User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 106

Thema: Die ultimative From Hell Luxus-Ausgabe

  1. #1
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die ultimative From Hell Luxus-Ausgabe

    Also:

    Nachdem in Erlangen doch tatsächlich einige Leute danach fragten, ja, sogar bestellten, möchte ich hier noch einmal die Werbetrommel trommeln, denn dann bekommen wir vielleicht tatsächlich alle Exemplare unters Volk...

    Es begab sich einst um die Mittagszeit, als der GröVaZ (Kenner wissen es, gemeint ist der Größte Verleger Aller Zeiten) auf dem Lokus saß und Ideen schiß...

    Die beste davon war die folgende: es soll - aber nur, wenn genügend Vorbestellungen da sind - eine ultimativ luxuriöse, auf höchstens 222 Exemplare limitierte, wahrscheinlich (OHNE Gewähr!!!) 89 € kostende, leinengebundene HC-Ausgabe der From Hell Gesamtausgabe erscheinen.

    Dies soll so im November sein (da hat der GröVaZ einen kugelrunden Geburtstag, wahrscheinlich will er sich auch eine schenken), also recht für den Gabentisch zum Fest der Liebe. Liebe Comic-Freunde, überlegt euch das: es wird nur 222 Stück geben, die Story ist geil, die Erläuterungen um den Comic herum lassen einen richtig ins Thema hineindriften, gut gezeichnet ist das Teil auch - steht wohl außer Frage - und ihr wärt einer von nur 222 stolzen Besitzern (ne: 220, denn eins kriegt der GröVaZ und eins krieg ich, schließlich habe ich da tagelang dran gesessen).

    Scherz beiseite: wer daran Interesse hat und das Ding ordern möchte, der kann dies (via PN übers Forum oder) via email bei mir tun: mrottler@aol.com

    Gruß
    Euer Letter-Man

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich nehm die farbausgabe...

  3. #3
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, L.N., also, die wird dann ungefähr zehn Kilo schwer, da ich auf dem Hof gerade eine Menge mit verschiedenfarbigen Lacken arbeite... Gruß an Esme, es geht voran!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach was, zehn kilo - im hugendubel hab ich heute ein buch gesehen:

    "comics leicht gemacht"

    das sollte helfen...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wär für eine Supernobelluxusausgabe in schwarzem Leder, bibliophil gebunden in einer Auflage von 10 Stück für 250-500 Euro. Ich erklär mich auch bereit, das Ganze zu machen...

  6. #6
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und während Du das Leder nähst Esme, fahre ich nach Klondyke um, wie weiland Uncle Scrooge (you know who?!), das Gold für die Lettern vorne auf dem Einband zu schürfen. Da Null ja nichts ist, darf der Preis dann auch eine Null mehr haben!

  7. #7
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor dem Komma, logo!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    logo! 010,00 euro - sieht doch gut aus!!!

  9. #9
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und heute habe ich mich dermaßen in den Finger geschnitten (ich sollte besser lettern, nicht Gartenmöbel bauen), daß ich für den schönen Ledereinband auch ein paar Blutspritzer liefern könnte....

  10. #10
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, auch in Essen hat es wieder ein paar Nachfragen gegeben nach der ultimativen, einzigen und wahren SULUGESAUSGA von From Hell (wer findet`s raus, wofür das steht??? Na, Esme, na L.N., kommt ihr drauf?)

    DAHER UND WEIL BALD WEIHNACHTEN IST HIER NOCH EINMAL DIE DRINGENDE NACHFRAGE, OB VIELLEICHT NOCH JEMAND EIN EXEMPLAR DER 220 VERFÜGBAREN EXEMPLARE HABEN MÖCHTE?

    Bestellen unter www.speedcomics.de oder mrottler@aol.com
    Bitte mit Angabe der Telefonnummer, da wir vor Produktionsbeginn noch einmal alle Besteller fragen, ob sie das Ding auch wirklich wollen.

    Gruß
    Der Letter-Man

  11. #11
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch habt Ihr eine Chance! Lasst Euch dieses schöne Teil nicht entgehen! Jetzt bestellen bei www.speedcomics.de oder mrottler@aol.com

  12. #12
    Moderator Avatar von The second M
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviele sind noch verfügbar und steht der definitive Preis fest und könnt ihr mir nicht eins zum Geburtstag (11.11.) schenken?

  13. #13
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von The second M
    wieviele sind noch verfügbar und steht der definitive Preis fest und könnt ihr mir nicht eins zum Geburtstag (11.11.) schenken?
    Derzeit sind gut 35% der geplanten Auflage bereits verkauft - das heißt in Zahlen: 78 Stück. Das hat mich selbst erstaunt, als ich es heute hörte, aber so isses.

    Es soll - mit der Druckerei wird nächste Woche was ausgemacht - vor Weihnachten da sein... das ist zumindest der erklärte Wille des Verlages.

    ...leider können wir Dir keins schenken, aber eine schöne Nummer könnten wir Dir schon reservieren (wie schon mal geschrieben, außer der 1 und 2) - der Preis ist mit 79-89 € avisiert, ich denke, drüber geht`s nicht und drunter auch nicht! Irgendwo dazwischen. Nicht billig, aber is ja auch was besonderes!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Originalsignatur von Jack the Ripper wird es noch etwas teurer.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    tja, zeitreisen sind halt ziemlich kostspielig...
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  16. #16
    Moderator Avatar von The second M
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ob ich mal grad so ca. 80€ über hätte
    Aber ihr könnt für mich die 222 zurücklegen, vielleicht komm ich ja unerwartet zu Geld

  17. #17
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Is doch logisch, ich kauf mir ja auch kein Auto, weil ich grad Bock drauf hab, so dicke hat`s im Moment nur der Bohlen oder der Möllemullahmann - aber es ist das Geld wert, denn die Dinger sind einmalig - und warum sollte man nicht drüber nachdenken???, irgendwas zu organisieren, dass wenigstens Allan Moore (oder sein deutscher Stellvertreter hier im Forum, harhar) das Ding signieren. Weil, äh, also... Jack ist verhindert, der muß morden und gibt sich nicht mit so profanen Dingen ab wie "Bücher unterschreiben"

  18. #18
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auf welches Papier soll gedruckt werden? 100 g Naturoffset in Leinen ist etwas unausgewogen.
    Zumal die Zeichnungen von Campbell auf dem schlechten Papier noch schlechter zu erkennen sind.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich brauche so ´ne Edition nicht, mir reicht das, was ich habe. Mir geht´s auch nur um die Story, und wenn ich die habe, reicht das vollkommen. Nochmal 80 € extra dazu zahlen, um sich dasselbe schön ins Regal stellen zu können halte ich für vollkommen bescheuert. Genauso, wie überteuerte Statuen und Büsten von Superhelden sammeln.

  20. #20
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber ICOM, selbstverfreilich ist nicht an schlechteres Papier gedacht. Leinen soll der Umschlag werden, oder was dachtest Du denn? Nun, schön wird das Teil auf jeden Fall und wer sich das Ding, so wie Kotowski, nicht ins Regal stellen mag, weil er schon die Normalausgabe hat, dem sei dies zugebilligt. Ist ja auch nachvollziehbar, ABER: es ist ein SCHÖNES Buch, es ist ein EDLES Buch und wer jemandem, der sich vielleicht für die Materie extrem interessiert, ein BESONDERES Geschenk machen möchte, der wäre gut beraten, denn mit 222 Stück (von denen nur 218 in den Verkauf kommen, denn Tilsner, der Letterer und die Redakteure wollen auch eines!) ist das ja fast ein Unikat. Nur mal so am Rande bemerkt. Und dann noch was: niemand MUSS das Teil kaufen, jeder der WILL, soll aber wissen, dass es das gibt, daher trommle ich hier kräftig weiter, zumal ich überzeugt davon bin, dass die Moore/Campbell-Variante die Wahrscheinlichste ist (schließlich hat es auch Päpste mit Kindern gegeben, gell Theo!?, warum also nicht eine mittelbar mordende Viktoria?)

    Greeez
    Der Letter-Man

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann.
    Aber ehrlich gesagt, hätte ich wirklich viel Geld übrig würde ich´s mir auch kaufen, leider überschreitet mein Konto nur knapp das 5fache des Preises für das edle Teil und deshalb kann ich mir sowas nicht leisten.

  22. #22
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das Ding nicht gelettert hätte, würde ich mir das auch nicht leisten können...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehste.

  24. #24
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von ICOM
    Und auf welches Papier soll gedruckt werden? 100 g Naturoffset in Leinen ist etwas unausgewogen.
    @ Letter-Man
    Wenn das für Dich mißverständlich war, liegt das nicht an mir.

  25. #25
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nix von einer Papieränderung...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher