User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 94

Thema: Vorbereitung und Anmeldung zum Buhvalka-RPG

  1. #26
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @M.iana: ist ok dann

    @Lio: also *räusper* Vom Prinzip keine Einwände, aaber:

    - also entweder Mann oder Frau bitte, und nicht so ein Mischmasch.. da komm ich sonst ganz durcheinander.. ganz zu schweigen von den anderen...
    - wie Spielkarten?
    - ein Zauberstab, der zu einem Kampfstab wird?
    - was für "magische" Seile?

    Ansonsten ist der Char schön so

    @Sorcha: na, dann mach ich eine Ausnahme, und du darfst dann noch mitmachen.. aber danach ist schluß, sofern nicht noch jemand aussteigt...

    Doc

  2. #27
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ist es zu spät, sich noch anzumelden? *bittendschau*

  3. #28
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angesichts des leichten femininen Überhangs ist mir jedes Männchen willkommen

    Sprich: Du immer, Dracer

    Doc

  4. #29
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    *freu* *hüpf*

    chara kommt so gegen abend, denke ich

  5. #30
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doktor

    Sie ist ein Mischmasch sie ist eindeutig Weiblich nur gibt sie sich als Mann aus (Was ja auch vorteilhaft sein kann)

    Ausserdem sah ich dauch das hier so viele mädchen spielen udn cih wollte den Östrogenspiegel wenigstens symbolisch runterschrauben ^^

    - Spielkarten

    Kennst du Gambit oder James Bond? (jetzt wollteich schon jamesspont schreiben -_-) Besondere Karten halt die schön scharf sind und gerade ausfliegen können..... wie shuriken ungefähr. Nur halt spielkarten... du verstehen?

    - Zauberstab- Also son spielstab womit man die leute ablengt (aller kaninchen aus dem hut) sie ist ja Trickzauberer, und dieses ding was im normalenzustand 20-30 cm lang ist (schwarz an den Enden weiß) lässt sich in diesem speziellen Falle ausfahrren zu einem Kampfstab von Angepasster länge und stabilität

    - Magische seile Sind halt recht schwach aussehende dünne weiße Seile die imnormalen geschäfft mit unsichtbaren fäden gezogen werden, in dem fall können sie sich aber wirklich (nur kleine strecken) von alleine hoch oder hin und her bewegen, können auf kommando hin leute fesseln und lassen sich gut als Lasso verwenden (was aber nix besonderes ist) Sie sind zwar dünn aber recht stabil da sie eng geknüpoft sind, allerding skann man sich nicht gut an ihnen esthalten da sie eingewachst sind.

    oki?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio:

    Also ein Mannweib? warum nicht gleich ein Mann? (wenn du ja schon für einen Ausgleich der Geschlechter sorgen willst )

    Spielkarten: hm.. Ja, ich kenne Gamibt und Bond, James Bond (wo sind da Karten )... also nix Shuriken - like oder so.. das kannste vergessen... bist ja kein Meuchelmörder, oder? ein einfaches Kartenset ist ok.. (ahnst ja gar nicht, was man damit alles machen kann )

    Zauberstab: also, hm... irgendwie wirkt das auf mich ein wenig futuristisch.. aber, na gut ... Wie lang kann er sein? und welcher Durchmesser, sowie welches Material?

    Seil: also nix mit auf Befehl Leute fesseln, ne ne .. sonst ok .. Wie lang sind sie?

    Doc

  7. #32
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gaaaanz einfach weil ich mal wieder ein Mädchen spielen will.
    Ich habe bis jetzt bei 46 RPGs mitgespielt, 26 Männer, 21 Frauen, 3 misch masch. (in eingienspiel cih mehrere)
    Und von denen sind jetzt noch genau 12 aktiv, und 2 davon spiel ich Mädchen 8es sei denn cih hab jetzt eins vergessen)
    Ich hab einfach die nase voll du verstehn?

    Spielkarten- Mein ich doch, sind ganz normal nur halt etwas stabiler (die dinger kann man im frien handel kaufen) so das sie besser fliegen.
    Die werden bei Illusionisten übrigens angewendet um diese "KArten Regen" aus denen dann tauben ect. werden zu bewerkstelligen (von einige zumindest)

    Zauberstab: Hab ich aus Duncans Kingdom geklaut ^^ ehm cica 1.65m groß, 2,35 cm mal Pi durchmesser.
    Material ^^ öhm weiß ich nicht.... Holz ist es nicht und Eisen ist zu schwer..... Alu? ist recht weich......hm Ach ich weiß was: Aus einer geheimen Metallliegierung (denk dir was aus, bei den Shaolin gibts auch sowas)

    Seil: ok, ehm es sind 4.... das erste ist 50 cm, das zweite 1 m, das dritte 2m und das vierte 3 m

  8. #33
    Junior Mitglied Avatar von Arianna
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Lupa Wolfsblut... mein Char :)

    Lupa Wolfsblut
    Schamanin, Mensch
    Sie ist Anfang zwanzig, und im Wintermonat geboren.
    Sie ist ca. 1,65 m gross und von normaler Statur.

    Kleidung: ähnlich wie bei den „Indianern“ unserer Kultur, trägt sie ein enganliegendes Lederkleid, das kurz ist, bis zu den Knien, aus hellbraunem Hirschleder, mit Ornamenten und Verzierungen. Ihr Hauptfarben auf dem Kleid sind rot und braun. Es sind Stickereien: geometrische Muster und stilisierte Tierfiguren – gehörnte Karene, die von Wölfen gejagt wurden.
    Auf Ihrem Körper befinden sich ebenfalls geometrische Tätowierungen, die sichtbar werden, wenn Sie Ihren dicken Pelzumhang, der sie vor Kälte und Wind schützt ablegt. Sie befinden sich auf den Armen, den Beinen und ebenfalls auf dem Rücken.

    Lupa wird begleitet von einem fast wolfsähnlichen Steppenhund, der klein von der Statur ist, mittelkurzes Fell hat, spitze Ohren und einen sanften Blick. Sein Name ist Schattenfänger.
    Sie trägt einen grossen Bärenoberschenkelknochen als Waffe, die als Keule dient. Diese Keule hat sie durch Mondrituale unzerstörbar gemacht, und zu Ihrem persönlichen Gegenstand, er ist gefüllt mit kleinen Steinen, Knochen und Hölzchen, die leise anfangen zu klirren und zu scheppern, wenn Sie diese Keule für Ihre Rituale benutzt. Ihr ist es möglich magische Wesen mit dieser Keule zu bemerken, je stärker die Keule rasselt umso stärker ist das magische Wesen.
    Sie trägt um die Hüften einen Ledergürtel, an dem mehrere kleine Lederbeutel und Taschen angebracht sind. In diesen befinden sich nicht nur die wichtigsten Heilkräuter (die sie auch selbständig sucht und konserviert) sondern auch Mittel und Kräuter um sich in Trance zu singen, die Ihr helfen die Rituale auszuüben. Ein wenig Rauschkraut ist auch stets dabei, da sie an manchen Abenden gerne ein wenig entspannt.

    Um die Handgelenke trägt sie Armbänder aus Tierzähnen die manchmal leise klappern. Lupa hat kuperrotes Haar, welches grade im Feuerspiel in den funkelndsten Farben aufleuchtet und es aussieht, als ob Flammen Ihr Haupt bedecken. Sie hat dunkelgrüne Augen, die wild und trotzig funkeln, da sie vom Charakter wild ist. Sie ist kein typischer Mensch der sich in Zwänge und Verpflichtungen bringen lässt, sie entscheidet meist aus purem Egoismus nur für sich. In der Gruppe allerdings, wird sie alles daran setzen, Ihre Freunde zu beschützen und für Sie dazusein. Ebenfalls ist für sie der Frevel an der Natur und die sinnlose Jagd von Tieren, ein schweres Verbrechen. Ihr heiliges Tier ist der Wolf, der Ihr auch Ihren Namen gab. Er ist Ihr Seelentier.
    Sie betet zu den mächtigen Wolfsgeistern, zur Himmelswölfin Liska, ganz besonders. Doch da gibt es auch noch die anderen, z.B. Gorfang, Rotschweif, Reissgram. Ebenfalls glaubt Sie an die Göttin Bohuine, den Gott Widter und die Göttin Zvirrsche, jedoch ist Ihr die Anbetung der „weltlichen“ Götter gänzlich unbekannt. Sie hat auf Ihren Reisen von den verschiedensten Göttern gehört, und befindet diese als gut, und besucht aus Neugier mal die ein oder anderen Tempel oder Kirchen dieser Götter, weil diese mit der geliebten Natur zusammenhängen. Den anderen Göttern kann sie nicht viel abgewinnen, was nicht heisst, dass sie nicht deren Fähigkeiten nutzen und/oder schätzen würde, sondern vielmehr, dass Ihr Glaube sich auf die Naturgeister beschränkt, und Sie Ihren Wolfsgeistern die Huldigung zuteil werden lässt, die Sie von Geburt an kennt.

    Lupa’s Dorf wurde vollständig ausgelöscht, sie entkam dieser Greueltat, weil sie draussen in den Wäldern Ihre Weihe zur Schamanin vollzog, Ihre Lehrmeisterin jedoch kam ebenfalls um, sodass Lupa nun auf der Suche ist, nach einem neuen Zuhause, rastlos, da Sie keine Sippe mehr hat, ruhelos, da Sie nicht alle Geheimnisse der Schamanen gelehrt bekommen konnte. Sie zieht mit Schattenfänger durch die Welt und ist zur Zeit wie ein einsamer Wolf, der sein Rudel sucht.

    Lupa beherrscht Ritualmagie...

    Geändert von Arianna (05.06.2002 um 15:23 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio:
    Dann spiel doch direkt eine Frau??

    Karten, Zauberstab, Seile: OK



    @Arianna: Sehr sehr schön *lob*

    Doc

  10. #35
    Junior Mitglied Avatar von Arianna
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Doktor

    *tiefrot anlauf und sich verbeug*
    Danke für das Lob... *lächel*

  11. #36
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Lianoz Belavhi
    Alter: 27
    Rasse: Halbelf
    Herkunft: Das Elfenreich auf Eigor.
    Verwandte: Eltern: Gaballa (57) und Woltok (58), Schwester Crigsa (29)
    Augen: blau
    Haare: dunkelviolett
    Statur: grazil aber kräftig (78kg)
    Größe: 1,96m
    Kleidung: braunes gewand aus fellen, stiefel (schützen vor kälte und nässe )
    Besonderheiten: Brandwunde an linken Oberarm: ein § (durch Kleidung verdeckt)
    Waffen: Eine Armbrust, die als Sehne ein Einhornhaar verwendet. Ein Einhorn persönlich hat es ihm für die Rettung seines Fohlens geschenkt und dadurch ist diese Armbrust sehr viel mächtiger und treffsicherer, allerdings nur, aus seiner Hand.
    Ein Kurzschwert, daß durch Verzauberung seine Länge verändern kann, bis es wie ein Bihänder aussieht. Dies ist jedoch eine sehr anstrengende Magie und kann nicht lange aushalten.
    Fähigkeiten: Magische Kräfte. Ein alter, weiser, Elfenmagier hat Lianoz ausgebildet.
    "Beschäftigung: Kopfgeldjäger
    Charakter: Offen, freundlich, konzentriert. schläft lieber in der natur zwischen bäumen als in einem königszimmer
    Geschichte: Geboren in einer Siedlung nahe einem Wasserfall. Er wurde von einem Elfenmagier in Magischen Künsten ausgebildet. Seit er 24 ist hat er einen Falken als Begleiter. Seine Eltern waren Krieger (beides Halbelfen) und haben sich vor Jahren zur Ruhe gesetzt. Er wurde in Fährten lesen gelehrt und als Kopfgeldjäger ausgebildet. Seit einigen Jahren zieht er herum...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Arianna: aber gerne doch

    @Lord: auch sehr schön

    Doc

  13. #38
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Sakura Azyra
    Alter: 21
    Rasse: Waldrelfe
    Herkunft: Das Elfenreich auf Eigor.
    Verwandte: Eltern: Layle (45) und Threnk (48), Bruder Myno (16)
    Augen: blauschwarz
    Haare: bis zur Hüfte gehende dunkelblaue Haare
    Statur: sehr schlank, wirkt zerbrechlich ist aber sehr stark(55kg)
    Größe: 1,65m
    Kleidung: kurzer schwarzer Rock und blau/schwarzes enges Oberteil, Schwarzer Mantel
    Waffen: Schwert und Pfeil und Bogen
    Fähigkeiten: Beherrscht die Naturmagie besonders aber die des Wassers
    Beschäftigung: Söldnerin
    Charakter: Sie ist ausgesprochen fröhlich, legt sich aber auch gerne mit anderen an, was ihr manchmal Probleme einhandelt, ist aber in wichtigen Momenten zurückhalten und nachdenklich
    Geschichte: Wurde in einem Dorf an der Küste geboren. Ihre Eltern waren beide Söldner und somit selten zuhause. Sie musste sich um ihren Bruder kümmern, welcher aber ab seinem 13 Lebensjahr anfing bei einem Magier in Lehre zu gehen. Sakura selber verließ dann ihr zuhause und wurde wie ihre Eltern Söldnerin. Seit dem Tag an zieht sie durch die Gegend.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eignedlich wollte ich nciht aber damit das hier kein Amazonen rpg wird (iih) und Lord nicht so alleine ist wird Ceith halt ein Mann -_- (Name wird geändert)
    Dann ist ja jetzt alles in butter ^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möchte auch noch mein Interesse bekunden. Wenn ich schon so "aufgemuntert" werde mitzumachen
    Wenn natürlich mittlerweile schon genügend Spieler vorhanden sind verkrümel ich mich natürlich ohne zu murren

  16. #41
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio: Wie du magst

    @MWK: Ist gebongt.. ich war ja unterrichtet

    Doc

  17. #42
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich werde Dark natürlich auch unterstützen, er bleibt nicht der einzigste Kerl

    Ich hoffe dass ich meinen Chara heute fertig bekomme.

  18. #43
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doktor
    Ok, dann werde ich mal meinen "männlichen" Chara ausarbeiten. Wird aber mit Sicherheit Donnerstag Abend werden, da ich morgen Abend noch ziemlich lange Schule habe...

  19. #44
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein geänderter char:

    Name: Cade Vermillion
    Synonym: Shiva
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1.87m
    Haare: etwas länger als Kinnlang, glatt, Kohlschwarz gefärbt mit leuchtend Orangen Strähnchen, zickzack scheitel. (eigendlich Kupfer rote Haare) Hat einen schwarzen dünnen streifen bart am kinn von der Lippe zum Kinn ^^
    Hautfarbe: etwas angetönt.
    Augen: Kastanienbraun
    Statur: Kräftig und Drahtig, weitläufige Brust, große Hände mit langen schlanken Fingern.
    Kleidung: Weiß-Oranges Seidenhemd (weit mit Rüschenärmeln) Schwarze Hose aus 2 zeilen (diese zusammengebundenen) schwarze Weste mit einer aufgestickten weißen Rose und ein schwarzer Samtumhang. Schwarze Halbstiefel mit Silberschnalle. Trägt Zahlreiche Ringe an den Fingern und viel Amulette. Manchmal Samthandschuhe, selten eine art Zylinder.
    -Waffen: Spezielle Spielkarten, "magische" Seile, den Zauberstab der zum kampfstab ausgefahren werden kann und ein Herztöter den sie (Ich werde er schreiben) aber normal nicht dabei hat
    -Herkunft: Unbekannt, sie/er weiß es auch selber nicht, zog schon imer von einem Ort zum andern.
    -Geschichte: War ein Findelkind in der Aktuellen stadt (masterlein wähl eine aus ^^) Zog dann als er klein war mit den Eltern in der umgebung durch die gegend und lebt jetzt in der Inenstadt. lebt von seinen Tricks und dank seines schauspielerischen talents recht gut.
    -Beruf : Trickzauberer/Gaukler/ Schauspieler (Volksmund:Überlebenskünstler)
    -Alter: 25
    Glaube: Glaubt wie die Gaukler es tun ans Pisijenn
    besondere Stärken: Schauspielern, Manipulationstalent, kann Illusionieren und ablenken, hat einen unglaublichen Charme. Schwächen: Charme wird ihm zum verhängnis wenn mal wieder eine Frau ihn anbetet die nicht verlieren kann (Hat seine erfahrungen)... Mag kinder, und kann ihnen auch nichts tun, ist manchmal leicht naiv. Fühlt sich oft einsam und ist depressiv.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Kara
    Alter: 17
    Rasse: Halbelfe
    Augen: violett
    Haare: blauschwarz, schulterlang
    Größe: 1,69 m
    Figur: schlank und sehr gelenkig

    Aussehen: sie trägt ein dunkelblaues, kurzes Kleid, breite Armbänder an ihren Handgelenken, einen schwarzen Ledergürtel, an dem sie ihren Schlangendolch und einen kleinen Lederbeutel befestigt und einen ebenfalls schwarzen Umhang, der durch eine silberne Kette vorne zusammengehalten wird. Ihre Haare sind meist zusammengebunden, jedoch ist sie eher eitel und spielt gerne mit ihrer Frisur. Den Dolch hat sie vor einiger Zeit einem Wanderer "abgenommen" als er geschlaffen hatte.

    Waffe: ein Schlangendolch, den sie einem Wanderer abgenommen hatte und eine Steinschleuder

    Fähigkeiten: sie ist schnell, kann sehr gut klettern und ist auf diebische Raubzüge spezialisiert. Trotz ihrer eher schwächlichen Erscheinung, wird sie locker mit einem stärkeren Gegner durch ihre Schnelligkeit und Wendigkeit fertig. Bei mehreren Gegnern jedoch sucht sie immer das Weite. Als Halbelfe verfügt sie auch über magische Fähigkeiten. Sie kann mit Tieren reden und verfügt über Windmagie. Jedoch sind ihre Fähigkeiten noch nicht ganz ausgereift.

    Charakter: sie hat einen eher offenen Charakter und plappert gerne einfach drauf los, wobei sie sich manchmal verplappert. Sie ist neugierig und spielt gerne Mäuschen wenn irgendwo getuschelt wird und gelangt dabei oft an informationen, die sie immer wieder in Schwierigkeiten bringen. Da sie ihre Eltern früh verloren hatte und als Halbelfe in ihrem Dorf nicht anerkannt wurde, mußte sie sich früh selbst zu helfen wissen und fing an zu stehlen. Alles was glitzert und glänzt übt einen besonderen Reiz auf sie aus.

    Schwachpunkt: ihre Neugier bringt sie oft in Schwierigkeiten und sie hat oft eine große Klappe

    Geschichte: Ihre Eltern wurden bei einem Aufstand in einem kleinem Dorf auf dem Kontinent Smegor getötet. Sie selbst wurde als Halbelf verjagt und lebte eine Weile bei einem Dieb in einer Hafenstadt, der sie als kleines Kind aufgenommen hatte. Als kleine "Gegenleistung" dafür das sie von ihm aufgenommen wurde, lehrte er sie das Diebeshandwerk und sie ging jeden Tag auf Streifzüge. Einige Jahre später, nachdem sie mal wieder von einem Stadtbewohner erwischt wurde, stahl sich auf ein Schiff um sich vor ihren Verfolgern zu verstecken. Sie schlief ein und schaffte es nicht rechtzeitig wieder vom Schiff runter zu kommen, welches in Richtung einer Hafenstadt in Eigor fuhr. Sie versteckte sich also weiter, stibitzte hier und da was zu essen und schleichte sich dann am nächsten Hafen von Bord.
    Geändert von Tiara (04.06.2002 um 21:42 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tiara:

    Muß nicht, wäre aber von der Logik her naheliegend.

    Sonst ist der Char gut so. *froi* Die MAgie: Wie bei allen anderen werde ich dir diesbezüglich noch eine PN schicken (so spätestens Sonntag)

    Doc

  22. #47
    Mitglied Avatar von Tiara
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, 69198 Schrie
    Beiträge
    5.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, supi, erste prüfung bestanden

    dann bleibts ohne glauben

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh fuck, ich kam echt nicht dazu
    einen zu schreiben ich setz mich sofort ran.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd ma sagen, daß da genügend weibliche Charas bis auf weiteres sind..


    MfG
    Luzifel, der Ausgeglichene..

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also

    sie ist eine zauberin aber sie musste einige zeit auf ihrer weltreise als diebin unterwegs gewesen
    sie ist 1,70m groß
    sie sieht aus wie ein mensch und hat ihre geschichte aber sie kann mehrere hunderttausend jahre alte werden
    sie kommt aus einer kleinen insel weit im norden die aber auf keiner landkarte verzeichnet ist
    ihre sense kann mit einem zauberspruch auf 10cm schrumpfen und is unter dem ärmel der kutte zzu verstecken ansnonsten is sie 2m lang
    sie dient keiner gottheit aber sie betet zu ihnen in bestimmten situationen
    sie hat ein amulett mit dem sie mit geister reden kann
    ihre erfahrungen im kampf hat sie meistens durch die bleikugel gesammelt aber ihre sense wwwhat sie auch oft benutzt(wie sies gemacht hat weißt du ja jetzt) außerdem kann sie auch gut mit den fäusten kämpfen

    is jetzt alles so in ordnung

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher