User Tag List

Seite 53 von 71 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1765

Thema: Kamikaze Hunters IV

  1. #1301
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann gehen wir aufs Sofa!", meint Larva und hilft Levi hoch und führt ihn zum Sofa.
    ______

    "Also dann, schlaf gut.", sagt sie lächelnd und wandte sich zum gehen.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  2. #1302
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nacht!" Minos winkt und verschwindet dann in der dunkelheit
    __________

    Levi folgt ihm und kuschelt sich auf dem Sofa eng an Larva *Wärmesuch*

  3. #1303
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva ist das willkommen und umarmt Leviathan fest. *schmus*
    _______

    Oben angekommen, schließt sie ihre Haustür auf und hängt ihren Mantel auf. >Der Abend war nett.....diese Art von Ablenkung habe ich gebraucht....aber was war das vorhin für ein Gefühl?< Sie dachte noch eine Weile darüber nach, wollte aber auf kein Ergebnis kommen, morgen würde sie aber erstmal Leviathan nach Hiro ausfragen. >Er hat ihm doch sicher eine Nachricht für mich geben.....<
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leviathan strich über Larvas hüfte *schmus*
    "Ists wirklich schon wieder Abends? wow..."
    ____

    Minos ging in der Schattenwelt wieder verhandlungen nach

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja....geht ziemlich schnell rum der Tag heute.", meint Larva und küsst Leviathans Hals. Dann klingelt es auch an der Tür. Lilis hatte ja ausgeschlafen und hielt nun den zeitpunkt für gekommen nochmal bei Larva und Leviathan vorbei zu schauen. Larva löste sich etwas unwillig von Levi, ging dann aber zur tür und öffnete Lilis. "Ich möchte mit Leviathan reden!", meint sie. Larva nickte und blieb weg, er wollte nicht wissen was passiert wenn Leviathan ihr erzählt, das er keine Nachricht von Hiro für sie hat. Lilis ging ins Wohnzimmer. "Hallo Leviathan.", beginnt sie, "Hast du irgendwelche Nachrichten von Hiro??" Lilis sah ihn fast flehend an.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  6. #1306
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leviathan hatte sich in voller länge auf der Couch ausgebreitet, saß aber jetzt auf, schluckte und machte sich fluchtbereit "Ähm... nein lilis... ich hab in den letzten wochen selber nichts mehr von ihm gehört... tut mir leid"

  7. #1307
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilis schien enttäuscht, sie senkte kurz den Kopf. "Danke Leviathan.....", sagte sie und stand auf, "Schönen Abend noch." Dann verließ sie die Wohnung schnellen Schrittes. Larva wollte eignetlich mit ihr reden, aber was sollte es bringen? >Er hat sich schon so lange nciht mehr gemeldet......hat er eine andere? Würde er mir das antun??< Sie spürte wie sich ein Kloß in ihrem Hals bildete und ihr zum heulen zu mute war.

    Larva kehrte zu Leviathan zurück. "Hättest du sie nicht anlügen können?? Jetzt ist das ganze nur noch schlimmer für sie!", meint Larva und setzt sich neben Leviathan, "Es ist doch schrecklich für sie, dass sich Hiro nicht mehr bei ihr meldet."
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  8. #1308
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leviathan denkt kurz nach und kommt zu der Ansicht das es wirklich besser gewesen wäre zu lügen "Tut mir Leid Larva, ich bin in sowas nicht wirklich gut, aber was nutzt es ihr was vor zu machen?"
    ____

    Minos hörte nicht richtig zu, egal was der Dämon da quatschte er konnte nur an Lilis denken, seine wunderschöne lilis.... wahrscheinlich würde er sie nie bekommen.
    Sollte er ihnen wirklich sagen das Hiro als verschollen galt? Was nutzte es? lilis würde nur nach Europa reisen und dann würde er auch sie verlieren..
    Geändert von Blue Lion (23.08.2002 um 21:34 Uhr)

  9. #1309
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilis fühlte sich so schlecht. Und in ihrer Wohnung konnte sie die Tränen einfach nicht mehr zurückhalten.
    _________

    "Natürlich nützt es nichts....", seufzt Larva, "Aber sie so zu sehen...das tut weh, sie tut mir so leid."
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  10. #1310
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hm..." meint leviathan, "ich würd sie ja noch etwas bemitleiden, aberich bin Hundemüde tut mir Leid, ich werde wohl ins Bett gehen" er steht auf

  11. #1311
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ok.", sagt Larva und gibt Levi einen Kuss, "Ich komme später nach." Und dann blieb Larva noch etwas auf dem Sofa sitzen und dachte über Lilis und Leviathan nach udn auch über Hiro. Das hatte Lilis nicht verdient. Warum meldete sich dieser Idiot nicht?! Weiß er denn nicht das er ihr damit das Herz brach?
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  12. #1312
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leviathan war bald eingeschlafen und träumte wieder einen Mist zusammen der einen gefrierenlies.
    Am nöchsten morgen war er schweiß Nass, er sah neben sich

  13. #1313
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva lag neben ihm, noch im tiefschlaf. Seine sisblauen Haare hingen ihm ins Gesicht und er sah mal wieder fruchtbar süß aus.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  14. #1314
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leviatrhan blickte ihn sanft an und gab ihn vorsichtig einen Kuss auf die Wange, wollte ihn noch nicht wecken.
    Dann ging er ins Bad um sich zu waschen....

    Licht durchbrach das Badezimmer fenster, es war ein wunderschöner morgen und dann durchschitt ein schrei die stille.....

    "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAA AAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! "

    Larva war schlagartig wach und macht das Zentrum des schreis der wenigstens den ganzen stadtteil geweckt haben durfte im Badezimmer aus

  15. #1315
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva fuhr hoch. Er hatte nen kleinen Schock, so war er noch nie geweckt worden. "GOTT WAS IST DENN LOS??", rief er und sprang auf, "LEVIATHAN?" Und er ging zum Badezimmer.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  16. #1316
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dort sah er einen völlig geschockten, fast schon verängstigten Leviathan auf dem Badewannenrand sitzen der seine Hüfte umklammerte und ziehmlich Bleich aussah.

    "Oh Gott..... OH GOTT! GOTT! WENN ICH DIESEN BASTARD ERWISCHE VERARBEITE ICH IHN ZU FISCHFUTTER ICH WEIß NICHT WIE ABER ICH TUS!"
    Leviathan trug keine Hose mehr und Larva konnte wenn er näher trat sehen worüber Leviathan sich aufregte

  17. #1317
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva hielt sich am Türrahmen fest. "Leviathan......was.....du.....du hast....", stotterte Larva und wusste echt nicht was er noch sagen sollte.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  18. #1318
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja ja, JA! VERDAMMT!" Leviathan war völlig ausser sich, sein Gesicht hatte mitlerweile eine tiefrote färbung angenommen, vor wut, scham kannte er ja nicht.

    Er geht auf Larva zu und packt ihr grob Am Kragen "Und weißt du was das beste ist? Ich bin SCHWANGER!" *brüll* durchschüttel* "Und alles nur wegen deiner blöden Prophezeiung! RAH!" er ließt Larva los und setzte sich wieder wohin und packte das Gesicht in die Hände "Was mach ich jetzt? Ich binn ein MANN verdammt noch mal... "

  19. #1319
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva schnappte erstmal wieder nach Luft. "Was kan nich denn dafür!?!??", schrie Larva zurück und schaute Leviathan hinterher. "Es tut mir leid Leviathan....." >Ich fasse es nicht!!!!! DAS IST EIN BESCHEUERTER TRAUM!! Leviathan schwanger.....ich werde irre.......< "Ich weiß nicht wie ich dir helfen kann......das ist total verrückt...", meint Larva und sieht ihn mitleidig an.

  20. #1320
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leviathan seufzte auf, dann nahm er Larva plötzlich in die Arme und drückte ihn fest an sich "Ich hab Angst Larva! Ich WILL keine Frau sein und schon gar nicht schwanger! Ich bin ein MANN! Verdammt..." er schwankte zwischen wutanfall und heulkrampf, er krallte sich eng An Larva fest weil er sonst wahrscheinlich in ohnmacht gefallen wäre.
    "Die Haben mich einfach Umfunktioniert. 'Da Larva ja nicht bereit ist eine Beziehung mit einer Frau einzugehen.... wir brauchen einen Erben' hat Faledyl gesagt" (ein oberer Botschafter) "Die haben mich schlich UMGEPOLT Larva! Ich fasse es nicht! Wenn ich Gott je wieder zu gesicht bekomme bekommt er was zu hören... Larva... ich kann das nicht..." *´flenn*

  21. #1321
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva nahm ihn auch in die Arme. "Schhh....", sagte Larva und sterichelte über Leviathans Haare. "Die hätten auch anders einen Erben bekommen können.....es tut mir so leid, Levi...es ist meine Schuld.....sowas kann man doch nicht eingfach mit dir machen! Ich geh da hoch und dann kriegen die etwas zu hören......" Langsam stieg auch in Larva Wut hoch, wie konnte man das seinem geliebten Levi nur antun? Das ist doch im wahrsten Sinne des wortes unmenschlich! "Ich bin bei dir!"
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  22. #1322
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leviathan lehnt sich noch etwas an Larva "Ich glaub ich sollte mir erstmal etwas Anziehen" meint er und sucht sich etwas möglichst Männliches raus (roh leder hose jacke und shirt) "Wengistens hab ich keinen Busen bekommen...." meint er schlecht gelaunt (logisch) "Dann hätt es ein gemetzel gegeben, das schwör ich dich..." *gram*
    "Ich FASSE es einfach nicht das sie so etwas gemacht haben!" <- wieder kurz vorm ausbruch

  23. #1323
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva nahm ihn nochmal in den Arm und presste ihm seine Lippen auf den Mund. >>Ich liebe dich!!!!!<< Dann löst er sich von ihm. "Ich geh jetzt da hoch!", meint er.
    _______

    Lilis lag noch im Bett an diesem Morgen und schlief.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  24. #1324
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nimm mich mit! So lang es keinem auffällt gehts ja noch ich zieh mir Handschuhe an..." meint Leviathan und dreht sich nochmal zu Larva um ihn zu küssn "Und danke"

  25. #1325
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Larva kommt dem Kuss entgegen. "Ok, dann zieh dir Handschuhe an, dann 'beam' ich uns nach oben.", meint Larva. >Ich werd denen da sowas von was erzählen......und wehe die haben keine ordentliche Erklärung.......grrrr<
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

Seite 53 von 71 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher