User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 62

Thema: X-Men of the Ozz

  1. #1
    Der Hexer
    Gast

    Wink X-Men of the Ozz

    Hier erfahrt ihr über die bisherige Story:

    http://www.geocities.com/x_men_of_the_ozz

    Und das ist noch net auf der HP:


    In Canada:

    Das Waffenlager war zerstört, Absorber hatte ganze Arbeit geleistet. Die Mutanten, die dort stationiert gewesen waren, hatten keine bsonderen Kräfte gehabt, aber Absorbert hatte die ein oder andere Fähigkeit in sich aufnehmen müssen.
    Der Kampf mit den X-Men in Genosha wäre ein Sieg für ihn gewesen, doch dann hatten sich Fremde eingemischt, noch bevor Absorbers sensoren sie erfasst hatten. Sie hätten ihn fast zerstört, wenn nicht ein Notfallprotokoll im Programm des roboters ihn gerettet hätte. Eine satelitenverbindung hatte den Teleport in die Artis ermöglicht, hier, wo Absorber zu ersten mal getestet wurde, hier war der Ausganspunkt, wo das Notfallprotokoll ihn jedesmal hinbringen würde, sollte er schwere Schäden aufweisen.
    Der Teleport hatte allerdings auch anderes bewirkt. Absorbers Persönlichkeitsprogramm musste neu hochgeladen werden, was leider zur folge hatte, dass alle bisher gespeicherten Kräfte gelöscht wurden.
    Ein kleiner Symbiont aber, der sich die ganze Zeit in Absorbers Mechanik versteckt hatte, wusste die Situatin für sich zu nutzen. Er hatte quasi nur auf so eine Gelegenheit gewartet.
    Kaum dass der Roboter teleportiert war, legte er sich um die Adamantiumrüstung und um das Klon-Gehirn und infiltrierte das Persönlichkeitsprogramm, noch während es hochgeladen wurde.
    Jetzt war von Saporios Diener nichts mehr übrig. Der Prototyp des Absorber-Androiden hatte nun ganz den Willen und den Charakter seines Wirtes!

    Absorber suchte schaute sich in dem Waffenlager um. Fluggeräte gab es keine, aber ein Funkgerät. Er würde sich "Hilfe" schicken lassen.
    Kurze Zeit später war die Unterstützung auch eingetroffen. Der junge Mutant namens Quicksilver hatte hatte die Vorhut eines Rettungsteams übernommen. Zwar kein Fluggerät, aber diese Kraft konnte Absorber sogar noch nützlicher sein, als ein Jet oder derartiges.
    Bevor der Junge Mutant es bemerkte hatte sich Absorber an ihn herangeschlichen. Rasiermesserscharfe Adamantiumkrallen schnellten aus den Armen des Roboters und als Quicksilver sich umdrehte war es schon zu spät. Die Krallen durchbohrten seine Brust...
    Eine kleine Düse ,die am Ende der von mikorskopisch kleinen Löchern durchstetzten Krallen angebracht war, sauchte nun Zellen aus Quicksilvers Gewebe ab. Das war alles, was Absorber brauchte. Ganz von selbst startete sich ein Aufwendiges Programm, dass aus Quicksilvers DNA den X-Faktor isolierte und den genetischen Code der Mutation in digitale Daten umwandelte und speicherte.
    Um nun die Kräfte nutzen zu können, musste Absorber die Daten nur wieder in seinen Arbeitsspeicher laden, und ein programm starten, das die den Daten entsprechende DNA synthetisierte. Ein leider recht aufwendiger Vorgang und da die synthetische DNa sehr instabil war und schnell wieder zerfiel, musste der Vorgang immer wieder durchgeführt werden, solange wie Absorber die Kräfte nutzen wollte. Der limitierte Arbeitsspeicher lies daher nur etwa vier, manchmal sogar fünf Kräft gleichzeitig zu, sonst würde das empfindliche Programm abstürzen...

    Quicksilver lag nun tot vor Absorbers Füßen. Die Verstärkung sollte nun jeden Moment da sein. Absorber überlegte einen Moment; jetzt, wo er Qicksilvers Schnelligkeit nutzen konnte, hatte er noch genügend Zeit, sich ein bisschen Spaß zu gönnen...
    Er würde seine Reise erst vortsetzten, wenn er das Rettungsteam ausgelöscht hatte.


    Im HQ von Saporio:


    Emma Frost* inspizierte den Tank, mit dem Magneto-Klon ganz genau.
    "Saporio scheint eine neue Waffe bauen zu wollen..." überlegte sie. "Da werd ich ihm einen Strich durch die Rechnung machen!"
    Sie konzentrierte ihre Psi-Energie zu einem tötlichen Strahl, doch als sie ihn abschießen wollte hörte sie eine Stimme hinter sich.
    "Sie mal einer an, die feige Ziege hat sich also tatsächlich in die Höhle des Löwen gewagt!"
    Emma* drehte sich erschrocken um. Diese Stimme kam ihr so vertraut vor...
    Und dann sah sie sie! Langes, nussbraunes Haar, das glatt auf ihre Schultern fiel, ebenso wie Emmas* eigenes. Ein pechschwarzes Kostüm, dass dem von Emma* in seiner Machart bis ins kleinste Detail nachempfunden war. Nur statt dem X-Emblem mit der Silbernen "Elite"-Aufschrift war auf der Brust ihrer Kontrahentin ein Totenschädel mit einem blutroten "Saporio"-Schriftzug zu sehen.
    "Das ist also aus dir gewarden, Schwesterherz!" fauchte Emma* zünisch.

    Die andere lachte! "Ja, Emma, heute stehe ich auf der Seite der Gewinner. In unserer Kindheit hast du mich unterdrückt und gequält. Seit deine Telepathie sich zum ersten Mal zeigte, hast du alle meine geheimsten Gedanken gelesen und mich damit erpresst und gedemütigt. Aber das ist jetzt vorbei. Saporio hat mir ein Angebot gemacht, das sehr verlockend war. Ich arbeite für ihn und er steigert dafür meine Kräfte... Was glaubst du, woher ich wusste, dass du kommen würdest? Mit bloßer Psychometrie ist das wohl kaum zu schaffen..."

    "Was hast du vor Adrienne? Wieso verkaufst du dich an so einen Teufel?" schrie Emma*.
    "Wieso? Weil er mein genetisches Potential nutzen konnte um mich gegen deine Kräfte immun zu machen, und weil er mir die Fähigkeit gab, unsere Verbindung als Schwestern so zu nutzen, dass ich deine Telepathischen Fähigkeiten mit meiner Psychometrie lenken kann. Du hast mir nichts mehr entgegenzusetzen. Ja, dass war der Grund, weshalb ich Saporio dienen wollte. Seine neue Weltordnung ist mir egal und seine Methoden gefallen mir nicht, für Symbionten habe ich sogar noch weniger übrig... Aber er hat mir versprochen, dich töten zu dürfen, er hat mir die möglichkeit gegeben mich an dir zu rächen, für alles, was du getan hast. Schade nur, dass du gerade im Hauptstützpunkt der X-Men warst, ich hätte dich so gerne zusehen lassen, wie ich deine Elite-Force-Kammeraden abschlachten lasse, bevor ich dich töte. Hast was verpasst, es war ein unterhaltsamer Anblick!!!"
    "Du... DU WARST DAS???"
    Emma Frost* kreischte laut und stürzte sich nach vorne. Eine gewaltige telepathische Welle schoss aus ihrem Kopf auf ihre Schwester zu. Diese lächelte nur: "Emma, Emma, Emma,... hast du schon vergessen, was ich dir gesagt habe? Ich bin immun gegen deine Telepathie."
    Dann griff sie blitzschnell nach vorn und berührte Emmas* Hals. Im selben Augenblick verdrehte sich die Psi-Welle, kehrte um und schlug mit voller Wucht in Emmas* Geist ein.
    "Das wird lustig werden, wenn du wieder wach bist!" grinste Adrienne Frost* böse.

  2. #2
    Der Hexer
    Gast
    Im Ravencroft :

    Marrow* wachte allmählich wieder auf, aus einem friedlichen, aber sehr seltsamen Traum. Was war los? sie erkannte ihre Umgebung nicht. wo war sie nur?
    Allmählich kam die erinnerung zurück. Richtig, sie hatte ja gegen carnage gekämpft! Er war zu schnell für sie gewesen und hatte sie überwältigt. Sie schaute sich um und merkte plötzlich, dass sie sie kaum bewegen konnte.
    eine Zwangsjacke... Sie trug eine Zwangsjacke! Und der Venom-symbiont? er glibberte zu ihren Füßen herum und konnte nicht mit ihr verschmelzen. Klar, die Gummizelle war geschlossen und die sicherheitsvorrichtungen in diesem Bereich waren durch ultraschallwellen gesichert, die Symbionten von ihren Wirten trennten.
    Mist, dieser Carnage* hatte es ihr gegeben!
    Marrow* veruchte aufzustehen, aber ihr wurde schwarz vor Augen und sie fiel wieder hin. Merkwürdig, irgendwie begann Marrow* sich vor dem schwarzen Sybionten unter ihr zu ekeln. Sie hatte fast Angst vor ihm. Aber warum? Seit sie denken kann, wollte sie ihn immer haben. schon als kleines Kind, als sie sah, wie Saporio den Symbionten von Eddie Brocks totem Körper schälte, sehnte sie den Tag herbei, dass sie den Venom-Symbionten tragen durfte. Das war schon viele Jahre her...
    Aber halt! Marrow* erinnerte sich an höchstens zwei oder drei Jahre, die zwischen damals und heute lagen... und ... nein, das konnte nicht sein!
    Marrow schüttelte den Kopf. Sie konnte nicht im Winter noch ein Kleinkind und im Sommer schon alt genug zum Fahradfahren gewesen sein... und im Sommer darauf hatte sie schon ihre ersten Erfahrungen mit Jungs? Wo war die Zeit dazwischen geblieben?
    Sie war doch mit Bandit zusammen aufgewachsen und.......... aber warum verhilt sich Bandit kaum anders als damals, als sie noch zusammen im Sandkasten spielten? Er hatte sie kaum verändert, während sie schon eine Erwachsene mit Verantwortung war?
    Marrows* Kopf schmerzte wieder!
    Was sie geträumt hatte, nachdem sie Carnage bewusstlos geschlagen hatte: Sie und Bandit in einem gigantischen Labor....
    vor ihnen stand ein Tank mit einem glatzköpfigen, alten Mann darin. Und dann dieses seltsame Gefühle in ihrem Kopf? Was hatte das zu bedeuten? Das Labor aus ihrem Traum, sie hatte es erst vor ein paar Wochen zum ersten Mal betreten und trotzdem kam ihr diese Kindheitsszene mit Bandit aus ihrem Traum so vertraut und so real vor...
    War alles nur ein Trick?

    Vom vielen Hin- und Her-bewegen hatte einer von Marrows* Knochen, die aus ihrem Rücken ragten die Zwangsjacke regelrecht aufgescheuert. Mit einem Ruck zerriss Marrow* die beklämmende enge und war frei. Sie fasste sich an den Kopf und entdeckte etwas. Ungefähr fünf Zentimeter über ihrem Nacken hatte sie eine Narbe am Hinterkopf. Sie hatte sie nie bemerkt, aber sie musste schon immer da gewesen sein, denn sie fühlte sich wie eine alte Narbe an. Marrow* strich darüber und tastete ihre Form ab.
    Bilder schossen ihr durch den Kopf. Bilder von Narben, die sie gesehen hatte: es waren Narben, die zurückblieben, als die erste Reihe von Gehirnkontrollern von den Sklaven saporios entfernt wurden weil Mr. Fanatic eine neue, wirkungsvollere Art gezüchtet hatte. Sie hatte auch einen dieser Gehirnkontroller an ihrem Kopf gehabt. Und dann? Dann musste Saporio wohl auf Gehirnwäsche durch Xaviers Psi-Kraft umgestiegen sein..........
    Der Wunsch, den symbionten zu tragen.... den Venom-Symbionten, den hatte sie nie gehabt, man hatte es sie nur glauben lassen. Und dass sie den Symbionten kontrollieren konnte, war auch nicht wahr. Er hatte sie kontrolliert und ihr vorgemacht, sie würde aus ihrem freien Willen heraus handeln!!!

    Marrow* war wütend. Sie zog einen Knochen aus ihrem Körper. "Ich werde hier abhauen und mich rächen!" knurrte sie. Dann warf sie dem Venom-Symbionten einen Blick zu. "Hmm, muss aufpassen, dass mich das Ding nicht erwischt, wenn ich fliehe, sonst bin ich wieder genauso hirnlos wie die ganze Zeit!"
    Sie näherte sich der Tür und beobachtete den Symbionten die ganze Zeit...
    "Wird Zeit, dass ich Bandit finde, ihn haben sie genauso beschissen wie mich! Und ich muss ihn vor Carnage warnen."


    Im Blackbird:

    Cyberwolf, Angel*, Shadowcat*, Phoenix*, Iceman* und Morph näherten sich mit gewaltiger Geschwindigkeit dem HQ der X-Men. Iceman war schwer verletzt und musste dringend zur Kankenstation.
    Hallo, wen haben wir denn da? ertönte plötzlich eine Stimme.
    Cyberwolf drehte sich um. "Du hier? Was willst du, Kuragari?" schrie er.
    Schön, dass du mich erkennst. Du hast mich ja immerhin schon lange nicht mehr gesehen. Seit du deine kleine Psylocke gerettet hast nicht mehr...
    Die Gestalt des Dämons trat aus einem Schatten an der Wand heraus.
    Aber ich hätte nicht erwartet dich wiederzusehen, Logan. Meine Freunde haben wohl doch nicht so gut gearbeitet, wie sie immer behaupten...
    Mit diesen Worten schickte Kuragari etwa ein Dutzend N'Garai aus den Schatten heraus.
    Sag 'Hallo', Logan. Immerhin werden sie dieses Mal ihre Sache besser machen. Und ausserdem ist Galactus nicht hier um dich zu retten! Tja, bis dann, ich werde mich jetzt um eine Freundin kümmern, die ihren Job bei mir gekündigt hat. sie wird sehen, was es heißt mich zu verärgern...





    Zur gleichen Zeit waren im HQ der X-Men Wolverine, Cyclops*, Psylocke*, Shadowcat und Blink* in Aufbruchstimmung. Der kleine Logan** hatte erst recht keine Geduld mehr.
    "Ich will jetzt endlich zum Tempel meines Vaters!" knurrte er ungeduldig und fing schon an, die Möbel mit seinen Krallen zu bearbeiten.
    "Ich komme auch mit!" beschloss Sabretooth*. "Der Kleine ist so ein Wildfang, der braucht dringen einen Löwenbändiger!"
    "Ist besser so." stimmte Wolverine zu. "aber wir müssen uns beeilen."

    "Nur die Ruhe!" zischelte Blink leise. Ich versuche gerade Madipur zu finden. Ohne Psylockes telepathische Landkarte finde ich es nicht..."

    BLINK

    Das Portal öffnete sich mit einem grellen lila aufblitzen und flackerte dann bläulich und grünlich vor sich hin.

    "Auf nach Madripur!" rief Blink fröhlich! "Die Tempel-Bar wartet schon auf uns!"

    "Und Jubilee wird nicht schlecht überrascht sein, wenn sie sieht, wen wir im Schlepptau haben." merkte Cyclops* beiläufig an. Es war sichtlich zu erkennen, wie sehr er sich darauf freute, wieder bei einer Mission mit dabeisein zu können.

  3. #3
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK Hexer ist back und unsere Story geht bald weiter ...

    Hexer pack das mal auf die Homepage drauf, das ist klasse.

    KF

  4. #4
    Der Hexer
    Gast

    @KF:

    Treib mal wieder ein paar Leute zusammen! Wir wollen die Story schließlich net alleine beenden!



    Der Hexer!

  5. #5
    Der Hexer
    Gast

    Post Story:

    Im HQ der X-Men*:

    (Krankenstation):

    Langsam, aber noch etwas schwummerig im Kopf wachte Bandit auf. Er sah sich um, konnte aber kaum noch etwas klar erkennen. Alles war so verschwommen. er strengte sich an, seine augen auf scharf zu stellen, aber es ging einfach nicht.
    Eine Stimme lies ihn herumfahren: "Na, endlich wach?" Nightcrawler* sah den jungen Mutanten lächelnd an. Dieser konnte allerdings nichts weiter als einen blauschwarzen Fleck mit einem breiten, weißen Schimmer wahrnehmen.
    Bandit rieb sich die Augen.
    "Was ist passiert? Wo ist meine Mama?"
    "Rogue* schläft noch, aber sie wird sicher auch bald wach sein!"

    Bandit stand auf, brach aber gleich wieder zusammen. Am Boden sitzend schaute er zu Nightcrawler* auf.
    "Etwas ist anders!" murmelte er. "Ich habe so etwas noch niemals vorher gespürt, meine Kräfte fühlen sich so merkwürdig an!"


    Madripur:

    Wolverine, Shadowcat, Cyclops*, Psylocke*, Blink* Logan**und waren nun endlich angekommen. Logan staunte nicht schlecht. In seiner Welt war die Prinzess-Bar recht klein gewesen, doch was er hier sah, grenzte an ein Wunder:
    Logan's Tempel-Bar umfasste fünf Stockwerke und besaß zudem noch drei große Türme, an das Schloss eines russischen Zaaren erinnerten. Der Eingangsbereich war mit Kuppeln und Säulen eher in Romanischem Stiel gehalten, während der Rest des Gebäudes mt Fenstern á la Notre Dame de Paris ausgestattest war. Nur mit sehr viel Phantasie konnte Logan das ursprüngliche Gebäude heraussehen, auf dem der Rest aufgebaut worden war.

    Sie gingen hinein. Im Erdgeschoss war alles ausgeschückt mit falschen Götzenbildern, deren Gewänder überall ein "X" trugen und auch sonst sehr stark an die X-Men* erinnerten. Der Boden war aus weißem Marmor und ein roter Samtteppich führte zu einem gigantischen Altar, der Mit Kerzenständern und Weihwasserbecken umstellt war. Direkt über dem Altar hing ein gigantisches Bild an der Wand, welches Logan* als sechsflügligen Engel mit einer schwarzvioletten Kutte zeigte.
    Hinter dem Altar stand eine hübsche, junge Frau.
    Der kleine Logan** war zum glück so von all diesem Prunk überwältigt, dass er kein wort über seine Lippen brachte, so konnte Cyclops* in höflichem Ton um eine auskunft bitten:
    "Guten Tag, wir würden gerne mit der Geschäftsführerin reden!"
    "Das kann ich nicht so einfach bewerkstelligen." sagte die junge Dame. "Die Chefin ist sehr beschäftigt."
    "Sagen Sie ihr..."
    "Sagen Sie, dass ich hier bin!" fiel Wolverine ins Wort.
    Er zeigte erst auf sich, dann auf das Bild, das über dem Altar hing.
    Die junge Dame schaute zwar zuerst etwas verwirrt, verstand dann aber und sagte:
    "Nun gut, ich werde es ausrichten. Gehen sie doch bitte so lange in eine unserer Bars, die Getränke gehen aufs Haus!"
    "Bars?" fragte Wolverine verwirrt.
    "Ja, hier in der Tempel-Bar haben wir mehrere Bars: Im ersten Stock finden Sie die traditionelle Prinzessbar, im zweiten dann der eher exotische Canada-Cocktail-Room, im dritten haben wir für Trance-Freunde das Sentinal-Club, im vierten ist unsere besinnliche und philosophische Ecke, die Askani-Taverne und der fünfte Stock mit wilden show-tänzen, Ring-Kämpfen und Raubtiershows nennen wir Savage-Land.
    Dazu kommen noch Club-Aqua, unsere Pool-Bar im 1. Untergeschoss und die psi- und cyber-chatrooms in unseren Türmen.
    Sagen Sie mir in welche Bar sie gehen möchten, damit ich die Chefin dann zu ihnen schicken kann?"

    Wolverine kriegte den Mund nicht mehr zu. Was man doch alles aus der Prinzessbar machen konnte! Die Jubilee dieser Welt war wohl ein echtes Manager-Genie...
    "Wir gehn ins Savage-Land" brüllte Logan** plötzlich mit einem sehr zufriedenen Grinsen im Gesicht.

  6. #6
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein wir gehen in die traditionelle Princessbar" schnaubte Logan und nahm den jungen Logan** am Arm und zerrte ihn mit. Die anderen X-Men folgten ihm.

    Die Truppe wartete ein ganze Weile, bis 2 Typen in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen kamen und hinter ihnen tauchte Jubilee* auf. Wolverine stauhnte, denn diese Jubilee* war nicht nur ein Finanz-Genie sondern auch enorm hübsch. Sie hatte lange schwarze Haare mit einer blauen Strähne, lilane Lippen, ein silbernes Oberteil, ärmellos und mit Kapuze. Dann einen schwarzen langen Rock mit blauen und grünen Drachen darauf. Ihre Schuhe konnt man nicht sehen. Jubilee ging auf Wolverine zu und meinte: "Was wollt ihr von mir?"

  7. #7
    Der Hexer
    Gast
    Im HQ von Saporio:

    Emma Frost* wachte mit starken Kopfschmerzen auf. Ihre Schwester Adrienne* stand ginsend vor ihr.
    "Hallo Schwesterherz! Schön, dich wieder zu sehen. Leider wird es ein recht kurzes Vergnügen! Saporio hat mir versprochen mir deine Psi-Kräfte zu geben. Leider brauche ich dazu Teile aus deinem Gehirn. So leid es mir auch tu, aber die Operation würdest su niemals überleben!"

    Emma* wollte gerade etwas sagen, als etwas ihren Körper schüttelte. Sie wurde durch die Anstrengungen wieder bewusstlos.

    "Mist!" rief Adrienne* "Etwas hat meine Kräfte aktiviert. Ich fühle Gefahr, aber wie kann das sein? Ich habe doch nichts berührt?"

    Adrienne Frost* konnte ja nicht ahnen, dass ihre veränderten Kräfte sich bereits mit denen ihrer Schwester verbunden hatten, die Gefahr die sie spürte kam direkt von ausserhalb der Festung. Es waren die Fantastic friends zusammen mit Beast und sue storm, Agentin von S.H.I.E.L.D., die gerade versuchten das Energie-Feld, das die Alarmanlage auslöste zu überlisten. Emma* hatte erst vor kurzer Zeit Mr. Fanatic (ein früheres Mitglied des Teams) berührt und so kamen die Visionen nun rückwirkend und sehr undeutlich.

    Es verwirrte Adrienne mehr, als dass es ihr half ihre Situation zu verstehen.

    Währenddessen löste sich Saporios Bruder vom Körper des toten Mr. Fantastic um sich einen neuen Wirt zu suchen. Xavier und Joseph fielen wegen ihrer Magnet- und Psi-Kräfte aus, doch da war ja noch jemand direkt griffbereit...

    ...sogar zwei Wesen, die schon so sehr synchronisiert waren, dass es ihn wenig Anstrengung kosten würde, die beiden zu verschmelzen!


    Im HQ der X-Men*:

    Ein lauter Krach kündigte den Blackbird an, der gerade zu landen versuchte.
    Cannonball*, Gambit, Rogue und Gambit* waren schon vor Ort. Die seltsamen rumpelgeräusche hatten sie misstrauisch gemacht.
    "Was fliegen die denn da für nen Schei$ zusammen?" regte sich Cannonball* auf.
    "Scheint was nicht in Ordnung zu sein..." überlgete Gambit.
    "Richtig. Hector* hast du nicht so ne art röntgenblick?" fragte Rogue.

    Hector* strengte sich an. Langsam wurde die wand des Blachbird durchsichtiger...
    "Ich kann kaum was erkennen, mes amis, aber sieht fast aus wie... ich glaube man nennt sie N'Garu oder so..."

    "N'Garai! Hier!" schrie Cannonball* entsetzt. "Wir müssen da rein!"

    "Ja, das müssen wir!" stimmte eine Stimme im Hintergrund zu.
    Es war Bandit. Er hatte etwas Energie von nightcrawler absorbiert um wieder auf die Beine zu kommen und jetzt stand er da mit entschlossenem Blick.
    "auf gehts!"

    BAMPF
    BAMPF
    BAMPF
    BAMPF
    BAMPF

    Innerhalb von wenigen Sekunden hatte Bandit alle vier ins innere des Blackbird teleportiert. Dabei hatte er sich gleichzeitig noch die Kräfte von Cannonball* und Hector angeeignet, da der Schock, der ihn ins Koma befördert hatte ihn auch aller gespeicherten Kräfte beraubt hatte.

    Drinnen angekommen bot sich ihnen ein erstaunliches Bild:
    Ein grünlich brennender Wolverine mit Flammenkrallen und ein Engel schlagen wie wild auf eine Horde N'Garai los. Shadowcat* schützt einen schwer verletzten Iceman* und Jean Grey* scheint in einer Wolke aus unwirklichen Flammen zu stehen.
    Cannonball*, Hector und Bandit waren wie angewurzelt, doch Gamit und Rogue waren schlichtweg entsetzt. Nicht das Gesammtblid war so furchterregend. Es war nur Jean. Sie hatte die Phoenix-Force erhalten (möge Gott dieser Welt gnädig sein!)


    _________________________________


    Und weiter bitte.....


    Der Hexer!

  8. #8
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vernicht die N'Garai los steht nicht so doof rum" brüllte Cyberwolf und schlug weiter auf einen N'Garai ein. Angel stand ihm zur Seite und kämpfte eifrig mit.
    Geändert von Knightfall (24.05.2002 um 19:06 Uhr)

  9. #9
    Der Hexer
    Gast

    Wink

    Kannst du statt Wolverine* Cyberwolf schreiben?
    Danke


    Der Hexer!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuu~, geiler Thread ... super KF


    SEE YA, Beelzebub!!
    Geändert von Dashu (26.05.2002 um 19:51 Uhr)

  11. #11
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WoW Dashu ist lernfähig!!

    KF

  12. #12
    Der Hexer
    Gast

    Post Ich kuck mal, ob ich so ne Art Zusammenfassung hinkrieg:

    Wolverine wird in unserer Welt von einer merkwürdigen Jean und einer merkwürdigen Storm aufgesucht. diese erklären, dass sie aus einer anderen Welt kommen und wolverines hilfe brauchen.
    Wolverine willigt ein. Gleichzeitig wird das Xavierinstitut von Panzern der Regierung angegriffen.
    Im Kampfgetümmel stürzen nicht nur Wolverine, Shadowcat, Jean* und Storm*, sondern auch Gambit, Rogue und Marrow durch Blinks* Portal. Mit ihnen unterwegs ist auch Hector Le Beau (ein Mutant, der aus der DNA des toten Gambit* und eines anderen Mutanten erschaffen wurde.
    Die X-Men dieser anderen Welt sind:
    Nightcrawler*
    Cyclops* (der im Rollstuhl sitzt)
    Storm*
    Jean Grey*
    Rogue* (ohne die Kräfte von Ms. Marvel - sie hat Cyberaugen und einen künstlichen arm)
    Shadowcat*
    Cannonball*
    Beast*
    Morph*

    Im HQ der X-Men* erfahren die X-Men mehr:
    Apocalyse ist mit einem Symbionten verschmolzen und zu Saporio geworden. Dieser hat Xavier entführt und ist führ Rogues verstümmelungen verantwortlich. er hat auch Cyclops des Rückgrad grbrochen.
    Nightcrawler* erzählt auch, wie er Wolverine* kennengelernt hat und dass der Wolverine dieser Welt nicht so tierhaft war wie unserer. Er war gläubiger christ...
    Beim Kampf gegen die N'Garai ist Wolverine* gestorben.

    Cannonball* platzt herein. Seine Kräfte schwinden. Er berichtet, dass Saporio eine Waffe besitzt, die Mutantenkräfte ausschalten kann. Beast* und Morph* wurden mit hilfe dieser waffe festgenommen.

    Beim Ausrüsten in der Waffenkammer tritt Gambit auf eine Steinplatte. Ein Flammeneffekt und ein verbranntes Skelett lassen die X-Men glauben, dass Gembit tot sei. Rogue rastet aus und muss von Jean* betäubt werden.
    In wahrheit wurde er ausgetauscht und ist nun saporios Gefangener. dieser will mehr über den Besuch aus der anderen Welt wissen.
    Im HQ von saporio lernt Gambit Bandit kennen. Dieser ist der sohn von Rogue* und Apocalyse*.
    Gambit und Bandit werden Freunde. Gambit erfährt, aus einem Krankenbericht, dass man Rogues* augen in Bandit implantiert hat, da dieser auf Grund eines Tumores blind war.

    Wolverine durchschaut, dass Gambit nur ausgetauscht wurde.
    Rogue erwacht auf der Krankenstation und berührt Jean*. Sie weiß dadurch, dass Jean*
    ihren Mann mit Iceman* betrügt.


    Als die X-Men aufbrechen wollen erscheint Blink* mit Psylocke*, Iceman* und sabretooth*, die eigentlich vom Team ausgeschlossen waren.

    Psylocke*, Blink*, Sabretooth*, Gambit*, Marrow und Rogue gehen nach Wakanda um saporios Waffenfabrik zu sabotieren.

    Storm*, jean*, Shadowcat* und Iceman gehen nach Genosha um Morph* und Beast* zu befreien.

    Wolverine, Shadowcat und Nightcrawler* suchen Saporios HQ nach schwachstellen ab.

  13. #13
    Der Hexer
    Gast
    In Genosha kämpfen die X-Men gegen einen wolverine-Roboter und Marrow* (die den Venom-Symbionten trägt) und James Madrox*, den Multible-Hulk. Angel* (mit engelskräften ausgestattet) und Cyberwolf (Wolverine*, der zu Galactus Herod wurde, nach Galactus Tod aber frei ist) kommen zu hilfe. Der Roboter wird zerstört. (Materialisiert sich aber in der Arktis wieder, wo er von einem Sybionten befallen zu ABSORBER wird)

    Marrow* schafft es Shadowcat* tötlich zu verwunden, doch durch einen Kuss von Cyberwolf überlebt sie und wird zu Cybercat. Fortan teilen sich Wolverine* und Shadowcat* die Heroldsmacht.
    Angel* verbannt Multible-hulk in die Unterwelt.

    Auf der Suche nach Beast* und Morph* werden Cybercat* und Jean* gefangen überrascht und gefangen genommen. Cybercat* erfährt, dass Jean* von Iceman* schwanger ist.

    Zwischenzeitlich wird Beast* von Susan Storm* gerettet, da er als Teamführer für die Fantastic Friends (Ben Grimm - die Fackel, Johnny Storm - das Ding) eingesetzt werden soll.

    Bei einem Kampf gegen den Vanisher und seine Roboter wird Iceman* schwer verletzt. Angel* bringt ihn zum Blackbird zurück.
    Storm* und Cyberwolf befreien Morph*. Shadowcat* schafft es als Cybercat* alle Gefangenen Genoshas auf einmal frei zu lassen.
    Chaos bricht aus.
    Veränderte Sentinals sollen die Gfangenen wieder einfangen. Im Kampf wird Storm getötet, dadurch erwacht in Jean die Phoenix-Kraft!

  14. #14
    Der Hexer
    Gast
    In Saporios HQ treffen Shadowcat, Wolverine, Nightcrawler* und Gambit aufeinander. Gambit verpasst Bandit den Knoch Out, da dieser die Situation nicht versteht. Bei ihrer Suche nach Schwachstellen erwacht Bandit wieder und Berührt Gambit. Dadurch erfährt er, was mit seiner Mutter passiert ist und bekommt einen Schock. Nightcrawler* teleportiert alle zurück.

    In Wakanda kämpfen Marrow, Blink*, sabretooth*, Rogue, Psylocke* und Gambit* gegen Vibraniumroboter. Dann dringen sie in die Fabrik ein. Marrow, rogue und Gambit* werden von Kuragari* überrascht. Dieser entführt Psylocke*. Sabretooth* ist bereits weg.
    Plötzlich tauche Superhelden mit Gehirnkontrollern auf und greifen die X-Men an. Die X-Men-Elite-Force greift ein und verfolgt diese.
    Psylocke* wird von Kuragari* zur Königin der Morgenröte gemacht. Dadurch versucht er sie von den X-men zu trennen und sie auf seine seite zu holen. Psylocke* erfährt, dass kuragari* mit den N'Garai zusammen für Saporio arbeitet. Sie befreit sich vom einfluss der Morgenröte und kehrt zu den X-Men zurück.
    Sabretooth* hat es in der zwischenzeit geschafft eine der Fabriken in die Luft zu jagen. Dann werden die X-Men aber von Symbiontenbefallenen einheimischen angegriffen. Durch die Symbionten sind diese fast unbesiegbar. Dann greif ein Junge ein, der sich als Logan**, Wolverines* sohn aus dem Wilden Land vorstellt.

    Forge* taucht auf. Er wurde zum cyberwesen Deaktivator und schaltet die Kräfte der X-Men aus. Sinister* nimmt zu Hector kontakt auf und rät ihm, die Schwingungen von Sabretooths* Vibraniumskelett abschirmen zu lassen. Die X-Men siegen.Sie zerstören die Fabrik und kehren dann zum HQ zurück.

    Währenddessen im HQ wird Rogue* von Cannonball* angegriffen. Cyclops* kommt zu hilfe. Cannonball* war von einem Gehirnkontroller befallen gewesen. Cyclops* Lähmung wurde durch Shi Ar-Implantate geheilt. Rogue* soll durch einen Geweberegenerator geheilt werden.

    Nightcrawler* und der Rest erscheinen. Cyclops* fordert Blink* an ihm einen Telepathen zu schicken. Blink* holt emma Frost* von der Elite-Force.
    Emma* untersucht Bandit und stellt eine Psi-Blockade fest, die dafür sorgt, dass Bandit die bösen Pläne Saporios nicht durchschaut und ihn hintert Psi-Kräfte zu absorbieren. Als Bandit und Rogue* sich begegnen erwachen in beiden Erinnerungen. sie beruhren sich und absorbieren einander. Durch den Rückkopplungsschock scheint Bandits Psi-Blockade sich verändert zu haben.

  15. #15
    Der Hexer
    Gast
    Saporios Bruder (der Reed Richards* befallen hat und zu Mr. Fanatic wurde) forscht an Magneto* und Xavier* um diese kontrollieren zu können. Da Xavieres* Herz krank ist, dieser aber für Saporio wichtiger ist, wird Magneto* geopfert um Xavier* ein Spenderherz zu geben.
    Richards*, der sich vom einfluss des symbionten befreien konnte, hat einen Magneto Klon nahmens Joseph gezüchtet um mit dessen Hilfe zu fliehen.

    Auf Mr. Fanatics Rat hin hat Saporio Marrow* losgeschickt den Carnage*-Symbionten aus der Ravencroft-Sicherheitsanstalt zu holen, da nur dieser in der Lage wäre mit Bandit zu verschmelzen.
    Marrow* wird von Carnage* überwältigt und in dessen Zelle eingesperrt. hier löst sich der Venom-Symbiont von Marrow*.
    Sie erkennt, dass Saporio sie und Bandit künstich hat altern lassen und dass sie beide manipuliert wurden. Marrow* schafft es aus de Anstalt zu fliehen und ist nun entschlossen Bandit zu warnen.

    Wärenddessen war Absorber richtung saporios HQ unterwegs. Auf dem Weg hatte er einige Stützpunkte Saporios zerstört und die Kräfte der dortigen Wachen absorbiert. Zum Schluss auch die von Quicksilver*. Nun ist er schneller zu seinem Erzfeind saporio unterwegs.

    Vor dem HQ der X-Men schlägt Colossus toter Körper auf. Dies ist Saporios Kriegserklärung. Von der Erkenntnis, dass die elite-Force tot ist erschüttert, macht sich emma Frost* alleine zu Saporio auf. Sie schafft es Mr. Fanatic zu übrraschen und zu töten, wird aber von ihrer Schwester Adrienne*, die jetzt für saporio arbeitet überwältigt. Saporios Bruder löst sich von Reed Richards* und hat vor mit den Frost-schwestern zu verschmelzen.
    die Fantastic friends machen sich draussen bereit zum Angriff!

    Auf der Krankenstation der X-Men treffen sich Sinister* und Hector. Sinister* erklärt, dass er weiterhin den X-Men aus dem Hintergrund helfen wird, solange bis Saporio besiegt ist. Er mischt mit hilfe von rogues* Genen ein Serum, dass er Bandit injiziert.
    Hector gibt Sinister* sein wort ihm zu helfen, bleibt aber skeptisch...

    Auf dem Rückflug zum HQ werden Cyberwolf, Shadowcat*, Iceman* (schwer verwundet), Jean*, Angel* und Morph* von Kuragari* "besucht", der ihnen die N'Garai auf den Hals hetzt. Sie schaffen es noch im Hanger der X-Men zu landen, dort kommen dann Gambit*, Gambit, Rogue und Bandit zu hilfe.
    Gambit und Rogue sind geschockt, als sie erkennen, dass Jean* zu Phoenix geworden ist.

    Wolverine, Cyclops*, Psylocke*, Shadowcat, Blink* und Logan** sind mittlerweile schon in Madripur, da Logan** nach dem Tempel seines Vaters suchte. Dieser Tempel entpuppte sich als "Logan's Temple Bar" (die Prinzess-Bar, die von Jubilee umgebaut wurde)
    Dort wollen sie nun Jubilee treffen um von ihr zu erfahren, was der kleine Logan** sucht...


    ----------------------------------------------------------------------


    #-- Psylocke* und ihr Team wissen nicht, dass wolverine* als Cyberwolf überlebt hat

    #-- Kuragari* ist auf dem Weg zu Psylocke*

    #-- Bandits Kräfte sind jetzt um einiges stärker und sein absorbiertes Aussehen ist verschwunden

    #-- Marrow und sabretooth* sind noch irgendwo im HQ

    #-- Nightcrawler* ist in der Krankenstation und noch geschwächt von Bandits Berührung


    --------------------------------------------------------------------

    Macht mit!


    Der Hexer!

  16. #16
    Der Hexer
    Gast
    Madripur:


    "Ihr seid nicht die X-Men, also raus mit der Sprache, was wollt ihr?" sagte Jubilee* gelassen, aber doch bestimmt. "Wieso sollen wir nicht die X-Men sein?" fragte Cyclops* verwundert.
    "Eure Verkleidungen sind echt gelungen und auch richtig überzeugend, aber eines habt ihr übersehen: Wolverine ist tot!
    Also wer sied ihr?"
    "Wir sind die X-Men!" warf Logan scharf zurück. "Und dass ich nicht tot bin liegt daran, dass ich aus einer Paralelen Welt bin, klar!" Er lies seine Krallen ausfahren.
    "Schau her! Wie die von eurem Wolverine, aber ohne Adamantium! Na, jetzt überzeugt?"
    "Fürs erste"
    Jubilee setzte sich.
    "Worum geht es also?"
    Cyclops* ergriff das Wort: "Das hier ist Logan**, er ist der Sohn von Wolverine. er war es, der diesen Ort gesucht hat."
    "Also sprich, Junge, was willst du?"
    Logan** schnaubte Jubilee* an. "Junge..." knurrte er "du bist nicht älter als ich..."
    "Aber ich bin die Geschäftsführerin und du willst doch etwas von mir, also rede!"
    "Ich suche die Stärke, die im Tempel ist! Du weißt was ich meine, also los doch, rück es raus!"
    "Schon gut, ich habe verstanden!"
    Jubilee* stand auf. "folgt mir..."
    "einen Moment!" mischte sich Cyclops* ein. "Darf ich erfahren, wovon ihr da redet!"
    "Das erfährst du..."
    "... vielleicht nach deinem Tod!" wurde der Satz beendet.
    Psylocke* fuhr herum. "Kuragari!!!"
    "Ja, meine Liebe! Glaubst du etwa, ich könnte dich nicht finden, nur weil du die Morgenröte aufgegeben hast? Du bist mir ausgeliefert!"
    Jubilee* schnellte nach vorne. "Nicht in meiner Bar!" schrie sie und bunte Lichtbälle schossen auf Kuragari* ein! Doch der lachte nur.
    "Glaubt ihr mich so leicht besiegen zu können? Noch nicht mal der frühere Herold von Galactus, euer lieber Freund Logan hatte eine Chance! Ja, Logan lebt noch, aber jetzt wohl sicher nicht mehr!"
    Das Licht von Jubilees* Puffbällen war erloschen und auch Kuragari* war weg, doch seine Stimme blieb. Dann erschien der Dämon wieder. Aus tausenden von Schatten schien er gleichzeitig zu kommen.
    "Sterbt, X-Men! und als erste du, Verräterin Psylocke!"
    "Welcher ist der echte! Psylocke!" schrie Blink*
    "Ich weiss es nicht, er beeinflusst miene Telepathie!" heuchte Psylocke* zurück.
    "Nein, nicht ich!"
    Ein Hieb, der von sechs verschiedenen kam, traf Psylocke*. Vier
    der Schläge konnte sie abwehren. Fünf glitten wie nichts durch sie hindurch. Zwei trafen, und einer davon war echt! Leider einer der traf, sogar tödlich!
    "Hast du geglaubt ich wäre alleine? Saporio regiert die ganze Welt, ich habe überall Unterstützung!"
    Psylocke* sank zu Boden. Liter von Blut strömten aus ihrer Kehle und ihrer zerfetzen linken Körperseite.
    "Dort, in der Ecke..." war ihr letzer Atemzug....Ende...

  17. #17
    Der Hexer
    Gast
    Im HQ der X-Men --- genauer gesagt im Blackbird:

    "Steht da nicht so rum!" schrie Shadowcat. "Seht ihr nicht, dass Iceman verwundet ist?"
    "Bring ihn in die Krankestatin, Bandit!" rief Hector. "Und du, Rotauge, steh nicht rum, sondern kämpfe!"
    Gambit zuckte zusammen!
    "Er hat recht, Cherie, wir werden gebraucht!"
    Bandit bampfte sich in Windeseile zu Iceman rüber und dann waren beide verschwunden.
    Gambit* stürmte auf eine Horde N'Garai los, die gerade mit Morph beschäftigt waren.
    "Vorsicht, mon ami!"
    Den Worten folgten zwei Karten, ein paar Tritte und das Glühen blauer Augen.
    Drei der Monster sanken tot zu Boden, zwei waren verletzt.
    "Danke, Mann!" lachte Morph und fegte den Rest der Biester mit einer Handbewegung (aber sieben Händen) beiseite, wobei die rasiermesserschafen Metall-Fingernägel den N'Garai das Leben deutlich verkürzten.
    Rogue flog nun los, obwohl im Blachbird dafür wenig Platz war, aber sie konnte mit einem Mal, diagonal durch den Raum gleich drei der Monster an der Wand zerquetschen.
    Shadowcat* hatte es da schwerer. Sie musste imateriell werden und mit einem kleinen Messer auf eine Gelegenheit höffen. Doch auch das wilde herumspringen konnte die N'Garai nicht wirklich verwirren und so fand sie keine Blöße in der Deckung ihrer Gegner.
    Auch Angel* hatte Probleme. seine Flügel konnte er hier nicht ausbreiten und die Waffen, die er erscheinen lies nützten nur wenig, da er durch querschläger seine Freunde hätte treffen können.
    "Verdammt!" schrie Cyberwolf. "Wir stehen uns nur selbst im Weg! Kitty, nimm du die Heroldmacht, ich komm alleine klar!"
    "Aber Logan, du hast gegen die N'Garai doch schon einmal..."
    "Nein, du nimmst sie jetzt und machst dann den Blackbird wesenlos! Wir haben hier zu viele Flieger und zu wenig Platz!"

    Logan* leutete einmal kurz auf und dann erlosch das lLicht. er war wieder Wolverine*. Dafür brannte nun Kitty* grün!
    "Cybercat ist wieder da!" fauchte sie!
    X-Men, wie N'Garai fielen durch den Boden des Blackbirds.
    "Machen wir sie alle!" keifte Phoenix*
    Die Flammen um sie herum breiteten sich zu Vogelflügeln aus. Mit einer Handbewegung schickte sie oragne Strahlen in die Menge, die die N'Garai sofort zu Asche werden ließen.
    Cannonball* hatte allerdings immernoch zu kämpfen. In dem engen Blckbird waren ihm vier der Monster zu nahe gekommen. Jetzt konnte er sich zwar wieder zur Wehr setzen, aber seine Gegener hingen schon an ihm. Sam* flog durch den Raum und versuchte sie abzuwerfen, doch erfolglos.
    "Sam!" Rogue schnellte heran und schlug im vorbeifliegen zwei der Monster von Cannonball* ab.
    "Na los, mehr Opfer! Ich will euch fertig machen, wo bleibt ihr denn!" brüllte und lachte Phoenix* wild und winkte die N'Garai zu sich heran. Doch diese hatten erkannt, dass ihre Chance gegen diese Frau gleich null ware und wichen lieber zurück.
    Plötzlich tauchte Bandit wieder im Hangar auf. Neben ihm standen Marrow und Sabretooth*.
    "Seht mal, wen ich gefunden hab!" schallte er laut.
    "Red nicht, kämpfe!" brüllte Victor* und folget seinen eigenen Anweisungen sofort. Auch Marrow zückte sofort ihre Knochenmesser und machte sich bereit zu Killen!

    --------------------------------------------------------------------

    Währenddessen war eine andere Marrow* gerade ziemlich planlos unterwegs. Sie wollte Bandit warnen vor dem Carnage-Symbionten, den man speziell für ihn geholt hatte.
    Aber wo war Bandit? Sie wusste, dass er angeblich von den X-Men entführt worden sei, aber niemand wusste, wo die X-Men sich versteckten. Jedenfalls hatte man ihr das gesagt.
    "Oh Bandit! Ich will nicht, dass sie dir das antun..."

    --------------------------------------------------------------------

    Bandit hatte zu der Zeit gerade andere Sorgen. Mit den Kräften von Sabretooth*, Gambit und nightcrawler stürzte er sich auf die N'Garai. Dabei benutzte er hauptsächlich die Messer aus seinem Gürtel, die er auflud und warf, wie er es bei seinem Vorbild mit den Karten gesehen hatte.
    Cybercat lief durch die Meute und durchstreifte die Köpfe der N'Garai mit ihren grünumflammten Händen, wobei sie jedesmal das neurale Netz des Gehirns völlig ausschaltete. Die N'Garai fielen wie die Fliegen vor ihr.
    Doch dann passierte es:
    "So, du bist also immernoch nicht tot!"
    "Kuragai!" Wolverine* warf den Kopf herum.
    In einer Ecke sah er die schattenhafte Gestalt sitzen.
    "Ja, dein alter Freund Kuragai!"
    Er grinste.
    "Ich wollte nur mal sehen, wie du dich so machst und dir ein Geschenk da lassen!"
    Mit diesen Worten warf er Wolverine* ein blutiges Latexstück zu, dass offensichtlich von Psylockes* Kostüm stammte.
    "Was hast du getan, du MONSTER!!!" Wolverine* brüllte und wurde zur Bestie, wie es der Wolverine* dieser Welt nie zuvor zugelassen hatte.
    Er stürmte nach vorne, auf Kuragai* zu, doch in dem Moment traf ihn etwas und schleuderte ihn weg.
    Cecilia Reyes* hatte ihn mit ihrem Kraftfeld erwischt und weggestoßen.
    "Tja, ich hab dir noch was dagelassen! lachte Kuragai* nur und tauchte zurück in die Schatten.
    "Kitty! Gib mir die Macht zurück, bevor der Kerl ganz verschwindet!" schire Wolverine*.
    "Ja, ich geb sie dir!"
    Kitty leutete grün auf.
    Doch genau in dem Moment schlug Cecilia* ein zweites Mal zu und schleuderte Wolverine* nun in den wesenlosen Körper von Shadowcat* hinein.
    Es gab eine gewaltige Explosion von grünen Flammen.
    Als das Licht wieder erlosch, gab es werder Wolverine* noch Shadowcat* frei. Nein, an ihrer Stelle stand jemand anders:
    Eine Androgyne Gestalt mit langen, grünen Flammenhaaren, metallisch glänzenden Krallen an den Händen und leuchtenden, leeren Augen. Sie hatte einen dunklen, bronzenen Taint und leichten Bartflaum im feminin wirkenden Gesicht.
    Der Körper wirkte muskulös, aber doch irgendwie kurvig.

    "Was hast du mir mir gemacht?" fragte die Gestalt.
    Reyes* antwortete nicht. sie war ebenso überrascht, wie die Gestalt.
    "Wieso bin ich jetzt so? Wir waren doch doch zwei!"
    dann wurde die gestallt zornig!
    "Du hast unsere Kräft durcheinander gebracht und jetzt sind wir dank der Heroldsmacht verschmolzen! Dafür stirbst du!"

  18. #18
    Der Hexer
    Gast
    Bitte weiterschreiben!

    Der Hexer!

  19. #19
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MORGEN

  20. #20
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zerr schieb reiß

  21. #21
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich hab den Anschluss verloren, muss mich erst wieder einlesen, weiß noch nicht, wann ich dazu komme...

  22. #22
    Der Hexer
    Gast

    Post Story:

    Also gut, ich versuch mal ein paar Handlungsfäden zu vereinfachen...

    ------------------------------------------------------------------------

    In Saporios thronsaal:

    Ein dunkler Schatten erhob sich neben Saporios Thron.
    [i9"Kuragari, mein treuer Verbündeter, was kannst du mir berichten?"[/i] fragte Saporio.
    Der Dämon trat aus dem Schatten heraus und grinste ein äußerst fieses und zufriedenes Grinsen.
    "Eure Pläne scheinen aufzugehen. Es war, wie ihr gesagt habt: Cyberwolf und Cybercat sind zu einer Person verschmolzen. Allerdings durchschaue ich immernoch nicht, wie das unseren Zielen fördelich sein soll? Jetzt haben wir zwar zwei Gegner weniger, aber dafür einen sehr viel stärkeren Gegner mehr. Hätten wir sie denn nicht töten sollen?"
    "Du bist mit meinen Plänen noch nicht vertraut, Kuragari. Ich verfolge diesen Plan schon sehr viel länger, als ich dich darin eingeweiht habe. Ja, selbst die Übertragung der Heroldsmacht auf Shadowcat war geplant, wozu sonst hätte ich Marrow diesen gewaltigen Hass auf die junge Miss Pryde einimpfen sollen? Aber schon viel früher hatte ich diesen Plan. Wolverine von den N'Garai ins All stoßen zu lassen hatte nur den einen Zweck, dass er auf Galactus trift und zum herold wird. Auch der Tod von Galactus war kein Zufall. Ich habe einflussreiche Freunde."
    Kuragari* war sprachlos.
    dann fasste er sich wieder.
    "Ich vermute ihr kennt Galactus von früher, Lord Saporio!"
    "So ist es! Um genau zu sein, ich war einst mit dem Silversurfer verschmolzen. Durch ihn weiß ich, wie Galactus Kräfte funktionieren. Er war es auch, der mein Interesse an der Erde geweckt hat. Und durch ihn kannte ich auch einen Weg, Galactus töten zu lassen..."
    Kuragari* lächelte.
    "Ich bin stark beeindruckt! Es ist mir eine Ehre mit jemandem wie Euch zu arbeiten!"
    "Genug geredet! Geh nach Madripur zurück, bevor dein verschwinden bemerkt wird! Mastermind und seine Tochter können nicht ewig die X-Men an der Nase herumführen!"
    ...und Kuragai* verschwand in den Schatten....

  23. #23
    Der Hexer
    Gast
    Madripur:

    "Psylocke!!!" Blink* schrie etsetzt auf!

    "Ruhig, Mädchen." rief Wolverine und wehrte einen Angreifer ab, der Blink* allerdings sowieso nicht hätte töten können. Er war eine Illusion. "Beruhige dich, sonst bist du die Nächste! Konzerntrier dich auf den Kampf!"
    "Er hat recht!" rief Cyclops*
    Seine optischen Strahlen durchdrangen die Gegner, aber keiner schien der Echte zu sein.
    "Etwas scheint in der Ecke zu sein. Das waren Pylockes letzte Worte." zischte Jubilee* zu Shadowcat, die nur eine kleine entfernung neben ihr stand.
    "Ja, ich glaube ich weiß, was sie meinte. Da ist irgend so ein komisches Flimmern."
    Mit diesen Worten verschand Kitty durch den Boden.

    "Arrrgh!" Wolverine schrie auf. "Er ist hier!"
    Doch dann war Kuragari wieder verschwunden.
    "Verdammt, wo ist der echte!" keuchte Cyclops*.
    Ein Treffer an seinem Bein verriet ihm die Antwort, doch sein Strahl kam zu spät.

    "Ahhh!!!" Ein stöhnender Schrei aus der Ecke und dann lösten sich die vielen Kuragaris auf. Nur einer blieb übrig.
    Auch das Flimmern in der Ecke verschand und gab zwei Gestalten in braunen Kutten frei: einen alten Mann und ein junges Mädchen... und dahinter stand Shadowcat, mit ihren Händen in den Gehirnen der beiden.
    "Das scheinen Mastermind und seine Tochter zu sein." rief Kitty. "Jedenfalls blokiere ich ihr Nervensystem und ihre Illusionen sind futsch! Und auch die Telepathie, die Psylocke vorhin gestört hat!"
    "Verdammt, so was das nicht geplant!" kreischte Kuragari*.
    "Jetzt verlierst du!" schrie der junge Logan** und hackte im Sprung den Arm des Dämons ab! dieser konnte gerade noch so dem nächsten Treffen ausweichen. Ein optischer Strahl erwischte ihn und riss ihm einen Teil des Gesichts weg. Doch dann hatte er den rettenden Schatten erreicht und verschwand...

    Jubilee* öffnete ihr Armband. Ein Communikator kam zum Vorschein, mit dem sie den Sicherheitsdienst rief.
    "Um Mastermind und Mindmistress wird sich gekümmert!" versicherte sie.
    "Aber jetzt kommt mit, ich möchte Euch zeigen, weshalb der junge Logan hier ist."
    "Was ist mit Psylocke?" fragte Blink* verweint.
    "Ich habe angeordnet ihren Leichnahm zu bestatten, aber im Moment gibt es dringenderes!"

    Sie führte die X-Men in ein Hinterzimmer und von dort aus eine geheime Wendeltreppe hinunter.
    "Was ihr hier sucht sind Bilder." begann sie.
    "Bilder?" fragte Cyclops* ungläubig nach.
    "Ja, Bilder! Aber nicht irgendwelche Bilder. Es sind die Ölgemälde einer gewissen Irene Adler. Sie ist mit 17 Jahren gestorben, aber man sagt, sie habe bis zu ihrem tod gemalt. Was eigenartig ist, da sie mit 13 blind wurde. Logan glaubte immer, sie hätte in die Zukunft sehen können."
    "Die Irene Adler aus unserer Zeit konnte das!" unterbrach Shadowcat.
    "Dann hatte er also immer recht! Aber ich schweife ab...
    Jedenfalls war Logan ein begeisterter Sammler ihrer Werke. Auch die Bilder in der Eingangshalle sind von Irene Adler. Da fällt mir gerade auf... vielleicht ist es euch aufgefallen: Eines der Bilder zeigt einen weiblichen Engel in violetten Gewändern, dessen Kehle vom Zeichen der Morgenröte durchschnitten wird. Damit hat Irene wohl Psylockes Tod vorhergesagt."
    "Makaber..." schluchzte Blink*
    "Eigentlich nicht. nur schmerzhaft zutreffend..." berichtigte Cyclops*

    Jubilee* öffente eine Tür am Ende der Treepenstufen. Sie betrten eine Halle voller Gemälde.
    "das hier ist Logans Sammlung. Hier seht ihr auch den Grund, warum Logan glaubte, dass Irene hellsehen konnte: Ein Bild, dass ihn als Tier zeigt und Nightcrawler und Xavier, wie sie ihn finden. Es sind noch mehr Bilder hier, die zugetroffen haben...
    dieses hier hat Logan allerdings immer am meisten Angst eingejagt!"
    Sie zeigte auf ein großes Gemälde.
    In der Mitte war die Erde zu sehen. Schwarzer Glibber schien sich um sie zu schlingen. Nach oben hin erhob sich der Glibber zu einem Wesen, einer Gestalt, die mit ihren Händen die erde zu umarmen begann. Das Gesicht war schwarz und leer, nur,ein wiederlich böses Grinsen, das von einem hellblauen Streifen umzogen war konnte man sehen. Das Wesen wurde von Flammen in verschiedenen Farben umgeben. Dahinter sah man einen Schatten, mit einem roten, verschwommenen Symbol in Augenhöhe.
    Unter der Erde waren zwei Kinder zu sehen. Ein Neugeborenes in jeder Ecke. Die linke Bildecke zeigte einen Säugling in grünen Leinen gewickelt mit einem Heiligenschein. Seine Augen waren leere Augenhölen und sein Mund hellblau gerändert. Das andere Kind in der rechten Bildecke war in ein Stück Fell gewickelt. Seine Augen sahen grimmig aus und seine Hände schienen Krallen zu tragen. Zwischen den beiden Säuglingen war ein Engel zu sehen, der Krallen an den Händen hatte. Sein Körper war von dunklen glibberspritzern umschlungen und aus seinen Augen und seinem Mund quollen Stromkabel hervor.

    "Was hat das zu bedeuten!" fragte Shadowcat entsetzt.
    "Ich weiß es nicht, aber die schwarze Gestalt, die die Erde hält ist eindeutig Saporio... mehr kann ich auch nicht sagen!" gab Jubilee* zur Antwort.
    "Aber ein weiteres Bild hbe ich gefunden. Danach suchst du wahrscheinlich, Logan!" sie wandte sich dem jungen Logan** zu.
    "Hier drüben ist es."
    Das Bild zeigte Jubilee*, wie sie Logan** ein Bild überreichte. Über dieser Szene sah man ein Kirchenfenster dessen Mosakik ein Bild ergab. Es war ein Junge mit Krallen, der aus seiner Hand Blitze aussandte. Die andere Hand sandte strahlen aus. Das Gesicht des Jungen hatte ein drittes Auge auf der Stirn und auf der Brust sah man einen Chaosstern.
    "Ich weiß nicht, was genau es zu sagen hat, aber es heißt wohl, dass dir neue Kräft zuteil werden. Vielleicht hast du diese Kräfte aber auch schon und weißt es nur noch nicht." erklärte Jubilee*

    "Was hat dashier zu bedeuten?" fragte Blink*
    "Das? Keine Ahnung!"
    Das Bild zeigte Gambit*, der zur Hälfte ein Skelett war und einen anderen Mann, der auch zur Hälfte ein Skelett war. Beide hingen verkehrtherum an der Decke. Darunter war ein Tisch, an dem ein Mann, der zur Hälfte nicht ausgemalt war, zwei Schläuche von den über ihm hängenden Halbskeletten in eine Kinderwiege legte. In der Wiege sah man ein Ei, aus dem gerade ein Mann auszuschlüpfen schien.
    "Alles, was ich weiß, ist dass das Zimmer im hintergrund Sinisters Labor ist. Mehr kann ich nicht sagen... Es ergibt keinen Sinn!"
    "Und ob es den ergibt!" mischte sich Cyclops ein. "Das ist Der Wissenschaftler, der Hector erschaffen hat aus der DNA von Gambit und einem anderen Mutanten."
    "Und dort auf dem Schreibtisch, neben der Wiege... das sieht für mich wie eine Landkarte aus, auf der eine Stelle mit einem Kreuz markiert ist!" fügte Wolverine hinzu.
    "alles schön und gut!" unterbrach Jubilee* die Speculationen. "Ich gebe Euch die Eingescannten Bilder auf einem Chip. Wertet sie in eurem Hauptquartier aus. Aber geht jetzt bitte, ich glaube nicht, dass ihr viel Zeit habt!"
    Da hast du recht!" pflichtete Cyclops* ihr bei.
    Nachdem Jubilee* ihnen den Chip überreicht hatte teleportierte Blink* die X-Men ins HQ zurück!

    -----------------------------------------------------------------------------

  24. #24
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hexer melde dich mal bitte bei mir per PN, ICQ oder Mail, Danke

    KF

  25. #25
    Der Hexer
    Gast

    Post

    Im HQ der X-Men:


    Die grünflammende Gestalt, die einst Cybercat und Cyberwolf gewesen war streckte ihre Arme aus. Die Krallen erweiterten sich zu langen, flammenden Strahlen. Sie trafen Reyes* und diese schrie erbärmlich. Das grüne Feuer drang in sie ein und keinen Augenblick später erloschen die Flammen und ließen nur noch eine zu Kristall erstarrte Statue zurück.
    Deine Seele wird diesen Körper nicht wieder verlassen! klang die Stimme des Heroldswesens. Du hast mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin und dafür wirst du ewig leiden!

    Die anderen X-Men hatte das geschehen nur am Rande miterlebt. Sie waren damit beschäftigt ihre eigene Haut zu retten, so war ihnen nur die Flammenexplosion wirklich aufgefallen. Die N'Garai waren nun stark dezimiert, aber ich immernoch eine gewaltige Gefahr. Nightcrawler* teleportiere von einem Ort zu anderen, doch er schaffte es nicht eine geeignete Kampfpositieon zu finden. Überall gab es N'Garai, die so standen, dass er keine Deckung hatte. Bandit war dagegen sehr eifrig bei der Sache. Mit ein paar aufgeladenen Messern hatte er schon einige der Monster zur Strecke gebracht. Noch ein paarmal mit Eisstrahlen seine Angreifer lahmgelegt und ab und zu teleportierte er woanders hin, um mehr auf einmal erwischen zu können.
    Jean* hatte immernoch keine Gegener. Ihr wichen die N'Garai aus. Sie hatten wirklich extrem große Angst.
    Dann ein Schrei, der nicht nach Monster klang:
    "Nightcrawler!" rief Sabretooth*
    Ja, es hatte Nightcrawler* erwischt. Victors* Unachtsamkeit wurde auch direkt mit einem schweren Treffer bestraft.
    "Verdammt!" fluchte Creed*, doch im Gegensatz zu Kurt* hatte er ja noch seine Selbstheilungskraft.
    Marrow hatte es nun geschaft einige der N'Garai in die Enge zu treiben, obwohl es ihr sehr schwer viel.
    <Ich kann sie nicht besiegen, es sind zu viele!> dachte sie.
    Auch die Monster schienen das zu wissen, denn sie wurden plötzlich übermütig.
    <Lass dir was schlaues einfallen, Marrow, oder du bist hin!>
    "Hey, Phoenix! Hier drüben!"
    Der Einfall war wirklich schlau, denn Phoenix* kam schneller angeflogen und röstete die N'Garai, als Marrow auch nur einen Kratzer abkriegen konnte.

    Dann wieder ein menschlicher Schrei.
    Es hatte Angel erwischt. Er war sehr schwer verwundet.
    Und die Ablenkung wurde ausgenutzt!
    Wieder ein Schrei!
    diesmal von Morph*.
    Und noch ein Schrei! Sabretooth* hatte noch eine Schwere Wunde erlitten.
    Dann ein weiterer Schrei von Nightcrawler*. Dieser Schrei endete in einem Röcheln... Es war ein endgültier Schrei...

    "So geht das nicht weiter!" rief Cannonball! Wir müssen was tun!
    Gambit und Gambit* hatten sich Rücken an Rücken gestellt und verteidigten sich gegenseitig mit allen Mitteln.
    Eine gute Taktic, denn noch keiner der Beiden war ernsthaft verletzt.
    Rogue hatte auch noch keine Schramme, aber sie war ja auch unverwundbar. Dummerweise war sie schon sehr erschöpft und brauchte eine Pause. "Ich kann bald nicht mehr! Unternehmt doch was!" japste sie.

    Ich fühle mich zwar selbst fremd, aber meine Kräfte beherrsche ich mit vollem bewusstsein...
    Hier N'Garai, spürt die Macht eines neuen Wesens! Die Macht von Pryderine!

    Mit diesen Worten entfesselte des Zwitterwesen, das aus Cybercat und Cyberwolf entstanden war, einen Orkan der Heroldsmacht und fegte die N'Garai davon, die noch im Flug zu weißem Sand zerfielen.

    Nur wenige waren nun noch übrig. Die paar, die durch die X-Men geschütz waren und von Pryderine deshalb nicht erreicht werden konnten. Ein paar EnergieKarten, Knochenmesser und Fausthiebe erledigten den Rest.

    Dann war alle Aufmerksamkeit auf Pryderine gerichtet.
    "Was ist mit dir? Bist du Cyberwolf?" fragte Morph*, dessen Gestaltwandlerkräfte die Wunden schon fast wieder geschlossen hatten.
    Ja, und nein. Cyberwolf ist in mir, aber Caybercat auch. Wir sind verschmolzen und jetzt eins!
    "Wie kann denn sowas passieren?" rätselte Angel*, dessen Verletzungen durch engelskräfte heilten.
    Ich weiß es nicht... entgegnete Pryderine. Aber ich weiß, dass Kitty Pryde und Logan nun nicht länger existieren. Ich fühle mich wie etwas neues. Ich bin mehr als einfach nur eine Fusion der beiden
    "Moment!" unterbrach Gambit* "Ich dachte Logan wäre tot?"
    Nein, er wurde nur für tot gehalten. er war der Herold von Galactus und war dann frei, nach dessen Tod. Jetzt ist er mit Kathrine Pryde vereint in mir

    "Du, Remy... Ich versteh das nicht. erklärs mir bitte!"
    Bandit zupfte an Gambits Mantel und sah ihn mit einem Hundblick an.
    "Mon Dieux! Du hast dich aber auch sehr verändert!"
    "Echt?"
    Bandit schaute in die spiegelnde Metallverkleidung des Blackbirds.
    "Oh, das ist ja toll! Ich seh ja wieder wie ich aus!"
    Er drehte sich zu Gambit um und erklärte lachend
    "Das Aussehen, das ich absorbiert hab und das nicht mehr verschwunden ist, ist jetzt endlich wieder abgegangen. Es muss wohl da passiert sein, als meine Kräfte sich verändert haben. Vorhin, im Schlaf!"
    <Ja, da ist es passiert!> dachte Hector. er wusste es, er war ja dabei und hatte es gesehen.
    Bandits Haar war plötzlich wieder enfärbt. Es war nicht mehr grün mit lila Strähne, sondern braun mit Weißer Strähne, wie das seiner Mutter. Seine spitzen Zähne waren wieder normal und auch alles andere war verchwunden. Nur eine Sache war hinzugekommen. Ein sehr heller, aber bei näherem Hinsehen gut erkennbarer blasblauer Sreifen, der sich von den Wangen herunter über seine Lippen zog. Jetzt war es unverkennbar, dass dieser Junge Apokalypses Sohn war.

    "Hey, ihr gefühllosen Trampel!" meldete sich Sabretooth* wütend.
    "Was steht ihr hier rum und haltet Kaffee-Klatsch! Habt ihr denn nicht gemerkt, dass Nightcrawler tot ist?"
    "Tot?!" entführ es aus allen Mündern gleichzeitig.
    "Ja, tot!" schnaubte Victor*, den zerfetzten Leichnahm in seinen Armen tragend. "Und jetzt kann ihn auch keine Heroldsmacht oder sonst welcher Zauber mehr retten!"
    Mit diesen Worten funkelte er Pryderine böse an, dem/der er nicht sonderlich zu trauen schien.

    "Bringen wir also alle Überlebenden auf die Krankenstation..." murmelte Rogue.

    ------------------------------------------------------------------

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher