User Tag List

  1. #2601
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ist eigentlich die url von der hompage???

  2. #2602
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SonGochan
    nee,glaub nich,is nämlich ne Dreierfolge
    OK, kann mir dann jemand sagen, was passiert ist?^^

  3. #2603
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SonGochan
    Original von Sukchiaro
    @ Kathy-chan
    Danke Ich dachte nämlich schon, mein PC spinnt... Also hat er doch keine Macke
    das dachte ich allerdings auch
    schon blöd,dass die hier keine Nachricht hinterlassen haben...
    Doch haben die! Zwar nicht in der Zeit, wo das Forum hier verbessert wurde, aber davor, da stand auf jeder seite, noch über den "wichtig"Threads eine Ankündigung, dass das Forum kurzzeitig geschlossen wird.
    Ich hab's gelesen, deshalb wusste ich dann auch wieso ich nicht reinkam.
    naja, aber ich finde auch, dass an den Tagen, wo das hier geschlossen war, eine Nachicht hätte erscheinen können, für alle, die das nicht gelesen haben.

  4. #2604
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer war wohl die Täterin des zweifach Mordes? Morgen kommt die Auflösung.

  5. #2605
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir stand da, ich hätte einen ungültigen Verweis geschrieben und ich müsste mich an den Administrator wenden.

  6. #2606
    Mitglied Avatar von Piyo
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Großraum Ffm
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum bist du so sicher, dass es eine Sie war? Ich vermute, dass es der Hausbesitzer war, weil er der einzige ist, der die Umgebung und das Haus gut genug kennt, um einen Mord vorzubereiten.

  7. #2607
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von TheSmallOne
    Wenn jemand meine Schwester erschießen würde wäre mir das total egal
    Das neh ich dir nicht ab!

  8. #2608
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau,bei mir auch!
    hab halb die Krise gekriegt deswegen!! :mad2: :P

  9. #2609
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub auch, dass es eine Frau war! Ich wüsste schon eine Verdächtige. Die Frau, die im Zimmer ihren Pullover holen wollte, hatte nichts dagegen, dass die Anderen mitkommen. Ich glaube, das kam ihr gerade Recht. Sie brauchte Zeugen, die sagen, jemand hätte auf sie geschossen. Sie hätte auch den Pfeil selbst auslösen können. Wenn sie allein in ihr Zimmer gegangen wär, wäre vermutlich der/die Nächste Person zu Tode gekommen. Ich glaube, sie hätte gewartet, bis sie einen Schatten im Licht des Bades im Schnee unter ihrem Fenster gesehen hätte, und hätte dann über einen Mechanismus geschossen. Sie hätte dann vermutlich behauptet, dass sie es nicht gewesen sein kann, weil sie auch beschossen wurde. Die Leiche im Schnee kann mit einem Seil dort hin gebracht worden sein. Vielleicht über das Loch im Baum.

    @Mia

    Naja, typisch Polizei. Wahrscheinlich war zu wenig Geld gestohlen worden oder die haben was wichtigeres zu tun (sprich: die sind faul) Oder wie du sagtest, die kommen noch. Wer fragte denn nach der Polizei (Täter hat Angst )? Wenn jemand sagt, dass er froh sein solle, dann hat die Polizei wie gesagt viel zu tun oder so. Der Täter hat sich ja auch nicht getraut unter den Augen der Anderen das Geld irgendwo abzulegen. Entweder hat er Angst oder er ist sich seiner Sache ziemlich sicher. Ich hoffe der Fall wird bald gelöst sein (Vielleicht sollte ein pfiffiger Conan-Fan die Sach in die Hand nehmen ).

    @TheSmallOne

    Du hast Recht. Es gibt bestimmt viele Argumente die für und gegen die Arbeit von Ai bei den MIB sprechen. Es stimmt, dass Kinder sehr beeinflussbar sind. Ich war selber Eins. Da Ai keine Eltern hatte (wenn das stimmt) fehlt die Erziehung und dann natürlich auch ein bisschen die Unterscheidungsfähigkeit zwischen Gut und Böse.

    Ciao

  10. #2610
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ne Mail geschrieben Aber egal. Weiter mit DC... Hatte Ran mal ein Haustier? Oder hab ich zu viele FFs gelesen?

  11. #2611
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ TheSmallOne

    Das stimmt. iCh kenn dich nicht, aber ich nehm es dir trotzdem nciht ab!

  12. #2612
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht dass ich wüste

  13. #2613
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Conny

    Klar...

    @tipsybroom

    gefragt hatte das Dieter.
    -naja muss ja nicht heißen, dass der Chef gesagt hätte, dass das Geld zurückgegeben wurde (im allgemeinen find ichs aber total doof, dass dazu bisher er noch nix neues sagte..)...aber wenn hätt es Elke ja bekommen, und da ich sie kenne, hätt ichs auch so mitbekommen

    @TheSmallOne

    aber hey, für so kaltblütig halt ich dich aber auch nicht...
    *und schießlich haben wir schon länger, öfter diskutiert*
    /oder gibt es irgendwelche Gründe, warum du deine Schwester hasst etc..?/

    Ist wohl wirklich ne spannende Sache was von beiden möglichen Dingen nun stimmen wird...(vielleicht hat der Zeichner ja plötzlich auch irgendwann Lust sowas einzubauen, obwohls erst nicht geplant war..würd dann ja auch keiner wirklich merken...)

  14. #2614
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hab ich ein FF-Syndrom ... Trotzdem danke :laugh:

  15. #2615
    Mitglied Avatar von Piyo
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Großraum Ffm
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze Fall-Auflösung fand ich ziemlich wurstig. Was müssen die's auch immer so umständlich machen!!!! Sie hätte die Leiche doch einfach in ihrem Zimmer liegen lassen können, dass wär wesentlich einfacher gewesen, wenn eh klar war, dass er dort umgebracht worden war.
    Und die Nummer mit den ins Zimmer geschossenen Pfeilen hätte sie sich auch schenken können, schließlich hat sie nicht nur sich, sondern auch den anderen im Haus damit ein Pseudo-Alibi verschafft, und das hat weder den Aufwand noch das Risiko gelohnt. Und der Pfeil, den sich sich über die Schulter geschoßen hat, hätte iegentlich von unten her in die Wand einschlagen müssen und dann hätte man gesehen, dass er nicht von draußen gekommen sein kann.

  16. #2616
    Mitglied Avatar von whitewolf
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: Vielleicht habe ich es ja nicht mitbekommen, dass hier darüber diskuttiert wurde. Ich darf ja wohl noch fragen stellen!

    @Piyo: Conan hat doch gemeint, das sie ihn erwürgt hätte. So ziehmlich stark sah sie ja nicht aus, um einen mann einfach so mal nebenbei zu erwürgen^^
    Die Frau hat sich wirklich was einfallen lassen!
    You can do it, no mather what it takes!!!

  17. #2617
    Mitglied Avatar von Oskar
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Weinheim nahe Heidelberg
    Beiträge
    2.436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge spannend!!!Vor allem Kaito Kid da ich ihn zum ersten mal gesehen habe!! Ich glaube aber das Conan dieses mal nur "gehofft "hat das die Frau der Tätr ist!! Denn man muss beweise besitzen und Conan hat sich nur alles zusammengereimt!!! Keine Fingerabdrücke keine Mordwerkzeug beim Täter!!Und ich konnte nicht sehen dass die Frau hummpelnd gegangen ist!!

  18. #2618
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zusammenfassung für Mialein:
    Conan entlarvte die frau, die von dem pfeil fast getroffen wurde, mit Sonokos stimme schließlich als täterin. dieser "unmögliche mord" sowie das mit den pfeilen konnte sie mit hilfe komplizierter konstruktionen mit pfeilen und schnüren berwekstelligen. das motiv war volgendes: sie war die enkeltochter eines berühmten magiers, der bei einem zaubertrick ums leben gekommen war. im chat machten sich die beiden ermordeten um ihren opa lustig und dieses chattertreffen nutzte sie, um sich zu rächen.
    zum schluss begegnete Conan noch Kaito Kid (wenn ich das richtig verstanden hab war er als ein typ von den leuten des CTs verkleidet), welcher kurze zeit später wieder verschwand.
    weiß nur nicht mehr was Kaito Kid gesagt hat, sorry.

    @TSO
    ich fand den auftritt von Kaito Kid auch eher überflüssig. hätte man sich auch sparen können. ich hab mich so auf sein "comeback" gefreut und habe es mir um einiges spektakulärer vorgestellt. was für eine enttäuschung.
    übrigens hat es mich ebenfalls sehr verwundert, dass er Conan mit Shinichi ansprach.

    Conny

  19. #2619
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs heute verpasst, hatte ich recht?

  20. #2620
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Luxemburg L-3346 Leudelin
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Manga hat er den Namen Shinichi nicht erwähnt.

    Leider kommt bis Band 34 kein Auftritt von KK mehr.
    :-(

    Naja vielleicht kommen ein paar TV-folgen mit ihm.

    mfg
    Brooklyn

  21. #2621
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, wie die dreierfolge mit dem off-treffen ausgegangen ist?? konnte den dritten teil leider nicht sehen,und hab in der arbeit die ganze zeit herumgerätselt, wers denn jetzt war...
    und jetzt möcht ich wissen, ob ich richtig gelegen bin ;-)

    danke und
    lg
    Sango

  22. #2622
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhh, bin kein freund von langen antworten:
    Frau Takana (oder wie sie hieß), war die Mörderin!
    Sie wollte Rache! Ihr Onkel war Zauberer und starb bei einem Missglückten Entfesslungsversuch, 2 von den leuten da (oh Gott ich kann mir keine namen merken), haben sich später im Chat darüber lustig gemacht (sie wussten damals nich das Fr. Takano die Nichte is) uns sie wurde darüber sehr wütend... Conan hat sich Sonoko bemächtigt und mit ihrer Stimme den Fall gelöst!
    Und der Knaller: der Dicke (name forget) war Kaito Kit!
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  23. #2623
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt, der war das?
    Hab ich garnicht mitbekommen...ich dachte der war einfach nu so da...^^°

  24. #2624
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Echt, der war das?
    Hab ich garnicht mitbekommen...ich dachte der war einfach nu so da...^^°
    nö, aber ich hab mich schon gewundert... diese stimme... und sonoko war totunglücklich, das sie ihn verpasst hat!^^
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  25. #2625
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, er war das und Conan hat sich um Ran sorgen gemacht. War schon luschdisch :rolling: :laugh:

Seite 105 von 313 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115155205 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •