User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 152
  1. #26
    Mitglied Avatar von Lobby
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Am A.... von Deutschland!
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Libe Silver in dem Film Der kommt total genial!

  2. #27
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lobby.....die Bösewichter sind doch eh immer die besten!

  3. #28
    Mitglied Avatar von doeme_k
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    CH
    Beiträge
    399
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Terk
    Ich finde,dass liegt nicht unbedingt an dem Film selbst,sondern an der Konkurrenz.Ich fürchte leider,dass er gegen "Harry Potter","James Bond" und "Herr der Ringe" auch in Deutschland nicht viele Chancen haben wird...
    Ja, hoffentlich wird Herr der Ringe auch viel erfolgreicher.
    Allerdings bezweifle ich, dass sich die Zielgruppen stark überschneiden - Disney würden, glaube ich, nie in ihren Filmen Orks abschlachten lassen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von doeme_k
    Disney würden, glaube ich, nie in ihren Filmen Orks abschlachten lassen.
    Sind zwar keine Orks, aber ich will hier mal "The Black Cauldron" ins Feld führen.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiegel:
    „Schatzplanet“ zwingt Disney zu Bilanzkorrektur

    Mit dem neuen Zeichentrickfilm „Der Schatzplanet“ landete Walt Disney einen Flop. Wegen des Piratenepos musste der amerikanische Unterhaltungskonzern jetzt seinen Jahresabschluss nach unten korrigieren.
    Geändert von Hate (28.11.2008 um 15:20 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun denne, heute ist Start des Filmes! Wer war jetzt schon im kino? Wie war der Film? Ich persöhnlich gehe erst am Samstag ins Kino, da hat man mehr Ruhe und Gemütlichkeit! Wenn der Film gut war (was ich natürlich denke), gehe ich nochmal mit meinen
    freunden ins Kino! Die wollen den film auch sehen!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lobby
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Am A.... von Deutschland!
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Branko: Ich ahbihn schon mehrmals gesehen Der ist echt genial:9 Sogar Robert Stadtlober hört sich als Jim gut an(hatte ja Bedenken)

    @Shred: Richtig!

  8. #33
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ich war drin und muss sagen das meine erwartungen wirklich übertroffen worden sind.


    Der Film schlägt insgesamt wie atlantis eine etwas härtere ganzart ein und ist somit erstmal nichts für die ganz kleinen. Der Film ist aber in allen Punkten besser als Atlantis, der mir beim zweiten mal aber auch gefallen hat.

    Man kann vergleiche mit Titan AE machen, denn das Szenario ähnelt sich schon etwas. Titan AE ist aber um welten schlechter. Wirklich KEIN Vergleich....

    Die Story entwickelt sich einfach großartig. Es ist wirklich gut gelungen die Welt der Karibik in den Weltraum zu verlegen. Die berühmte Vorlage wurde (für Disney) gebührend behandelt. Die Welt in der der Film spielt ist wirklich toll. Diese Mischung aus Alt und neu hat man überzeugend hinbekommen.

    Die Charaktere sind echt stark. Wirklich gut ausgearbeitet für einen Trickfilm. Besonders Silver und der Käptn haben mir SEHR gut gefallen. Die bösen sind diesmal richtig böse und der Film ist IMO auch spannender als Atlantis geworden. Man fiebert richtig mit.

    Die Animationen sind atemberaubend. Große "WOW" Szenen gibt es auch, allerdings wohlportioniert eingesetzt.... Die Charakteranimationen sind auch großartig. Die Figuren sind nicht so kantig wie in atlantis. Silver mit seinem CGI Teil ist eine meistwerleistung von glen keane. man merkt nicht wirlich das die figur zur hälfte aus dem coputer kommt.

    Die Computeranimationen fallen nicht negativ auf wie bei Titan AE, wo die CGIs überhaupt nicht zu den Figuren gepasst haben.


    ***MINI SPOILER***






    Nur am Ende wo das Gold "versinkt" hat mir die Computeranimation nicht so toll gefallen.



    ***MINI SPOILER ENDE***

    Die Musik ist wie immer klasse. Im Film selber gibt es nur einen Song der allerdings (gottseidank) NICHT übersetzt wurde und auch NICHT von einem der Charaktere gesungen wird.

    Bei den ganzen Neuerungen wird die Tradition und der Charme eines Disney Films auf keinen fall zerstört wie es vielleicht ein bisschen bei atlantis der fall war. Der Film reiht sich natlos in Filme wie Arielle, Aladdin oder Lion King ein.

    Klar ich schreibe dieses hier als Fan, aber ich habe ganz ehrlich gesagt nicht so viel erwartet und alle meine erwartungen wurden wirklich übertroffen.


    Ich kann ALLEN hier im Forum den Film wirklich nur nahe legen und ich hoffe das sich der Erfolg noch einstellt. Der Film hat es wirklich verdient.

    mein einziger Kritikpukt ist die deustche Synchro die zwar nicht schlecht war mich aber wie so oft auch nicht ü
    berzeugt hat.
    MfG
    Phil

  9. #34
    Mitglied Avatar von Lobby
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Am A.... von Deutschland!
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phil: Ich fand die deutsche Synchro eigentlich ziemlich gut. Ans Original kommt sie zwar echt net ran, aber ich hatte schlimmeres erwartet. Ich finde allerdings schon, dass viele Computerelemente stören, aber was soll man tun Vom Zeichenstil her fand ich den Film ausgesprochen klasse! Bis auf sarah Hawkins, die im alter doch irgendwie seltsam aussieht (hat nen zuuuu großen Mund) aber dennoch klasse Vom Stil her haben mir Dr: Doppler und Silver am besten gefallen

  10. #35
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte eigentlich erst heute ins Kino gehn,aba ich hab`s echt nicht mehr ausgehalten und hab ihn mir gestern Abend angeschaut.Kann mich Philipp nur anschließen :
    WOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW!!!!!!!
    Ich hab bei ´nem Film ehrlich noch nie so viel mitgefiebert,wie beim "Schatzplanet"!Da war alles dabei,Humor,Action (die 3D-Animation is geil!) und Dramatik. *schnief* Ich find`s wahnsinn, wie toll die Gesichtsausdrücke besonders von Jim gezeichnet wurden,man weiß immer 100%ig,was er grade denkt/fühlt,einfach spitze!Und Morph hat`s mir total angetan! *knuddel* Auch wenn es kein Film im Stil von "Cinderella" is,man sollte ihn auf keinen Fall danach beurteilen,ob er wie frühere Disney-Klassiker ist oder nicht.
    Ich schau ihn mir heute gleich nochmal an,auch wenn ich da auf 3 kleine Kinder aufpassen muss...und wenn ich sowas freiwillig mache,dann heißt das schon verdammt viel!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,wie findet ihr eigentlich den Titelsong?Ich hab ihn mir von Disney.com runtergeladen und hör ihn mir schon die ganze Zeit an,weil`s den Soundtrack erst ab Montag zu kaufen gibt.Er is meiner Meinung nach einer der wenigen Songs,die es wie "You`ll Be in My Heart" geschafft haben,genau die richtige Komposition getroffen zu haben."I`m Still Here" ist zwar traurig,aber trotzdem nicht dieses typische Mariah Carrey-Gejaule,sondern mit viel Rythmus.Was ich auch super find is,dass sie ihn im Film nicht ins Deutsche übersetzt haben... *hört den Song nochmal an*

  12. #37
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Terk: Ab Montag? Ich habe mir den Soundtrack schon heute gekauft und bin fazsiniert von der Musik! John Rzeznik hat echt was auf dem kasten!Besonders der Videoclip ist cool!
    Aber nun zum Film:

    Ich weiß einfach gar nicht, womit ich anfangen soll, denn der Film war wirklich super. Ich habe ihn mir heute angesehen und war begeistert. Als großer Disney-Fan kann ich nur sagen: AB INS KINO!!! Ich verstehe echt nicht, warum der Film bei den Amis so schlecht lief! Haben die Amis denn gar keinen Geschmack???
    Ich hoffe jedenfalls, dass der Film in Deutschland megaerfolgreich wird, trotz der Konkurrenz! verdient hat er es!

    Als der Film anfing, habe ich leichtes Zucken bekommen!
    Denn man denkt an alte Disney-Filme zurück wie Schneewittchen , Dornröschen oder Die Hexe und der Zauberer!
    Die Geschichte beginnt mit einem lieben alten Märchen-Onkel, der die Geschichte erzählt und ein Buch, das von selbst blättert.
    So ähnlich fängt das auch bei Der Schatzplanet an, was mich sehr gerührt hat.

    Der Zeichentrick hat mir sehr gut gefallen, in Disneys höchster Vollendung (obwohl Disney auch das noch in den folgenden Jahren überbieten wird). Die Figuren sind typisch Disney!
    Ich kann nicht sagen, welche Figur mir am besten gefällt!
    Ich fand den knuddeligen Morph einfach niedlich, genauso wie Ben, der meiner Meinung nach erst ziemlich spät im Film erscheint!
    Mit der Stimme von Mirco Nontschew, einfach super!
    Jim fand ich für sein Alter ziemlich cool und gelassen, der das Solar-Surfen liebt . Als ich seine junge Mutter sah, musste ich staunen, wie gut sie sich gehalten hat! Sarah könnte doch glatt die Frau von Jim sein! Sarah Hawkins war die einzige Figur, die ich ein bisschen zu ungenau fand. In den 12 Jahren hat sie sich doch nicht verändert, trotzdem coole Mutter!
    Dr. Doppler war auch lustig, der mit Captain Amelia am Ende des Filmes niedliche kinder hatte! Mr. Arrow fand ich symphatisch, umso trauriger fand ich die Szene, in der er vom Schiff fällt wegen der Spinne. Mir fällt der Name gerade nicht ein, wer kann mir den namen nochmal sagen? Die restlichen Aliens an Board waren witzig, besonders die furzende Schnecke!

    Ach ja, habe noch, glaube ich, die beste Figur meiner Meinung nach, vergessen! John Silver!!! Mit diesem Bösewicht, der einen Wandel zwischen Gut und Böse durchmacht, hat sich der Zeichner Glen Keane wieder selbst übertroffen! Er zeichnete schon Arielle, das Biest, Aladdin, Pocahontas, Tarzan und noch mehr! Er ist mein absoluter Lieblingszeichner und ich freue mich schon auf den nächsten Film mit einer seiner Figuren! Was nicht jeder weiß, dass er auch schon bei beiden Teilen von Bernard und Bianca sowie bei Basil gezeichnet hat! Einen Zeichner in einem Zeitraum von 13 Jahren (1977-1990) für zwei Teile eines Filmes zu behalten, deutet schon darauf hin, auf einen Top-Zeichner!

    Nun ja, zurück zu Der Schatzplanet! Es ist einfach irre, eine Computer-Animation mit einer traditionellen Zeichnung zu mischen! Sowas gab´s noch nie!!! War klar, dass Glen Keane das konnte! Überhaupt ist mir aufgefallen, dass John Silver der erste Bösewicht von Glen Keane ist! Sonst waren es immer nur Helden!
    Einen Bösewicht zu zeichnen ist immer schwieriger, als einen Helden, das weiß jeder! Der zweite Top-Zeichner meiner Meinung nach ist Andreas Deja (Triton, Gaston, Dschafar, Scar, Hercules,
    Lilo). Weiß jemand, ob er auch eine Figur in Der Schatzplanet übernommen hat? Kam nur so drauf, musste ich ja mal loswerden!

    Die besten Computer-Animationen im Film waren meiner Meinung
    nach die Wale im Wletraum und der Zoom vom Schatzplaneten
    (am Anfang der Expedition und im ersten Trailer vom Film).
    Aber auch die Szene, wo der Schatz versinkt, ist super gemacht!
    Mit bloßem Auge (wenn man´s nicht weiß) erkennt man wirklich nicht, was Computer und was Zeichentrick ist! Nur bei den Walen im Wletraum erkennt man es etwas, dennoch fast gar nicht!

    Wie ich schon gesagt habe, die Musik ist einfach toll!
    Man kommt darüber hinweg, dass die Figuren nicht singen und der Film kam mir viel länger vor als die letzten Disney-Meisterwerke! Liegt wohl an der Spannung! Ich finde den Song "I´m still here" von John Rzeznik super, den ich vorher nie kannte, ihr?! Das Lied kommt gerade gut bei der Annährungszene zwischen Hawkins und Silver! Der Soundrack war super gut, besonders die Filmmusik! Och fand sie sogar noch besser als bei Dinosaurier, meiner vorigen Lieblingsmusik!

    Mein gesamtes Erscheinungsbild ist anders! Dieser Film ist absofort mein Lieblings-Disney-Film! Nicht weil er der neueste ist, sondern weil er einfach der beste ist (muss sein, wenn ich das als großer Aladdin-Fan sage). Ich glaube, er wird eine Weile lang erst mal der beste sein und ärgerliche Kritik von Fernsehen, Internet und Radio ist mir egal, ich finde ihn gut und so gefällt´s mir!
    Wer schließt sich mir an?
    Hoffentlich wird der Film noch erfolgreich, noch ist es nicht zu spät!
    Es hat schon Filme bei den Amis gegeben, die ein grausames Startwochenende erlebt haben und dennoch später erfolgreich wurden! Also!!!

    Meiner Meinung nach ist Der Schatzplanet der beste Film seit Der König der Löwen! Ich gehe nächste Woche nochmal ins Kino, denn ich kann es kaum erwarten, bis ich den Film auf DVD in Händen halte!

    Insgesamt habe ich am Film also nichts zu meckern!
    Auch die Synchronisation war für eine deutsche sehr super!
    Während man bei Atlantis noch verschiedene Dialekte (berlinisch,
    türkisch, französich) hörte, kommt bei Der Schatzplanet eine einheitliche Sprache (Ausnahme: Das Captain-Alien mit den vielen Augen). Thomas Fritsch als Dr. Doppler... einfach toll!
    Er sprach schon Scar bei Lion King, wo ich fast heulen musste(bin noch kleiner gewesen).

    Ja, ich kann allen Leuten emphehlen, sich den Film anzuschauen!
    Helft bitte, damit der Film erfolgreicher im Kino anläuft!!!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HM, und wie hat disney nun black dog umgesetzt?

  14. #39
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Dog? Was ist das???
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -_-;;;

    das ist eine figur aus dem roman "die schatzinsel".
    mir kann doch keiner erzählen, daß disney ihn einfach weggelassen hat?!

  16. #41
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Kam im Film jedenfalls nicht vor!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WIE?!


    also, wenn jemand, so wie ich, fan des BUCHES ist, sollte er sich die disney-version, die es teilweise wohl net so genau nimmt, nicht ansehn

    warte, oich geb die hoffnung net auf!
    folgende chars müssen doch dabei sein:

    hunter
    billy bones
    pew (der blinde)
    isreal hands

    NATÜRLICH kann ichs mir denken, daß die disney-version nicht haargenau alles kopiert (wär ja auch etwas langweilig) aber einige figuren müssten doch zumindest abgewandelt vorkommen, oder hat der schatzplanet mit der schatzinsel nicht allzu viel gemein?!

  18. #43
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der einzige, der davon vorkommt, ist Billy Bones!
    Er liefert die Schatzkarte Jim in die Hände.
    Billy stirbt dann und sagt, Jim solle es vor dem Cyborg (John Silver) sicher bewahren!
    Wenn du etwas von Die Schatzinsel erwartest, muss ich dich enttäuschen! Der Schatzplanet ist ziemlich anders als Die Schatzinsel, auch wenn die Story vielleicht ein wenig kopiert wurde!
    Tipp: Wenn du dir etwas von die Schatzinsel erhoffst, schau dir Die Muppets-Schatzinsel ebenfalls von Disney an!
    Dennoch nörgle nicht, denn ich kann dir nur sagen: Geh zu Schatzplanet ins Kino! Bin ja nicht der einzige, der das hier im Forum sagt!!!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jau, dat is mir klar.

    wenn net im kino, dann gugg ischs auf dehfaudeh, keine sorge

  20. #45
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Sprache???
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Branko Krstic
    @Terk: Ab Montag? Ich habe mir den Soundtrack schon heute gekauft und bin fazsiniert von der Musik
    Is ja wieda typisch,in meinem Kaff muss ich immer länger auf CDs warten.

    Original geschrieben von Branko Krstic
    Mr. Arrow fand ich symphatisch, umso trauriger fand ich die Szene, in der er vom Schiff fällt wegen der Spinne. Mir fällt der Name gerade nicht ein, wer kann mir den namen nochmal sagen?
    Scroop.

  23. #48
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Terk: Danke!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  24. #49
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jojo!
    Heute gehe ich noch mal ins Kino!
    Einfach super Film!!!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  25. #50
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern den Weihnachtsbasar in meiner Schule sausen lassen um mir den Film zum dritten Mal anzuschaun. Hoffentlich hat`s keiner gemerkt.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.