User Tag List

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 468
  1. #76
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Doc

    hast du schon mal nen Deutschübersetzten Text von X Japan gehebt???? Die sind auch anspruchsvoll!!!!

    <<--- X Japan verteidigen tut

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich kenne nur den To Heart Anime.
    Aber sie sind sicher gute Schauspielerinnen und niedliche noch dazu ^_~

    Was den Anspruch der Songtexte betrifft:
    Ich meinte _nicht_, X-Japan etc. seien anspruchslos.
    Was ich meinte, war: Die Pop-Songs von Ryoko und Co. klingen meist etwas ZU synthetisch und daher wenig beliebt.

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Cephiro
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @Sana: Doumo arigatou gozaimasu! Danke auch allen anderen! Ich werd in nächster Zeit mal versuchen das meiste davon auszuchecken! *sichganzdolldrauffreu*

    CU Asuka

  4. #79
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Bidde bidde gergeschen!!!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    D - 76227 Karlsruhe
    Beiträge
    499
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @piroth
    die musik vom x2 ist das titelstück zum anime, es heisst logischerweise auch "x" und ist im original 6min lang, ein super klasse powermetal

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany, 02763 Pethau
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    X² kommt aber so nicht im X Movie vor...aber der Schlußsong ist auch von X Japan -> Forever Love (ich liiiebe diesen Song!).

  7. #82
    Mitglied Avatar von KinkôruShinya
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland 26759 Hinte
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @bancha:
    das Lied meinte ich...es ist einfach genial!
    Okay, ich kann verstehen, wenn es jemand nicht mag *smile*
    @piroth:
    Hast du meine E-Mail bekommen?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Kaze no Tani
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    TSUYOSHI VON KINKI KIDS HAT SEIT 5 JAHREN EINE FREUNDIN UND ICH WUSSTE DAS NICHT!!!

    Ok, das Wichtigste zu erst!

    @Kukki-chan
    Sorry, hatte bis jetzt noch keine Zeit gehabt zu schreiben.
    Drama (Dorama) sind japanische Serien, die einmal in der Woche ausgestrahlt werden. Sie gehen meist ca. 50 min. und haben im durchschnitt 10 Folgen. Viele japanische Sänger sind Schauspieler in solchen Drama. Tsuyoshi von KinKi Kids z. B. spielt in seinem neuen Drama "Aiken Roshinante no Sainen" einen Medizinstudent, der Tierarzt werden will. Koichi von KinKi Kids spielt auch in unzähligen Drama mit. In seinem neusten spielt er einen Detectiv.
    Mein erstes Drama war Summer Snow (11 Folgen), das im Januar auf JSTV (Japanese Sattelite Televison-ist auch in Deutschland erhältlich) ausgestrahlt wurde. Meine Freundin hat mir davon ein paar Folgen aufgenommen und es überstetzt. Meist sind es Love- oder Comedystories. Die meisten Drama sind auch auf VCD mit chinesischem Untertitel in Amerkia, Singapur, Malaysiya, China oder im Internet erhätlich.

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Dtl.
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @nausi
    Tsui-chan, war das nich zufällig deiner? (sorry, schon wieder alles vergessen...... ) Tja, die besten sind halt schon vergeben - *tröst*
    Aha - jetzt weiß ich was Dramen sind - Interessant. Sowas wie Soaps, ne? Kam nich schon mal ne jap. Soap im dt. TV???

    (laß dir mit der Mail Zeit, aber nich allzu viel )



    [Dieser Beitrag wurde von Kukki-chan am 15. April 2001 editiert.]

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Kaze no Tani
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kukki-chan
    Beide sind meine! *g*
    Nein, Koichi gehört mir (der mit den längeren Haaren). Tsuyo-chan ist der mit den dunklen Haaren, den Du, glaube ich, auch haben wolltest.

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Interessant wäre es, sowas einmal anzusehen.
    Aber wie soll der normalsterbliche Nichtjapaner bloss die Story mitbekommen?
    Ich meine, CHINESISCHE Untertitel bringen mir leider auch nicht viel ^^;

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Kaze no Tani
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Glaubst Du die helfen mir? Aber es gibt dort genug Japaner zum Anschmachten ^.^v

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Aha, ich verstehe ^_~;

    Naja, wenn du sagst, Kyoko Fukada spielt auch in einer Serie mit, könnte ich mich vielleicht auch dafür begeistern ^^

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Kaze no Tani
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ok, eigentlich kann man die Handlungen auch so verstehen. Vielleicht nicht alles, aber das Wichtigste.
    Natürlich spielen in solchen Drama auch Frauen mit. Z. B. Spielt Hirosue Ryoko auch bei Summer Snow mit, und eine von Morning Musume spielt bei Aiken Roshinante no Sainen mit. Fukada Kyok ist, glaube ich, auch in erster Linie als Schauspielerin, und nicht als Sängerin bekannt.
    Also gibt es für beide Seiten was zum Ansabbern.*g*

    Achja, kennt jemand von Euch Hideaki Takizawa??????????

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Kaze no Tani
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Irgendwie ist mir so aufgefallen, dass alle Visual Rock und J-Pop mögen, aber was ist mit Drama?
    BIN ICH DIE EINZIGE IN DEUTSCHLAND DIE DRAMA MAG???????????????????????????????????????

    Achso, kennt jemand von Hana Hana "Ah yokatta"? Das höre ich gerade \(^_^)/. Nachdem ich bei dem Drama "Aiken Roshinante no Sainen" gesehen habe, wie die Hauptdarsteller es als Karaoke singen, musste ich unbedingt das Orginal haben!^_^

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Dtl.
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hallo Nausicaä,
    was versteht man denn eigentlich unter Drama??...

    PS.: Schreib doch mal wieder...

    [Dieser Beitrag wurde von Kukki-chan am 15. April 2001 editiert.]

  17. #92
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @banch & sana

    kenn ich doch kenn ich doch bin doch schon seit exackt einem Jahr Fan (und meine Freundin redet von nix anderem)

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Deutschland, 34246 Vellmar
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    @all:
    Sagt mal, habt ihr alle einen Geldscheißer im Stall stehen oder wie könnt ihr Euch die ganze Musik leisten?
    Also, unser Computer ist zwar brandneu, unser Modem dagegen allerdings ziemlich altersschwach. FOLGE: eine klitzekleine mp3 runterzuladen dauert ~ 1 1/2 Stunden! Daher bin ich nicht in der Lage, mir aus dem Internet Musikdateien oder Videos herunterzuladen (also auch net direkt anzugucken). Und daher wiederum bin ich noch nie in den Genuß von J-Rock gekommen... Ich habe zwar (Dank MangaZone und Internet) theoretische Kenntnisse über Visual Kei, und wenn die alle so gute Musik machen wie sie aussehen... *schmacht*
    Könnte mir vielleicht einer von Euch beschreiben, wie sich die Musik von euren Lieblingsmusikern genau anhört und worin die einzelnen Musikstile der Bands sich unterscheiden? *verlangtzuviel?* Ich will mir keine so teure CD auf Verdacht bestellen, wenn ich die Musik nun doch nicht mag...? *hatnureinhungerlohngenanntesfsjtaschengeldzurverf ügung*
    Falls mir jemand Bands empfehlen will, ich steh mehr auf Rock bis Metal (meine westlichen Lieblingsbands sind Placebo und HIM, falls euch das etwas sagt); bin aber auch kein erklärter Pop-Gegner. Von allem, was ich bisher gelesen (oder besser gesehen) habe, würden mich hide, X-Japan, Rouage, Luna Sea und Dir En Grey wahrscheinlich am ehesten interessieren (wer kann mir Details nennen?).
    Bitte helft mir, will doch auch Visual Rock Fan werden!
    Von diesen KinkiKids habe ich in der MangaZone ein Bild gesehen. Sehen ja echt süß aus... was machen die so für Musik?

  19. #94
    Mitglied Avatar von KinkôruShinya
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland 26759 Hinte
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Yamamoto:
    Wenn du möchtest, kann ich dir mal ein Lied per E-Mail schicken ^-^
    Ich liebe HIM...
    Also wenn du willst,schreib mir einfach'ne Mail.
    @all:
    Wo kann man ever anime cds bestellen? Ich weiß, dass es bei Manga X welche gibt, aber sonst...tuttocomics hat zwar auch welche, aber nur Anime Soundtracks...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Kaze no Tani
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    So, ich bin hier, glaube ich, der Spezialist für KinKi Kids. ^.^y
    Ich finde, dass sie sehr schöne Musik machen, aber die meisten sagen, sie sei so kitschig, zu süß, etc. Also eigentlich genau das Gegenteil von X-Japan, Glay, etc. Leichte, lockere Ohrwurmsongs.
    Das Problem mit dem Internet, dass es zu langsam ist, habe ich auch. Ich lade auch immer voll lange an einem Lied. ~_~
    Wenn man CDs bestellt, muss man ja nicht gleich ein Album für DM 90,- bestellen. 'Ne Single tut es ja auch (die sind erheblich billiger (wenn man das so sagen kann ~_~)). Ich persönlcih würde mir aber eher nichts empfehelen lasse, da ich genau das gleiche Problem hatte.
    Wie ich in der J-Pop-Szene neu war, hatte ich 'ne Freundin, die total L'arc en ciel und Glay Fan ist. Ich habe dann mal von ihnen eine CD gehört, und fand es (sorry an alle fans) total schrecklich. Sie hingegen mag aber keine KinKi Kids, hinter denen ich ja fanatisch her bin.^.^y
    Ach ja, noch was:
    Du findest KinKi Kids süß????????
    Lass Dir eins gesagt sein: KOICHI IST MEINER!!!!! MEINER! MEINER!
    So, ok. Das nur so nebenbei.
    Ach ja, bevor ich es vergesse: TSUYOSHI GEHÖRT AUCH MIR!!!!! \(^v^)/

    So, ich hoffe Du bist jetzt nicht abgeschreckt, weil ich so überreagiert habe.
    ^_-
    Das war's wieder mal für heute!
    Cu
    Nausicaä ^.^y

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ashura-O
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Yamaoto
    Also wenn du Metal und Rock magst dann kann ich dir auf jeden Fall X-Japan empfehlen. Die machen nämlich genau diese Musik. Von hide-sama klingt etwas wie X-Japan, ist aber etwas. Hängt vom Lied ab. Mal etwas popiger, aber nicht extrem oder trashiger.
    Dir en Grey geht anscheindend mehr in Richtung Industriel. (Ich hab nur 1 1/2 Lieder von denen gehört.) Bei Rouage und Luna Sea kann ich dir leider nicht weiterhelfen, obwohl ich auf der letzten Animagic mal was von Luna Sea gehört hat. Soweit ich mich erinnern kann, war das eine Ballade. Hat mir gut gefallen. War aber auch schon alles von denen.

    Trotzdem viel Glück bei deiner Jagd nach J-Rock Musik.

    Ashura-O

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Deutschland, 34246 Vellmar
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Danke schön für die prompte Hilfe! ^-^
    Ist echt lieb von Euch und hat mir schon wieder ein ganzes Stückchen weitergeholfen.

    Und abgeschreckt, weil hier jemand überreagiert, bin ich bestimmt nicht... *reagiertjaauchmanchmalüberundhofftdannaufVergebu ng*

    CU @ll,
    Yohko.

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von KinkôruShinya:
    @Yamamoto:
    @all:
    Wo kann man ever anime cds bestellen? Ich weiß, dass es bei Manga X welche gibt, aber sonst...tuttocomics hat zwar auch welche, aber nur Anime Soundtracks...
    www.cdjapan.co.jp (DIE Adresse, ich selber bin nicht so JPOP verrückt, aber ich kenne jemanden, der dort regelmäßig seine Aikawa und Kyoko Alben herholt) www.amazon.de (kaum zu glauben, aber wahr, manches findet man hier)

    Beim Neotoyko, so habe ich gehört, kann man sich auch Musik-CDs importieren lassen (nicht _nur_ Anime-OSTs).

    Nebenbei: Die Sonmays sind doch bootlegs, oder?

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    D - 76227 Karlsruhe
    Beiträge
    499
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @yamamoto
    such mal nach SIAM SHADE & YELLOW MONKEY, die machen so alles zwischen rock und metal

    @docholiday
    meinst du aikawa nanase-alben? ich würd mir bei denen einiges bestellen, aber leider ist das alles net so billig, wie hierzulande

    @nausi
    ich hab 2 dramen gesehen, einmal GTO (GÖTTLICH!!!!!) und BEACH BOYS, das dürfte eher was für dich sein, nämlich knackigen jungs
    ich empfehle wirklich jeden sich GTO anzusehen, wer da nicht vom lachen neben dem stuhl, dem kann nicht mehr geholfen werden

  25. #100
    Mitglied Avatar von Xysryc-chan
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, worum es hier geht, aber da ich das Wort J-Pop gelesen habe, schreib ich mal folgendes:

    Wenn ihr ein gutes J-Pop Lied haben wollte, dann holt euch "Gundam Wing - Just Communicating" oder "NGE - Cruel Angel Thesis" oder "Megumi Hayashibara - Sakura Saku" oder "Megumi Hayashibara - Until Strawberry Sherbert"!!! ;D

    Die letzten Beiden sind echte gute-Laune-Macher!

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •