User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der neue Forenname lauten?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • J(apan) - Culture

    4 6,25%
  • Independent Anime & Manga Discussions

    1 1,56%
  • Das Allgemeine Anime und Mangaforum

    5 7,81%
  • Anime- & MangaForum

    25 39,06%
  • Comiket

    2 3,13%
  • Otaku Forum

    11 17,19%
  • Japans Generation of Manga & Anime

    2 3,13%
  • Soul of Japan

    11 17,19%
  • Japanorama

    3 4,69%
Seite 4 von 1089 ErsteErste 1234567891011121314541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 27207
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    @Crawford: Ha ha ... ich hab neulich auf ner ML mal ausnahmsweise nur zwei Sätze unter einen ellenlangen Beitrag gepostet und wurde verwarnt!!!! Also sag mir nicht, dass ich zu viel poste. *grade wahnsinnig mies drauf ist* Und die Unterwäschen- Sache, wann lernst du eigentlich mal, mich nicht wortlich zu nehmen?

    @Ashura-O: Ja vielleicht mussten sie üben, das wäre gut möglich. Nagi ist, meiner Meinung nach, der beste von allen. Das wissen sie auch, deswegen brauchen sie ihn ja. Er ist der stärkste und damit der gefährlichste, weil man es ihm nicht ansieht. Glaube, SZ wusste das. Was mich anbelangt, die Sache mit den Schilden ...ich denke schon, dass die Schilde von vorneherein aufgebaut waren. Meiner Meinung nach gab's bloß Probleme mit dem Schilde-erhalten-während-selber-eindringen. Helfen wird es SZ da gekonnt haben. Überhaupt hat SZ einen ganz schönen Sch**ssjob. Die bilden Leute zu den besten aus und müssen ständig damit rechnen, selber draufzugehen ...

    Schu* (der sich jetzt mal abreagieren geht *gegendenSchreibtischtritt*)

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Und NEIN, ich bin nicht sauer!

  3. #78
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Yami
    Willst du mich zu Farfarellos Babysitter machen, oder was? Ich habe noch mehr zu tun, als auf ihn aufzupassen und im Zaum zu halten. Deshalb doch die Zwangsjacke, ist sehr zeitsparend und effektiv. *bg* Wenn ich das hier so sehe...vielleicht sollten wir die Hände noch annageln und ihm einen Maulkorb verpassen, damit er entgültig ruhig gestellt ist.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Mir ist da vorhin so ein Gedanke gekommen, eigentlich gestern abend ... eigentlich ist der Farfie auch gekommen ...

    Es hat doch jeder Mensch irgendwie ne düstere Seite. Ich könnte wetten, dass SZ es geschafft hat, diese düstere an Tageslicht zu bringen. Diese menschneverachtende, kalte Seite, die irgendwie jeder hat. Weil die nicht verletzbar ist. Damit hat SZ wirklich den Trumpf in der Hand, weil wenn man nur noch so ist, dann macht es einem auch nichts mehr aus, anderen weh zu tun. Und genau das soll ja bei Schwarz rauskommen. Und ich könnte mir vorstellen, dass es Weiß irgendwann genauso ergangen wäre, wenn die Serie noch weiter gegangen wäre.
    Oder?

    Schu*

  5. #80
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Schuldig
    Hm, das ist eine sehr interessante Überlegung. Wirklich sehr interessant. Ob das in Realität nachvollziehbar ist? Ich denke schon. Man könnte es ja ausprobieren..*bg* Verrückt sind wir eh schon.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Huh,

    das is hier doch kein Privat-Chat ... Farf, Brad, ihr wohnt nun schon zusammen ... ihr seht euch morgen ... *seufz* Ich hab nichts dagegen, wenn hier Einträge im Minutentakt follown (*mal wieder nicht mehr deutsch denken kann*), ich weiß nur nicht, wie das mit dem Ops ist, ob die das okay finden. Von mir aus, macht weiter ... Crawford, wenn du nur öfters runterin Farfs Zelle gehen würdest, würden sich deiner Denkweise ganz andere Dimensionen eröffen ...

    *sichhinsetzundbeantwortet*

    @Crawford: Oh-great-leader, hast du dir auch diese April-Depri eingefangen, mit der ich mich seit Tagen rumschleppe? Normal ... wir sind nicht normal. Normal ist immer relativ und sind wir vielleicht relativ. Relativ normal ... *g* Meine Überlegung ist in der Realität nachvollziehbar,weil sie sich immer wieder vollzieht. Jedesmal wenn ich dich treffe, erkenne ich das, jedesmal wenn ich jemandem mental weh tue, merke ich das. SZ hat uns so trainiert, dass wir es nur nicht mehr merken. Wir haben uns verändert. Du warst früher ganz anders *sich das irgendwie nicht vorstellen kann*, Farf war ganz anders, ich war anders. Nagi sicherlich auch. Man verändert sich automatisch. Und manchmal erlebt man eben nur Dinge, die schlecht sind. Und dann wird man eben so geformt, dass man sie lernt zu ignorieren. Und wenn dann mal einer was davon trifft, dann tut man dem anderen weh, dmait dieser es nicht merkt. Das düfte bei Schuldig wohl am ehsten zutreffen. Oder auch bei Crawford. *wiederandasletzteRPGdenk* Meistens wird man aber von außen manipuliert, besonders, wenn man eigentlich ne ganze fröhliche Person ist. Beispiel: Omi. Das kommt ganz automatisch. SZ hat es geschafft, die Leute von außen wie auch von innen fertig zu machen. Ich glaube nicht, dass z.B. Schuldig sich hasst. Er hasst seine Fähigkeit, aber nicht sich. Nagi hasst seine Fähigkeit, aber nicht sich. Ich denke, SZ hat Schwarz darauf geschult, Hass zu entwickeln. Damit sie die Aufträge mit der nötigen Distanz erledigen. Und was deine traurige Existenz anbelangt ... Die Menschheit ist traurig, das weißt du doch. Und das wir anders sind als andere, haben wir nun schon oft genug bewiesen. Finde dich damit ab. Warum schert es dich, was andere dir sagen? Du bist doch sonst so eiskalt, leader ...

    @Flare: Ja, man muss eben die schlechten Seiten hervorbringen. Und das hat SZ geschafft. *g* Mir kommt da gerade so ein Gedanken ... Die Message hinter WeißKreuz ... SZ steht für die Gesellschaft (sie bestimmen alles), Weiß für die, die in der Gesellschaft mitschwimmen (sie unterliegen Perser etc.), Schwraz steht außerhalb der Gesellschaft. Also nimmt sich SZ ihrer an, in dem sie sie trainiert zu hassen, kalt zu werden. Damit überleben sie alles. Sie sind stärker als alle anderen. Was sgat usn das? Die Gesellschaft formt Mitschwimmer,sowie auch Außenseiter. Positiv und negativ. Meistens negativ ...

    @Yami: Findest du, dass es besser ist immer positiv zu sein? Das mag vielleicht sein, aber letzten Endes belügt man damit doch auch nur gegebenenfalls sich selber. Omi tut das, Youji tut das, ganz Weiß tut es. Schuldig tut es auch, indem er ständig dieses durchgeknallte raushängen lässt. Das macht einen auf Dauer doch auch kaputt ... *wieder an ein gewisses Gedicht denk* Da heißt es:
    "Wieso sollte man die Wahrheit erkennen, wenn man gelernt hat, mit Freundlichkeit zu überleben?" Da sist so sinngemäß der letzte Vers. Der trifft doch bei Weiß wie auch bei Schwarz regelrecht ins Graue! *mal wieder zu rhetorischen Mittel greif*

    @Farfarello: Ich glaube, du hast mich verstanden ... Jeder hat seine eigene Normalität. Man findet sich auf Dauer damit ab. Man akzeptiert es, weil man es nicht ändern kann. Oder will. Manches will man ja nicht ändern, weil es zu schwer ist oder whe tut. Und dann, es würde doch jeden regelrecht von den Socken reißen, wenn Aya mal richtig lachen würde oder Omi plötzlich so wie Nagi wäre. Oder nagi Witze reißen würde oder Crawford mal entspannt und ruhig. Selbst wenn Farf mal nicht so durchgeknallt wäre, dann würde es einen absolut umhauen. Dabei ist das wohl der Hintergrund ... Und leider auch diese Klischees, die in unzähligen Fanfiction verwendet werden ... *seufz*

    So, hab ich jetzt überall meinen Senf dazugegeben?

    Schu*

    PS: Ich vermisse Akai und Kitsuchi, und Nagi hat sich auch lange nicht mehr gemeldet ...

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ich bin noch da und verfolge auch die Diskussion...aber bei solchen Beiträgen kann ich nicht konkurrieren...! Ich genieße einfach und schweige...mmh..was ich mal fragen wollte..Lest ihr eigentlich andauernd Schwarz Fanfics? Nach manchen Dingen die ihr schreibt hört sich das so an! (jaja...ich hab auch schon so einiges gelesen..ich gebs ja zu! )

  8. #83
    Mitglied Avatar von Farfarello
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Tokyo, Japan
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kitsuchi
    Ja, wir lesen wohl ne ganze Menge, aber die Diskussion entwickelt sich wohl hauptsächlich daraus, daß wir gerade ein Schwarz-RPG machen und das ziemlich anstrengend ist, und da kommt man auf viele viele interessante Fragen und Ideen, die alle irgendwie beantwortet werden wollen. Und dann kommt man auf die Idee, daß man mal andere fragen könnte, was die dazu denken (wenn sich nur mal jemand dazu äußern würde *mumble*). Man kann ja viele Fanfics lesen, aber die sind sich zum größten Teil alle recht ähnlich von den Themen her *räusper*, aber die meisten Fragen kommen wirklich erst, wenn man sich überlegt, wie man so eine Figur am besten spielt, was sie treibt, blablabla. Deshalb ist es auch ein wenig schade, daß sich niemand so recht an der Diskussion beteiligt, aber es ist wohl auch verständlich, daß wenn man die Serie nicht gesehen hat, oder nur ein paar wenige Folgen kennt, oder WK einfach nur von den Zeichnungen her toll findet und das meiste gibt es sowieso zu Weiß selbst, daß viele diese Diskussion erstens gar nicht verstehen und zweitens gar nicht nachvollziehen können.

    Farfarello, der gerade wieder etwas aus der eigentlichen Rolle schlägt

  9. #84
    Forum-Speedster Avatar von Flare
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Fiesbaden
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Schuldig:
    Ich denke auch, daß jeder eine Art dunkle Seite in sich trägt. Niemand ist frei von Haß oder Neid oder Rache...sei es auch noch so ein kleiner Funke. Man muß sich nur mal mißverstanden vorkommen, oder noch einfacher, man muß einfach nur anders sein, wie die Schwarz-Jungs! Und ich denke, wenn man versteht, diese Seite zu fördern, den Haß (etc) zu schüren, dann kann alles mögliche passieren. Das nennt man wohl Manipulation!!

  10. #85
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Vielleicht muss man aber den dunklen Teil einer Person gar nicht mal von außen manipulieren. Allein die eigene Überzeugung so zu sein und so zu werden, wie andere es erwarten, sollte doch eigentlich auch schon dafür reichen. Ich meine *mal wieder unfähig ist sich auszudrücken* man kann das von ganz allein, sich soweit zu bringen, dass man nur noch die negativen Seiten an sich selbst sieht. Kann doch nun echt nicht so schwer sein, also wozu braucht man SZ?

  11. #86
    Mitglied Avatar von Farfarello
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Tokyo, Japan
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Was heißt hier nachvollziehen können in der Realität? Es ist bereits so. Und wenn es jemand schaffen sollte, diese dunkle Seite auf Dauer hervorzukehren, um denjenigen zu benutzen ... besser nicht.

    Farfarello, der froh ist, gerade wieder halbwegs normal zu sein

  12. #87
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Farfarello
    Schön, dass du wenigstens normal bist. Ich bin es nicht.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    D-72076 Tübingen
    Beiträge
    85
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Man sollte sowas aber nicht allein können, Crawford. Was für eine traurige Existenz. Es ist viel besser, das positive zu sehen und die anderen mit ständiger Freundlichkeit zu nerven *an_Omi_denk*, glaub mir, das ist vieel wirkungsvoller *fg*

  14. #89
    Mitglied Avatar von Farfarello
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Tokyo, Japan
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Naja, ich komm mir zumindest normaler vor als manch anderer hier. Und wer ist schon normal? Da könnte man gleich sagen, daß Schwarz und Weiß normal sind. Da sollte niemand mehr auf die Idee kommen und sagen, die acht wären ja nicht normal. Auf ihre Weise sind sie es. Für Aya ist es normal, so dunkel zu wirken, für Youji ist es normal, so viel zu rauchen und andere anzubaggern, für Omi ist es normal, die ganze Zeit nett und fröhlich zu tun, für Ken ist es normal normal zu sein, für Crawford ist es normal kalt und berechnend zu sein, für Schuldig ist es normal eine fiese Socke und streckenweise total nervig zu sein, für Nagi ist es normal, so ruhig und traurig zu sein und für Farfarello ist es normal, so leer und creepy zu sein. Also, wieso bist du nicht normal?

  15. #90
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Yami
    Ich bevorzuge aber die pessimistische Lebenseinstellung. Entweder man hat Recht oder es kommt besser, als man dachte. Hat dann eigentlich auch wieder einen positiven Effekt. Traurige Existenz...ja, ist im Augenblick sehr traurig. Und nervig, und lästig...muss die Umwelt immer so intolerant reagieren, wenn sich etwas gewohntes nun einmal verändert, was der Lauf der Dinge zwangsweise mit sich führt? Offenbar ja.

  16. #91
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Farfarello
    Ich bin nicht normal weil ich das in den letzten Tagen ständig gesagt bekomme. Nett, nicht wahr?
    *sichgeradekringelweilsichSchuldigvorstellalsgrün eSockemitauftriefelndemrotenFadenfürdieHaare*

  17. #92
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Im Prinzip sind wir doch alle normal, nur dass sich diese Normalität mitunter unterscheidet und auch mal ganz schön abweicht, aber warum sollte es nicht normal sein, so zu sein, wie man ist...

  18. #93
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Schuldig
    Falls es dir entgangen sein sollte – ich habe auch noch andere Dinge zu tun, als mich zu Farfarello in den Keller zu setzen. Manche Leute haben zu arbeiten und der Boss sieht es so schon nicht gern, wenn ich nicht meine gesamte Aufmerksamkeit ihm widme. *wie lästig*
    Ich habe nicht gesagt, dass ich auf das höre, was andere mir sagen. Du solltest wissen, dass ich das nicht tue. Aber es ist doch immer wieder interessant, wie du Umwelt reagiert. Und was das Eiskalte betrifft – das Äußere muss nicht immer mit dem Inneren übereinstimmen und umgedreht. Auch das solltest du wissen, bist doch selbst geübt darin. *bg* April-Depri? Wie kommst du Grinsekatze zu einer Depri? Grinst du dann nur mit einem Mundwinkel? *lach* Nein, ne Depri kann man das nicht nennen, eher tiefgründige Überlegungen und deren Auswirkungen, ist aber nicht von Dauer. Und du bist heute Abend fällig, mein Freund. *bg*

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Kitsuchiiiiiii *freu* Bist du doch noch am Leben und nicht erschlagen von unseren Diskussionen hier ... *Schus Laune sich deutlich hebt*
    @Kitsuchi: Ich hab nen ganzen dicken Ordner voll mit Fanfics zu WK. Gelesen hab ich vielleicht ein Drittel davon. Mir fehlen auch die ganzen Non-Yaoi-Fics, irgendwie. Ich meine, das grausamste was man tun kann ist Brad und Schu zu nem Paar zu machen ...

    @Crawford: Ähm ... was meinst du damit? Ich hab doch gar nichts getan? Krieg ich schon wieder Dresche, oder was? Apropos, da gibt's noch so nen Spruch von wegen "Du kannst alles essen, aber nicht alles wissen". der trifft vielleicht eher auf dich zu. "Du kannst vielleicht alt und grau werden, aber nicht frech!" *evilgrin* Hör auf, mir ständig zu drohen. Das schränkt mein Handlungsvermögen wesentlich ein, naja, zumindest sieht es dann danach aus ... Und außerdem, mit mir beschäftigst du dich doch auch andauernd, da kannst du auch mit Farf mal reden. Das erweitert deinen Horizont
    Ach so, für mich klang es aber so, als würden dich die anderen meinungen doch recht doll beeinflussen. Hm, meinst du nicht das bei deinem Chara das Eiskalte sowohl innen wie auch außen ist?
    Und ja, ich bin in ner April-Depri ... wirst du schon merken.

    @Yami: Schuld an deinem unglück sind sowieso imemr die anderen. Die anderen machen dich zu dem, was du bist. Und wenn sie dich zu etwas fröhlichem machen, dnan hast du ein Problem. Geht mir momentan so. Meine Umgebung kann es gerade gar nicht fassen, dass ich nicht mehr die üblichen Witze reiße ... Ist für Schuldig ja auch recht untypisch. Die von Schwarz sind ja auch die reinsten Steh-auf-Männchen. Ich meine, die zeigen so selten mal Gefühle. Okay, vor Weiß wäre das bestimmt auch nicht angebracht ... Trotzdem ... Naja, gerade Schuldig oder auch Youji oder Omi tun ja alles um die anderen irgendwie aufzuheitern ...

    @Farfarello: Farf, du bist doch da, wenn ich dich brauche, oder? *BlickzuCrawfordwerf* Ich denke auch, das RPG eröffnet ganz andere Denkweisen ... ich hab mich vorher nie gefragt, ob Crawford Sushi oder Pizza lieber mag. Naja, oder halt die Sache zwischen dir und Gott. Was dabei rausgekommen ist, hat man ja gesehen. Ich meine, mich gruselts wirklich, wenn ich immer solche Fanfics lese, in denen es nur um das eine geht und alles in Butter ist ... das ist doch ätzend!

    Schu*

  20. #95
    Mitglied Avatar von B. Crawford
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan, Tokyo
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Schuldig
    Warum denkst du eigentlich gleich das schlechteste von mir? Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass es dir heute Abend schlecht ergehen wird. *bg*

  21. #96
    Mitglied Avatar von MadoshiClef
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Cephiro
    Beiträge
    1.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Non-Yaoi-Fanfics interessieren mich erst gar nicht. Als großer Yaoi/Shonen-Ai Fan kann man das von mir auch nicht anders erwarten.
    Schuldig und Brad fänd ich toll!
    @Schu
    Stell dir mal vor, Brad würde dir die Klamotten vom Leibe reißen und dich.....


    [Dieser Beitrag wurde von MadoshiClef am 06. April 2001 editiert.]

  22. #97
    Mitglied Avatar von Naoe Nagi
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Japan / Tokyo
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Ich komm ja nun doch endlich mal dazu wieder was einzutragen, da als ich das letzte Mal was schreiben wollte, mein Compputer mindestens 5mal abgestürzt ist.

    Ich wollt nur sagen, dass ich jetzt gar keine Ahnung mehr habe, was ich eigentlich schreiben wollte. Und da ich vermute, dass es sowieso nicht zum Thema passt und es ja doch keinen interessiert, hör ich jetzt lieber auf.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Crawford: Die Erfahrung, mein Lieber, die Erfahrung ...

    @Madoshi: *tropf* Mehr kann ich dazu nicht sagen ... hast du die Serie mal gesehen und wie die beiden Charas da zueinander stehen?

    @Nagi: Red net so nen Stuss, Kleiner!

    Schu*

  24. #99
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    *indieRundewink*

    Hi Schuldig!!!

    Tja ich mag auch WK (sonst würd ich hier net reinschreiben) leider bin ich noch nicht in den Genuss dieser netten Serie gekommen
    (aber es gibt da jemanden der für mich fleißig am Kopieren ist)
    (Am Montag kam FY komplett)

    Crawfort (hab ich das jetzt richtig geschrieben????)
    kann es sein das wir uns kennen und du weiblich *winkanSchuldig* bist???????

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hä? Piroth-Belial???
    Ähm, nein, wir kennen uns nicht weiter, denke ich. Ich kenn dich nur aus dem Forum hier, da hab ich mal die Einträge von dir gelesen. Ich glaube nicht, dass wir uns kennen. Und mein Gedächtnis ist ziemlich gut.
    Zum zweiten muss ich leider auch verneinen. Mein Wesen ist männlich. Und das schon laaange.
    Eine Verwechslung ist wohl eindeutig, tut mir leid ...

    Schu*

Seite 4 von 1089 ErsteErste 1234567891011121314541045041004 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •