User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der neue Forenname lauten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • J(apan) - Culture

    4 6,25%
  • Independent Anime & Manga Discussions

    1 1,56%
  • Das Allgemeine Anime und Mangaforum

    5 7,81%
  • Anime- & MangaForum

    25 39,06%
  • Comiket

    2 3,13%
  • Otaku Forum

    11 17,19%
  • Japans Generation of Manga & Anime

    2 3,13%
  • Soul of Japan

    11 17,19%
  • Japanorama

    3 4,69%
Seite 2 von 1089 ErsteErste 123456789101112521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 27207
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Nachdem sich hier alle so ins Zeug legen, kann ich auch mal wieder meine Meinung dazu posten *g*

    Keiner hat je gesagt, daß Weiß "nur gut" sind. Dann wären sie ja total langweilig. Ohne Konflikte bringt man keine ordentliche Serie hin. Aber es ist schon ein winziger Unterschied, ob man Leute killt, die Menschenversuche machen, Menschen just for fun durch die Pampa jagen und nebenbei noch Drogengeschäfte abwickeln, als wenn man mal eben so zum Spaß ein paar Nonnen um die Ecke bringt. Aber es wäre wie schon gesagt, total langweilig, wenn alle nur gut oder böse wären

    Und die Songs von Schwarz sind... ähem, naja, wie soll ich sagen... qualitativ sehr unterschiedlich (jaaa, gut ausgedrückt... ). Der Imagesong von Nagi ist OK. Nicht sooo toll, wie z. B. einige von Yohji oder Ken (der zwar in der Serie ein Langweiler ist, aber IMO zusammen mit Yohji die besten Songs hat), aber ziemlich gut. Este ist wirklich genial!!! Das einzige dumme daran ist, daß Ryutarou ja nicht "este" sondern "asta" singt, was ich persönlich immer mit dem Schäferhund unserer Nachbarin in Verbindung bringe, der heißt nämlich genau so
    Aber die Songs von Farfie und Schuldig sind wirklich zum... würgen - Kitsukitty zuliebe nehme ich NIE dieses andere Smilie her (ich mag es auch nicht - es ist so eklig). Oje, wahrscheinlich habe ich jetzt eine Kotz-Smilie-Welle hier ausgelöst (jaja, besonders Madoshi liebt die Dinger )...

    *AkaiNeko, die gerade einen neuen coolen Koyasu Song namens Anata ka mo Shirenai hört und an ihrem neuesten Winamp-skin weiterbastelt, das den klangvollen Projektnamen "kakyouundhokutoohneallesschwarzweiß" trägt *

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @AkaiNeko
    Da bin ich aber beruhigt das du nicht diesen bösen Würgesmiley genommen hast..und das noch mir zuliebe..wow
    Genau das meinte ich mit böse...ich meinte das Weiß ja wohl doch irgendwie die Guten sind und Schwarz die bösen...man kann sie schlecht auf eine Stufe stellen...ist der Seiyuu von Schuldig der gleiche wie der von Tamahome?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Yup - beides Hikaru Midorikawa. Naja, ich persönlich finde den Würg-Smilie ja auch zum würgen... äh... doof ausgedrückt, aber du weißt ja, was ich meine, ne?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Yve
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    neuerdings am Rhein
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Das schöne an jap. Comics is ja wohl, daß es eigentlich fast nie Gut/Böse, Schwarz/Weiß gibt....da sind ja wohl immer irgendwelche Dinge die die Bösen symphatisch machen (und wenn sie nur GUT ausschauen )und die Guten haben irgendwann, irgendwo auch schon mal irgendwas nich sooo nettes verbrochen oder sie ham 'nen bösen Papa, Bruder, was weis ich...DAS macht die Sache ja so interessant!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ja..irgendwie kann man die Handlungen der "bösen" meistens irgendwie nachvollziehen..und hinterher tun sie einem noch leid (mir so geschehen bei Nakago )

    @Akaineko
    Klar weiß ich was du meinst...*grins*..danke für die Seiyuu Info..kam mir doch gleich bekannt vor der Junge..."Miaka!!!!!!"

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Bitteschön

    Jaja, Nakago ist schon ´ne arme Sau *duckt sich vor Nakago´s Chi-Attacke und beschließt, erstmal ... ein wenig Abstand zu gewinnen...*

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ashura-O
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Yup, genau der Junge. Und was witzig ist: Koyasu Takehito (Aya) und Midorikawa Hikaru (Schuldig) treten in einigen Animes als Gegner auf. Z. B. auch in GW. M.H. als Heero Yui und K.T. als Zechs Merquise, oder bei Slayers als Zelgadis (M.H.) und Rezo (K.T.). Die haben da auch mal über diese Rivalität in einem Interview gesprochen. Übrigens K.T. hat Hotohori in FY gesprochen (wo wir schon mal bei FY sind)

    Ich muß sagen ich find das Lied 'Kiss me, kiss me, kill me' von Farfarello richtig cool und Schuldigs Lieder, naja ich komm mit seiner englischen Aussprache nicht so ganz klar. Aber sonst sind die eigentlich auch meistens okay.

    Ashura-O

    Muß schon wieder gehn.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Echt...der spricht auch heero??? Da muss ich noch mal genauer hinhören!
    Das mit Hotohori hört man auch...
    Jaja..der Arme Nakago...!!! !

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ach was, mit Koyasu können die doch alle nicht mithalten. Der Einzige, der ihm an Genialität zumindest nahe kommt ist Seki Tomokazu.

    Äh, jetzt hast du aber vergessen, zu erwähnen, daß Ryutarou Okiayu Treize Kushrenada aus GW spricht und damit ja (für den größten Teil der Serie) auf der gleichen Seite wie Zechs steht!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    AkaiNeko, und ihre Vorlieben dürften inzwischen dem ganzen Comicforum bekannt sein! !

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Tja, ich habe eben einen guten Geschmack

    Aber bei mir kommt´s auch immer darauf an, wer die besten Image-Songs hat und da können die eben alle nicht mit Koyasu und Seki mithalten

  12. #37
    Mitglied Avatar von Naoe Nagi
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan / Tokyo
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @AkaiNeko: Klar ist mein Imagesong O.K.! Danke, dass das mal jemand bemerkt hat.


    Die Songs von dem Rest von Schwarz sind aber auch gar nicht mal so übel. Weiß gar nicht, was ihr habt.
    Aber mein Song is natürlich am schönsten!


  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    BTW: Ich hab gehört, daß es in Japan eine weitere OVA geben soll, die sich primär auf Schwarz konzentrieren wird. Geplant ist die Veröffentlichung für den Herbst.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Kann sein, aber in der WKML hat noch niemand was geschrieben (und da gibt´s einige Leute aus Japan) und auf der HP von Marine Entertainment weiß man offensichtlich auch nichts davon.

    Aber cool wäre es schon. Oje. Noch ein Aprilscherz (hey Leuts, langsam nervt ihr mich )

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Glaub ich irgendwie nicht...obwohl es mir schon recht wäre !

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Huh,

    manno is das viel ... *tiefLuftholundzumTippenansetz*

    @Kitsuchi: Eben, Attentäter sind Attentäter. Und die sind ja richtige Auftragskiller ... Na gut, ist halt deren Job. Aber sie werden immer als Gut dargestellt, das ist alles. Das Ende finde ich da sogar ehct gelungen, weil weder Schwarz noch Weiß gewinnt. Beide gehen unter. D.H. beide waren schlecht. Irgendwo jedenfalls ... Farfarellos Handeln kann man doch bei Schwarz auch nachvollziehen. Ich jedenfalls, vielleicht liegt das daran, dass ich mit ihm zusammen wohne ... wir uns gut kennen ... *evilgrin* Ich versteh die "Bösen" meistens noch eher als die Guten. Darum denke ich auch, dass die Bsöen eigentlich nie wirklich Böse sind, sie werdne nur von ihrer Umwelt so gemacht. Und gerade bei Farfarello kommt das ja raus. Oder bei Nagi. Über mich und Crawford erfährt man ja doch recht wenig ...
    Übrigens, was die Seiyuu anbelangt: *bg* Tomokazu Seki spricht in FY Chichiri, und auf den Fushigi Yuugi Dramadiscs spricht der Sprecher von Crawford Nakago. *bg*

    @AkaiNeko: Ja, Charas brauchen Konflikte. Aber mal ehrlich, Weiß' Konflikt besodners Ayas is doch nun wirklich ... ähm ... naja, nicht gerade toll. Reine Rache, die er da an unserem Boss verüben will. Kann ich ja verstehen, aber trotzdem. Und Youji ... die Sache mit Asuka hat mich schon sehr amüsiert *evilgrin* Omi ist sogar wirklich gut, aber ist doch auch klar, dass er sich zu Weiß wendet. Und Ken ... lassen wir das. Und außerdem ist es doch nicht Schwarz, die Leute durch die Pampa jagen oder Menschenversuche anstellen, das ist doch nur der Takatori-Clan. Schwarz sind lediglich Bodyguards.
    Die Imagesongs ... mal ehrlich, also ich mag die von Schwarz. Farfarellos ist einfach nur cool, Crawfords auch, Nagis gefällt mir weniger uddn was meinen eigenen anbelangt ... Hab ich schonmal erwähnt, dass mein Sprecher nicht singen kann? Aber die Texte sind wenigstens tiefgründig.
    Ich denke schon, dass auch Hikaru Midorikawa mit Koyasu Takehitos Genialität mithalten kann (wenn er auch nicht singen kann *grummel*). Gerade wenn er mich spricht, also was er da so an Tönen von sich gibt, das ist klasse. Man denke nur mal an die allseits bekannte Begrüßung ... *immernochüb*
    BTW: Du bist in der WKML?

    @Yve: Stimmt, aber das ist rein taktisch von den Zeichner, damit die Bösen, die eigentlichen Bösen, nicht wirklich böse sind, sondern auch sympathisch wirken. Außerdem macht es sie wesentlich tiefgründiger.

    @Ashura-O: Trotzdem, jedesmal wenn ich mich höre, denke ich an Tamahome und da ich Tamahoem nicht leiden kann, krieg ich jedesmal das große Gruseln ... Aber da sist nichts gegen den Sprecher, nur gegen einen von ihm gesprochenen Chara. Ich glaub schon, dass die das in WK sogar mit Absicht so gemacht haben, dass K.T. Aya und H.M. Schuldig spricht.

    @Killy: Wo hast du das denn her? Wenn das ein Scherz sein soll, dann gnade dir Gott! *schonmaleinenMindBlastbereithaltzumAbschicken*
    Schön wäre es natürlich ... Aber ich glaub's nicht.

    @Naoe Nagi: Krieg dich wieder ein, Kleiner. So toll is er nun auch nicht ... Wie eght's eigentlich Tot? Is sie noch Tot? *fiesgrins*

    Schu*

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Schuschu

    Aber es muß doch einen Grund haben, daß Koyasu so wahnsinnig viele Fans hat und Hikaru nur ein Seiyuu unter vielen ist... *fg* Er klingt wie wenn er permanent Schnupfen hätte. Und ob sein Song jetzt sooo einen tiefgründigen Text hat ...

    "Goodbye, My Mars
    I Shot Your Pigs
    Goodbye, Strange Fruits
    Get Higher, Get Higher"

    Haha, ich lach mich kaputt... aber ich als Nichttelepathin kann das vielleicht nicht verstehen. Vielleicht ist es ja ein Geheimcode.

    Nicht wahr, Kitsukitty, Aya´s Theme ist immer noch das allerbeste

    Und ich finde es ehrlichgesagt auch bescheuert, daß man so wenig über die Hintergründe von Schuldig und Crawford erfährt. Ich würde da schon auch gerne mehr wissen (wie kann man nur so verdreht sein... sicher eine schwere Kindheit. Armer Bubi *fg*)...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    lalala..Aya´s Theme ist genial AkaiKitty, weiß eben was gut ist

    ...da könnte man stundenlang drüber reden! !
    Weißt du was ich denke? Schlag mich nicht..aber kann es sein das es in Japan keine Kieferorthopäden gibt? Die Zähne von Koyasu Takehito sehen irgendwie komisch aus...ich versteh das garnicht! !

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ja, das hab ich mich auch schon gefragt. Und das sind auch noch die Vorderzähne Wenn er den Mund zu hat, sieht er ja noch ganz gut aus, aber wehe wenn er lacht *kicher*

    Ich hab da ein paar schaurige Bilder aus dem Zetsuai-OAV-Artbook - da fragt man sich wirklich nach den japanischen Kieferorthopäden *shudder*

    Naja, aber solange er noch so toll singen kann, ist das ja auch wurscht...

    Ich finde, von allen Seiyuu sieht Seki Toshihiko noch am besten aus.

  20. #45
    Mitglied Avatar von MadoshiClef
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Cephiro
    Beiträge
    1.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ihr redet von Seiyuu? Ich finde Koyasu-sama am besten, aber wie schon Kitsuchi und AkaiNeko sagten, sind seine Zähne wirklich nicht besonders schön anzusehen.
    Kennt ihr das Lied "Strange Feeling" von Koyasu-sama? Er singt IMHO an einigen Stellen, wie ein jaulender Hund.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Waaah - dieses gräßliche Ding aus Saber Marionette - ja, kenne ich. Ein- zweimal angehört, auf CD gebrannt - versucht zu vergessen *shudder*

  22. #47
    Mitglied Avatar von Naoe Nagi
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan / Tokyo
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @schuldig: Deine Anspielung auf Tot war nicht freundlich. Willst Du etwa provozieren? Dann bist Du bei mir an der falschen Adresse.
    Aber irgendwie trifft mich das schon!


  23. #48
    Mitglied Avatar von Farfarello
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Tokyo, Japan
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *kommt kalt blickend ins Forum schaut sich um und schüttelt den Kopf* Wann hat der Thread seinen Namen von 'Weißkreuz' zu 'Wer ist der beste Seiyuu' geändert? *schielt auf AkaiNeko* Du! *Messer zieh* [snap] Ich glaube du hast dami angefangen. Also dann etwas zur Erklärung, damit wir das abschließen können. Koyasus Zähne? Gut, die sind krumm. Was den Kieferorthopäden betrifft, gibt es, gibt es, kein Problem, kostet nur viel Geld. Außerdem gibt es keine 'Pflicht', ein- oder zweimal im Jahr zum Zahnarzt zu gehen. Nebenbei, die krummen Zähne betrachtet er - genau wie die Momiage (die er sich ja nun abgeschnitten hat) - als Trademark für sich. Koyasu ist der beste Seiyuu? Es gibt viele viele andere, die mindestens ebenso gut und noch einige, die besser als er sind. Er ist nur äußerst beliebt, weil er weiß, wie man die eigene Person hervor tut und streckenweise etwas mehr Kreativität aufbringt als der Rest ... Kreativität in Japan ist so'ne Sache. *AkaiNeko festhalt und mit einem Auge fixier* Und was den Spaß mit Nonnen betrifft, von Spaß kann man da wohl nicht reden, das mußt du falsch verstanden haben *AkaiNeko bearbeit* DAS ist Spaß! Lerne mein Motto kennen: 'Itami wa itoshii'. Wahrscheinlich legen sich deshalb Weiß auch so gerne mit uns an, sie lieben es, Schmerzen zu haben, weil eine reelle Chance haben sie nicht, und das ist ihnen auch klar. *fragt sich ob Aya nicht Halsschmerzen hat wenn er ständig 'imouto wa doko da' und 'takatori shine!* schreit. Gut, die Schmerzen hat dann eher der Seiyuu *wahnsinnigkicher* Und bitte fang jetzt nicht an, Koyasu für seine eventuellen Halsschmerzen zu bedauern, dann mach ich nämlich weiter *AkaiNeko loslaß*

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    D-72076 Tübingen
    Beiträge
    85
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Mir fiel gerade noch etwas zum Thema Moral ein, weil das ein Punkt ist, an dem man es festmachen könnte. Ist Aya moralisch, wenn er eiskalt jeden Auftrag entgegennimmt, egal was dahintersteckt? Ist er moralisch, wenn er nur seine Rache kennt und nichts anderes? Gut, Aya ist dunkel vom Charakter her. Und der Rest? Die gehen an ihrer Moral zugrunde. Allerdings leben sie auch erst seit ein paar Monaten mit diesen Schmerzen, während die vier von Schwarz schon ihr ganzes Leben damit fertigwerden müssen, weil sie ein wenig anders sind. Ich denke nur an Nagi. Der könnte bestimmt ein ganz lieber Junge sein. Das Problem ist, daß er erst einmal lernen muß, mit seiner Kraft umzugehen. Gut, er lebt damit, er gewöhnt sich dran, aber alle anderen können mit ihm nichts anfangen, weil er anders ist. Und wenn die Welt, für die Weiß kämpfen, diese gute Welt, das wonach jeder strebt, so aussieht, wie das was Nagi kennengelernt hat, kann man doch verstehen, das er SO nicht sein will, immerhin hat es ihm nur Schmerzen und Einsamkeit gebracht. Farfarello ist ein Thema für sich, das laß ich jetzt mal. Schuldig ... wenn man als Telepath alles mitbekommt und alles weiß, ist die Welt nicht lanweilig? Schuldig ist garantiert ständig gelangweilt und sucht nach einem Weg, etwas Abwechslung zu haben. Und dann denke ich, ist er nicht besonders glücklich über seine Fähigkeit, und daher will er, daß die anderen auch nicht glücklich sind, er haßt Glückseligkeit, weil es ihn daran erinnert, was er nicht hat. Und dann ist da Crawford. Kommt Leute, als Hellseher ... verliert man dann nicht das Gefühl für zeitliche Kontinuität? Wenn man sieht was passiert und es nicht ändern kann, ist das das schlimmste was es gibt *an Kakyou denk*. Oder aber, man sieht etwas und kann es ändern, vielleicht ist das ja möglich. Hat man dann nicht große Versagensangst, wenn man versucht, etwas so zu verändern, daß es in der Zukunft eintritt, wenn man nicht weiß, welcher Faktor in den nächsten Minuten der ist, der das Ereignis später auslöst?
    Ich glaube, Schwarz hatten über viel längere Zeit Probleme zu bewältigen, mit denen keiner zu tun haben will. Und wenn Weiß ihren Job noch sagen wir fünf Jahre weiterführen würden, würden sie auch abstumpfen, die Moral, die ihnen ständig Schmerzen bereitet, abschütteln und zu Killern werden, die nicht mehr anders können, weil sie in einem Teufelskreis gefangen sind. Der vielleicht wichtigste Unterschied zwischen Schwarz und Weiß auf der Skala der Bösartigkeit ist die Erfahrung im Töten und im Umgang mit gesellschaftlichen Problemen, die keiner von Weiß auf sich nehmen brauchte. Außerdem hatten sie eh keine Wahl. Wenn sie sich geweigert hätten, bei Eszet mitzumachen, wären sie von denen gejagt und hingerichtet worden, fertig. Sie leben ihr Leben so gut sie können.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich denke nicht, daß man Kakyou und Schwarz vergleichen kann. Kakyou hadert nicht mit dem Schicksal sondern er hat sich damit abgefunden und es macht ihm, im Gegensatz zu Schuldig und Farfie, absolut keinen Spaß gegen die Ten no Ryu zu kämpfen. Er hilft ihnen sogar ab und zu heimlich, was meines Wissens nicht mal Nagi fertigbringt.

    *sieht geistesabwesend zu, wie Fafie ihr Double zu Hackfleisch verarbeitet* *zuckt die Schultern* Abgesehen davon ist Koyasu-sama immer noch der Gott unter den Seiyuu - er kann Charaktere genial rüberbringen, er kann super singen und er ist extrem kreativ - Weiß Kreuz ist SEINE Idee und nebenher hat er auch das Konzept für andere Mangas erfunden (z. B. Lunar Pitris, das derzeit von Maki Fuji gezeichnet wird, die einige der Bilder aus den WK-Artbooks gezeichnet hat - schaut verboten gut aus)

    *zielt mit Beretta kurz auf Farfie, ist aber dann doch der Meinung, daß es den Ärger nicht wert ist und beamt sich an unbekannten Ort, um dort erstmal in Ruhe ihr Mittagessen zu genießen... *

Seite 2 von 1089 ErsteErste 123456789101112521025021002 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •