User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der neue Forenname lauten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • J(apan) - Culture

    4 6,25%
  • Independent Anime & Manga Discussions

    1 1,56%
  • Das Allgemeine Anime und Mangaforum

    5 7,81%
  • Anime- & MangaForum

    25 39,06%
  • Comiket

    2 3,13%
  • Otaku Forum

    11 17,19%
  • Japans Generation of Manga & Anime

    2 3,13%
  • Soul of Japan

    11 17,19%
  • Japanorama

    3 4,69%
  1. #15576
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, hört sich dann nicht so toll an! Ich bin Langschläfer, und das nutze ich Samstags immer besonders aus! Und wenn es dann eher früh kommt, dann werd ichs wohl fast jedes mal verpassen! ^^

    Ich kann aber dafür genauso X und Hellsing weiterempfehlen! Ich weiß nicht wann du ins Bett gehst, aber Hellsing kommt eher spät, meistens so gegen 22h!
    Warte, ich geb dir einfach die Zeiten von beiden! ^^

    Hellsing:
    fr 22h
    mo 22:30h
    von sa auf so 0h
    so 22:30h

    X:
    so 21:30h
    di 14h
    do 17h
    fr 21h
    sa 16h

    Bis dann!

  2. #15577
    Mitglied Avatar von Homer J. Simpson
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Hmm, hört sich dann nicht so toll an! Ich bin Langschläfer, und das nutze ich Samstags immer besonders aus! Und wenn es dann eher früh kommt, dann werd ichs wohl fast jedes mal verpassen! ^^

    Ich kann aber dafür genauso X und Hellsing weiterempfehlen! Ich weiß nicht wann du ins Bett gehst, aber Hellsing kommt eher spät, meistens so gegen 22h!
    Warte, ich geb dir einfach die Zeiten von beiden! ^^

    Hellsing:
    fr 22h
    mo 22:30h
    von sa auf so 0h
    so 22:30h

    X:
    so 21:30h
    di 14h
    do 17h
    fr 21h
    sa 16h

    Bis dann!
    Danke für die Zeiten.
    Und wo?
    PS.:
    Ich hab mich ja eben schon verabschiedet.

  3. #15578
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Hu, wenn ich so drüber nachdenke wars vielleicht sogar besser, dass nicht alle da waren, wer weiss, wieviele Seiten wir sonst bis zur Versöhnung mit Lara gebraucht hätten?^^ Wenn ich dran denke wie wir über Sylvester an 3 Tagen den Thread geschafft haben...
    Auch wieder wahr! Ich hätte da auch einiges zu sagen gehabt! Naja, jetzt is es vorbei! ^^

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Warum dass, nur weil wir wieder ein bisschen gespammt haben?^^ Achja, wär dass lustig wenn uns Marik nochmal besuchen würde...
    Ich frag mich jedes mal ob du das ernst meinst oder nicht! Also ich wär eigentlich nicht scharf drauf! Aber Do kennt ihn noch nicht, und eigtentlich wollen wir ihm das ja nicht vorenthalten oder?

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Im Prinzip ist einem ja sowieso nicht mehr zu helfen, der uns hier ernst nimmt!^^ Ich hab halt am Anfang gedacht, dass hat ihr irgendjemand Pseudo-"wir-hängen-an-der-Vergangenheit"mäßig erzählt und dass ist ihr dann in Mark und Blut übergegangen.^^ Aber darum hab ich ja auch nachgefragt.^^
    Ja, das kann natürlich auch sein! ^^ Aber das weiß wohl nur sie, da können wir wenig drüber reden!

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Wir sollten uns langsam einigen, wer den Neuen eröffnen darf, oder?^^
    OK, ich machs! Fertig!


    @ Homer:
    Auf VIVA! ^^

  4. #15579
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Auch wieder wahr! :-D Ich hätte da auch einiges zu sagen gehabt! Naja, jetzt is es vorbei! ^^
    Ach ja? Was denn zum Beispiel?*neugierigist*
    Schade eigentlich, irgendwie hat´s ja auch Spaß gemacht^^
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Ich frag mich jedes mal ob du das ernst meinst oder nicht! :-D Also ich wär eigentlich nicht scharf drauf! Aber Do kennt ihn noch nicht, und eigtentlich wollen wir ihm das ja nicht vorenthalten oder? ;-)
    Klar mein ichs ernst! Ohne diesen Nervsack, der zwischendurch immer etwas Chaos und Unfrieden stiftet isses doch irgendwie langweilig! Ach ja, was sind wir friedliebend...
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Ja, das kann natürlich auch sein! ^^ Aber das weiß wohl nur sie, da können wir wenig drüber reden!
    Aber wir können ja immerhin spekulieren!^^ Da Lara die Frage ja nun aber schon selbst geklärt hat, können wirs ja auch bleiben lassen!^^
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    OK, ich machs! Fertig!
    Schon wieder? Na, machts halt der, der den 1000. Beitrag hier schreibt, Ok?
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    @ Homer:
    Auf VIVA! ^^
    Hehe, ich hab mir Hellsing schon bei der ersten Ausstrahlung angeschaut und aufgenommen, könnt jetz prima spoilern!^^ Wie weit sind se denn grad?^^
    Geändert von Gimon-in-der-Kiste (08.03.2004 um 20:25 Uhr)

  5. #15580
    Junior Mitglied Avatar von Yuto
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Lüdinghausen(NRW)
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, bin mal wieder da. Wünsche allen hier nen schönen guten Abend. Wer die neue Anime Serei auf Viva schon gesehen, habe den Namen vergessen.

  6. #15581
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Ach ja? Was denn zum Beispiel?*neugierigist*
    Schade eigentlich, irgendwie hat´s ja auch Spaß gemacht^^
    Keine Ahnung, kam auf die Situation an, aber mir is da zwischendrin schon einiges eingefallen! Ich kann mich manchmal prima gehen lassen wenn mich was nervt!

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Klar mein ichs ernst! Ohne diesen Nervsack, der zwischendurch immer etwas Chaos und Unfrieden stiftet isses doch irgendwie langweilig! Ach ja, was sind wir friedliebend...
    Naja, irgendwie wars schon witzig den Kerl zusammen zu maulen! Nein, aber so nervig er auch war, manchmal war auch was dabei wo man sich nur totlachen konnte! Auch wenn ihm ihm mehrfach in den A**** hätte treten können!

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Aber wir können ja immerhin spekulieren!^^ Da Lara die Frage ja nun aber schon selbst geklärt hat, können wirs ja auch bleiben lassen!^^
    Echt? Hab gar nicht mitgekriegt dass sie das beantwortet hat! ^^

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Schon wieder?;-) Na, machts halt der, der den 1000. Beitrag hier schreibt, Ok?;-)
    Hey, Do hat jetzt schon seinen 3. aufgemacht, also mecker nicht!
    Naja, ob das klappen wird... Wir können ja machen wer am schnellsten is, obwohl das auch wieder Chaos gibt, wo dann 3 Threads gleichzeitig auf sind! ^^

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Hehe, ich hab mir Hellsing schon bei der ersten Ausstrahlung angeschaut und aufgenommen, könnt jetz prima spoilern!^^ Wie weit sind se denn grad?^^
    Das werd ich dir jetzt grad verraten wenn du schon androhst zu spoilern!


    @ Yuto:
    Halli Hallo! ^^
    Nein, hab ich noch nicht gesehen! Um was gehts denn da?

  7. #15582
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Keine Ahnung, kam auf die Situation an, aber mir is da zwischendrin schon einiges eingefallen! :-D Ich kann mich manchmal prima gehen lassen wenn mich was nervt! ;-)
    Hey, die Parallelen zwischen uns werden immer offensichtlicher!^^ Ist doch schon ziemlich auffällig, wie ähnlich wir uns in manchem sind
    Das geht mir auch immer so wenn ihr spammt während ich nicht da bin. Und dann antworte ich meist erstmal nicht weil meine Meinung/Frage schon etwas später dagestanden hat und vergess dann manchmal glatt, was ich dazu schreiben wollte...
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Naja, irgendwie wars schon witzig den Kerl zusammen zu maulen! ;-) Nein, aber so nervig er auch war, manchmal war auch was dabei wo man sich nur totlachen konnte! :-D Auch wenn ihm ihm mehrfach in den A**** hätte treten können! :-D
    "Der arme Marik ist das Opfer denn es ist er den wir verschrein..."
    Ich glaub uns fehlt im Moment ein großer Aufreger, so dass Laras Einmischung vorhin eigentlich gar nicht so schlecht für die allgemeine Stimmung war...^^
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Echt? Hab gar nicht mitgekriegt dass sie das beantwortet hat! ^^
    Das war doch dieser Beitrag über den "Frauen beherrschen Männer"-Film wenn ich mich recht entsinne! Eine recht abstruse Begründung, aber immerhin...^^
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Hey, Do hat jetzt schon seinen 3. aufgemacht, also mecker nicht! ;-)
    Naja, ob das klappen wird... :-D Wir können ja machen wer am schnellsten is, obwohl das auch wieder Chaos gibt, wo dann 3 Threads gleichzeitig auf sind! ^^
    Ich sag ja schon gar nix mehr
    Au ja, geniale Idee! Ich weiss zwar nicht ob Sic! das so gut fände und dem Ruf des TaNm-Threads wärs bestimmt auch nicht zuträglich, aber dann könnte ich noch in dieser Woche über 2.000 Beiträge schaffen^^
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    Das werd ich dir jetzt grad verraten wenn du schon androhst zu spoilern! :-D
    Hehe^^
    Aber das Ende ist etwas absurd, das find ich nich so toll wie den Rest. Aber der Soundtrack ist einfach nur ^^

    BTW Ich hab mir heut mal wieder die "Le Frisur" angehört, da sind auch nen paar geniale Stücke drauf:
    "Ich scheiss auf ihre Maße ich scheiss auf ihre Gewicht
    ich scheiss auf ihr Nase
    ich schiess auf ihr Gesicht
    ist da kinn zuweit hinten
    und die Zähne zu weit vorn
    Hat sie viel zu große Füße
    oder viel zu kleine ohrn
    ich scheiss auf ihre Blödheit
    ich bin ja selber dumm
    und ihre schiefen Kniee
    die nehm ich ihr nicht Krum
    ich scheiss auf ihre beine
    Ich scheiss auf die Figur
    für mich zählt nur das eine

    Die Frisur
    Die Frisur

    Ich scheiss auf ihren Puckel
    und auf den mundgeruch
    langweilige Frauen gibt eswirklich schon genug
    Ich scheiss auf ihr gemecker
    und ich scheiss auf ihr Geschhrei
    ihre schlechte laune ist mir völli einerlei
    ich scheisse auf ihr EXTC
    ich scheisse auf ihr Crack
    ich scheiss auf ihre drogen
    und das ganze spritzgesteck
    ich will nichtmit ihr fi*ken
    da bin ich ziehmlich stur
    nur eins kann mich entzücken

    Die Frisur
    Die Frisur(...)
    Sodele, ich geh dann auch mal. Gute N8!

    Wenn ich morgen dazu komme werd ich mal den alten Meterbeitrag beantworten^^
    Geändert von Gimon-in-der-Kiste (08.03.2004 um 21:19 Uhr)

  8. #15583
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darf ich den neuen Thread dann vielleicht aufmachen? Ich hab erst einen aufgemacht

    oh man, langsam haben wir hier ja wirklich alles Simpsons zusammen. Find ich aber cool.

    *wart* *wart* *wart*

  9. #15584
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    63654 Büdingen
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo das ist mein erster Beitrag. Ich mag Anime und Manga und hab hier einfach den ersten Thread angeklickt. Soll ich mich hier vorstellen?

  10. #15585
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Pflanzenmann

    halli hallo in diesem Forum
    schön, dass du hergefunden hast
    das hier ist der talkthread, hier wird über alles Mögliche gequatscht und getratscht. Es sollte nur nicht zu sinnlos werden. In diesem Thread befindet sich die Spam-Elite.
    Falss du noch fragen hast, wende dich einfach an uns.

    EDIT: @ homer

    er ist jünger als du, freu dich
    Geändert von DBZ-Fan (08.03.2004 um 23:38 Uhr)

  11. #15586
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Hey, die Parallelen zwischen uns werden immer offensichtlicher!^^ Ist doch schon ziemlich auffällig, wie ähnlich wir uns in manchem sind
    Das geht mir auch immer so wenn ihr spammt während ich nicht da bin. Und dann antworte ich meist erstmal nicht weil meine Meinung/Frage schon etwas später dagestanden hat und vergess dann manchmal glatt, was ich dazu schreiben wollte...
    Ja, man sollte sich da vielleicht mal Gedanken machen, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen!
    Erstens das, und 2. würde es eh nicht mehr viel bringen sich im Nachhinein darüber auszulassen weil das Thema 1. erledigt is, und 2. solche Kommetare nur in der vorhandenen Situation was bringen! ^^

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    "Der arme Marik ist das Opfer denn es ist er den wir verschrein..."
    Ich glaub uns fehlt im Moment ein großer Aufreger, so dass Laras Einmischung vorhin eigentlich gar nicht so schlecht für die allgemeine Stimmung war...^^
    Er is ja auch selber schuld!
    Naja, lustig wars bestimmt mal auch wenn ich nicht dabei war! ^^ Aber naja... deswegen muss hier jetzt nicht unbedingt jeden Tag ein neuer auftauchen der sich hier auslässt!

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Das war doch dieser Beitrag über den "Frauen beherrschen Männer"-Film wenn ich mich recht entsinne! Eine recht abstruse Begründung, aber immerhin...^^
    Hmm, hab ich schon wieder vergessen so wies aussieht! ^^ Naja, was solls, wenns eh nicht so toll war...

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Ich sag ja schon gar nix mehr
    Au ja, geniale Idee! Ich weiss zwar nicht ob Sic! das so gut fände und dem Ruf des TaNm-Threads wärs bestimmt auch nicht zuträglich, aber dann könnte ich noch in dieser Woche über 2.000 Beiträge schaffen^^
    Sehr gut, besser so! Wir könnens ja wirklich so machen dass es der macht der den 1000. Beitrag schreibt, aber es müssen sich auch wirklich alle dran halten! Achja, verstehen wir unter 1000. Beitrag wirklich den 1000. oder die 1000. Antwort auf das Topic(das wird ja immer angezeigt, weil das Topic nicht mitgezählt wird)? Nicht dass es nachher Missverständnisse gibt! ^^

    Zitat Zitat von Gimon-in-der-Kiste
    Hehe^^
    Aber das Ende ist etwas absurd, das find ich nich so toll wie den Rest. Aber der Soundtrack ist einfach nur ^^
    Naja, mal sehen wie ich es finde! ^^ Du verrätst mir aber nichts, dass das klar is!


    @ DBZ:
    Wie gesagt, machen wirs am besten so dass es der macht der den 1000.Beitrag/die 1000. Anwtort(müssen wir noch klären) schreibt, aber es müssen sich wirklich alle dran halten! ^^
    Achja, dass noch ein paar mögliche Misverständnisse ausgeschlossen sind: Der 1000. Beitrag is dann am der letzte auf der Seite, die 1000. Antwort der erste auf der nächsten Seite! ^^

    @ Pflanzenman:
    Wie DBZ schon gesagt hat wird hier über alles alltägliche bzw. alles was uns einfällt gequatscht! Wenn du zu einem Manga oder Anime was sagen willst, dann schau einfach in die anderen Themen im Anime- und Mangaforum! Da wird sicher ein Thema dabei sein wozu du was sagen kannst! ^^
    Achja, Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt!

  12. #15587
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bart Simpson
    @ DBZ:
    Wie gesagt, machen wirs am besten so dass es der macht der den 1000.Beitrag/die 1000. Anwtort(müssen wir noch klären) schreibt, aber es müssen sich wirklich alle dran halten! ^^
    Achja, dass noch ein paar mögliche Misverständnisse ausgeschlossen sind: Der 1000. Beitrag is dann am der letzte auf der Seite, die 1000. Antwort der erste auf der nächsten Seite! ^^
    Immer wenn eine Antwort geschrieben wird, dann steht da ja, welche Nr. der Post hat. Die Person, bei der dann die 1000 angezeigt wird, darf dann einfach den neuen Thread eröffnen, ok?

  13. #15588
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meinst du wohl die 1000. Antwort oder?
    Du meinst ja, wenn ich das richtig verstehe, dass die Person den neuen machen darf nach deren Post, wenn man im Anime- und Mangaforum is, 1000 neben dem Talkthread steht?
    Jetzt zum Beispiel müsste nachdem ich gepostet hab, im Anime- und Mangaforum 968 stehen! In dem Thread befinden sich aber schon 969 Posts, weil bei der Zählung das Topic nicht mitgezählt wird! Das heißt also es müsste am Ende dann 1000 dastehen und nicht 1001!

    Man, ich mach da vielleicht ein Drama draus, sorry! Aber wir wollen ja nicht am Ende 2 neue Talkthreads haben! ^^
    Am besten macht derjenige nicht sofort den neuen auf, sondern wartet auf eine Bestätigung, das is das beste!

  14. #15589
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha jetzt hab ich auch begriffen, was du meinst also ich bin dafür, wer den wirklich 100ß Post schreibt, also wo das bei dem Post steht, wie bei mir jetzt 970. Die Person darf ihn dann öffnen und wenn es z.B. suki ist und sie danach schon wieder offline ist, wird auch solange gewartet, bis sie ihn dann am nächsten tag öffnet. Obwohl das ja auch irgendwie doof ist.

  15. #15590
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste ich doch dass das etwas verwirrend war!
    Also meinst du die 1000. Antwort oder? Das heißt wenn im Anime- und Mangaforum 1000 steht!
    Gut, dass wir das, wenn auch etwas umständlich, geklärt haben!

    Ja klar, dann wird natürlich gewartet! Das hab ich unter anderem gemeint mit "Jeder muss sich dran halten!"

  16. #15591
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Do'Mors
    Das hat nichts damit zu tun du plazt hier in einen Thread rein, beschimpfst uns Männer alle als Dummköpfe, und verlangst dann dass wir dich tolerieren

    Merke: Wer Wind sät, wird Sturm ernten"


    okay, ich hör schon auf XD


    @Lisa, pflanzenman

    herzlich willkommen in meinem reich. wenn ich mich vorstellen darf, mein name ist suki und ich bin hier die spam-queen XD
    @yuto

    wieso bist du nie da, wenn ich da bin

    @all

    also die idee mit dem eröffnen find ich nicht schlecht


    und was die mitgliederliste angeht: streitet ihr euch jetzt dann eh nicht darüber, wer an erster stelle mit der nummer eins steht? ich wäre für ne alphabetische gliederung

    1. Bart
    1. DBZ
    1. Do
    1. Gimon



    und entscheiden möchte ich schon noch was

  17. #15592
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Suki was gibts da zu lachen? ich hab dich ja garnicht gemeint

    @Pflanzenman kannst dich ruhig vorstellen wennst willst ^^

    @suki zu yuto: tja Murphy's Gesetz

    @Mitgliederliste: Tami exes ireva'isis Olmi exi aite

  18. #15593
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Suki:
    Wenn wir eh alle erstes Mitglied sind, dann is ne alphabetische Gliederung eigentlich überflüssig oder?

    Ja, können wir eigentlich immer so regeln oder? Wer den 1000. Beitrag schreibt, darf den neuen Talkthread aufmachen! ^^

    @ Do:
    Öhm, wär irgendwie nicht schlecht wenn du dein Urteil über die Mitgliederliste auf Deutsch schreiben würdest, dann hätten wir auch was davon!

  19. #15594
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Do

    das weiß ich auch ich find das nur lustig

    ja, dann stellen wir uns auch alle vor



    ich hasse dich
    Geändert von Xena (09.03.2004 um 15:50 Uhr)

  20. #15595
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bart

    nein ich will auch was entscheiden

    ja, das wäre das beste ^^

    da bin ich deiner meinung

  21. #15596
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Suki ich finde es nicht so lustig

    Wieso nicht



    Wot haret tek?

    @Bart ok ich übersetz mal Mir ist es egal Es ist jeder 1.

  22. #15597
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Suki:
    Ich hab doch gesagt du darfst entscheiden welches Design deine Super-Suki-Fan-Club-Tassen kriegen!

    Gut, dann machen wir das so! Irgendwelche Gegensprüche?

    @ Do:
    Schon besser!
    Siehst du, genau das hab ich gemeint als ich gesagt hab, dass es nicht so viel bringt wenn du der einzige bist der deine Sprache versteht!

  23. #15598
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pah, ich will auch mehr entscheiden

    ich bin dafür

    diese sprache ist ja schrecklich XD

  24. #15599
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was willst du denn noch? Du wirst hier immerhin schon angehimmelt, der ganze Club besteht nur aus dir, was willst du denn mehr?

    Sehr gut, mit deinem Sturkopf steht dem Ganzen dann sowieso nichts mehr im Weg, weil dus dann durchsetzen wirst! Und DBZ, die vermutlich das einzige Hindernis wäre is ja auch dafür!

    Wenn man sie verstehen würde, dann wär sie vielleicht nicht ganz so schlecht! Aber so ergibt das für mich irgendwie keinen Sinn!

  25. #15600
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Suki du darfst auch entscheiden wann du zu unseren Sitzungen zum zuhören kommen darfst

    dagegen

    Wot mal'exes et isis' lungi?

    @Bart Tami ireva'exes

Seite 624 von 1089 ErsteErste ... 124524574614615616617618619620621622623624625626627628629630631632633634674724 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •