User Tag List

Seite 55 von 89 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 2217

Thema: Schwiizer!

  1. #1351
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schule hat bei mir wieder angefangen und somit werdet ihr mich hier wohl nicht mehr sooo oft sehen... *seufz*

    [Rabbit]
    Nö, ist wirklich nicht schlimm, wenn man mal den ganzen Abend chattet - solange man etwas zu erzählen hat... Ausserdem tue ich's ja nicht so häufig.
    Mail folgt irgendwann in den nächsten Wochen...

    [Nanashi]
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung!! *lob* *jubel*

    [Sacri]
    100 Punkte für dich, Sacri! ^^ Du hast tatsächlich Recht!
    Ich habe mir DragonKnight4ever zwar angeguckt - allerdings nur etwa eine halbe Stunde, dann wurde es mir zu blöd! >___< Auf einen Hentai kann ich wirklich gut verzichten und die Story haute mich auch nicht gerade vom Hocker!

    Was ist denn Edgars für ein Geschäft!? Könnte vielleicht irgendwas mit den Ferien zu tun haben, dass es dir besser gefiel, Kleider einkaufen zu gehen...
    Ich habe in den Ferien nämlich auch freiwillig was gekauft! XD

    Jep, es waren insgesamt rund 12 Stunden, inklusive vielleicht einer Stunde Wartezeit. >___< Am Morgen um 08:35 Uhr bin ich in Graz in den Zug gestiegen und um ca. 21 Uhr war ich dann zu Hause. Ich bin also nicht über Nacht gefahren. So schlimm war es gar nicht... nur sitzen wollte ich nach der langen Reise nicht mehr! XD Nyo, ich habe auf der Fahrt etwas gelesen, später mit diesem Typ geplaudert oder aus dem Fenster geguckt... War ganz nett, aber ich möchte es nicht zu häufig machen müssen!

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass doch plötzlich sehr viele Metaler und Gothic Leute auf der Strasse rumlaufen. Ich schätze das liegt an der (grösstenteils) unterdurchschnittlich schlechten Musik die wir seit Jahren ertragen müssen. Da wollen die Jüngeren besseres hören und kommen auf den guten Geschmack
    Da hast du Recht! Momentan gibt es wirklich nicht wirklich gute Musik zu hören und da muss man schon nach etwas qualitativ höheren Musik Ausschau halten! ^^
    Ich weiss leider nur schon jetzt, dass ich auf der Maturreise wohl die einzige sein werde, die solche Musik hört... die meisten meiner Klasse fahren auf Ska/Raggae ab...

    [Treffen]
    Wegen einem Datum:
    Ich werde voraussichtlich vom 16.-25.September (oder so) auf der Maturreise in Kroatien sein.
    Danach habe ich drei Wochen Herbstferien, in denen ich entweder mit meiner Familie nach Italien gehe oder schnuppern gehe...
    Entweder also wir machen vor Mitte September noch was, oder dann gegen Ende Oktober oder dann werde ich einfach nicht dabei sein...!?


    So, ich muss noch weg. (Mein kleiner "Job")
    Ich glaube, ich werde die nächsten drei Nächte (Do, Fr und Sa) im Openair-Kino hier in unserem Dorf verbringen! XD *dann in der schule müde ist*

    Grüessli, Calu
    Musik: Ayumi Hamasaki - Is this LOVE? (PV)

    [Edit] @Tränen/weinen: Ich habe heute mal die Jungs meiner Klasse gefragt "Weinst du viel & wie sieht es bei traurigen Filmen aus?" und alle meinten, dass sie sehr selten weinen, schon lange nicht mehr geweint haben, dass sie höchstens Augenwasser hätten und der eine meinte, die Filme lösten in ihm teilweise schon Emotionen aus, aber diese kommen nicht hervor und der andere meinte, "es komme einfach nichts"! ^^ Ganz interessant, ne!? Das eine Mädchen, das zugehört hatte, meinte, sie fände es schade, wenn/dass Männer nicht weinen können (@sacri) und der eine Klassenkamerad bestätigte das! ^^
    Ich habe zu diesem Thema mal in einem Buch (nicht sehr ernst zu nehmen...) gelesen: "Männer weinen nicht, sie schwitzen nur aus den Augen!" XD
    Geändert von calu-calu (12.08.2005 um 19:11 Uhr)

  2. #1352
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sacri
    oho, du schlägst dich mit Frauen? *staun*
    Steamboy läuft in Zürich in RiffRaff, nur am Freitag/ Samstag und fängt erst um ca. 23:00 an an. Ich frage mich dann, wie ich dort Heim fahren soll ohne Zug? Wäre sicher ein lustiger Film gewesen. Warum bin ich nicht mir Aoenra mit, wo sie den Film im Hauptbahnhof schauen wollte?
    Ich schliss mich den Glückwünsche an den Gönner an. Hab auch ein GA spendiert bekommen. Gratis in der Schweiz Zug zufahren ist das Grösste. ;-)


    @Calu
    Du kannst dir schon Zeit lassen mit der Antwort meiner Email, ich weiss ja dass du mein Mail bekommen hast. Solange es nicht ein halbe Ewigkeit dauert. ^^
    Man macht ja auch nicht jeden Tag 12Stunde Zugfahrt. Zweimal im Jahr ist es schon OK. Ich bin sogar einmal siebe Mal länger mit dem Zug gefahren als deine 12Stunde, aber von dem sollte ich schon erzählt habe. ^^ Wenigstens kannst du die Zeit u.a. mit Lesen überbrücken. Ich finde Zugfahrt einfach toll.

    Zu DragonKnigth4ever, also ich habe denn Film schon zu Ende angeschaut. Ich hätte auch gedacht, dass Schanä nicht bis zu Ende schaut. Und was hat eigentlich deinen Vater zu diesem Film gemeint? Er schaut doch mit dir abundzu Anmie mit?
    Wenn man die vier Szenen im Film streicht, kann man schon eher mit diesem Film anfangen, aber es gibt sicher bessere Umsetzung, wo die Hauptperson zurückkehrt in die Vergangenheit, um dort Versucht die Lauf der Zeit zu ändern? Ich finde dies schon in Ordnung, dass er zurück in die Vergangenheit reißt um dort die lauf der Zeit zu ändern, aber ich hätte mehr Szene vom erste Anlauf gewünscht, aber nicht, dass er zurück geht und dauern Frauen vernascht...
    Kennt ihr den Film „12:01“? Es geht darum, dass ein Mann in ein Zeitschlaufe gefangen wird und er erlebt den Tag immer wieder und er versucht natürlich die Ursache zu finden und jene natürlich zu verhindern, damit er weiter leben kann. Naja neben bei rettet er sein Angebetteten vom Tod, welche er natürlich paar Mal zuschauen muss, wie sie stirbt. Noch recht amüsant der Film. (war sicher ca. vor sechs Jahre, wo ich den Film geschaut habe.)
    Gibt es eigentlich noch mehr Filme wo man die Vergangenheit zurück kehrt um diese versuch zu ändern?
    Time Maschine wäre auch so ein Film. ^^



    @TreffenEDITIRT AM 17.SEPTEMBER 2005 UM 1:00
    Wir konnten das Treffen von 3. auf 4. September machen, wenn Aoenra und co. einverstanden ist, alternativ Datum wäre dann:
    3./4. September 2006 (wäre mein Favorit gestrichen wegen Serifin
    9./10. September 2006 (+) gestrichen wegen Serifin

    22./23. Oktober 2005
    29./30. Oktober 2005 (-/+) gestrichen wegen mir, da möchte ich gern ZSC-Lugano schauen ;-)

    5./6. November 2005 (+) gestrichen wegen Calu-Calu
    12./13. November 2005 (+)
    19./20. November 2005 (+)
    26./27. November 2005 (+)

    3./4. Dezember 2005 (-)
    10./11. Dezember 2005 (-/+)
    17./18. Dezember 2005

    Ich würde mal vorschlagen, ihr schaut alle mal in eure Agenda nach, wenn ihr Zeit dazu hab uns in eure Hütte zu lassen oder besser gesagt, wenn ihr Zeit hab und nicht vorhabt, damit wir uns wieder ein mal treffen. ^^
    Es wird sicher lustig werden ein Nacht lang um die Ohren zu schlagen und viel viele Anime schauen. Habt einer GO, japanisches Brettspiel? Dies spielt doch Ranmas Vater und Akanes Vater dauern?





    EDIT:
    @Trennen
    Da bin leider typisch Mann, ich weine auch nicht vor einem Film, auch wenn ich gern möchte, es kommt einfach keine Trenne heraus. -_- Aber es heisst jetzt nicht, dass ich überhauptnicht weine.

    Ich frage mich warum die Asiaten meistens eine trauriges Ende haben? Ich habe heute "Der Fluch von dunkelm See" angeschaut und war nach herher geschockt, wegen dem Ende. Das Ende von Hero war noch "harmlos", aber tragisch, für jede der dden Film kennt, sollte meinen was ich meine. ^^ Diese Brutalität, vom der "Fluch vom dunklen See" sich ein Held abschied nahm, ist schon hart. Das letzte mal, wo ich geschockt gewesen war, war am Ende vom den Anime-Film "X", wie Kagome sein Bruder den Kopf abgeschlagen hat und nach her umarmt hat... ich schaue jetzt keine asiatische Filme oder Anime an!





    Edit
    @Serifin
    Kein Problem, ich hab nur eine Sache vergessen zu testen, wenn ich erlich bin. Ich freue mich schon auf die Geschicht von Japan. Optimistisch bin.
    Du hast doch am 1.setember Geburtstag? Dann ist klar, wenn man ein grosses Fest macht, dass es am nächste Wocheende ist. Dann nehme ich mal an, dass die restlichen Datum dir gehen würden?
    Geändert von Rabbit (17.09.2005 um 22:26 Uhr)

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freitag Abend und ich bin daheim (ich hab das Gefühl das ich mich extremst wiederhole aber was soll's) ich glaube ich langweile mich zu Tode. Tjoah so hab ich zumindest Zeit meine Leudle aus'm Comicforum zu "beglücken" ;D. Soll heißen: SERRRRRRRRRIFIINNNNN IS DAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

    @Sacri
    Gomen nasai das ich dir nicht pünktlich gratuliert habe ich könnt mich selbst dafür schlagen. Also eben nachträglich: Alles Gute zum Geburi *schulterklopf*.
    Wie gesagt ich würde es nicht mögen wenn mein Typ im Kino heulen würde aber Kumpels dürfen so viel weinen wie sie denn wollen . Ich kann's ja bei einigen Filmen nachvollziehen, obwohl ich auch immer bei den unverständlichsten Szenen oder filmen die eigentlich nicht traurig sind anfange zu weinen. Wenn du eventuell den Film "Avalon" kennst - da fange ich nur wegen der Musik an zu heulen nicht wegen des Filmes den der ist eher wegen der unverständlichen Handlung zum Heulen xD.
    Ich habe dieses Jahr im Juli meinen Abschluss gemacht doch ich habe keine Lehrstelle gekriegt und den Anmeldetermin für die Schulen knapp verpasst o__O. Ich muss schauen ob ich es zwei Wochen vor Schulbeginn schaffe auf'S Wirtschaftsgymnasium zu kommen oder ob ich mich mit 'nem Praktikum bzw. Job ein Jahr über Wasser halten kann und es im nächsten Jahr noch einmal versuche.

    @Rabbit
    Ich wollte dir nochmal Danke sagen wegen der E-Mail. Es hilft mir wirklich sehr wenn du mir deine Meinung zu meiner Homepage sagst so kann man Fehler beheben, Dinge besser machen oder einfach mal Lob genießen *knuff*. Dragon Knight 4-ever fand ich so strunzdoof, vor allem die Synchro war ja abartig und das ganze Sexgesumpfe scheußlich. Ich bin jetzt keineswegs prüde aber hier hat mir die Umsetzung überhaupt nicht gefallen. Übrigen versuche ich dir mal so bald als möglich zu antworten (E-Mail meine ich, is ja schlimm mit mir)^^". Ich bin auch keine Wasserratte ich dusche mich alle 1-2 Tage und ins Schwimmbad gehe ich auch äußerst selten da ich im Bikini wie ich finde keine gute Figur mache xD.

    @Calu
    Hab mich mords über deine E-Mail gefreut. Ich drucke die jetzt immer aus, irgendwie kann ich dann besser beantworten ;D. Ich würde mittlerweile gerne etwas mit Web/Grafikdesign machen. Da gäb's zum einen Druckerin (heißt wirklich so) und zum anderen Mediengestalterin im Bereich Printmedien. Oder eben Webdesignerin. Du musst dir halt einfach klar werden was du möchtest und was du gut kannst und vor allem was du unglaublich gerne machst dann klappt das schon herauszufinden was du wirklich machen willst. Momentan will ich ja eigentlich die Aufnahme auf's Wirtschaftsgymnasium schaffen ich hoffe das die mich auf nehmen sonst kann ich mich einsargen lassen o___O.

    @Treffen
    Wenn ihr mich denn immer noch dabei haben wollt. Im September geht's bei mir gar nicht. Ich feier meinen 18. mit 'ner Big Party und dann ist Polterabend und Hochzeit meines ältesten Bruders angesagt alles im September o___O.

    Tjoah ich verzieh mich mal wieder und gucke glaube ich später noch "Verliebt in Berlin" ;D. Bis denn Amigos.

    Serifin (listen to Faye Wong - Dreams)

  4. #1354
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @calu

    Bei der einten Stelle in Dragon Knight 4ever haben ich und eine Kollegin uns krumgelacht. Als der Hauptheld und diese Elfe im Bug des Schiffes sitzen und es einfach eine verdammt lange "wir bewegen und sagen mal nichts" Szene gibt. Normalerweise dauern die ja vieleicht 10 Sekunden aber die ging ja sicher 30sek lang xD
    Apropos, DK4ever war ursprünglich ein Hentai Rollenspiel, im Nachhinein machts viel Sinn

    Edgars ist ein Kleidergeschäft, aber halt irgendwie viel toller als die Kleiderläden in der Schweiz. Muss wohl wirklich an den Ferien gelegen haben (und dem Wissen, dass man alles für 4mal billiger einkauft).

    Ich könnte wohl ziemlich schlecht 12 Stunden Zug fahren, halt höchstens wenn es über Nacht wäre.
    Die gleiche Zeit mit dem Flugzeug habe ich so knapp durchgehalten, aber auch nur weil ich 3 Filme geschaut habe und es über Nacht ging, sonst wäre ich sicher durchgedreht ^^0

    @Rabbit
    Ich schlage keine Frauen (jedenfalls solange sie nicht mit einer Kettensäge auf mich zugerannt kommen o_-), aber sie irgendwie gerne mich xD (bzw. bestimmte Exemplare).

    Wegen dem Treffen kann ich jetzt nicht mehr so genau eine Zeitangabe geben. Ich muss manchmal Samstags arbeiten, obwohl, das Treffen wäre wahrscheinlich sowieso eher um den Abend angelegt?

    @Seri
    Danke Danke ^^ Oh und schlag dich nicht, die meisten real Kumpels in meinem Leben haben meinen Geburi eh vergessen. Ich weiss auch gerade nicht mehr auswendig wann du deinen hast, zum Glück haben wir eine Calu für alle Fälle die uns an solche Sachen erinnert

    Von Avalon habe ich zwar schon öfters gehört, geschaut habe ichs aber nie.
    Dann ists ja gut wenn deine Kumpel heulen dürfen, ich denke für die Rolle deines Types wäre ich sowieso nicht geeignet

    Oh gratuliere zum Abschluss *Hände schüttel*
    Wie sagt man so schön, es führen viele Wege nach Rom (oder Athen, oder Jerusalem, oder Atlantis, oder überall hin halt). Wenn ich da nur meinen Lebenslauf bis zur jetzigen Lehre anschaue *sigh*
    Wünsche trotzdem viel Glück ^^

  5. #1355
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solangs an nem WE ist also das Treffen und ich da nich grade kursprüfung hab (samstag) dann ginge dat ^^

    WER geht das wandelnde schloss im kino schaun?

  6. #1356
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serifin
    Kein Problem, ich hab nur eine Sache vergessen zum testen, wenn ich erlich bin. Ich freue mich schon auf die Geschicht von Japan. Optimistisch bin.
    Du hast doch am 1.setember Geburtstag? Dann ist klar, wenn man ein grosses Fest macht, dass es am nächste Wocheende ist. Dann nehme ich mal an, dass die restlichen Datum dir gehen würden? Im Oktober und November?



    @Sacri
    Haben wir eigentlich nicht abgemacht, dass wir ein AnimeNacht machen, heisst: wir bleiben oder wir versuchen zumindest die ganze Nacht aufzubleiben. ;-)
    wenn du ein wenig länger schaffen musst, kannst du dann uns dann nachhieneinn anschliessen oder wir treffen uns später. Du musst aber nicht bis spät in den abend arbeiten? 22:00Uhr oder so?



    @Aoenra
    Werden die Kursprüfungen kurzfriestig angesagt? Du musst dann uns sagen, wenn du kein Prüfung hast. Ich hab mal paar datum bei meine letzte Posting vorgeschlagen
    Jetzt habe ich eine lange Leitung gehabt mit dem "wandelnde Schloss". Wenn läuft den Anime im Kino? ^^





    .bingu:

  7. #1357
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [Rabbit]
    Weshalb hast du denn deinen Avatare geändert? Das hat mich irgendwie ganz schön verwirrt, als ich vor ein paar Tagen hier wieder vorbei geschaut habe!

    Ich habe heute gerade so gut Zeit gehabt und habe dir deine Mail beantwortet! ^___^ *fleissig war*

    Mir haben 12 Stunden Zugfahrt zumindest schon gereicht... Zugfahren ist schon toll, aber vom langen Sitzen tut einem mit der Zeit der A*** weh und es kann auch ganz schön langweilig sein, wenn man alleine unterwegs ist. Und 12 Stunden Buch lesen ist auch nicht so toll, aber mir hat die Reise trotzdem Spass gemacht!
    Worauf ich aber weniger Lust habe, ist die wahrscheinlich 18 stündige (oder mehr) Busfahrt nach Kroatien (Maturreise)! >___< *seufz*

    Hm, also ich hatte nach ca. 45min keine Lust mehr, DragonKnight4ever weiter zu schauen. Der Anime hätte ja noch bis ca. 5 Uhr morgens gedauert und ich hatte keine Lust, so lange wach zu bleiben für einen Film, der mich nicht interessiert.
    *lach* Nein, mein Vater (und meine Mutter) schauen nur ab und zu bei Detektiv Conan mit oder so, nicht bei so einem Anime! ^^

    Wie gesagt/geschrieben, habe ich nur sehr wenig von dem Film (DK4e) gesehen und dieser erste Eindruck hat mich dazu bewogen, den Fernseher auszuschalten und schlafen zu gehen. Ich denke auch, dass es bessere Filme gibt als diesen, wo der Held in die Vergangenheit reisen muss, um den Lauf der Zeit zu ändern.
    Die Filme, die du erwähnt hast, sagen mir nichts.

    [Treffen]
    Ich war gerade letztes Wochenende mit meiner Schwester an einem Treffen in Bern mit Leutchens aus dem Internet, die ich vorher überhaupt nicht gekannt habe! Hat aber Spass gemacht! ^____^

    Wie es mit den Daten im Oktober aussieht, weiss ich noch nicht genau. November und Dezember werde ich zwar voraussichtlich Stress in der Schule haben, aber das macht ja nichts - Ist ja nur ein Wochenende, das ich weg sein würde.
    Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob mir der 5./6. November passen würde...

    [Seri]
    Schön, dass du wieder mal hier vorbeigeschaut hast!! *freu und knuddelt*

    Du druckst die Mail immer aus? o__O Oh, das darf ich erst gar nicht machen, sonst würde sich bald ein grosser Stapel auf meinem Schreibtisch stapeln! *seufz* Aber wenn es dir so besser geht mit beantworten...

    Und wie sieht's bis jetzt mit dem Wirtschaftsgymnasium aus? Web-/Grafikdesignerin hört sich wirklich noch gut an! Ich hoffe, du schaffst es, bald etwas zu bekommen! *daumen drück*
    Ach, ich habe schon mal "den ersten Schritt" getan; Ich habe nämlich am Montag einen Termin (Mitte September leider erst) in der Berufsberatung abgemacht. Bis dahin werde ich mich noch im Internet umsehen und Informationen sammeln müssen...

    Wahrscheinlich scheint dies bei allen abzunehmen mit dem Alter: Früher war ich nämlich auch noch ziemlich eine Wasserratte, aber seit ca. 2 jahren gehe ich äusserst selten, wenn überhaupt in die Badi. Gestern war ich zwar, aber das war von der Schule aus...

    [Sacri]
    Das mit dem Weinen: Vielleicht sind das die weiblichen Anteile in dir, die das bei dir verursachen!

    Diese Stelle, die du beschreibst, habe ich wohl nicht gesehen. Ich glaube, ich habe bis zu dem Zeitpunkt geguckt, als sie kämpften (der Tag nachdem er und diese Elfe sich zum ersten Mal "begegneten") und die eine Person des "lieben" Teams starb. Aha, gut, das erklärt diese Szenen, wenn der Anime aus einem Hentai-Rollenspiel entstand.
    So Hentais wie "Agent Aika" finde ich witzig (ständig diese Unterhosen XD), aber so was wie Dragon Knight 4ever finde ich doof - Gut, einigen Männern mag's gefallen...

    [Aeonra] Ist das "Wandelnde Schloss" der Film von Hayao Miyazaki? Läuft der nur in Zürich? (Falls du das gerade weisst)

    So, na dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!
    Grüessli, Calu
    Musik: Blind Guardian - The Soulforged
    Geändert von calu-calu (19.08.2005 um 20:01 Uhr)

  8. #1358
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Rabbit
    Oh stimmt da hast du recht, ich könnte mich immernoch später anschliessen. Ich arbeite in der Regel bis um 18.30 Uhr, Samstags bis um 16.00 Uhr. Es ist aber eher selten, dass ich im 1. Lehrjahr am Samstag arbeiten muss.

    @Calu
    Naja nicht wirklich, also ich hab jetzt nichts gegen Hentai auszusetzen aber..man muss ja nicht alles mögen

    Stimmt, "Howls Moving Castle" ist vom Ghibli Studio bzw. Miyazaki. Ich glaube er schon nicht nur in Zürich laufen, die letzten Filme von Ghibli hatten ja auch eher Erfolg (Mononoke und Spirits).

    @Aeonra
    Ich würde den Film gerne im Kino schauen. Wie, wo und mit wem ist aber noch unklar, geht ja noch knapp einen Monat.

    Mal eine Frage, fährst du Auto oder gehst du mit dem Zug arbeiten? Falls mit dem Zug, fährst du eine Strecke um Zürich rum?
    Ich sass letztin im Zug einer Person gegenüber die stark nach dir aussah, ich wolte aber nicht fragen "bist du Aeonra" da das irgendwie blöd geklungen hätte ^^0

  9. #1359
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo ich fahr immer mitm Auto nach zürich und das schon um halb sechs uhr morgens Ich glaube kaum dass ich da im Zug sass. *fg*

    Das Wandelnde Schloss läuft noch nicht im Kino, wann der Film genau startet weis ich jetzt nicht, auch nicht in welchen Kinos er laufen wird. Aber ich würd ihn ganz gerne sehen, da ich schon lang nimmer im Kino war. Sin City würd ich auch gern gucken aber is halt so dass ich wohl nicht dazu kommen werde.

    Die eine Prüfung am Wochenende ist irgendwann im November oder Oktober wenn ich mich nicht irre. Ich hab einfach nie die Kursdaten zur hand wenn ich hier mal reinschau, sonst könnt ich euch das sagen.

  10. #1360
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schanä
    ..ich mach mir ein wenig sorgen... ...ich meine, was ich da in den Nachrichte gehört habe... du lebst doch im Kanton Bern? Geht es euch gut in Bern?

    Stört es dich, wenn ich ein neues Avatar habe? Ich kann wieder das andere wieder nehmen, wenn es dir bessere gefallen hat. ^^

    ja da warst du wirklich fleissig, muss ich dich auch loben, aber es geht noch ein Zeit bis ich dir Antworte, aber du warst da schon ein wenig taktlos...

    Wenn du so redest, das erinnere mich an meine Abschlussreise mit meiner Klasse. Wir flogen nach Moskau, von da mit dem Transsibirische Express nach Irkutsk (vier Nächte und drei Tage)- fast auf gleiche Höhe wie Mongolei, nur nördlicher- und dort haben wir ein Eurythmie-Stuck aufgeführt und auch dann für zwei Wochen ein Sozialpraktikum gemacht in Irkutsk, dann haben wir noch eine Abstecher nach dem Baikalsee gemacht (dreitägige Wanderung mit Zelt, die waren ziemlich schwer) dann mit dem Horrorflug nach St. Petersburg (Leningrad), dort die Stadt besucht und so weiter. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht gelangweilt mit meiner Erinnerung, aber wo du mit der Bahnreise erzählt hast, ist er mir wieder eingefallen

    naja ich meinte, du hattest mal gesagt, dass dein Vater von Prinzessin Monoko ziemlich begeistert war und da habe ich mich gedacht, dass du vielleicht ihn auch empfohlen hast in späte stunde den Anime anzuschauen. ;-) aber zum Glück hattest du ja ihn den Film nicht empfohlen. ^^ aja in September kommen par Anime auf Vox, jeweils um Montagnacht. Aber ich weiss nicht, ob es wieder eine vermeintliche Hentai ist...
    "Agent Aika" ist ein Hentai? Das habe ich nicht gewusst, dass es viel Unterhose im Film gezeigt worden ist, ist mir natürlich aufgefallen, aber mir hat es den Film gefallen, war ein lustiger Filmchen, nicht so primitiv wie (Name von dem Hentai vergessen:trop: )






    @Aoenra
    Es geht noch ein Monat, bis wir uns Treffen, kannst mal uns bescheid sagen, wenn es dir am ehesten passt.
    ich werde nächste Montag, höchstwahrscheinlich SinCity mir anschauen mit meiner Schwester. Ich gehe auch nicht so oft ins Kino, paar Mal im Jahr, aber jetzt eher seltener.
    oh du musst schon um halbsechs nach Zürich fahren' Du hast morgen ein Leidensgenosse. Muss auch so früh aufstehen, aber ich gehe erst 6:20 auf den Zug nach Zürich... Ich frage mich, wie ich das schaffe werde, so früh aufzustehen...





    Edit:
    FC THUN ist in der Champions League!
    Cool, aber eigentlich bin ich ein Fan von GC, aber bei Thun mache ich da eine Ausnahme






    Geändert von Rabbit (23.08.2005 um 21:26 Uhr)

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute guckt euch unbedingt Tokyo Godfather an. Is ne klasse DVD. Konnt mich manchmal kaum halten vor Lachen. ^^

  12. #1362
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe diesen Freitag an die Vorpremiere von Howl's Moving Castle, bin mal gespannt wie der wird. Vom Studio Gibli habe ich bisher nur Mononoke gesehen.

    @Aeonra
    Tokyo Godfathers sagt mir von der Story her nicht unbedingt zu, aber vieleicht schaue ich ihn mir mal an.

    @Calu
    Ich mache mir langsam auch Sorgen, wie geht es dir?

  13. #1363
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [Seri] Alles, alles Gute zu deinem 18. Burzeltag! *anspring und knuddel*
    Ich hoffe, du hast einen ganz tollen Geburtstag!

    [Rabbit und Sacri] Nett von euch... *gerührt ist* Aber wie ihr seht, gibt es mich noch!
    Eigentlich wollte ich ja schon am Wochenende antworten, aber da spinnte unser Internet ständig (funktionierte knapp ein paar Stunden pro Tag) und deshalb wollte ich bis zu Seris Geburi warten.

    [Sacri] Vielleicht könnten wir ja dann alle zusammen "Howl's Mowving Castle" ins Kino schauen gehen, wenn der Film dann noch läuft, wenn wir uns treffen werden...!?
    Ups, ich habe gerade gelesen, dass du ja morgen hingehst. >___< Wie war der Film?

    Danke der Nachfrage, mir geht es eigentlich gut, abgesehen vom gesundheitlichen. ^^ Deshalb bin ich auch um diese Uhrzeit zu Hause - wir wären mit der Schule eigentlich schwimmen gegangen, aber ich habe momentan ziemlich stark den "Schnuderi" (dt. Wort hierfür?), knapp 'ne Grippe. Ist auch besser so, dass ich nach Hause gekommen bin, denn ich hatte heute Mittag (beim Mittagessen >___>) schon wieder Nasenbluten. Nyo, das geht hoffentlich dann auch bald vorbei...
    Und bei MSN konnte ich mich teilweise nicht einloggen, weil unser Internet spinnte oder weil ich keine Lust/Zeit hatte... falls du deswegen gefragt hast.

    Wie sieht's eigentlich bei dir in Wettingen bezüglich dem Hochwasser von letzter Woche aus? Warum ich das frage? Weil wir in der Schule im Ergänzungsfach Geografie seit Montag gerade das Thema "Naturkatastrophen" behandeln und der Lehrer uns ein Blatt ausgeteilt hat und da war bei den Ortschaften, die ziemliche Schäden wegen des Hochwassers vorzuweisen hatten, Wettingen auch aufgelistet.

    [Rabbit] In Bern im Mattequartier sah/sieht es wohl schon ziemlich schlimm aus. Hier wo ich wohne war die Emme (der Fluss, der durch unser Dorf fliesst) sehr hoch und sehr braun und es trieben teilweise auch ganze Bäume mit. o__O Teilweise war sie sogar etwas über das Ufer getreten und der Waldboden auf der einen Seite war etwas nass. Weiter unten gegen unser Nachbardorf zu, wurde bei der Schwelle gearbeitet und dort lag ein Bagger zur Hälfte in der Emme und ein kleiner Abschnitt der Bahngleise war zeitweise kurz auch etwas "überflutet" (der Zug fuhr trotzdem durch)! o____O In der Nähe irgendwo (Emmental) riss es auch eine Brücke mit und teilweise drang auch etwas Wasser in die Keller ein. Nyo, selbst wenn die Emme über die Ufer getreten wäre, hätte dies unserem Haus nichts gemacht, da wir im Oberdorf (liegt viel höher - die Emme teilt unser Dorf entzwei) wohnen. ^^ Gut, hingegen hätte der Hügel oberhalb von uns runterstürzen können, ist aber nicht seeehr wahrscheinlich. Mittlerweile ist der Wasserstand der Emme mindestens zwei Meter zurück gegangen, jedoch sehen die Ränder der Ufer jetzt wie kahlgeschoren aus. o__O
    Und wie sah es bei dir aus? Meine Mutter war nämlich letzten Freitag in Bremgarten und sie hat gesagt, dass dort wohl auch der Fluss über die Ufer getreten sei.

    Wenn dir der neue Avatar gefällt, dann ist es ja gut. Ich war einfach etwas überrascht, weil ich mich an den anderen schon so gewöhnt hatte. ^^"

    Ich war taktlos in dem Mail an dich!? ô___O Tut mir, wie geschrieben, Leid, dass ich nach deiner Lehre gefragt habe, aber wie ich in dem Kommentar auf meinem Blog geschrieben habe, musst du nicht darauf antworten, wenn du nicht möchtest. ^^

    Deine Reise nach Russland hört sich aber auch spannend an. ^^
    Ich weiss mittlerweile immer noch nicht mehr von meiner Maturreise, ausser dass wir am Freitag, den 16. September um 17 Uhr in Zürich sein werden, um dort auf den Bus zu warten.

    Ah ja, stimmt, das hatte ich total vergessen! *sich haut* Ja, mein Vater hat damals mit uns Prinzessin Mononoke geschaut. Ich hätte ihm den Anime (Dragon Knight 4ever) sowieso nicht empfohlen (also gefragt, ob er mitschauen wolle), ausserdem war zu dem Zeitpunkt sowieso nur ich zu Hause. (Meine Familie war noch in Österreich)
    Im September gibt es wieder eine Anime-Night auf Vox? Weisst du gerade, welche Filme?
    Nyo, vielleicht ist "Agent Aika" kein Hentai... oder vielleicht einfach die Vorstufe davon. XD Keine Ahnung. Ich finde die vielen gezeigten Unterhosen auch total lustig! ^^

    Sodela, dann wünsche ich Serifin mal noch einen schönen restlichen Geburtstag (ich hoffe, du geniesst ihn!) und verschwinde wieder, da ich noch was erledigen will, bevor ich wieder in die Schule muss. (Für die letzte Lektion gehe ich noch - rentiert zwar nicht, aber ich will nicht noch mehr Absenzen)
    Sorry für den langen Post! *sich verbeug*

    Baibai, das Calu
    Musik: Kamelot - The Black Halo - 10 - The Black Halo
    Habe mir diese CD als kleines "Tröschterli" für meine wahrscheinlich misslungene Mathprobe geschenkt!
    (Kamelot) Könnte dir vielleicht auch gefallen, Sacri!?


    [EDIT]
    Ich dachte, ich könnte Rabbit die Fotos/Filme vom letztjährigen Comicforum-Treffen noch hochladen, da er diese ja wegen eines PC-Absturzes (?) nicht mehr hat. Wer also möchte, kann sie auch noch gleich downloaden! Sie sind einfach nur eine Woche lang online, danach werden sie gelöscht!
    Hat mich echt geschockt, diese Fotos anzuschauen - meine Haare sind viiieeeel zu lang! >___<

    Hier die Links dazu:
    meine Fotos
    http://s17.yousendit.com/d.aspx?id=3...717EO23AYP70EJ

    Sacris Fotos
    http://s8.yousendit.com/d.aspx?id=1S...U3ICZ553BIJ7Y5

    meine Filme
    http://s46.yousendit.com/d.aspx?id=3...C0GQ09T1C2X9KQ
    Geändert von calu-calu (03.09.2005 um 21:23 Uhr)

  14. #1364
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Calu
    Du schenkst dir selber was, wenn du eine Arbeit verhauen hast? Braves Mädchen *gg*. Schön wärs wenn ich auch noch zur Schule gehen könnte aber mit dem Wirtschaftsgymnasium hat es nun nicht geklappt. Ich werde jetzt wohl bis zum nächsten Jahr warten müssen und einfach jobben gehen müssen. Na vielleicht sammel ich so ein paar neue Erfahrungen. Übrigens würde es mich freuen, wenn du mal wieder auf meinen Homepages vorbeischauen würdest wenn du Zeit hast: http://www.final-melody.de.tc
    http://www.kitty-princess.de.vu
    http://myblog.de/serifin

    Mein Geburtstag war sehr schön, merkt man ja an der Uhrzeit das ich lange gefeiert habe. Na heute war nur mit der Familie meiner allerbesten Freundin Jacqueline und meinem Freund (der überraschend kam xD). Geschenke waren auch toll, es gab den ganzen Tag über welche. Am Sonntag feier ich dann nochmal richtig. Einen Besuch beim Frisör hab ich mir auch schon gegönnt *gg*. Muss noch Trinkbares besorgen. Hast du deinen 18. eigentlich mit einer großen Party gefeiert? Ja ich drucke deine Mails immer aus. Bei den anderen mache ich das nicht. Komme trotzdem selten dazu zurückzuschreiben, weil ich mir dafür immer Zeit nehmen möchte. Da ich ja immer so lange Aufsätze an dich schreibe .

    @Rabbit
    Ich plane nicht gerne Monate im Vorraus da kann bei mir immer was dazwischen kommen. Am besten macht ihr was ab und ich entscheide im letzten Moment ob es mir auch passt, weil ich ganz ehrlich nie vorher weiß wie's mir recht ist. Aber nicht ganz im letzten Moment. November wäre mir wahrscheinlich auch noch lieber als Oktober. Ich besitze eine Geschichte über Japan aber ich werde sie wohl erst in ferner Zukunft auf die Homepage machen, aber sie kommt sicher irgendwann. Kannst dich also auf etwas freuen. Übrigens hast du ja jetzt mal wieder eine E-Mail von mir bekommen .

    @Sacri
    Mittlerweile ist die "Stelle" als mein Freund ja auch nicht mehr frei und ich hoffe auch dass das eine Weile lang so bleibt ^___^.

    So ich hau's dann wieder mal bin todmüde muss morgen Gartenarbeit erledigen, Alkohol für die Party am Wochende kaufen, und möchte noch lesen *seufz* <~ kommt zu nichts.

    Serifin; listen to: Venice Beat - In the Year 2525 *groovy*

  15. #1365
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Serifin
    und meinem Freund (der überraschend kam xD)
    Intressant, scheint bei uns "Geeks" irgendwie die Norm zu sein, meine Freundin kam nämlich genauso überraschend xD

    Nachträglich noch alles Gute zum Geburi

    @Calu
    Ah dann ists ja gut wenn du noch lebst ^^0
    In Wettingen hatte es Hochwasser? Wäre mir gar nicht aufgefallen o.O

  16. #1366
    Junior Mitglied Avatar von redjasmin
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm also irgendwie komm ich grad nicht nach.. kann mir wer erklären wofür dieser thread eigentlich ist?


    also wenn es so ist wie ich denke sollte ich mich wohl mal melden. bin nämlich auch schwizer..

    und @Rabbit
    GC-Fans sind schon die Besten ;-)

  17. #1367
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @redjasmin
    Ich schätze mal du meinst schon das richtige, das hier ist im Grunde genommen einfach ein Tratsch, Klatsch und Kennenlern Thread für Leute in der Schweiz.
    Herzlich Willkommen also

    @Calu
    Howl's Moving Castle (Das Wandelnde Schloss) habe ich gestern bei der Vorpremiere an der Fantoche in Baden gesehen. Ich fand ihn einen wunderschönen Film, typisch Miyazaki halt. Nur der Schluss kam mir ein bisschen gar schnell dahingeblättert vor.

  18. #1368
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sacri
    Dann würdest du den Film, Howl's Moving Castle, vom Miyazakiuns uns empfehlen?
    Offiziell läuft der Anime ja erst in gut zwei Wochen, am 22. september, doch an?



    @Redjasmin

    Hallo ^^
    wie schon Sacri erklärt tratschen wie ein wenig herum, ganz lagal.
    Du bist auch GC-Fan? Cool. Gehst du heute zum Spiel GC-Basel? Also mein Tip wäre 4-0.
    Bist du eigentlich ein männlein oder ein weiblein, wenn man das Fragen darf?




    @Serifin
    Am besten macht ihr was ab und ich entscheide im letzten Moment ob es mir auch passt
    Was sollte eigentlich das heissen? Dass du uns wieder versetzten willst? -_-
    Ich kann schon vertehen, dass dir es nervt Monate voraus zu Planen, es ist ein wenig dumm gelaufen... Schanä und ich kann in den nächste Vier Wochen nicht und deswegen ist es eine längere Zeitraum, wo ich aufgeschrieben habe. Demogratie braucht ein gewisen Zeit....

    Aber wenn du die Geschichte über Japan schon hast, warum erst in ferne Zukunft auf deine Seite veröffentlichen? Das ist mir ein wenig zu höch





    @Schanä

    Du hast mein EMail mit der Liste, welche Anime am Monntag kömmen, bekommen? Hier wäre sie noch mal:

    12. September: 0.05 Uhr: Heat Guy J (1-4/ 26)
    19. September: 0.05 Uhr: Gungrave (1-4/ 26)
    26. September: 0.05 Uhr: Submarine 707 R (1-2/ 2)

    Dann wünsche ich dir eine schöne Schulreise nach Balkan und mein Mail kannst nach der Reise beantworten, hastt sicher stress mit dem Koffer packen. Ich habe das auch jedes Mal, wenn ich verreisse.



    @Aoenra

    Tokyo Godfather? Muss man den Film kennen? Um was geht es in dem Film, ausser dass es lustig ist? ^^

  19. #1369
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja der Hintergrund is nich so 'witzig' die story aber dennoch. Das ganze spielt in Tokyo ein paar Tage vor weihnachten. Drei Obdachlose finden ein Baby im müll und verstricken sich zusehends in verschiedene Geschehnisse wärhend sie versuchen die Mutter des Kindes zu finden. Dabei gehen alle drei ihrer Vergangenheit auf den Grund und ein kleines Wunder gibts am schluss auch noch.
    Mehr möcht ich dazu nich verraten gibt auch ne Homepage drüber, müsst nur mal nach Tokyo godfather googlen.

  20. #1370
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu zämä! *wink* Ich wollte mich nur noch rasch von euch allen verabschieden, da es mir in den nächsten 3-4 Wochen nicht mehr möglich sein wird, hier reinzuschreiben.

    Am Freitag fahren wir ab (zuerst mit dem Zug nach Zürich und von dort aus dann mit einem Linienbus) nach Kroatien - unsere Maturreise. Wir (nur unsere Klasse + Mannschaft) werden eine Woche auf einem Segelboot verbringen. Einmal werden wir einen Tagesausflug in den Nationalpark bei diesem Blidwitzersee (k.A. wie man das schreibt) machen. (Dort wurde "Der Schatz am Silbersee" - Winnetou gedreht.)
    Danach (sobald ich nach Hause komme) gehe ich noch mit meiner Famile zwei Wochen in die Ferien in die Toscana (Italien). Danach arbeite ich noch eine Woche. *im stress ist*

    [Serifin]
    Wäre aber echt schade, wenn wir wieder ein Datum abmachen würden und du dann nicht ans Treffen kommen könntest! Schliesslich haben wir unter anderem auch deinetwegen das Treffen im Februar verschoben...
    Ich hoffe also, wir finden ein Datum, an dem es allen passt!

    Nyo, die Mathprobe habe ich nun doch nicht verhauen! Der Klassenlehrer hat den Schnitt zwar noch gehoben und uns zwei Punkte geschenkt, jedoch waren immer noch 7 von 17 Schülern ungenügend! o__O Liegt das wohl wirklich an uns!? *grübel* Ich hätte mir die CD sowieso irgendwann gekauft, fand die Mathprobe aber gerade einen guten Grund, weil ich ihretwegen etwas down war, da ich den Schulstoff eigentlich gekonnt hätte...

    Schade, dass es mit dem Wirtschaftsgymer bei dir nun doch nicht geklappt hat! Du musst es dann einfach nächstes Jahr genug früh wieder probieren!! Beim Jobben wirst du sicher auch viele Erfahrungen sammeln und ja auch Geld verdienen! Du musst dann ab und zu erzählen, was du so machst!
    Auf deinen Homepages werde ich bald mal wieder vorbeischauen, aber momentan bin ich wegen der Maturreise etc. gerade leider im Stress. >___<

    Argh! o__O Und ich erfahr erst jetzt, dass du auch einen Freund hast! Du musst mir dann unbedingt erzählen, wie es dazu kam etc.! *neugierig ist*

    Schön, dass dein Geburtstag sehr schön war! *sich mit seri freut* Und wie war deine Geburtstagsparty dann? Was hast du denn jetzt für eine Frisur?
    Nein, ich habe meinen 18. Geburtstag eigentlich praktisch nicht gefeiert. Ich habe einfach eine gute Kollegin für am nächsten Tag zum Plaudern eingeladen. Das war's auch schon. Partys sind nicht so mein Ding und ich hätte auch keine Lust gehabt, eine zu organisieren.

    Macht doch nichts, dass du selten dazu kommst, mir zurück zu schreiben. Ich weiss ja, dass man uh lange braucht, um solch lange Mails zu beantworten. Da fühl ich mich jetzt gerade ein wenig geehrt, dass du nur meine Mails ausdruckst!! ^-^

    [Rabbit]
    Habe doch noch Zeit gefunden, vor meiner längeren Abwesenheit deine Mail zu beantworten. ^^

    Wäre es bezüglich des Treffens möglich, das Datum des 5./6. Novembers zu streichen, weil dieses passt mir nicht wirklich!??

    Ja, danke, ich habe die Liste mit den Animes, die zur Zeit auf VOX laufen, bekommen! ^-^ "Samurai Chaploo" habe ich aufgenommen und dann geguckt, aber das von gestern habe ich total vergessen! *sich nervt*

    Danke, ich hoffe die Maturreise wird gut! ^^
    Der Stress mit dem Koffer packen ist nicht so gross, aber ich habe noch so vieles zu erledigen, bevor ich weg bin. (Mails beantworten, Abstimmungsformulare ausfüllen, CDs für die Maturreise brennen, Proben lernen etc.) >___< Das auf Grund dessen, weil ich dann nach Hause kommen werde und gleich wieder gehe. *seufz*

    [Sacri]
    Was sind "Geeks"? o__O *noch nie gehört hat*

    Nyo, Wettingen war unter anderem auch auf dieser Liste, wo die Orte, die vom Hochwasser betroffen waren, aufgelistet waren. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob irgendwas mit dem Kloster war (dort wohnst du doch, oder!??) oder vielleicht war das in einem anderen Ort im Kt. Aargau. *nicht mehr weiss*

    Oh, der Miyazaki-Film hört sich ja schon mal gut an. Den muss ich dann unbedingt sehen! Mal sehen, wenn ich dazu "zwingen" kann, den mit mir ansehen zu gehen. XD

    [redjasmin]
    Herzlich Willkommen hier im Schweizer-CF!! ^^
    Und wie alt bist du, männlich oder weiblich? Erzähl doch was von dir...!

    So, ich wünsche euch allen noch eine ganz schöne Zeit, schreibt nicht zu viel (jaja, ich bin gerade die Richtige, die das sagt XD) und bis knapp in einem Monat wieder...
    *tschüss winkt*

    Das Calu
    Musik: Vertical Horizon - Everything you want
    Geändert von calu-calu (13.09.2005 um 19:34 Uhr)

  21. #1371
    Mitglied Avatar von Mathilda
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holladio Heidi,Heidi deine Welt sind die Berge...

  22. #1372
    Junior Mitglied Avatar von redjasmin
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eiei, so viel neugierige. Öhm, ich bin weiblich, heisse Jasmin (fragt mich ja nicht wie ich zu nem bescheuerten usernamen komme... ) und ja, ich bin GC-Fan.

  23. #1373
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aoenra
    Danke ^-^
    War Tokyo godfather nicht letzte Dezember/Januar im Kino? Ich kann mir irgendwie noch an diesem Titel erinnere)




    @Schanä
    Samurai Chaploo war ziemlich lustig, vorallem das Mädchen hat mir gefallen, wie sie immer versucht hat, die beiden vom kämpfen abzuhalten. Ich habe jetzt ziemlich lust auf die andere Teile von Samurai Chaploo. Es sollte ja 24 Folgen geben. ;-)
    Wie hast du den Anime gefunden. Mir hat es gefallen, sosehr, dass ich überlegen die restliche Folge mir zu kaufen. ^^
    Dass mit dem Bordell hat mich schon ein wenig schockiert, wie man so ein Mädchen in eine hinterhalt locken kann, unberständlich... ...oder die Yakuza.

    Ich las mir mal bisschen Zeit mit dem beantworten vom Mail, bist ja eh in Kroatien und danach in Italien.




    @Jasmin
    Jetzt kenne ich zwei Jasmin, du und noch eine Arbeitskollegin von meiner Schwester.

    Ich muss mich für Calu-Calu entschuldigen, sie ist schon eine anstendiges Mädchen. Sie sollte eigentlich wiessen, dass man ein ende dreissig jährige Frau nicht nach ihre Alter frägt. Mir spiellt es nicht so ein Rolle, ob du 38 oder 39 bist
    Darf ich dich fragen, was du für Animes schaust (hast du die Animes am Montag auf VOX angeschaut?) und was du für Maga liesst?

    So zu GC:
    Meine Nerven am letzte sonntag. Ich hatte fast ein Herzanfall bekommen. In der 96.Minute haben die endlich, denn hoch verdiennte Ausgleichs Treffer erziellt. Hätte die nicht ein wenig beeillen können mit dem Treffer?
    Im Uefa-Cup müssen wir auch noch schauen, damit wir nich an diese finische Mannschaft scheiter. 1-1 zuhause ist schon ein wenig mager, jetzt muss man Auswertz ein Zacken zulegen, oder?

  24. #1374
    Mitglied Avatar von Sacri
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rabbit

    Jep, ich empfehle Howl's Moving Castle für jeden der ein schönes Märchen würdigt.
    Ist halt nicht unbedingt für Leute geeignet die nur auf Gewaltorgien und sonstige herumspritzende Dinger stehen, aber das kann ich mir hier drin sowieso nicht vorstellen

    @Calu

    Ah ich glaube ich weiss was in Wettingen beschädigt worden ist. Zurzeit wird gerade unser Staudamm neu aufgerüstet/repariert etc. dazu wurde ein langer, künstlicher Weg über die Limmat gebaut um die Trucks rüber fahren zu lassen,
    Den Weg gibts jetzt nicht mehr ^^0

    Geeks, Nerds, Freaks. Ist so ungefähr alles das Gleiche. Leute die eine Obsession auf etwas haben (Computer-"Nerds", Comic-"Geeks", Gothic-"Freaks") werden von den 08/15 Menschen so genannt und sich ungefähr so vorgestellt, nja wir wissen ja dass das nicht stimmt
    Ich finds wegen der Ironie her halt lustig unsere "Gattung" so zu nennen.

    @Seri

    Ich hab gerade deinen letzten Blog Eintrag auf Kitty Princess gelesen, scheint dir ja gerade nicht so gut zu gehen Wenn du willst kann ich dir meinen Glücks-Baseballschläger schenken, vieleicht löst das ja die Situation mit deinem Freund ^^
    Und sonst halt alles Gute, das wird schon wieder *aufmunter*

    Jetzt haben wir also 2 "ältere" Members. Apropos, weiss einer wo Beni steckt?

  25. #1375
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, hier
    sorry, habe weder zeit noch lust alles durchzulesen. war laaaange in den ferien und bin jetzt wieder in der schule - uff, wusste gar nicht mehr, wie anstrengend das sein kann
    grüsse an alle

Seite 55 von 89 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher