User Tag List

Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 451

Thema: Creatures Of The Dark - Vol. II - Part 2

  1. #51
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Baal sieht Leandra streng an "Und weshalb, meine kleine?"

    Medivh springt auf "Mae'Var?" Seine Augen leuchten voller Freude auf "Wo ist er?"

    Mae'Var sieht Kurai interessiert an "Suchst du Folterwerkzeug?"

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alessa lächelt. "Nicht in REichweite für dich... Für den Moment" Sie zwinkert ihm belustigt zu. "Na, sind wir interessiert oder nicht?"

  3. #53
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin nicht deine Kleine." faucht Leandra Baal an. "Warum das geht dich überhaupt nichts an, ist was persönliches, ok?"

  4. #54
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinoto sieht zu Sam und zu den anderen, dann geht sie zu ihnen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurai dreht sich mit einem Ruck um. "Warum sollte ich?" Seine Augen funkeln wütend. Andscheinent hat Mar'Var einen wunden Punkt berührt. "Ich glaube kaum das ich dann etwas aus dir heraus bekomme. Ich bin nicht dein Feind Mar'Var...." Er setzt sich hin (Schneidersitz) und schwebt über dem Boden. "Das einzige was ich will ist deine Version der Geschichte. Mehr nicht...."

  6. #56
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Feuergolem wird leicht zurückgeschlagen, doch gleichzeitig packt er den Fuß des Engel, der ihn erwischt hat und einen Gedanken später leitet er die höllischen Flammen in die entsprechende Hand und will Gabriel komplett in Flammen setzen.

    Der Steingolem donnert vorwärt und verpaßt Michel einen extrem harten Schlag auf die Leber und den Hüftknochen (die "Hand" is schließlich groß genug), um möglichst viel Schmerz anzurichten und den Gegner damit zu schwächen.

    Belial hat während dessen die Rosen unter seine Kontrolle gebracht. Die Tatsache, daß es sich um himmlische Rosen gehandelt hat, machte die Sache zwar schwieriger, doch nun läßt er sie mit seiner Macht durchströhmen und so verfärben sich ihre Blüten zu einem kalten, hellen Blau.
    Belial grinst böse und läßt die verdorbenen Wurzeln weiter in das Erdreich eindringen um somit den Boden zu pervertieren und zu schänden und außerdem schwach an sich zu binden.
    Es funkelt zu Gabriel hoch.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne sieht auf das Buch und schüttelt den Kopf... "Was kommt als nächstes? Die Schatzinsel? Queen of the Dammned? Nein, sowas würde nichtmal Alessa lesen, dazu ist sie zu eitel... hält sich wohl selbst für die Queen!" Sie lacht bei dieser Vorstellung und stellt das Buch zurück... dann geht sie zu einem anderen regal und zieht erneut ein Buch hervor, es ist dünner als die beiden anderen...

  8. #58
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was ist das für eine Frage?" lacht Medivh auf "Ich bin jederzeit dabei, wenn es darum geht, ihn zu vernichten"

    "Ganz schön mutig, so mit mir zu reden... oder wahnsinnig!" nurrt Baal belustigt "Nun gut... Wenn ich dir einen Auftrag gebe, der in späterer Zeit dazu führt, daß der Himmel Schaden erleidet, wirst du diesen ausführen?"

    Mae'Var schließt seine Augen "Meine Version? Die wirst du mir nie glauben"

    Gabriel brennt wie eine Fackel und stürzt zu Boden. Benommen bleibt er liegen...
    Michael kann fast ausweichen und wird so "nur" davon geschleudert. Diablo sieht erstaunt auf und hält sich raus <Ich gönne Belial den Spaß>
    Die Rosen zeigen nun, daß Belial volle Kontrolle über diese hat.

    Als Jeanne das Buch berührt fällt ein weiteres, kleines auf den Boden hinab. Es scheint golden zu sein. Das, was sie in der Hand hält ist "Die 10 Gebote" Als sie daran zieht öffnet sich auf dem Boden eine Luke...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne öffnet diese und steigt ohne zu zögern hinab... Die zehn gebote nimmt sie gleich mal mit, damit sie im Zweifelsfall was zum lesen hat... *fg*

  10. #60
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Der Angriff des Feuergolems sprengt das Kraftfeld um Gabriel.
    Im selben Moment zuckt Kaôz zusammen, und fasst sich kurz an den Kopf (er war mit dem Zauber energetisch verbunden).
    "Uhhh!"
    Er wendet sich wieder Azrael zu. "Ich glaube große, deine Freunde sind in Schwierigkeiten....."

  11. #61
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Woher willst du das wissen Mar'Var? Ich meine ich bin hier und rede mit dir, anstatt dich zu töten. Ist das nicht Beweis genug das ich auch Diablo nicht glaube? Ich bitte dich erzähl sie mir. Mag sein das ich auch dir nicht glaube doch das ist dann allein meine Sache."

  12. #62
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne ist in einer Art Keller. Eine Wendeltreppe führt hinab, alle paar Meter hängt eine Fackel. Am Ende der Treppe ist ein 2x2 Meter großer Raum, in dessen Mitte ein Ständer für Skripten steht. Darauf aufgeschlagen ist der Plan des Klosters...

    Azrael geht an Kaôz und Cloma vorbei "Dann gehe ich zu ihnen... Was macht ihr?"

    "Meine Version?" Mae'Var scheint nachzudenken. "Ja, ich kenne deine 'Familie'. Deine Schwester, deinen Bruder und deine Mutter..."

  13. #63
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurai schwebt näher zu ihm heran. Keine Anzeichen einer Regung in seinem Gesicht. "Meinen Vater?"

  14. #64
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne lächelt... <Na also!> sie geht zu dem Plan und studiert ihn genau

  15. #65
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mae'Var sieht ihm direkt ins Gesicht "Nein"

    Der Plan ist nur schwer verständlich. Es sieht aus, als ob viele Geheimgänge und mystische Wege vorhanden sind.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seine Augen zucken kurz. "Woher kanntest du meine Mutter und meine Geschwister?"

  17. #67
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Den Sarg bewachen?"

  18. #68
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne ist allerdings intelligent und hat kaum Verständnisprobleme mit dem Plan... <Also wenn ich jetzt drei Schritte nach links und zwei nach rechts... oder sind es fünf nach hinten und einer nach vorn???>

  19. #69
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mae'Var setzt sich gemütlich hin. "Liegt schon länger zurück. Es war auf der Erde... Jedenfalls... Wir haben gekämpft..."

    Langsam kann Jeanne den Plan entschlüsseln. Manche Räume liegen in einer Paralelldimension, in die man nur zufällig kann.

    Azrael taucht als Schatten bei Diablo und Belial auf.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurai landet dich neben ihm und setzt sich ebenfalls gemüdlich hin. "Hmmm" ist das einzige was man von ihm hört.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne nickt zufrieden und rollt die Karte zusammen um damit zu Al und Co zurückzukehren... sie grübelt kurz.. andere Dimension... Wo ist eigentlich Mae Var hin... sie beschließt, der Sache später mal nachzugehen

  22. #72
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    "Den sind wir los", meint Kaôz trocken, nachdem Azrael verschwand.

    Er erfasst wieder die Energiesignaturen, die in dem Raum geflossen waren, und setzt sich genau dorthin, wo einer der beiden Engel saß. Er nimmt die eingeprägte Sitzhaltung ein und ruft sich jedes Detail des Rituals wieder in's Gedächtnis. Dann wendet er sich Cloma zu:
    "Sollte was schiefgehen, bring mich umgehend in's Chaos!"
    Dann beginnt er die Worte zu wiederholen, die die Engel während des Rituals gesprochen hatten.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leandras Augen leuchten kampflustig auf. "Aber immer doch. Solange es dem Himmel schadet und nicht hilft."

  24. #74
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Feuergolem schießt mit voller Geschindigkeit von oben auf Gabriel herab. Am rechten Arm bildet sich eine Art von scharfkantig-spitzer Klauenhand aus dem halbfesten Glut/Feuer-Gebilde des Golems und er streckt diese vor um dem am Boden liegenden Engel endgültig das Herz heraus zu reißen.

    Der Steingolem springt sofort hinter Michael her und versucht ihm einen weiteteren der heftigen Schläge zu verpassen.

    Belial läßt die Rosen sich im Boden weiter ausbreiten und langsam kann er spüren wie verdorbenen Wurzeln sich unter ihnen und im Umkreis von etwa 30 Metern befinden und das Land besudeln. Er grinst, als sich das Gras unter ihren Füßen langsam ins Gelbliche verfärbt. Der oberirdische Rosenstrauch macht weiter keinen Mucks und sieht so aus als wäre er normal (bis auf die Blüten). Belial wartet auf den richtigen Zeitpunkt und er ist hochkonzentriert auf die 3 Wesen, die er kontrolliert.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alessa lächelt sehr charmant. "Sehr gut. Mae's Vernichtung steht zwar nicht als Haupttagespunkt auf der Liste, aber mir schwebt da so einiges vor... Sofern du nichts dagegen hast für die Herrscher der Hölle zu arbeiten, heisst das." Sie zuckt die SChultern. "Mae müssen wir leider zu dritt teilen, aber so wird sein Leid eben einfach noch kreativer..."

Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher