User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 103

Thema: The Legend of Zelda - Vorbereitungen

  1. #51
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziel: Das Wohl 'seiner Familie' ->Relativ Gut
    Methoden: der Weg des geringsten Widerstandes.. ->Böse
    Fazit: Seinen Zielen nach wird man ihn zu den Guten zählen können, doch da er kaum ein Gewissen hat und sein moralisches Verständniss vollkommen anders ist, als das der meißten Anderen ist er eine Art Zwischenpartei, die nur nach ihrem einen Ziel entscheiden - dem Wohl 'der Familie'..


    Zitate des Charas:
    "Wer widerspricht, wird umgemäht.."
    "Gewissen? *abfällig guckt* Was soll das denn sein?"
    "Moral? Wie jetzt?"
    "Jeden hättest du überfallen können, aber SIE NICHT!!" <- Der Räuber zu dem er dies sagte, starb keine 2 Sekunden später eines unnatürlich (grausamen) Todes..
    "*schulterzuck* Ein Toter mehr, oder weniger macht doch jetzt auch keinen Unterschied mehr.."

  2. #52
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luzi

    Das klingt aber nach einem sehr bösen Chara...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* Ich weiß..


    MfG
    Luzifel, der diese widersprüchlichen Charas mag..

  4. #54
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^sie ist halt einwenig grossgeraten...
    mein chra ist neutral,aber von mir aus kann man sie ja auf die seite der bösen ziehen^^


    cayra-chan

  5. #55
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner wird übrigens ganz sicher zu den guten Gehören!

    @Dracer
    Mein Chara kommt noch im laufe des Abends...

  6. #56
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meiner einer gut ist, dürfte wohl klar sein

    Doc

  7. #57
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, endlich mein Chara ^^' Hoffe der geht in Ordnung

    Name: Miarana
    Rasse: Hylanierin
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1.65m
    Alter: 16 Jahre
    Augenfarbe: Blau
    Haare: schulterlange braune Haare, ohne Pony, welches am Ende leicht gelockt ist,
    Statur: Schlank, anmutig
    Besonderheiten: die spitzen Elfenartigen Ohren
    Kleidung: kurzer schwarzer Rock, enges lilafarbenes Oberteil auf welchem das Zeichen des Triforce ist, darüber trägt sie ein Rüstungsteil wie bei Zelda
    Fähigkeiten: Sie ist eine extrem gute Schwertkämpferin und kann sich lautlos anschleichen
    Magie: Sie besitzt den Pfeil des Wassers und eine Ocarina, auf welcher sie viele Lieder spielen kann, welche die Natur beeinflussen und ihr helfen
    Waffen: Pfeil und Bogen und ein Schwert
    Charakter: Sie ist stürmisch und wild, während ihre Schwester eher ruhig ist und über alles nachdachte, handelt Miarana eher unüberlegt und ist sich über die Folgen nicht im Klaren.
    Hintergrund:
    Sie ist die jüngere Schwester von Prinzessin Zelda. Sie tauchte nach dem Tod von Ganendorf wieder auf, nachdem sie als Kind von einer Horde Räuber beim spielen entführt worden war. Über ihren Verbleib redet sie nicht und somit weiß niemand was sie in all den Jahren gemacht hatte, aber das wichtigste für den König und allen anderen war das sie wieder zurück im Schloss ist.

  8. #58
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Imya
    Rasse: Shiekah
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 25
    Aussehen:
    -Größe: 1,68m
    -Haare: Lila, lang offen, glänzend
    -Augen: Lila/Marine
    -Statur: zierlich, gute Proportionen, schlank
    -spitze, lange Ohren, „mitlerer Taint“
    Kleidung: wie auf dem bild (http://w1.404.telia.com/~u40405646/zelda/zsheiks.jpg ) nur der anzug ist schwarz und lila und der „überwurf“ ist länger (also eine art kleid) sonst gleich.
    Besitz:
    - Magiekarten
    - Kamm(ein erbe)
    - Langbogen und pfeile
    Fähigkeiten/Magie:
    - Schattengeister beschwören
    - Schattenzauber und Kann sich unsichtbar machen
    - Teleportation
    - spezielle Kartenmagie
    - sehr geschickt mit dem bogen
    Charakter: verschwiegen, es ist als hat sie ein geheimnis, ruhig, etwas scheu, düster , intelligent
    Hintergrund: kommt noch

  9. #59
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nun mein Chara:

    Name: Treifkagaminirum Gulilifiskun (auch nur Treif gennant)
    Rasse: Stalkid
    Geschlecht: Männlich
    Beruf: Reisender Händler
    Grösse: 1.34 Meter
    Gewicht: 23 Kilogramm
    Alter: 31 Jahre (86 Menschen Jahre)
    Statur: Relativ klein und leicht, und eher schmächtig als mächtig. (Hier kommt seine Statur gut zum Vorschein: http://www.e-zelda.com/zmm/images/Skullkid2.jpg )
    Aussehen: Er trägt einen kleinen langen Hut, der auf die Seiten in Keilförmigen Spitzen übergeht. Auf der Hut-Spitze ist ein kleines blaues Tuch gewickelt. Sein Gesicht bekommt man nur selten zu Gesicht da der Hut ja meistens es Bedeckt. Dadurch entsteht auch ein Schutz, der das Gesicht aber mittlerweile als eines der sensibelsten Bereiche am Körper machte (Deswegen wird sein Gesicht häufig von einer Maske bedeckt).
    Sonst trägt er um seinen Körper herum, einen langen grün-schwarzen Seiden Anzug, der bis zu den Knie reicht und darunter einen Lenden Schutz verbirgt. An seiner Hüfte hält ein schwarzer Gürtel aus Federn das Gewand am Körper.
    An seinen Händen hat er braun-graue Handschuhe, und seine Füße werden von braun-grünen Stiefel geschützt.
    Auf seinem Rücken trägt er noch einen kleinen braunen Beutel, den er mit dünne Schnüre um seine Oberarme gebunden hat (der Name dieses Beutels ist „Schatzjäger“). Schatzjäger ähnelt einem Rucksack, dennoch ist er viel kleiner.
    Fertigkeiten: Treif ist sehr klein, sehr leicht und deshalb sehr flink. Er kann kurz, recht schnelle Bewegungen ausführen, die ihn zu einem guten Dieb machen. Doch stiehlt er weniger Geld oder andere finanzielle Güter, sondern eher Objekte die ihm zu gute kommen (wie z.B.: Essen, Magische Items, u.ä.). Was er aber am meisten stiehlt, sind auf jeden Fall „Masken“. Er liebt Masken über alles und nennt schon zig Masken sein eigen. Unter diesen sind auch „Magische Masken“ die unter den Namen „Zauber Götter“ (abgk.: ZG) bekannt sind.
    Neben dem Masken sammeln, Hühnerstall plündern, Leute bestehlen, usw. macht er Tagsüber auch gerne Streiche in Dörfern und Städten. Da er aber Beruflich Händler ist (und meist seine gestohlenen Sachen verkauft) ist er dann meistens in Städten und Dörfern unerwünscht.
    Direkte Waffen besitzt er keine, da die meisten einfach zu schwer für ihn wären. Er ist eher auf Verstecken und Fliehen eingestellt, bei Brenzligen Situationen.
    Fähigkeiten: Seine speziellen Fähigkeiten beziehen sich auf die Masken. Da die Masken früher oft für Aussetzige oder Gefangene verwendet wurden, die unerkannt bleiben wollten, gab es eigentlich kein großes Interesse an diesen Masken. Doch gab es manche Leute, die ihr leben für dieses Hobbie verschrieben hatten. Sie sammelten wie verrückt nach diesen Masken, wobei sie auch mal über Leichen gingen. Diese Leute bezeichneten sie als Kunstwerke und höchste Begabung der Götter. So kam es auch, dass nach langer Zeit die Götter darauf aufmerksam wurden und fortan, in manchen Masken innewohnen. Doch bevor sich die Götter vollkommen von der Welt verabschiedeten, legten sie jeweils ihren stärksten Zauber auf die Maske in denen sie sich befinden. Aber das ist wieder eine andere Geschichte...
    Wenn sich Treif eine dieser Masken aufgesetzt, z.B.: die Zauber Götter Maske Figu, besitzt er Kenntnisse über Pflanzen- und Tierwelt (kann sogar mit Tieren sprechen). Dann gibt es noch viele weitere (es sollen ca. 300 Stück auf der ganzen Welt existieren), die wiederum andere Eigenschaften aufweisen.
    Der Beutel an seinem Rücken, Schatzjäger genannt, ist zwar klein (er passt sich der größe des Trägers an), aber bekommt man doch sehr viel hinein (bis zu 20 Masken und andere Gegenstände).
    Er kann sich auch mit dem Tuch (was er immer um seinen Hut gewickelt hat), im Schatten für andere Unsichtbar machen, wenn er es über sich legt. Eigentlich muss er sich dann immer hinlegen, um seinen ganzen Körper verschwinden zu lassen.
    Sonst hat er keine Außergewöhnlichen Fähigkeiten mehr.
    Charakter: Da er nirgends wo wirklich akzeptiert wird, ist er ein sehr Scheuer und Misstrauischer Kerl. Doch will er dennoch irgendwie im Mittelpunkt stehen und wahrscheinlich deshalb, spielt er den Leuten Streiche, obwohl er es meist nicht so ernst meint. Er hat eben auch einen Riesen Spass dabei Leute zu Ärgern. Aber als Kaufmann kann er doch mal, einen ernsten und vertrauensvollen Blick aufsetzen.
    Er ist meist allein und deshalb kann er schon mal den ganzen Tag traurig sein. Doch wenn Kee wieder auftaucht und ihn aufmuntert, geht es ihm meist besser.
    Begleiter: Eine weibliche Fee namens „Kee“ (man sagt „Ki“) die zweitägig immer mal aufkreuzt und den Tag mit Treif verbringt. Sie ist das einzige Geschöpf, das wirklich die Zuneigung von Treif erhalten hat. Sie sind sehr gute Freunde und haben schon sehr viele Abenteuer bestanden...
    Geschichte: Treif kann sich an sein früheres Ego gar nicht mehr erinnern. Er weis nur noch, das er eines Tages in den Verlorenen Wäldern von Hyrules aufwachte, als Gestalt eines kleinen Wesen das zu den Stalkids zählte.
    Er irrte sehr lange Planlos in der Welt herum. Im Laufe der Zeit bildete sich ein Charakter und auch Interessen wurden geweckt. So begann er Masken zu suchen und zu sammeln, und ging auch das ein oder andere mal auf Diebestour. So konnte Treif, sich nach einiger Zeit gut in der Landschaft orientieren und begann Karten von den einzelnen Gebieten zu zeichnen.
    Den Beruf Händler ergriff er erst sehr spät, als er zu später Stund, in einem Wald vor einem Garos (Geisterwesen) flüchtete, dass ihn wegen einer besonderen Maske Angriff. Doch als sich Treif in einem Schatten hinter dem Gebüsch Unsichtbar machte und nach einer gewissen Zeit sein Versteck wieder verlies (da er keinen sah und dachte das er den Garos abgehängt hatte), griff dieses Wesen, das sich tarnte, den Stahlkid an und in letzter Sekund rettete ihn ein Magischer Pfeilschuss der sich durch den Kopf des Garos bohrte. Es stellte sich heraus das dieser Pfeilschuss von einem alten reisenden Händler kam, der sich zufällig in diesem Wald verlief. Dankbar führte Treif den Reisenden aus dem Wald und gab ihm die Karte, wo der Händler als nächstes Weilen würde. Der reisende Händler war so gerührt (da man dachte, dass diese Stalkids nur gefährlich sein würden) das dieser seinen Wertvollsten Besitz diesem kleinen Kerl übergab. Es war ein großer Beutel und Treif erschrak im ersten Moment als er es anfasste und der Beutel sich seiner Größe anpasste. Der Mann sagte noch zum Abschluss, dass dies ein Magischer Beutel mit dem Namen „Schatzjäger“ wäre und mehr hineinpasst, als das äußere Vermuten ließe. Seit diesem Tage an, hat sich Treif vorgenommen auch ein reisender Händler zu sein und fortan stahl er noch mehr (Hauptsächlich Magische und Wertvolle Items, die sich zu einem guten Preis verkaufen ließen) um dies dann zu verkaufen.
    Doch verkaufte er nie einer seiner Masken. Denn auch er wurde von dieser Sucht mitgerissen und sammelte unzählige Masken, die er immer an bestimmten Stellen vergrub. Dies zeichnete er auch in seinen Karten ein. Doch die Zauber Götter Masken schleppt er immer in seinem Beutel mit. Fünfundvierzig (45 ) Zauber Götter Masken, nennt er am heutigen Tage sein eigen. Er ist gerade im Durchmarsch durch Hyrule. Er war noch nie an diesem Ort und alles erschien ihm neu. Doch hörte er, das hier Stalkids nichts ungewöhnliches sind und so wollte er auch hier neue Masken finden und seine neuen Waren verkaufen.
    Doch so neutrale und freundliche Gebiete hatte er nicht immer durchquert. Früher hatte er noch sehr viele Probleme mit seinem äußeren. Und so kam er eines Tages an einem Ort, der auf den Namen Dark Village hört. Hier wurde er nur geächtet und verspottet. Sogar angegriffen ohne besonderen Grund wurde er.
    In einem Wirtshaus kam ein großer, anscheinend Besoffener Gerone zu ihm. Er hatte nur Streit im Sinn und so wurde am Ende Treif fast zu Tode geprügelt. An solche Tage erinnert sich er nur sehr ungern. Und als er Dark Village verließ kam er an einem Feen Dorf vorbei die ihm Herzlich empfangen und seine Wunden versorgten. Am meisten Half ihn eine Fee namens Kee, die sich rührend um Treif kümmerte. So begann eine ewige Freundschaft die nur selten bei Stalkids geschieht. Kee gab Treif, als er wieder weiterreisen wollte einen Ring, der es ihr erlaubt durch eine Teleportation sich immer wieder zu ihm zu begeben.
    Nun wie gesagt Treif erreichte jetzt Hyrule und kam an einem kleinen Dorf an, das von Hylianer bevölkert ist. Dort versucht er jetzt sein Glück und breitet seine Waren vor dem Eingang dieses Dorfes aus...

    So, ich hoffe es passt, sonst einfach beschweren.

    Schreibwütig wie nie, MasterXslayer

  10. #60
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kriegt man blos so nen langen text zustande?!^^

  11. #61
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <- kommt sich mit ihrem chara irgentwie schwächlich vor

    @Dracer

    Ich spiel natürlich einen absolut Guten ^^

    LIO- welche nie Böse charas spielt

  12. #62
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cayra: das is kein Problem, wenn man schon ne glorienvolle Idee des Charas im Kopf hat und sich mit der Materie auskennt..

  13. #63
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ lio: keine sorge, das passt schon, ich werd drauf achten, dass keine zu großen unterschiede entstehen, bzw. den schwächeren werd ich entsprechende "items" zukommen lassen

    @ masterxslayer: ich schreib dir gleich mal ne pn

    @ Kohako: passt! schöner chara

    @ liz: wir haben ja bereits per e-mail alles geregelt

    @ cayra: kannste ihn nicht etwas kleiner machen? ist sonst irgendwie etwas unstimmig
    hm... soll ich dich am anfang dann mal zu keiner gruppe gehören lassen?

  14. #64
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Drace
    Thx *smile*
    Die Lieder kriegst du morgen, wenn ich wach bin *gg*

  15. #65
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind alle Charas da?


    MfG
    Luzifel, der sich fragt ob alle Charas da sind..

  16. #66
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja,tu das...^^aber nur ein bisschen kleiner

  17. #67
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner fehlt noch... ich arbeite noch am Feinschliff, der Master weiss, worum es geht...

  18. #68
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dr_e
    Wäre nett, wenn du Master Drace oder so schreiben würdest, damit ich mich nicht immer angesprochen fühle...

    Danke für ihr Verständnis, MasterXslayer

  19. #69
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @masterXslayer

    Sollte eigentlich klar sein, dass ich mit "der Master" nicht dich meine...;-)

  20. #70
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dracer - Ist es schlimm wenn mir keine Geschichte einfällt??

  21. #71
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ knightfall: hm, nein nicht wirklich. es verleiht nem chara halt nur mehr tiefe, man kann auf details in der vergangenheit eingehen, und so. wenn dir gar nichts einfällt, sagen wir halt, er war ein stinknormaler hylianer mit nem ganz normalen leben, der von seiner großmutter die lieder gelehrt wurde

    @ cayra: ok, 2,10 is vertretbar

    @ edgard: du kannst mich auch "majestät" nennen, dann fühlt masterxslayer sich nciht angesprochen

  22. #72
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @Dracer

    Wie wärs mit einem Kompromiss? Ich nenn dich von nun an "Tätsejam". Klingt lecker und es gibt keine Verwechslungen mehr...

  23. #73
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Da würde ich mich wie ein japanischer Nachtisch fühlen.......

  24. #74
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool at last, great tätsejam, my character...

    Sodele, habs doch noch geschafft:

    Name: Piroth Enral
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Shieka
    Zugehörigkeit: Bruderschaft der Kraft
    Alter: unbekannt, sieht aus wie 25
    Grösse: ca. 1.90m (schrumpf, cayra, schrumpf! )
    Haare: Pechschwarz, etwas länger als schulterlang, offen getragen
    Augen: schwarz, bei Magieanwendung leuchten sie grellweiss
    Aussehen: schlank, muskulös, hübsches, aber finsteres Gesicht
    Kleidung: Dunkelblau-Schwarze Hose (geht in Schuhe über) und Oberteil, darüber ein rotes "Shirt" (kurzärmlig) mit Schwarzen Symbolen, schwarzer Umhang, rote Handgelenkschoner
    Besonderheiten: mystisches schwarzes Tatoo auf der linken Gesichtshälfte
    Waffen/Ausrüstung:
    -magisches Stab mit kunstvoll geformten Klingen an beiden Enden (magisch: Windlanze)
    -Amulett der Dunkelheit (Gegenstück zu Schattenklinges Amulett des Lichts): Umgibt ihn mit einer schwarzen Aura, die ihn vor Lichtattacken schützt
    -Fähigkeiten:
    -relativ guter Nahkämpfer
    -Meister der schwarzen Magie: Beherrscht diverse Ritual- und Fluch-Zauber (Spezialisierung: Wettermanipulation), die allerdings für den Kampf eher ungeeignet sind.
    -Sofortzauber:
    *Pentagramm der Stille: kurzanhaltender Fluch, der den Betroffenen verstummen lässt
    *Pentagramm der Müdigkeit: kurzanhaltender Fluch, der den Betroffenen schläfrig und so schwächer macht
    *Pentagramm der Dunkelheit: kurzanhaltender Fluch, der den Betroffenen mit Dunkelheit umhüllt
    *Pentagramm der Rast: kurzanhaltender Fluch, der den Betroffenen daran hindert, sich fortzubewegen. Er kann den Oberkörper noch bewegen, nur die Beine sind wie angewurzelt
    Einschränkung: Piroth kann nur ein Pentagramm auf einmal aufrechterhalten. Es beansprucht seine ganze magische Konzentration, er ist also auf seine Waffe angewiesen, solange er eins aufrechterhält. Momentan kann er die Pentagramme für 5-15 Minuten aufrechterhalten, abhängig von der Willenskraft der betroffenen Person.
    -Teleportation
    -guter Reiter
    -wenn er Magie anwendet, scheint er zu schweben
    Charakter: boshaft, durchtrieben, skrupellos, gnadenlos, stolz, wirkt gefühlskalt, verfolgt seine eigenen Ziele
    Geschichte:
    Piroth ist der einzige Sohn einer der einflussreichsten Shiekafamilien. Aus dieser Familie gingen stets sehr mächtige Magier hervor. Und auch Piroth zeigte sehr früh sein Talent. Doch leider wurde auch bald sein schlechter Charakter sichtbar. Er liebte es, seine Altersgenossen zu quälen und hilflose Tiere zu töten. Seine Eltern waren ratlos, deshalb baten sie die weise Impa um Rat. Sie bot an, ihn auszubilden und auf die rechte Bahn zurückzuführen. Diese Bevormundung gefiel ihm gar nicht, weshalb er bald aus seinem Dorf abhaute. Er verfluchte seine Familie und seine braven Artgenossen. Fortan zog er durch die Welt und sorgte für Zerstörung und Chaos, wobei sich seine Kräfte immer weiterentwickelten. Er schien jedoch zur Besinnung zu kommen, als er sich in eine hübsche Hyruleanerin namens Aya verliebte, mit der er auch eine Tochter zeugte. Als diese jedoch 5 Tage nach der Geburt spurlos verschwand, geriet Piroth so in Rage, dass er das Elternhaus seiner Frau zerstörte und ihre gesamte Familie auslöschte. Er war der festen Überzeugung, Aya habe ihm die Tochter weggenommen. Er belegte sie mit einem schlimmen Fluch, der sie für alle Ewigkeiten in eine Skultulla (ein Spinnenwesen) verwandelte. Seither zog er noch zerstörerischer durch das Land.
    Ganondorf gilt als sein grosses Vorbild. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass er nicht nein sagte, als Manarra ihm anbot, der Bruderschaft beizutreten. Er war es denn auch, der die Weise der Schatten und seine frühere Mentorin Impa im Zweikampf besiegte und in Ketten legte.
    Geändert von dr_edgard (13.05.2002 um 18:08 Uhr)

  25. #75
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ edgard: ich hab schon nicht mehr dran geglaubt
    chara gefällt mir sehr gut, passt gut zum spiel (toller bezug mit impa )
    fass das als lob auf

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher