sagt er in ernstem ruhigen Ton "ich brauche deine Hilfe bei einer Mission, die Dinge betrifft, die ich teilweise erkennen lies auf unserer langen Schiffsreise. Kann ich mit dir rechnen?"

  2. #2
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Greta hörte aufmerksam zu. Sie steht nun auf und bietet dem Bischof mit einer öfnenden handbewegung einen Stuhl an.
    Ber Bischof weiß was diese geste zu bedeuten hat(weiss er doch oder?)
    Geändert von LizYuri (17.03.2002 um 12:41 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Wenn es bedeuten soll, er darf sich hinsetzen, dann weiß er es (und natürlich, dass sie dem Angebot gegenüber erstmal nicht abgeneigt ist)

    Der Blick des Bischofs ruht noch etwas auf Greta. Dann zieht er seine Robe etwas nach oben und setzt sich. "Nun gut" fängt er an "wie fange ich an: Also, gestern traf bei mir ein Mann ein. Sein Name ist William. Er ist in einige dubiose Machenschaften verwickelt worden, aus denen er gern herauskäme. Dazu müssten einige Leute aus dem Weg geschafft werden. Hierfür benötigt er die Hilfe von ein paar Menschen, die bereit sind zu töten. Keine Angst, nach jedem Auftrag würde ich Euch Absolution erteilen. Ach, er bat mich Euch das - als Zeichen dafür, dass er sich diesen Spaß auch etwas kosten lässt - zu überreichen". Mit diesen Worten zieht er ein Briefkuvert unter der Robe hervor und wirft es auf den Tisch. Durch den dumpfen Aufprall und die sich unter dem Papier abzeichnenden Münzen ist klar, was sich darin befindet. "Ihr könnt fragen stellen, nur fragt nicht, welche Rolle ich hier spiele und fragt auch nicht nach dem Hintergrund und der Vergangenheit dieses Mannes!"

  4. #4
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihren Adelstitel zurückzugewinnen (wenn auch ein zwei stufen drunter) schien verlockend für Coco also ging sie drauf ein

  5. #5
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Der Bischof ausgesprochen hatte, dreht Greta sich um und guckt ihn mit schmalen kleinen augen an.Das Briefkuvert nimmt sie ohne es eines Blickes zu würdigen in die Hand,nimmt die hälfte des geldes ind die hand,legt es auf den tisch und steckt das verbleibende in ihren Umhang(auch kutte). Dann fragt sie Den Bischof mit Leiser stimme "wo und wann?"Sie schaut ihn immernoch mit starrem Blick an.
    Geändert von LizYuri (17.03.2002 um 14:05 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Coco

    "Gut, sagt mir, wo ich euch finden kann und ich lasse euch eine Nachricht zukommen. Ich selbst weiß noch nicht, wo ich mit meinem "Feldzug" beginnen werde. Aber ich werde in den Norden gehen."


    Bei Greta
    Der Bischof rutscht etwas nervös auf seinem Stuhl hin und her. Ihm ist der Blick Greta's unwohl. Als sie annimt, erhebt er sich sichtlich erleichtert von seinem Stuhl und sagt zu ihr: "Findet euch am 10. Juno um 8 Uhr am Abend in der Kathedrale ein. Kniet Euch vor das Kreuz und betet! Wir gehen dann auf Euch zu." Dann zieht er die Kapuze wieder tief ins Gesicht, nickt Greta zu und verlässt das Haus.

  7. #7
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem der Bischof gegangen ist wendet sich Greta wieder dem Kamin zu.

  8. #8
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schiller

    äh? soll ich n zeitschprung machen, warten oder sagst du mir wann bei mir der 10. is?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miguel wird bei Williams Andeutungen ernst. "Ist es ein Auftrag, oder erwartest du meine persönliche Hilfe und Einsatz?"

  10. #10
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: @Liz - Ihr werdet alle zum 10. Juni einberufen. ich sag' aber bescheid, wenn es soweit ist. Da ja alle anders in die Kirche kommen kann ich aber auch mal bei dem ein oder anderen sagen, dass er jetzt schon posten darf. Aber vorerst müssen erstmal alle zusagen.


    Bei Miguel

    William legt seine Hand freundschaftlich auf Miguels Schulter. "Ich brauche dich mein Freund. Ich habe dich kämpfen sehen und ich weiß wie du denkst. Da wir uns schon ein wenig kennen, wäre es kein Nachteil, dich bei meiner Mission dabei zu haben. Aber wir müssen töten. Hohe Tiere sogar. Sag, bist du dabei?"

  11. #11
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miguel beginnt zu lächeln. "Als Freund kannst du auf mich zählen."

  12. #12
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Plymouth" antwortet COco

  13. #13
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mary reisst sich los und geht erstmal einen schritt auf abstand.
    sie blickt ihn misstrauisch an ."was wollen sie."doch dann folgt sie ihm...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Coco

    "Gut. Ich lasse Euch wissen, wenn ich Eure Hilfe benötige."

    Am 01. Juni erreicht Coco folgender Brief.

    Lady Le Solei, sicher erinnert Ihr euch noch an unser kleines Intermezzo vor kurzer Zeit. Nun ist es soweit - ich brauche Euch. Der Mann, der euch den Brief überreicht hält ein besonders schnelles Pferd für euch bereit. Reitet mit ihm bis nach London. Dort erkundigt Ihr euch nach dem "Red Lion". Er wird euch ein ebenso schnelles Pferd geben. Von London aus reitet Ihr bis Peterborough, dort wiederholt Ihr die Prozession, weiter gehts nach Nottingham, auch dort fragt ihr nach dem "Roten Löwen", der euch ein neues Pferd geben wird. Danach reitet ihr nach Doncaster, also lasst Ihr Sheffield links liegen. Nachdem Ihr euch in Doncaster nochmals ein neues Pferd geholt habt, reitet bis nach York. Das ist mein Aufenthaltsort. Ihr solltet spätestens am 10. Juno eintreffen. Ihr findet mich in der Kathedrale. Seit am 10. um 8 im Gebäude. Setzt euch auf die 2. Bank von hinten. Dort wird eine Bibel liegen, wo der Einband recht zerkratzt ist, die anderen Bibeln werden tadellos sein, so dass Ihr die Eure nicht verfehlen könnt. Lest sie. Ich werde dann dort zu euch stoßen.

    Mit Ehren

    William Williamson

    (der Vorname wurde meistens in den Nachnamen umgewandelt, wenn man z.B. keinen Vater hatte oder aber den Nachnamen nicht preisgeben wollte)


    Bei Miguel

    "Sehr gut!" sagt William und strahlt. "Ich sehe dich dann in einer Woche am 10. Juni vor der Kathedrale. Sei pünktlich, eine halbe Stunde vor 8 Uhr abends da. Ich werde dich am Haupteingang empfangen. Ich bin froh, dich auf meiner Seite zu haben."
    Dann verschwindet William wieder.


    Bei Mary

    Ein Bekannter sagte mir, du suchst Arbeit und hättest auch nichts dagegen, wenn sie schmutzig ist. Nun, ich hätte mehrere Aufträge für dich ..." William spricht nicht weiter. Er packt Mary's Hand und dreht sie so, dass die offene Handfläche zu sehen ist. Mit der anderen Hand legt er 2 Silberpennys hinein. "Zur Motivation" meint er knapp. Er lässt ihre Hand wieder los und blickt sie erwartungsvoll an.

  15. #15
    Mitglied Avatar von NiHarell
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Francis erstarrte mitten in der Bewegung. Ihre Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen und mit eisiger Stimme fragte sie: "Wer sind Sie?"

  16. #16
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mary steckt das geld ein."wer...und was soll ich machen?"
    ihr rabe kommt vom dach heruntergeflattert und landet auf ihrer schulter...

  17. #17
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Francis

    William geht automatisch in eine Abwehrstellung. "Mein Name ist William und ich bin bereit Euch eine beträchtliche Summe zu zahlen, wenn Ihr meiner Einladung Folge leistet. Mehr müsst Ihr vorerst nicht wissen."


    Bei Mary

    "Wie gesagt du wirst töten! Wenn du noch mehr willst, .." er deutet mit dem Kopf auf Mary's Hand "... dann komm am 10. Juni in die Kathedrale von York. Sei um 8 da. Stelle dich unter die Kanzel. Ich werde dich ansprechen. Sei da, wenn du Interesse hast!"

  18. #18
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "töten...und um das zu besprechen kommt man in eine kirche?"
    verblüfft schaut sie den fremden an"komische sitten habt ihr hier!"dann dreht sie sich um und geht weg."ich überlegs mir..."

  19. #19
    Mitglied Avatar von NiHarell
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ach, muss ich nicht? Nennt mir einen Grund, warum ich Euch eure Geschichte glauben sollte?" Sie beobachtet ihn mit einem scharfen Blick. "Wer sagt mir, dass Ihr Pascquale wirklich begegnet seid oder er, nach einem Treffen mit Euch, noch unter den Lebenden weilt? Vielleich seid ihr nur ein Mörder, der mich in eine feige Falle locken will."
    Mit ruhigen, jedoch bedrohlichen Schritten, kommt sie auf ihn zu und bleibt einem Meter vor ihm stehen. "Ihr könnt nicht meine Familie ins Spiel bringen und erwarten, dass ich Euch vertrauensvoll folgen werde - Geld hin, Geld her. Ich will Beweise!"

  20. #20
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Mary

    Bedarf glaube ich keinen weiteren Kommentars meinerseits.


    Bei Francis

    "Sagen wir also, ich habe gegen Euren Bruder gekämpft. Also hat er mir während dem Kampf sämtliche Geschichten über Euch erzählt, die ihm so einfielen. Und dann mache ich mir den weiten Weg hierher, nur um euch zu töten?! Was den Grund betrifft .." William wirft Agnes einen klimpernden Beutel vor die Füße. Das Pferd hinter ihr schnaubt nervös. "Ich weiß nicht, auf was für einen Beweis Ihr anspielt. Wenn ihr einen braucht, was euren Bruder betrifft, so fällt mir ein, dass er nie Geflügel gegessen hat, außerdem war er gegen Tomaten allergisch D). Was einen Beweis bezüglich meines Vorbringes wegen meiner Wenigkeit betrifft, so kann ich euch nur ein Schreiben des Bischofs von York als Beweis vorbringen" William blickt sie ratlos an.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coco macht sich auf dem weg

    <- heute irgentwie wortkarg liegt vielleicht an der vielen arbeit -_-

  22. #22
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaron liest sich den Brief aufmerksam durch. Als er den Namen des Absenders erblickt, huscht ein Lächeln über sein Gesicht. Fröhlich blickt er dem Mönch ins Gesicht. "Wann kanns losgehen?"

  23. #23
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mary geht auf den markt und sucht einen stand mit essen.
    sie handelt dem verkäufer einen vergleichsweise niedrigen preis ab und macht sich dann kauend auf die suche nach einigen ausrüstungsgegenständen...

  24. #24
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miguel bleibt noch eine Weile in der Taverne und geht dann Schlafen. >Ob er Probleme hat?<, ist sein letzter Gedanke vor dem Einschlafen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: @Lio - was musst du denn am Sonntag arbeiten? zeug für die Schule?


    Bei Aaron

    "Wir können sofort aufbrechen" meint Bruder John lächelnd.

    @cayra - wenn du irgendwas besonderes brauchst findest du schon jemanden, der das anbietet.

Seite 1 von 26 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher