User Tag List

Seite 14 von 313 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 7802
  1. #326
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinem Plan zufolge läuft die Doppelfolge Mittwoch Mittag und Donnerstag Morgen, am Donnerstag läuft also nur eine Folge.

    Schade das im Moment eher die "WIE"-Folgen laufen und nicht die "WER"-Folgen, die ich besser finde. (Wenn Ihr wisst, was ich meine )
    Geändert von Eric (24.05.2002 um 14:05 Uhr)

  2. #327
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was, die doppelfolge kommt am donnerstag gleich hintereinander? meint ihr 7 AM? wenn ja, wär das doof, weil ich ja dann zur schule muss

  3. #328
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conny : War Donnerstag nicht Feiertag? Und es läuft wohl nur eine Folge, der erste Teil läuft schon Mittwoch, wenn ich mich nicht irre.

  4. #329
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, am donnerstag ist feiertag, aber leider nicht in berlin

  5. #330
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mm, also ich glaub auch nicht, dass die 2 Folgen aufeinmal kommen...vorallen ist dies ja in Japan nicht mal ne Doppefolge, wäre also dann schon seltsam..

    @Eric

    na, wenn wir schon zwei sind die das so mit der Doppelfolge denken...(hab ja auch Mit/Do vorne geschrieben)

    Mm, ich glaub ich versteh es schon in etwa wie du das meinst.. *meinst doch so, dass es dann kompliziertere Folgen von der Art des Falles her sind etc.?*

    @Conny

    dann nimm doch auf *oder frag wen ders kann in deiner Nähe, falls dus selber net kannst*

  6. #331
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mia
    na klar nehm ichs auf, was denkst du denn will ja conan nicht verpassen und außerdem sind die doppelfolgen immer mit die besten. doof ist aber, dass gestern in der vorschau schon verraten wurde wer der mörder ist. da kann man gar nicht mehr miträtseln

  7. #332
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Conny

    naja wer weiß, vielleicht war das auch nur so ne Art Ablenkung/Täschung..

    Ahso das klang jetzt so, als wenn dus deswegen net sehen könntest...kann ich aber verstehen fänd ich auch fies wenns mir so gehen würde..

  8. #333
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mia
    ja ich hasse es eigentlich mir etwas aufgenommenes anzugucken. ich sehe es mir lieber an, wenn es grad im fernsehen läuft. ich weiß auch nicht woran das liegt
    das gemeinste ist ja, dass ich am freitag frei hab, weil da studientag der lehrer ist. könnten die doch auch schon donnerstag machen

  9. #334
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gebt doch bitte nicht mir, sondern meiner Fernsehzeitung, die Schuld.

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute der Fall war ja mal wieder schwerer, ich bin net drauf gekommen...

    in letzter Zeit sagen sie in der Vorschau oft den Täter, oder? Ich find das saublöd...

    Ich find die "Wer" Folegn auch besser wie die "Wie" Folgen, jedenfalls wenn ich das so richtig interpretiert hab, was du meinst. Aber am besten is immer noch ne Mischung aus beidem

    Ich dachte RTL2 verlegt die Animes nur an Deutschlandweiten Feiertagen auf den Vormittag
    Das verzeih ich ihnen aber eh nur schlecht, da heißts dann sogar an Feiertagen früh aufstehen

    Ich guck auch net gern aufgenommes an... hat irgendwie so den Reiz....

    Ich denkt, er hat sich einfach so an "Onkel Kogoro" gewöhnt, genau wie, dass er jetzt "Conan Edogawa" heißt

    Wieviele verschiedene Reden hatte der jetzt eigentlich schon ganz am Anfang? Heute war ja schon wieder ne neue...

    Müsste jetzt net eigentlich schon das zweite Intro kommen? *verwirrtist*

    @Eric okay *smile* *g*

    okay, *gibtderFernsehzeitungdieSchuld* *gg*
    Geändert von Riu (24.05.2002 um 21:00 Uhr)

  11. #336
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zur Erklärung:

    "WIE"-Folgen: Folgen in denen der Täter klar ist, teilweise auch schon in der Vorschau genannt wird, nur eben unklar ist, "WIE" er das Verbrechen begangen hat und welche Beweise ihn dann überführen.

    "WER"-Folgen: Folgen, in denen nicht klar ist, "WER" der Täter ist, wo man mitraten kann. Manchmal ist der Tathergang (wie) klar, aber der Täter und das Motiv werden noch gesucht.

    @Gana: Dann nenn doch den Übeltäter beim Namen, damit wir da mal kollektiv drauf einschlagen können...

  12. #337
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Eric

    so hab ich das auch verstanden, wollts nur nicht so lange umschreiben: )

    @Riu

    ich weiß net wieso aber ich hatte mal irgendwie kommenden Montag ausgerechnet.., zwecks des zweiten Ops*aber ich weiß garnicht mehr, durch welche Site ich drauf kam...(aber wenns stimmt, such ich soo lange, bis ichs wieder finde.)*
    Zumindest das erste End müsste schon sein..., dies hat glaub das richtige Staffelende gezeicht..mm, aber im allgemeinen wird sich da ja nicht dran gehalten, gibt ja mehr Ops und Ends als Staffeln
    *kommen müsst es aber auf jeden Fall das OP bei diesen dt. Bericht hies es doch schon was von, dass man an 2 weitere Liedern arbeite..(was genau den 2 Ops entsprechen könnte die in der Folgenzahl die wir haben noch kommen müssten)*

    ---
    mm, ich müsst auch mal gucken, hab das in meiner tv noch net soo genau unter die Lupe genommen, aber wer weiß, könnt ja sein, dass rtl2 da erst die Folge von Vortag wiederholt, eben weils ne Doppelfolge ist.. -o. vielleicht wars mal so geplant u. denn wieder geändert..

    also bei der rtl2 Site steht definitv nur eine Folge drin...aber kommt natürlich saufrüh, dadurch, dass Conan ja jetzt immer eher kommt
    *argh muss man das immer so verdammt früh alles am Feiertag bringen so was doofes echt..*
    (ja die kleinen Kiddis stehen halt da so saufrüh auf, na und man könnt doch auch mal an die älteren denken...wär doch praktischer sich da mehr zu fangen..die kleinen gucken eh nur so, nicht regelmässig etc..)

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das kommt halt daher, dass man bei uns immernoch denkt, dass Animes was für kleine Kinder sind

    @Eric okay, dann hat ich dich also richtig verstanden

    @Mia Montag? *freu* bin mal gespannt, wie sie die andern intros umsetzen. Ob sie auch ein neues Ending ziegen... ich denk eher net... bei Ranma haben sie ja auch kein neues

    Mir ist mal was eingefallen, wegen dem mit den Kiddies spielen. Ich denk, der hat sich schon ziemlich erwachsen benommen, dadurch, dass er auch allein gewohnt hat usw. (der muss ja gut kochen können, könnte ja mal seine Ran verwöhnen *g*) und dadurch, dass er jetzt so klein ist, wird er von Ran total bemuttert und kann auch mal ein kleines Kind sein (mit 17 wieder Kind )

    Ich fand das in der Vorschau so witzig "Wow, Ran hat sich für das Date mit mir aber richtig herausgeputzt! ..... Moment! Das kann doch gar net sein! Ich bin doch Shinichi Kudo!!!" 'bekommtPanik'

  14. #339
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Riu

    naja komisch..dass das rtl2 ja eigendlich nicht mehr wirklich so denkt..und dies eigendlich besser wissen müsste..

    mir hat der von Pummeldex jetzt gesagt, dass Ranma auch mit Abend kommt, weil viele ältere Ranma sehen wollten..(dacht ich mir ja eh..)*aber hey, das kann doch garnicht sein, dass dies bei Conan nicht der Fall ist? *
    -ich mein, wenn man sich hier den Thread ansieht..sind doch auch schon alle Älter..klar sind noch nicht alle Nachmittags nicht daheim /-bei mir ist das gerad ja auch so, dass ich daheim sein kann(wobei das keine tollen Gründe für sind..aber lassen wir das gehört hier nicht hin..)/; aber man sollte selbst wenn man das Problem im Moment nicht hat, auch an später denken..ich wollte auch schon früher dass alles später kommt, weil ich ja dran dachte, dass es irgendwann mal nicht mehr so sein wird, dass man tagsüber daheim ist..*doch irgendwie sind viele so blöde und denken daran nicht, sondern nur an ihr sich und jetzt etc..argh*

    Vielleicht schreiben einfach viel zu wenig Conan Fans rtl2? -wär doch möglich oder? *dreh*-ja und Ranma hat ja sowieso diesen verdammten Bekantheitsvorteil (sorry, diese Tatsache macht mich einfach sauer)..Manga gibts länger usw..ihr wisst was ich meine..*schnüff*
    Hab ich hier schon mal erwäht, wie fies ichs finde, dass in der letzten Animania man zwar über Ranma berichtete, aber Conan auf das nächste mal verschob? -also sowas find ich definitv ungerecht und bescheuert...(kein Wunder wenn dann Ranma mehr gucken etc..), eben wegen den schon genannten Gründen.

    ---
    naja das mit dem Op müssen wir erst mal sehen..ich will lieber für nix garantieren.*heul und ich hab gerad nur nen kleinen tv weil meiner in der Reparatur ist..*

    Ja, das mit den Ends ist echt doof, weil die sind ja alle so toll..schnüff...lasst und doch mal schön bei rtl2 betteln...
    -klar wir kriegen bildlich nur ein Teil, aber wenn man das Lied mal hat, dann hat man ne gute Chancen es eben komplett auf CD zu kriegen..und dass ist doch auch schon mal was sehr gutes..
    *wäre schon seltsam, wenn man die jeweiligen Lieder dann übersetzt auf CD packt, wenn man sie für den tv nicht verwendet hätte*

    Naja..wer weiß..Shini war doch ziemlich viel unterwegs..der hat vielleicht meist wo anders schnell gegessen, und viels so von anderen erledigen lassen..*mm, ist es nicht komisch, dass er keinen Diener o. sowas hatte? -bei dem großen Haus, und arm scheinen die ja net zu sein..*
    Aber wer will schon das selbstständige und das erreichte einfach so hergeben..so ist es ihm ja leider unfreiwillig erganen..(darum wundert es ja, dass er so gut klarkommt)
    Mit dem kleinsein..naja vielleicht musste er früh erwachsen werden, weil er schon früher öfter allein gelassen wurde, sprich er hat dann noch einiges nachzuholen; auch wenn er selber so tut, als wolle er das nicht..-könnt fast mit die einzige plausible Erklährung mit sein, warum er damit doch net soo schlecht klarkommt..
    --naja..bei Ran macht es ihm sicher weniger aus, als bei den anderen; obwohl er ja auch wiederum ganz sicher von Ran lieber ganz anders behandelt werden will*

    Mm, aber wär das nicht mal goldig, wenn Ran ihn öfter zum knuddeln mit ins Bett nehmen würde..*sprich bei sich schlafen lässt..* -hey,..ist doch bei kleinen Kindern normal..hehe..aber naja..Shini ist ja anständig, wenn der sich schon zum Banden reinzerren lassen muss, manch andere hätte das doch mit freuden ausgenutzt.. -aber er denkt ja gleich immer oh weh wenn sies rauskriegt..also ich bin ganz sicher, wenn sies net mal rauskriegt*was ich aber schon denke*, dann wird ers ihr, spätestens wenn er wieder Shini ist, irgendwann selber sagen, sonst würd er ja mit ner Lebenslüge leben, und das will er sicher nicht..(und wie gesagt zu anständig für ist er auch)

    Ja, die Vorschau mal wieder..war wieder supergenial..*ach wie ich das liebe..Schmelz..*-schade dass manchmal so wenig Szenen davon kommen-sprich ewig nix mehr, am Anfang war das ja anders, mm aber dann würd es insgesammt wohl zu schnell ablaufen, daher geht das wohl nicht anders-..das mag ich an Conan einfach mit am liebsten...

  15. #340
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @riu
    ja bin schon auf montag gespannt. mal sehen wie er's mit dem date mit ran hinkriegt

    @mia
    hey, du sollst keine romane schreiben
    ich finde auch, dass shini anständig ist und ihr früher oder später alles sagen wird. obwohl wir das schon hatten: ran müsste das doch eigentlich selber rauskriegen, denn sie kennt doch shini schon von klein auf. sie muss ihn doch am besten kennen. und conan benimmt sich ja auch oft (manchmal tut er ja extra so kindisch) wie shini. und ich meine shinis art ist ja einzigartig. na ja, aber lassen wir das jetzt. wen findet ihr besser? shini oder conan?

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Mia, wie kommst es, dass du fast immer das selbe denkst wie ich? Genau das hat ich auch gemeint, mit dem Shini und jetzt klein und so, nur dass dus meistens verständlicher ausdrückst

    Conan ist Shini aber Shini is goldiger

    och Romane sind doch cool

    naja, ich denk eher, dass es ihm peinlich ist, dass er sowas mit Ran gemacht hat und sies rausgekriegt, wie dass sie ihn deswegen killt, schließlich gibt er ja nie zu, dass er in Ran verliebt ist

  17. #342
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find shini auch besser
    na ja, ich find krimis spannender als romane
    oje, und ran hat ja conan die ganze zeit erzählt, dass sie in shini verknallt ist (und wie er da immer rot geworden ist ) und wenn sie dann rauskriegt das sie das shini selbst gesagt hat... das wäre mir an ihrer stelle ja sowas von peinlich

  18. #343
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    in meiner fernsehnzeitung steht auch das Conan 50min. gehen soll.Auf internetseiten steht das auch.
    Hier der text von Tvmovie.de
    Herstellungsland: Japanisch
    Titel d. Folge: Die Mumie im Wald (2)

    Folge: 36


    [Sender: RTL II] [Beginn: 07.35] [Dauer: 50 Min.] [FSK: 9]
    [SV 2-556-522]
    Hier der text von aol
    Datum: 30.05.2002
    Uhrzeit: 07:35 Uhr
    Dauer: 50 Min.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    steht bei meiner nicht, sondern:
    conan 7.35-8.00 uhr

  20. #345
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja vielleicht ist meine etwas neuer und bei deiner sind die daten schon veraltet.
    Hier noch ein text von tvspielfilm.de
    30.05.02 | 07:35 - 08:25 | RTL II | Zeichentrick
    Detektiv Conan

    Folge: Die Mumie im Wald (1)
    Land: Jap. Jahr:
    VPS: 08:55
    Aktuelle Themen: Anschl. Folge 36: Die Mumie im Wald (2)

  21. #346
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann schon sein, denn sie wird ja schon wochen vorher geschrieben. was stimmt dann nun? ich muss es unbedingt wissen, da ich es ja einprogramieren muss.

  22. #347
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conny
    Leider kann ich dir da auch nicht helfen aber am Mittwoch wird wohl die richtige zeit in Teletext stehen.

  23. #348
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut, dann poste ich mal einen Link zu meiner Lieblings-TV-Vorschau-Seite, natürlich nur die wichtigen Sachen (Animes ):

    http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html

    Zumindest dort steht drin, daß Donnerstag einzig und alleine der 2. Teil der Doppelfolge läuft, EBENSO auf der RTL2-SEITE selbst, und die müssen es ja wissen...

  24. #349
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja bei RTL2 stand aber auch mal die falsche Digimon Folge drin.Und wie man RTL2 kennt ändern die das sehr oft.Und bei animexx.de steht auch 2 folgen.Einmalk kommt die wiederholung von Mittwoch und dann die folge die auch kommen sollte also der zweite teil.

  25. #350
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja in deinen Programmplaner kann man auch erkennen das Conan 50min. geht.
    Conan:7:35uhr
    Digimon:8:25uhr

Seite 14 von 313 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •