User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Witchblade-Neue Serie # 21: Endgame Teil 2

  1. #1
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Witchblade-Neue Serie # 21: Endgame Teil 2

    Hm, wenigstens hatte der 2. Teil einen gewissen Unterhaltungswert für mich, den ich im Vorgänger irgendwie vermisst haben. Na ja, inhaltlich passiert ja soooo viel, alles ungemein originell und sooo überraschend. "Crossovertypisch" wird die eigentliche Handlung mal wieder keinen mm vorangetrieben. Wenn das so weitergeht brauche ich meine Postings für jeden monatlichen Witchblade-Thread nur noch zu kopieren. Allerdings erwarte ich auch nicht wirklich, dass sich das nach dem Crossover ändert. Da fühlt man sich schwer an Spawn erinnert. Neue Konzepte müssen her, bald möglichst.

    Ach ja, sehr clever von Infinity, sich ein wenig von Dino inspieren zu lassen und groß auf dem Cover "Endgame 2 von 3" prangern zu lassen, die eigentliche Nummeriung aber derart zu verkleinern, dass man sie fast nur noch mit der Lupe erkennt.

  2. #2
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur damit Du's weißt, Frank: ich renn hier schon wieder ungeduldig wartend im Kreis ...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Auch wenns nur 22 Seiten waren, ich war froh, als ich fertig gelesen hatte, denn so viel Belangloses und Langweiliges hab ich seit Vana's Revenge nicht mehr gelesen.
    Die übliche 08/15 - Crossover Story, ständig sich wiederholende Sätze ("Ich sehe blabla"), auch den finalen Monolog von Sara hat man schon zig-fach früher gelesen. Und jetzt kommt's zum großen Showdown mit Sara, Lara, dem Depp und Evo, was immer das wieder ist. Wird wieder der übliche Schmonzes sein....
    Wenn man sich ansieht, was alles auf 22 Seiten von Superman, Batman, Spawn und Co passiert, dann fühlt man sich beim Lesen von Tomb Raider und Witchblade (zumindest bei diesem Crossover und bei Vana's Revenge) eigentlich verarscht. :rolleyes
    Die Stories scheinen in 10 Minuten erdacht worden zu sein, glänzen mit langweiligen Dialogen und überraschen mit unspektakuären Cliffhangern. Das einzige, was an dem Zeug gut ist, sind die Zeichnungen und die sehr geilen Cover (wie bei Evo#1).
    Fazit: Endgame - Hoffentlich das Ende dieser Crossoverscheisse.

  4. #4
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Frank Castle
    Hm, wenigstens hatte der 2. Teil einen gewissen Unterhaltungswert für mich, den ich im Vorgänger irgendwie vermisst haben.
    Sehe ich mal ziemlich umgekehrt.

    Ich fand diese Ausgabe auch recht öde. Was in dieser Ausgabe passiert ist, hätte man gut auf maximal der Hälfte der Seiten erzählen können, ohne überhastet zu wirken. Schade.

    Das Cover ist ja abschreckend. Sieht aus wie ein Titelbild von irgendeinem Groschen-Gruselroman.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Linden
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus

    Das Cover ist ja abschreckend. Sieht aus wie ein Titelbild von irgendeinem Groschen-Gruselroman.
    Meine John-Sinclair-Sammlung nimmt diese Äußerung empört zur Kenntnis...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •