User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ebay

  1. #1
    Mitglied Avatar von Orlando
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Oderwitz in Sachsen
    Beiträge
    556
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ebay

    is immer wieder erfrischend, wie sich einige in sportlichem ehrgeiz überbieten. atze, die man bei gräbert für 1€ in Z1 bekommt, gehen für immense summen über den tisch.

  2. #2
    Moderator DDR-Comics.de-Forum Avatar von weisshahn
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: ebay

    Original geschrieben von Orlando
    is immer wieder erfrischend, wie sich einige in sportlichem ehrgeiz überbieten. atze, die man bei gräbert für 1€ in Z1 bekommt, gehen für immense summen über den tisch.
    Bei den billigeren ist mir das noch gar nicht so aufgefallen, weil ich die aufgrund meiner Bestände nicht mehr beobachte.

    Haha, habe mir die Auflistung hinter dem Link gerade mal angesehen, das ist echt der Hammer. Diese Hefte gibt es zu Tausenden in Paketpreisen auf dem Flohmarkt.

    Die Preistreiberei bei den frühen Heften ist ebenso unangenehm, aber angesichts dieser Gebote kann es ja nur noch schlimmer werden. Was will man machen - bei ebay bestimmt offensichtlich die Nachfrage den Preis. Ich fürchte nur, dass sich sowas negativ auf die Preisgestaltung in den nächsten Katalogauflagen auswirken wird...

    Gräbert preist zwar im Verhältnis zu Katalog und ebay relativ moderat, hat aber leider nicht immer alle Hefte vorrätig. Will ich also eine bestimmte Lücke schließen, und es geht bei ihm nicht, mache ich manchmal (selten!) mehr Geld bei ebay locker.

  3. #3
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.747
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: ebay

    Original geschrieben von Orlando
    is immer wieder erfrischend, wie sich einige in sportlichem ehrgeiz überbieten. atze, die man bei gräbert für 1€ in Z1 bekommt, gehen für immense summen über den tisch.
    @orlando, das ist freie marktwirtschaft wie sie leibt und lebt
    ich glaube kostolany hat mal gesagt: entweder gibt es mehr aktien als käufer oder mehr dum** als aktien! das kann man auch hier anwenden
    immer wieder köstlich
    Geändert von gbg (04.04.2002 um 20:31 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1092803113

    nettes Angebot --- allerdings nur wenn die Hefte nicht wieder ausgeschnitten sind!

    Durfte gerade feststellen, das die Verkäuferin ein gerechtfertigte negative Bewertung, einfach so löschen lassen konnte!

  5. #5
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.747
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scheuch, ich habe mal deine bewertungen angeschaut, irgendwie hast du ja in letzter zeit pech gehabt, mit den leuten?
    ab und an gibt es auch probleme, aber bisher konnte ich sie alle per mail klären, meine frage ist eigentlich, warten die käufer nicht mal die, bei büchersendungen fast 10 arbeitstage ab?
    in letzter zeit habe ich nämlich festgestellt, dass die büchersendungen fast 2 wochen dauern!!!
    gott sei dank ist bisher noch nichts weggekommen! würde aber ohne zu zögern auch das geld zurückerstatten, außer der versand ist ausdrücklich so gewünscht!

    ps. antworte auch mal auf die email, von gestern!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Predantus
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Scheuch, sicherlich hast du ja schon gesehen, das seit Freitag bei ebay nicht nur das Mosaik in Digedags und Abrafaxe aufgeteilt ist sondern auch Frösi und Atze eine jeweils eigene Rubrik bekommen haben. Allerdings mit bisher noch recht mageren Angeboten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •