User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Angel Medina

  1. #1
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Angel Medina

    So, ich will mal was über den neuen spawn zeichner sagen:
    ---------------------------------------------------------------------------
    ich weiß nicht was die meisten haben, ich finde Angel Medina hat einen sehr guten zeichen-stil, er hat einen stil der meiner meinung nach perfeckt zu spawn passt.
    klar, greg capullo ist kult, das ist klar, niemand kann in annähernd das wasser reichen, aber ich finde das angel mal ne gute abwechslung zu greg ist, deswegen will ich nur eines sagen:
    GEBT MEDINA EINE CHANCE
    ---------------------------------------------------------------------------
    So, und jetzt ihr,m wie findet ihr angel medina?
    gut oder schlecht?
    postet fleißig
    euer:
    batpawn

  2. #2
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangs als ich Wandas Wasserkopf sah, fand ich die Zeichnungen einfach nur schrecklich. Mittlerweile habe ich mich aber an ihn gewöhnt. Und ehrlich gesagt finde ich nicht, daß sein Stil sich von Capullos so sehr unterscheidet.

  3. #3
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, ich weiß echt nicht was die meisten gegen Medina haben, ich finde seinen stil sowas von cool mitlerweile.
    PS: stimmt, als ich den Wasser-Kopf von Wanda sah, traf mich der Schlag *gg*

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von GrayC
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Medinas Stil hat mir in den Kiss Heften schon wunderbar gefallen. Bei Sam & Twitch passte er meiner Meinung nach nicht so perfekt war aber auch nicht übel. Bei Spawn war es nach Capullo natürlich erstmal sehr schwer und auch ich hatte ein paar Schwierigkeiten, da die Figuren doch etwas anders aussehen Aber nach einer kurzen Gewöhnungsphase klappt auch das und die 54 hat mir richtig gut gefallen. Sehr cool fand ich u.a. den Boof-Shooter und das verunglückte Bat...ähhh...Spawn-signal

  5. #5
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr mal ein Bild, kann mir unter Angel Medina nichts vorstellen?

    KF

  6. #6
    Moderator SF-Radio Forum Avatar von bat
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland 59174 Kamen
    Beiträge
    144
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann schau dir doch einfach mal eines der hier erwähnten Hefte an. Mit einem Bild ist es sowieso nicht getan! Anschautipp von mir KISS Psycho Circus; egal welches von Medina, aber der Rest funzt auch!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Angel Medina ist mMn ein sehr würdiger Nachfolger für Greg Capullo, also gute Wahl. Auch bei Sam&Twitch gefällt er mir gut.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Commander Schleicher
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Also mir gefällt Angel Medina ganz gut. Capullo ist zwar besser, aber er ist trotzdem ein guter Nachfolger.

    Was schade ist, ist dass man nicht erst mal jemanden mit einem völlig anderen Stil rangelassen hat.... hätte auch interessant werden können...

    Darth Knaf , dunkler Lord der Sith!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was passiert, wenn bei einer "festgefahrenen" Serie ein gänzlich anderer Zeichenstil eingesetzt wird, haben wir ja damals bei Witchblade gesehen, als Randy Green Mike Turner abgelöst hat. Die meisten fanden's scheisse, haben laut bäääh gerufen und das Heft nicht mehr gekauft. Ich denke, auf ein solches Risikospiel lässt sich Meister McFarlane nicht ein. Zumal ja bei den Ablegerserien durchaus andere Zeichner mit drastisch anderen Stilen am Werk waren.

  10. #10
    Mitglied Avatar von *spawn54*
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ihr sicherlich wisst oder auch nicht gefällt mir Medinas Zeichenstil sehr gut.Ich finde auch,dass er der einzige würdige Nachfolger von McFarlane und Capullo ist jedoch sind seine Zeichnungen deutlich schlechter als die von Capullo!Und vielleicht auch als die von McFarlane.Medinas Proportionen sind nun mal nicht ganz so gelungen wie die von Capullo und McFarlane!!Schade dass McFarlane die Serie nicht mehr zeichnet denn ich glaube er würde Spawn besser zeichnen als Capullo!!Er hat halt andere Dinge zu tun und kann deswegen seinen revolutionären Zeichenstil nicht weiter verbessern!!!!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Commander Schleicher
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich dir widersprechen!
    Ich würde behaupten, dass Capullo inzwischen besser ist als McFarlane! Nicht nur was die Zeichnungen an sich angeht, sondern auch die Art, wie er "Regie führt" ist eine Sache, die Capullo von anderen Zeichnern unterscheidet!

    Allerdings würde ich McFarlane vor Medina einstufen...

    Darth Knaf , dunkler Lord der Sith!

  12. #12
    Mitglied Avatar von *spawn54*
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Domenik Knaf
    Da muss ich dir widersprechen!
    Ich würde behaupten, dass Capullo inzwischen besser ist als McFarlane!



    Darth Knaf , dunkler Lord der Sith!

    Natürlich ist er inzwischen schon viel besser als der Toddster,weil McFarlane einfach die Zeit fürs zeichnen fehlt!

  13. #13
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, ich finde capullo auch viel besser als McFarlane, gegen seinen zeichenstil wirken die von Todd kindisch und zu einfach...

  14. #14
    Mitglied Avatar von LadyInBlack
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich kann man sich über Medina nicht wirklich beklagen. Sein Stil ähnelt doch dem von Capullo, obwohl ich zugeben muss, dass mir Capullos besser gefällt. Jedenfalls gibt es keinen so großen Stilbruch. Ich hätte es nicht so prickelnd gefunden, wenn sie erstmal jemanden dran gelassen hätten, der einen völlig anderen Stil hat...

  15. #15
    Mitglied Avatar von *spawn54*
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um noch mal zum Thema McFarlane vs.Capullo zu kommen:Capullo hat sein Stil wesentlich schneller verbessert als McFarlane!Als ich heute im Comicshop eine altes Spidermanheft sah komplett von McFarlane gezeichnet fiel mir auf,dass sich die Zeichnungen mit den Spawnheften die von McFarlane gezeichnet wurden sehr ähnelten!Ich gehe sogar so weit und sage,dass manche Spawnhefte von Todd (z.B US24) zeichnerisch schlechter sind als viele Spidermanhefte,die von ihm gezeichnet wurden!!McFarlane brauchte seinen Stil ja erstmal nicht weiterentwickeln, da er für die damalige Zeit revolutionär war und sich die Hefte dementsprechend gut verkauften.Trotzdem glaube ich,dass der Toddster sich mit Capullo messen kann.Er müsste halt wieder richtig mit dem zeichnen anfangen (was er wahrscheinlich nie wieder machen wird nach eigenen Angaben von ihm) Nach dem heutigen Tag bin ich mir auch nicht mehr sicher wer denn nun besser ist!Jedenfalls finde ich ,dass McFarlane und Capullo zu den geilsten Comiczeichnern der Welt gehören!!!

    P.S.:Würde Medina mal die Proportionen seiner Figure verbessern (ich denke da nur mal an Wanda und ihren Wasserkopf ) könnt er sich vielleicht auch mit McFarlane oder Capullo messen!!!!
    Geändert von *spawn54* (11.06.2002 um 18:36 Uhr)

  16. #16
    Junior Mitglied Avatar von GrayC
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Capullo hat übrigens im neuen Spiderman ne kleine Story gezeichnet und da gefällt er mir überhaupt nicht Ansonsten ist das Heft von Ramos gezeichnet und das rockt richtig

  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von Psychospawn
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Rosendahl
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Capullo großartig (die Zeichnungen in der Spawn Bibel sind geil )!!! Aber am besten finde ich die Zeichnungen von Danny Miki. Er hat zwar nur ein paarmal Spawn gezeichnet, aber ich finde seine Zeichnungen sehen am realistischsten aus. Schaut euch mal die Kabuki Comics an, da zeichnet er immer.

    Übrigens: Ich hab 'ne neue Fanpage von Spawn gemacht. Schaut doch mal rein und sagt mir wie ihr sie findet (Sie ist noch im Aufbau):
    www.spawn-fanpage.de.vu

  18. #18
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Seite schon recht gut. Aber vielleicht solltest du auch noch die Zeichentrickserie, Cover und Rezensionen zu den Comics und die Spielzeugfiguren auf deiner Seite aufnehmen. Mach auf jeden Fall weiter so.


    www.punisher-warzone.de
    Geändert von Frank Castle (11.06.2002 um 19:51 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Psychospawn
    Aber am besten finde ich die Zeichnungen von Danny Miki. Er hat zwar nur ein paarmal Spawn gezeichnet, aber ich finde seine Zeichnungen sehen am realistischsten aus. Schaut euch mal die Kabuki Comics an, da zeichnet er immer.
    Ähm, hast du hier zufällig Danny Miki mit dem Kabuki-Schöpfer David Mack in einen Topf geworfen? Ich kann mich nicht entsinnen, daß Miki besonders viel mit Kabuki zu tun gehabt hätte - aber wenn, dann dürfte es sich dabei höchstens um ein paar Pin-Ups handeln ... von "da zeichnet er immer" kann jedenfalls nicht unbedingt die Rede sein.

  20. #20
    Junior Mitglied Avatar von Psychospawn
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Rosendahl
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, da hab ich mich aber wirklich schwer vertan. Na ja, trodtzdem ist Danny Miki ein guter Zeichner. David Mack ist aber auch saugut!!!

  21. #21
    Junior Mitglied Avatar von Psychospawn
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Rosendahl
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon mal die Zeichnungen von Claiton Crain (Kiss Psycho Circus) gesehen? Wow, megageil!!!!

  22. #22
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt drauf an, welche Serie er zeichnet. Bei KISS gefielen mir seine Zeichnungen recht gut, bei Darkness sahen sie einfach nur fürchterlich aus. Wenn ich an seine Zeichnung von Jennys Kopf denke, brr, da schaudert 's mir.

  23. #23
    Mitglied Avatar von *spawn54*
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pyschospawn
    Danny Miki ist schon seit Jahren für die Tusche in den Spawnheften zuständig und ist einer der besten Inker die ich kenne!!!!

  24. #24
    Moderator Zack Forum Avatar von Martin Jordan
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    10249 Berlin
    Beiträge
    908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er zeichnet also nur die Linien nach …

  25. #25
    Mitglied Avatar von *spawn54*
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss jemand ob Miky schon mal ein Comic gezeichnet hatUm es noch mal für alle klar zu machen,damit mein ich die die Bleistiftzeichnungen,nicht die Inks!!)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •